Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13524 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Frau für Mich
758 Mitglieder
zum Thema
Nicht endender multipler Orgasmus69
Liebe Joy Kommunity, Wenn ich euch nicht fragen kann, wenn dann?
zum Thema
Was bewirkt bei euch "Kontrolle"?47
Auch ein "ewiges Thema" im BDSM Bereich Ich starte hier einen neuen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

immer voll unter kontrolle oder doch lieber treiben lassen

Also wenn es schon zum Koitus (oder etwas in die Richtung kommt) ist mein Hirn abgeschaltet.
Davor hats die totale Kontrolle über alles.

Wenn sich mein Hirn nicht abschaltet wirds mies und ich lass es gleich.
mal so mal so.....sich unter kontrolle halten bedeutet anspannung.....alles muss nach plan laufen....kann schön sein ist es aber nicht immer.
sich treiben lassen ist doch immer noch am schönsten....einfach geniessen....und wenn es kommt,dann kommt es....
:-))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.