Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3516 Mitglieder
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
394 Mitglieder
zum Thema
Berührung und Streicheln257
Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in…
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen ?749
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fallen lassen...

Fallen lassen...
Geht es anderen Männer auch so, daß sie sich beim Sex nicht fallen lassen können? (DJAngo)

Ich konkretisiere mal meine Frage: Ich liebe Sex in seiner Vielfalt, möchte alles mögliche ausprobieren, ich liebe es, einen schönen Frauenkörper zu erkunden, mit meinen Händen ihre Kurven und ihre Haut zu berühren, in ihr zu sein und uns gemeinsam zum Höhepunkt zu treiben.

Aber immer wieder habe ich das Gefühl, ich kann mich nicht entspannen und fallen lassen. Immer muß ich die Kontrolle behalten.
Selbst wenn ich mich dann einfach mal hinlege und machen lasse, es dauert nicht lange, dann gehen entweder meine Gedanken auf Wanderschaft oder meine Hände. Gehen meine Gedanken auf Wanderschaft, passiert gar nichts mehr, gehen meine Hände auf Wanderschaft, dann habe ich gleich wieder die Kontrolle über das Geschehen.
Der einzige Moment, wo ich die Kontrolle verliere, ist der Höhepunkt. Da brülle ich dann meine Lust regelrecht raus. Aber bis dahin kann ich nicht abschalten.

Geht das Anderen Männern auch so und was tut ihr dagegen? Das Thema beschäftigt mich neuerdings sehr, denn es beginnt jetzt sogar schon, mich im Alltag zu belasten, da ich oft mit schmerzhaften Verspannungen im Rücken und in den Beinen zu kämpfen habe, weil ich mich nie richtig entspannen kann, immer irgend wie unter Strom bin.

Eins will ich schon mal vorweg nehmen: Meine Partnerin trägt keine Schuld daran! Es liegt an mir selbst!
das wird dann wohl in erster linie ein sache der wahrnehmung sein. was für dich "kein fallen lassen" ist sieht der andere wohl schon wieder ganz anders.

gehen mein hände auf wanderschaft hat dies ein grund,aber nicht den, kontrolle zu erlangen . (haptik)

und leg ich mich einfach mal nur hin wie eine patte und lass mich bedienen,ist dies noch kein zeichen sich fallen zu lassen weil man nicht mehr aggiert.

das fallen lassen findet doch dann eher im kopf statt? fallen lassen ohne hemmung..also hemmungslos.fühlen nicht tun. tun nicht nachdenken. vertrauen. rechtfertigungslos.

wenn idch was hemmt,dich was blockiert hat das einen grund. find ihn herraus. die fragewörter wieder. (warum,wieso,weshalb,wodurch) warum ist das so das du gehemmt bist? wo liegen die ursachen? was müßte für ein zustand herrschen der deine hemmungen in blaue luft auflöst? und wo ist da der abgleich zum istzustand,zur realität...also was müßte sich verändern? und da ruhig großräumig denken...es muß nicht nur am sex liegen...wer nicht abschalten kann findet seine probleme zum beispiel bei den eltern,den banken,der arbeit....
*******mann Mann
885 Beiträge
Ich bin mir nicht so ganz sicher ob du die körperliche oder die geistige Entspannung meinst.
Da du dich selbst als Dominant bezeichnest wirst du deine Befriedigung Hauptsächlich aus der Aktion heraus erfahren.
Das du dabei keine körperliche Entspannung (ausgenommen Orgasmus) erleben kannst ist eigentlich klar.
Jedoch sollte genau dieser Weg für dich aber zu einer geistigen Entspannung führen da du gerade ja deine sexuellen Gelüste befriedigst.
Wenn du einmal den passiven Part übernehmen solltest scheinst du dich nicht lange in dieser Rolle wohl zu fühlen, was ja auch ok ist wenn du mehr der Macher und Bestimmer bist.
Eigentlich kann ich dir nur eines raten.
Versuche ein bisschen die Geschwindigkeit aus dem Geschehen zu nehmen und
evtl. lässt du dich mal auf ein Spiel ein bei der du dich von ihr anbinden lässt, natürlich auch mit viel Zeit bei der Sache.
Vertrauen, Geduld und Genuss müssen erlernt werden und können nicht einfach so mal von einem Selbst eingefordert werden.
Der Weg ist das Ziel und nicht das ankommen!

Deine bereits manifestierten Beschwerden können verschiedene Ursachen haben.
Da kann ich als Nicht Arzt auch keine Spekulationen anstellen.

es grüßt
typischmann
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******den Paar
15 Beiträge
mir ging es mal genau so
was mir dabei wirklich geholfen hat war mal zu einer domina zu gehen.....ich hatte immer schon lust das mal auszuprobieren.

Ich war damals in einer Situation, wo ich sehr viel Verantwortung zu tragen hatte und natürlich auch die kontrolle behalten musste. als ich dann das erste mal ins dominastudio ging, hatte ich das glück ein wunderbares Studio zu erwischen, in dem man sich viel zeit nimmt! ich erzählte meine vorlieben, was ich gerade mache und wie es mir psychisch geht. die domina ging wunderbar darauf ein....es war wie eine befreieung....endlich los lassen, sich hingeben, die Situation nicht im griff zu haben sondern sich nur gleiten zu lassen war der hammer! seit dem ist auch der "normale" sex viel besser und intensiver.
seit diesem tag gehe ich mindestens alle 6 Monate alleine dahin und lass mich daran erinnern wie gut es tut los zu lassen *g*

er
typischmann
Das deckt sich ja irgendwie mit dem, was ich gerade geschrieben habe *g* .

Was meine Schmerzen betrifft, so verbinde ich die natürlich nicht mit dem Thema Sex. Es ist halt nur so, daß ich selten mal Zeit habe, mich mal wirklich zu entspannen und auszuruhen. Irgendwie scheine ich ständig unter Strom zu stehen. Nehme ich mir dann mal einfach die Zeit, habe ich hinterher entweder schon wieder ein schlechtes Gewissen, weil ich für irgend Jemanden nicht gesorgt habe oder ich habe das Gefühl, irgend was verpasst zu haben. Irgend wann sagt der Körper dann natürlich: Ich will Ruhe und tue dir jetzt deshalb weh.
diefremden
Da ich selbst eher dominant bin, wäre das eher keine Option für mich.

Ich habe selbst Jahre lang SM ausgeübt (warum ich es nicht mehr so intensiv tue, hat andere Hintergründe) und alles, was ich mit meinen Partnerinnen dahingehend gemacht habe, habe ich an mir selbst ausprobieren lassen, nur um zu sehen, was meine Partnerinnen dabei spüren und empfinden. Aber ich bin halt doch eher der dominantere Typ *zwinker* !
*******den Paar
15 Beiträge
ich eigentlich auch....
genau deswegen ist es für mich auch so aufregend *g*

viel glück noch beim Üben *g*
*******mann Mann
885 Beiträge
Ich weis nicht was du arbeitest und welche Verantwortung du dabei tragen musst, aber
wenn die Freizeit knapp ist solltest du um so mehr ganz bewusst dir Entspannung- Inseln gönnen.
Dabei werden alle Störfaktoren (Telefon usw.) ausgeschaltet.
Das mit den Massagen ist doch ein guter Weg.
Damit du bei deiner Dominanten Rolle bleiben kannst solltest du vorher genaue Anweisungen geben die sie dabei erfüllen muss *zwinker*
Danach kannst du sie ja mit etwas belohnen *smile* oder bestrafen *peitsche* wenn sie dich nicht entspannen konnte.
*******den Paar
15 Beiträge
@ typischmann
find ich eine super Idee.....
ähnlich wie typischmann

keiner weis wie dein leben funzt. und m,öglicherweise kommt viel von außen mit hinein.

Ich kann zum Beispiel auch nicht zum Höhepunkt kommen, wenn mir meine Partnerin einen bläst. Ich würde es als egoistisch empfinden.

warum empfindest du DAS als egoistisch? was ist dadran egoistisch? und wie macht sich dabei der egoismus deutlich und wer leidet dann unter diesem egoismus?


aber der aspekt sich selbst mal auf die spur zu kommen ist als vorsatz schon nich schlecht,beinhaltet er ja eine form von motovation


übrigends galub ich nicht das es vorranging um sm/bdsm und in dem zusammenhang um die dazu gehörende dominanz und abgabe derer als grund fürs wirrwarr im kopf vom TE dreht


und TE,wenn du das gefühl hast ständig unter strom zu stehen,brauchst du dafür natürlich ein ventil um diesen auch ablassen zu können. und wenn man das gezielt selber gestaltet ,brauch man keine angst haben mal an einem punkt zu explodieren wo es dann echt unpassend ist. ähnlichkeiten zu großen hunden die den ganzen tag in der bude sitzen und mal dann abends vielleich 10-15 minuten raus kommen und dann unter STROM mal eben die bude zerlegen sind vielleicht? zufällig?
Auf jeden Fall...
...sind hier schon ein paar gute Gedankenansätze bei. Danke dafür und für alles was noch kommt.

Aber um auf Joiman seine Frage zu kommen, warum ich das nicht kann. Hm..., ich würde es als egoistisch empfinden, wenn mir meine Partnerin einen bläst, ich spritze ab und sie hat nichts davon, als die Sauerei im Mund und im Gesicht. Aber davon abgesehen war das auch nur als Beispiel gemeint. Ich brauche das auch nicht unbedingt. Ich habe es sowieso lieber, mit meiner Partnerin zu verschmelzen und in ihr dann zu kommen. So ein Höhepunkt gibt mir mehr. Ist ja nicht so, daß ich es noch nie gemacht habe.
ist mir schon klar das es ein beispiel war: aber bist du dir absolut zu 100% sicher das sie davon NICHTS hat,nur weil sie dabei keinen ORGASMUS hatte. das würde sich anhören als wäre der ORGASMUS das wichtigste erreichbare ziel beim sex...und sowas kriegt man ja in 2 minuten hin...und nicht der weg ist das ziel *gruebel*

aber vielleicht mag sie es dir einen zu blasen,dich zappeln zu sehn und stöhnen zu hören,vielleicht mag sie es wenn du vor geilheit in ihrem mund kommst und sie dies ganze szenario gesteuert hat...und vielleicht will sie das sogar? und du würdest sie um dieses erlebnis berauben welches sie sooo mag. und da du ihr das nicht gewärst,weil du denkst das du egoistisch handelst, handelst du selber egoistisch und lässt einfach ausfallen. wie gesagt ,die eigene wahrnehmung ist nie die selbe wie des gegenüber*nixweiss*..weil keiner in den anderen kopf sehn

aber die eigene wahrnehmung ist das ,was man glaubt ,realität zu nennen
Also was das Thema...
...blasen mit Höhepunkt betrifft, sind wir uns einig ;-). Und blasen darf sie ja.

Trotzdem ein interessanter Gedanke mit der Wahrnehmung. Das mußte ich gerade in letzter Zeit oft feststellen, daß andere Menschen eine ganz andere Wahrnehmung von meiner Person haben, als ich selbst.
*******mann Mann
885 Beiträge
Sie könnte es ja auch als egoistisch empfinden wenn du ihr deinen Orgasmus während des blasen vor enthältst. *nachdenk*
Ich bin mir absolut sicher das keine Frau auf Dauer immer wieder einen Mann einen bläst wenn sie daran nicht auch einen Lust Gewinn hätte.
Evtl kannst du ja mit der Hand nachhelfen und ihren Kopf festhalten, damit bist du ja dann auch wieder in deiner Rolle *g*

Ups...

Während des Schreibens ist mir http://www.joyclub.de/my/861873.joiman.html zuvorgekommen.
Aber genau damit hat er recht. *top* so sehe ich das auch.
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
... da ich oft mit schmerzhaften Verspannungen im Rücken und in den Beinen zu kämpfen habe, ...


das klingt eher nach einer schlechten Matratze oder Schuhwerk und ernährungsbedingten Mangelerscheinungen.

Dies auf irgendwelche Sexpraktiken zurückzuführen scheint mir schon weit hergeholt.
...blasen mit Höhepunkt betrifft, sind wir uns einig ;-). Und blasen darf sie ja.

und das macht sie wiederwillig oder unter zwang? *nachdenk*

das denk ich eher nicht,also hat sie ihren spass dabei....dem du ja unterstellst das es ihn nicht gibt, weil du dich für egoistisch in dem falle hälst. merkste.eigendlich beisst sich da was

vereinfacht. sie.hmmm..lecker ..ist es geil deinen schwanz zu blasen,ich will endlich das du kommst,das find ich so scharf...darauf du: achne du lassmal,ICH denke und stelle fest du hast nichts davon wenn nur ICH komme,und dadrum ist MEINE meinung jetzt auch richtig,also dreh dich um das ICH dich von hinten begatten kann,so das wir beide vielleicht zugleich kommen,DENN so ists MIR am liebsten,und ICH hab so davon AM MEISTEN

das mal nur so jetzt hier hingeschrieben,und leg da mal egoismus drüber..wo ist er ,wo ist er nicht,aus deiner sicht *nachdenk*



das klingt eher nach einer schlechten Matratze oder Schuhwerk und ernährungsbedingten Mangelerscheinungen.

Dies auf irgendwelche Sexpraktiken zurückzuführen scheint mir schon weit hergeholt.

na konstanze *nachdenk* psychosomatisch manifestieren sich viele seelischen probleme oder bedrücktheit auf körperlicher ebene.
Chemische Wunder
Es klingt fuer mich ein wenig so, als sei da einfach eine generelle Anspannung am Werk. Ich selbst wuerde mich wohl als einen der angespanntesten Menschen unserer Zeit beschreiben. Mein Arzt hat mich nun auf Alprozolam gesetzt.

Es ist enorm, wie sich mein Leben alleine in den letzten Wochen dadurch verbessert hat. So angenehm habe ich es noch nie zuvor empfunden.

Meine Gedanken sind nun stets ruhig und kontrollierbar, und ich geniesse endlich bewusst, kann steuern, woran ich denke, und ob es positiv ist. Moeglicherweise koennte so etwas auch helfen. Zuviele von uns sind lebenslang auf Vollgas.
Zuviele von uns sind lebenslang auf Vollgas.
ohne dir nahe treten zu wollen tahini
DAS ist ,glaub ich,wohl der KNACKPUNKT UNSERER ZEIT. ehe ich tatsächlich zur verordneten chemie greifen müßte,würd ich alternative wege mit ins bedenken einfließen lassen. VOLLGAS und ZU WENIG ZEIT. intressant wäre es mal zu überdenken,ob man sein leben nicht mal langsam ENTSCHLEUNIGEN will`?

sind wir nicht schon an unseren grenzen? uns wir eingetrichtert,konitioniert von allen seite...ALLES muß schneller gehn, beschleunigung ist wachstum, schnelleres internet,das schnellste auto,schnellere bessere handys...mehr und schnellere flexibilität bei arbeit ,sport und spiel...du verdienst zu wenig? na dann mach mehr,mach schneller,nimm zwei jobs an...arbeite was in deiner "freizeit"<---die ist eh überbewertet...fernsehn an ,knallige laute werbung, hektische schnitte,stress..überall lärm,abgase und noch mehr davon gestresste menschen...wochenende ist da,ich will was erleben ich MUß feier,,erst hier dann da...dort am liebsten auch noch..der körper macht nicht mit? da gibts mittelchen für...alles auf der welt ist schnell,ich hab auf alles zugriff UND ich MU? überall und jederzeit erreichbar sein per handy....<--------so überladen sind die mensch so krass überfordert,mit sinnen überschwemmt das ,wenn du sie in die freie NATÜRLICHE natur mitnimmst,sie diese nicht ertragen können. Abschalten? anschalten...das radio,mp3 irgendwas lautes das die stille dort zerstört wie man es kennt,...mal nicht nachdenken ,einfach nur geniessen? wie,der kopf schwirrt dabei tausende gedanken die sich nicht abstellen lassen...<---es geht aber

jeder könnte sich jetzt seine pappenheimer aus meiner aufzählung zur brust nehmen und feststellen das diese geändert werden müßten...und man müßte es selbst tun und es wolllen..dann wirds klappen..dauerhaft und immer wann ich will...bei chemie stünde ich immer vor dem problem.:wenn die pillen mal alle sind verfall ich sofort zurück und kann nix dagegen machen(vermeintlich)
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ganz unterschiedlich
erlebe ich Mitmänner. Viele lassen wirklich nicht zu, dass Frau sie in wilde Orgasmen jenseits der Ejakulation, die sie selber in ihr oder auf ihr ausführen, treibt. Welche Angst dahinter steckt, keine Ahnung. Vielleicht einfach die, nicht mehr genug Mann zu sein, wenn Mann seinen Orgasmus der Frau anvertraut.

Wer serielle Orgasmen als Mann kennt, hat höchstens noch vor einem Herzkasper Angst, weil es einfach zu phänomenal ist, was Mann dabei erlebt.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bevor das Thema...
...jetzt hier in die falsche Richtung geht, meine Partnerin darf alles mit mir machen und wenn sie es darauf anlegen würde, dann würde sie das Ergebnis überall hinbekommen, wohin sie es möchte.

Darum geht es aber nicht.

Weiter oben wurde in einem Beitrag geschrieben "Der Weg ist das Ziel" und der selben Meinung bin ich ja auch, wenn es um meine Partnerin geht. Ich liebe es nicht nur, wenn sie einen Höhepunkt nach den anderen raus schreit, ich liebe auch den Weg dahin.

Wo ich mich nicht richtig entspannen kann, ist auf meinem eigenen Weg. Ich kriege den Kopf nicht ausgeschaltet.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Doch
das müsste schon seltsam zugehen, wenn sie es nicht schaffen würde, den gründlich abzuschalten.

Notfalls soll sie dich so fesseln, dass du gar nicht anders kannst, als das anzunehmen, was sie dir bietet.
********nder Mann
2.896 Beiträge
Kommt auf die Frau drauf an, beziehungsweise die Beziehung die ich zu ihr einnehme/führe. Das "fallen lassen" geht für mich zudem einfacher, wenn bekommend/empfangend, zumindest was Höhepunkte anbetrifft. (Eine Ejakulation ist nicht gleich ein Orgasmus.)

"Fallen lassen" darüber hinaus... kommt auf die Frau drauf an bzw. unsere Beziehung/Wellenlänge. Dass jeder in einem natürlichen Fluss das tut, was er will, die Dinge einfach so passieren, wie sie passieren, und das für beide passt.
Chemische Wunder II
In der Tat, um an die Antwort von vorher anzuknuepfen, das Leben zu entschleunigen, wird wohl fuer mich die Antwort sein. Die Medizin ist nicht als Langzeitloesung vorgesehen, und soll in ein paar Wochen auch wieder abgesetzt werden.

Der Trick wird nun sein, einen Lebensstil zu knosttruieren, dr eine nochmalige Einnahme nicht mehr noetig macht. Fuer mich wird das eine berufliche Veraenderung bedeuten, und wohl auch Umzug in ein anderes Land.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.