Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zum Thema
Was trägt Mann drunter: Sind Männerslips sexy?78
Die sich hauptsächlich an die Damenwelt stellt. Aber auch Männer…
zum Thema
Erwachsene mit fester Zahnspange?!65
Wie ihr schon im Titel erkennen könnt, geht es um eine feste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zahnspangen

******_nw Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Zahnspangen
hallo,

gibt es eigentlich noch mehr leute hier im forum die das thema zahnspangen interessiert?
es geht mir dabei nicht darum das sie hauptsächlich von teens getragen werden sondern ich finde den glanz schön wenn jemand eine spange trägt und irgendwie finde ich das es wie eine form von bondage ist... irgendwie schwer zu beschreiben.
ich bin ja mal gespannt ob es noch mehr fans davon gibt und weshalb andere leute zahnspangen erotisch finden.

gruß

earkle
für mich sind zahnspangen eher ein zeichen von jugend, sie werden ja oft in einschlägigen fotos/filmen als solche zeichen verwendet. es kommt m.E. sehr darauf an, ob der träger/die trägerin selbstbewusst dazu steht. dann kann es schon etwas erotisches haben.
Sehr schön!
Hallo,
eine Zahnspange im Mund einer Frau ist eine sehr schöne Sache.
Das Silberlächeln törnt mich sehr an.
Ganz genau weiß ich nicht, warum es so ist, aber das "Nicht-raus-machen-können" finde ich sehr spannend.

Guck mal unter http://www.XXXXXXXXXXXXXXXX, da wurde das Thema oft diskutiert!

Freue mich auf weitere Antworten!

edit durch moderator aral: wir wollen aber doch nicht auf fremden seiten weiter diskutieren, oder? *zwinker* link wurde entfernt

goil...
leider hatte ich noch keine mit zahnspange, aber wenn ich fotos von einer mit spange sehe, dann macht mich das schon richtig geil an... richtig, es hat was von jugend... und genau das ist es doch, was einen so reizt...
also, ich war ganz froh, als ich meine endlich los wurde !!

auch wenn es ästhetisch gut aussehen kann, kann ich euch sagen, dass sie auch bedeutende nachteile hat...
frag mal meinen ex...ich bin mal beim blowjob hängen geglieben. der wird sicher sein leben lang keine zahnspangen in irgendeiner art erotisch finden...
Zahnspange, bitte nicht wieder. Ein Knebel ist OK, der ist sexy, kommt aber ziemlich bald auch wieder heraus. Aber eine Zahnspangee, nee, da bleibt immer was vom Essen hängen, bis ich die dann sauber hatte, ... bitte nicht wieder.
********rtig Paar
27.845 Beiträge
herrlich
leute! ... großes kompliment!
und da dachte ich - ich wüsste schon alles! DENKSTE -> wieder was dazu gelernt.

alle achtung - interessant

  • SchlagFertige grüße

@ starkeAnne und @ schlagfertig
Ich verstehe Eure Ironie nicht ganz. Das Forum soll Aussergewöhnliche Themen behandeln. Das bedeutet auch, dass die Dinge eben nicht normal sind.

Was für Euch vielleicht abnormal klingt, soll aus meiner Sicht eine ernste Diskussion sein.
********rtig Paar
27.845 Beiträge
@ Geklonte
sorry ... aber so wollte ich unseren beitrag nicht verstanden wissen.
lest mal in unseren über 600 beiträgen ob ihr da einen findet in dem wir uns über einen telnehmer im forum lustig machen!

glatt ein grund sauer zu werden! ... wenn wir was ironisch meinen -> zeigen wir es auch an.
ich fand das thema echt interessant ... aber NEIN - da wird man noch angefeindet

[b]grummel[/b]
  • SchlagFertige grüße

Sorry
Dann habe ich Dein Posting falsch verstanden!

Anfeinden will ich hier niemanden, aber oft wurde ich schon bei dem Thema blöd angemacht, selbst in einem Zahnspangen-Forum.
es gibt ein zahnspangenforum?
wow, was es nicht alles gibt.
********rtig Paar
27.845 Beiträge
@ elfensex
der >Geklonte< meint sicher ein medizinisch angehauchtes forum - sonst wäre er da auch nicht so unsanft behandelt worden.
will sagen ... kein fetishforum

  • SchlagFertige grüße

Forum
Nein, es war kein medizinisch angehauchtes Forum. Ich könnte den Link posten. Das Forum selber nennt sich "bracesforum". Dort sind eine Menge Spangenliebhaber bzw. Leute, die Zahnspangen interessant finden, unterwegs.

Dort ist nur die Verbindung zur Sexualität nicht so ausgeprägt, viele Mitglieder dort begnügen sich mit den Gedanken an Zahnspangen.

Die Verbindung zur Sexualität herzustellen ist dort nicht möglich. Vielleicht können wir ja hier ein wenig darüber sprechen. Sicherlich ist das Thema nicht leicht, aber Piercings z.B. sind ja auch für viele sexuell bedeutend.
hatte eine Zahnspange
also leute loool ich hatte schon eine zahnspange und ich finde es ehr schrecklich das es leute gibt denen esgefällt *g*

ich muss sagen das es meiner meinung nach sehr wenige männer gibt die eine zahnspange schön finden, oder das geil macht. viele sind eher abgeschreckt

liebe grüße

SIN
********rtig Paar
27.845 Beiträge
dann sag doch mal an welche fantasien dir dabei so durch den kopf gehen?
betriggt das blasen und das anschließende "beträufeln" derselben?

oder ist da noch mehr?

  • SchlagFertige grüße

Ein paar Details
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es vielen Männern gefällt, wenn eine Frau eine Zahnspange trägt.
Gründe: einfache Aussagen wie "guck mal, die trägt ne Zahnspange"
In dem Bracesforum.de.ms sind eine Menge Männer unterwegs, die ihre Gedanken dazu aufgeschrieben haben.

Ich finde einfach, dass eine Zahnspangen ein unheimlicher Blickfang ist und das das glänzende Metall im Mund sehr ästhetisch aussieht. Rein sexuelle Handlungen sind sicherlich dann im zweiten Gedankengang auch nicht so abwegig.
Ich finde dass Frauen mit Zahnspangen in der Regel sehr selbstbewusst sind, sonst würden sie kein Silberlächeln in Kauf nehmen sondern eine andere Art von Spange tragen.

Ein anderer Gedanken ist der, dass sowas stetig da ist, ggf. sogar (bei einer festen) nicht herausgenommen werden kann.

Sicherlich eine total dreckige Zahnspange mit den Resten vom Vortag finde ich auch sehr unappetitlich. Eine gepflegte Frau mit einem Silberlächeln finde ich sehr erotisch.
sorry, aber habe nur MEINE Erfahrungen mitgeteilt. Ist OK, wenn Du es anders siehst.
Bitteandrer
verstehe meine Antwort auch nicht falsch.
Was wir hier machen ist ja eine Diskussion. Zahnspangen sind schon Außergwöhnlich, gerade wenn man sie erotisch findet.
Andere mögen getragene Leibwäsche oder andres
Zahnspangen...
Ich finden es such, wan eine frau ein spangen tragt. Fur al als es ein lose spangen ist. Aber gut, nicht iedere hatten es auf Zahnspangen.

Gruss Senna.
Zahnspangen...
Ich finden es such, wan eine frau ein spangen tragt. Fur al als es ein lose spangen ist. Aber gut, nicht iedere hatten es auf Zahnspangen.

Gruss Senna.
Zahnspange ? Ja hat was ...
Also ich sehe auch gerne junge Mädels mit Zahnspangen. Warum genau ist echt schwierig zu beschreiben. Vielleicht ist es schön beim Küssen die Zunge über die Spange zu fahren ?? Oder hat ein Mädel mit Spange einen stärkeren Speichelfluß ?? Es gibt übrigens in einem Bordell im Münchner Osten eine junge Dame die in Ihrem Profil explizit auf ihre Spange hinweist. Also es muß da schon was dran sein. Vielleicht kann jemand von euch mehr dazu beitragen. Carl *roll*
ich find Zahnspangen total widerwärtig ... ich könnte nie mit einer schmusen, die solche Dinger trägt *schock*
****alo Mann
44 Beiträge
irgendwie total süß
ich find´s irgendwie total süß, wenn ein Mädel so eine Klammer drin hat.
Hauptsache ist doch es gefällt ihr selbst und sie steht dazu.
Mit einem selbstbewussten Lächeln kann sie dann schon etliche aufmerksame Blicke verbuchen.
Ist das nichts ?

Gruß rectalo
********y_sg Mann
189 Beiträge
ich (m) finds irgendwie sexy... *rotwerd*
******883 Frau
470 Beiträge
Es kann sexy sein Zanspange für mich nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.