Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13623 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Frau für Mich
759 Mitglieder
zum Thema
Fallen lassen...228
Geht es anderen Männer auch so, daß sie sich beim Sex nicht fallen…
zum Thema
Sich nicht fallen lassen können21
Gibt es hier evt Frauen/Männer die sich gar nicht fallen lassen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

immer voll unter kontrolle oder doch lieber treiben lassen

immer voll unter kontrolle oder doch lieber treiben lassen
ich habe mal eine frage an euch:

• wer muss beim sex zu jedem zeitpunkt immer die volle kontrolle
über seinen körper und damit über alles haben,
und hat insofern angst seinen gefühlen das handeln zu überlassen?

• oder ist es bei euch doch eher so wie bei mir, dass ihr ab einem
bestimmten zeitpunkt gar keine kontrolle mehr über eure sinne
und euer handeln haben wollt,
sondern nur noch dem höhepunkt entgegen fliegt

LG
Bernd
Keine Kontrolle
Lass im Bett meine Sinne einfach so davonfliegen und aus meiner Lust handeln. Wenn ich darauf achten würde, könnte ich mich gar nicht richtig auf dem nahende Höhepunkt einlassen, aus Angst, was falsch zu machen oder sonstiges. Ne, danke.
Ich finde, im Bett sollte man aus seiner Lust heraus handeln.
Dann ist es immer noch am schönsten.
Die Kontrolle...
... zu verlieren, sich fallen lassen zu können, den Sex im Rausch der Sinne zu erleben ist nur mit dem richtigen Partner möglich.
So prüfe jeder ob es so ist…

LG Falken
Ich kann mich total fallen lassen und hemmungslos sein bis zum Sex selber. Also wenn er drin ist bin ich sehr aufmerksam und stelle oft Gedanken und Gefühle ab, unabsichtlich.
Fallen lassen
Ich finde es gibt nichts schöneres als wenn mir der Boden unter den Füssen weggerissen wird und ich mich vollends fallen lassen kann.

Kontrolle will ich über mich und mein Leben im normalen Tagesgeschehen haben. Beim Sex kann von Kontrolle keine Rede sein. Da darf man(n) auch gern mal die Kontrolle über mich haben *roll*
... es kommt immer auf die Situation an, mal ist es ok die Kontrolle zu behalten, ab und an verliert man aber automatisch diese Kontrolle... das ist phantastisch ....
ich verlier des öfteren mal bissl die kontrolle über mich *baeh*
genau
kleines Tränchen *zwinker*
isch och..vorallem,wenn ich nur nen kleinen Schluck Alk intus habe...dann ist nicht mehr viel mit Kontrolle...dann schwinden mir bei einigen Orgasmen auch mal die Sinne *rotwerd*
Angst vor Kontrollverlust...
... ja, das kenne ich. Infolge meiner "sonnigen" Jugend und mehrerer Gewalterfahrungen habe ich mich jahrelang nie fallen lassen können - ich war die perfekte Orgasmusvortäuscherin, weil ich mich ja nicht blamieren wollte. - Allerdings hatte ich keine Kontrolle über meine Kontrolle - ich wollte ja schon immer gerne - es, unbewußt, hat es mich kontrolliert und ich habe geglaubt, ich wäre eine von den Frauen, die leider keinen Orgasmus bekommen könnten.

Dreieinhalb Jahre Körpertherapie haben dann endlich den Durchbruch erzielt - und ich bin selig. Natürlich kämpfe ich immer noch gegen Ängste und es klappt nicht immer - und ich muss sehr großes Vertrauen zu einem Partner haben - aber ich habe nun endlich Zugang zu diesem nicht bewußten Verhinderer gefunden und arbeite weiter dran.

Viele Grüße, Angelika
ein wenig info zu meiner kontroll-macke
ich habe den innerlichen zwang - ohne ausnahme -
bevor ich meinen spaß habe, zuerst die frau zum orgasmus begleiten zu müssen,
so in der art, du musst zuerst dafür sorgen, dass deine partnerin glücklich
ist.
für die partnerin zwar sehr schön,
aber für mich nicht immer leicht,
vor allem, wenn man sich auch einmal fallen lassen möchte.

im job, im alltag, immer voll unter kontrolle
und dann auch noch beim sex,
wirklich nicht so toll für mich.
aber immerhin:
ich kann mich dann fallenlassen und meinen gefühlen das regime überlassen, wenn das ziel (orgasmus der frau) erreicht ist,
immerhin für ein paar sekunden,..minuten.
Zuerst der Partner...
... bevor ich es mir "erlaube". Ja das kenne ich auch - besonders nach einigen Äußerungen von Partnern, als ich versuchte, "passiv" ihn einfach nur zu genießen. Dann habe ich schon zu hören bekommen, wie langweilig und egoistisch ich doch sei. - Und ich muss sagen, diese Äußerungen HABEN getroffen - und ich habe mir lange nicht erlaubt, einfach so - zu nehmen - sondern habe es mir zunächst "verdient"!

Was für ein Krampf! *roll*

Zwei Menschen haben mir zu einer anderen Denkrichtung verholfen und zwar deshalb, weil ich dieses Thema mit ihnen ANGESPROCHEN habe. Reden und Ehrlichkeit sind immer noch der beste Ratschlag. Den einen habe ich direkt gefragt, dass ich mich beim Sex eine gute Weile nur auf mich konzentrieren müsste, um richtig in Fahrt zu kommen und ob er sich nicht vernachlässigt fühlt. Seine Antwort war für mich DAS Schlüsselerlebnis schlechthin. Er liebte meine Selbstversunkenheit, zu beobachten, wie meine Erregung wächst, wie ich auf seine Liebkosungen reagiere erregte ihn - und siehe da - ich konnte loslassen und dann auch bei ihm, für ihn und bei seiner Lust sein.

Die andere Erfahrung war ein Gespräch mit einem Dom: Er würde mir die Hände binden, um zu verhindern, dass sich meine Hände auf seinem Körper verirrten - er würde meine Lust einfordern - er wollte meine Lustantwort sehen. Mir sind etliche Schuppen von den Augen gefallen - eine Erlösung schlechthin.

Viele Grüße, Angelika
ein lösungsansatz, den ich ausprobieren werde
ich habe mich vor kurzen mal mit einer mir sehr vertrauten freundin
über fesselspiele unterhalten.
bevor ich mal wieder den aktiven part spielen MUSS,
werde ich mich an den händen fesseln lassen
und meine partnerin agieren lassen,
nach lust und laune, wie es ihr beliebt,
mein gott, das wird sicherlich eine wahnsinnserfahrung.

ich danke dir für diesen weg

liebe grüße
bernd
Gespräche
Vor diesem "Versuch" sind Gespräche mit Deiner Partnerin das A und O.

Es könnte ja z.B. passieren (wenn ich so in mich hineinhorche), dass SIE sich unter Leistungsdruck gesetzt fühlt, um es DIR besonders schön zu machen - und ihr die Lust an dem Spiel vermasselt.

Z.B. könntest Du mit ihr Fantasien entwickeln, was sie am liebsten für sich täte, wenn sie einen Mann zur freien Verfügung hätte, den sie "benutzen" darf, um ihre Lust an ihm zu stillen.

Dann muss sie auch unbedingt wissen, was und wie Du es gerne hast - nicht als Muss, sondern als Information, um Unsicherheiten zu vermeiden - sie wird es gerne tun, wenn es sie erregt, Deine Lust zu kontrollieren, Dich zu kontrollieren.

Einen lustvollen gemeinsamen Weg für Euch. *zwinker*

Viele Grüße, Angelika
mein schatz hat sich auch immer voll unter kontrolle *roll*
@tina_bi_sucht
Aha - und? Ist es gut oder schlecht für Euch?? *frage* Wollt Ihr etwas ändern - oder ist es für Euch beide genau richtig? Erzähl doch mal ein bisschen mehr.

LG Angelika
**rk Mann
366 Beiträge
*ggg* Power is nothing without control.
@dark
Klar - immer für den, der es liebt. *lol*
fliegen...
... am liebsten fliegen lassen, abheben, nichts mehr denken müssen...
aber dazu gehört sehr viel vertrauen zum partner!
Fliegen
*ggg* And that´s power without control.
*zwinker* Fallen lassen dabei geniessen & Extase mit ihr zu haben dabei das tun ohne nach zu denken einfach kopf frei. *baeh*
mit dem bewusstsein präsent
mein ansatz: auch bei höchster sexueller erregung mit dem bewusstsein im ganzen körper bleiben. das heisst: stets das gefühl für die hände, die füsse, die beine, den bauch, den hintern, usw. präsent halten. in diesen "raum" kann sich die erregung verteilen, sie füllt ihn auf, und irgendwann wird diese erregte erfüllung so gross, dass ich in ein zittern, ein vibrieren gerate - das ich nicht bewusst steuere, sondern welches einfach passiert. Oder kurz formuliert: indem ich das körperbewusstsein halte, gebe ich der erregung raum, loszulassen.
Alles klar? *g*
Wie es kommt so kommt´s
Manchmal behält er die Kontrolle manchmal sie oder beide lassen sich fallen: kommt immer drauf an was und wo man es gerade macht - Abwechslung macht einfach Spaß!!!
eine aktion ohne kontrolle gab es doch in meinem leben
und zwar nicht beim sex mit einer frau (leider bisher noch nicht möglich),
sondern beim durchleben einer erotischen geschichte,
die eine frau für mich geschrieben hat.

dieses erlebnis war unbeschreiblich für mich, den kontroll-freak.

und dies war geschehen:
meine beste freundin hat mir von ihren erotischen tagträumereien erzählt
und ferner, dass sie sich uns in eindeutigen situationen vorstellt,
da habe ich sie um eine schilderung in form einer erotischen geschichte gebeten.
allein schon, in dem moment, als ich ihre mail erhielt - raste mein herz -
dann wählte ich zu hause einen passenden moment aus, um mich ganz den schilderungen in der geschichte hinzugeben zu können.
• mein kopf war frei - passende musik - kerzenlicht - duftöl -

ich las zeile für zeile,
mir wurde immer heißer, meine atemfrequenz steigerte sich von sekunde zu sekunde,
ich sog jedes wort in meine seele auf,
all diese erotischen szenen wurden zu unserem liebesakt
und das nicht nur auf dem papier,
sondern gefühlsmäßig durchlebte ich jeden einzelnen moment
• ganz ohne irgendeine kontrollfunktion -
ich ließ es mit mir geschehen.

am ende der geschichte rang ich nach luft
und ich transpirierte enorm, wie beim rennen um mein leben.

und erst beim zweiten lesen befriedigte ich mich selbst,
es war einfach wunderschön.

lg
bernd
also, wenn ich sex haben sollte mit dem menschen dem ich blind vertraue, warum dann mit kontrolle?
nee, wie heißt es? wenn der schwanz hart wird wird die birne weich.
treiben lassen, treiben lassen und ab dafür!
Unter Kontrolle haben..
Für mich ist es auch sehr schwer, mich fallen lassen zu können. Ich würde es aber nicht darauf beziehen, dass ich die Kontrolle behalten möchte, sondern einfach meine Gedanken nicht abschalten kann.
Ich hatte leider noch nicht oft das Erlebnis, mich wirklich fallen lassen zu können *snief2* Und wahrscheinlich ist es genau dieser "Zwang", dass ich mich endlich mal komplett vergessen möchte, der mich davon abhält.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.