Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zum Thema
Was trägt Mann drunter: Sind Männerslips sexy?78
Die sich hauptsächlich an die Damenwelt stellt. Aber auch Männer…
zum Thema
Erwachsene mit fester Zahnspange?!65
Wie ihr schon im Titel erkennen könnt, geht es um eine feste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zahnspangen

*****arc Mann
6.196 Beiträge
Das glaub ich kaum ...

... denn eine Korrespondenz über die medizinischen Aspekte einer solchen Behandlung hat mit diesem Thread und mit dieser Gruppe nun wirklich nichts zu tun.

Stimmt wohl*ja*!
Und wir haben unsere gegenseitigen Fürs und Widers hinreichend und wie ich denke auch plausibel dargelegt ...
Mehr muß man an dieser Stelle nicht sagen.

Grüße
Sir Marc
****niz Frau
118 Beiträge
@sir_marc
Danke Marc! *g* *top*

LG
Akdeniz
****alo Mann
44 Beiträge
@Akdeniz
Hallo Akdeniz,
Danke für deine positiven Beiträge zum Thema Zahnspange !

Ich freue mich, dass du so gut damit zurecht kommst und die Aufmerksamkeit geniessen kannst, die dir dadurch entgegen gebracht wird.

Etliche Frauen, die eine Spange tragen, wollen garnicht bewundert werden, weil es ihnen selbst nicht gefällt. Sie sehen es als notwendiges Übel.
Findet Mann das dann noch interessant oder gar geil, muss dieser wohl total daneben sein.
Das ist anscheinend die landläufige Auffassung.

Du hast u.A. damit einen Partner gefunden, dem es gefällt, den es richtig scharf auf dich macht.
Dazu meinen herzlichen Glückwunsch !

Das ist m.E. fast ein Sechser im Lotto, wie man so sagt.
Ich habe bislang keine solche Begegnung gehabt und sehe die Chancen jemand wie dich zu finden eher gering.

Hoffe, ihr habt weiterhin viel Freude an dieser Form von Erotik.
So nenne ich es mal.

Hast du dir schonmal Gedanken darüber gemacht, wie es nach Behandlungsabschluss weitergeht?

Für mich ist eine ästhetisch gut gemachte Zahnspange der schönste erotische Schmuck, den eine Frau tragen kann.


LG vom rectalo
****niz Frau
118 Beiträge
@rectalo
Hi rectalo,

also um offen zu sein, ich mache mir gar keine Gedanken über das "Nachher". Zum einen sind es bis dahin noch über 2 Jahre, zum anderen ist die Zahnspange nicht der Grund, weshalb ich geliebt werde. Die Zahnspange ist nur ein zusätzliches High Light, wenn du so willst, und glücklicherweise für den Mann meiner Liebe kein notwendiges Übel. Das erleichtert mir den Umgang damit ungemein. Aber selbstverständlich verbinden uns andere, dauerhaftere Gründe, weshalb wir eine glückliche Beziehung leben. Wer mein Profil gelesen hat, weiß das auch. Und da mein Freund sehr gut weiß, was die Spange in Wahrheit für mich bedeutet, freut er sich selbstverständlich, dass es nicht für immer ist und ich in absehbarer Zeit die ganze Sache hinter mir haben werde. Aber bis dahin muss ich mir eben seinetwegen keine Gedanken machen. Als ich ihn kennen lernte, dachte ich, was für ein Glück im Unglück. Bewundert werden wollte und will ich damit auch heute noch nicht, aber es lebt sich nun mal einfacher, wenn man das Gefühl von Peinlichkeit nicht mehr zu haben braucht.

Im Grunde ist eine Zahnspange, zumindest eine, die einem von einem Kieferothopäden verpasst wird, ja auch kein Schmuck. Was mich allerdings sprachlos gemacht hat: Ich war letztes Jahr kurz vor Halloween in einem Geschäft für Kostüme und alle anderen Arten von Verkleidung. Da hingen wirklich neben Narben, Pickeln und anderen Gesichtsverstümmelungen auch die sog. Brackets, die man sich irgendwie als Schiene auf die Zähne schieben konnte. Als ich das sah, dachte ich nur: Wer um alles in der Welt verschafft sich denn so was freiwillig, wenn er nicht muss?

Tja, es gibt offenbar nichts, was es nicht gibt, in dieser Welt. Langsam überrascht mich gar nichts mehr.

LG
Akdeniz
****alo Mann
44 Beiträge
Danach...
@****niz

Danke für deine ausführliche Auseinandersetzung mit diesem Thema!

Die Sache mit dem "Nacher" wollte ich nochmal aufgreifen. Sicher wird eure Beziehung auch ohne deine Klammer gut funktionieren.
Keine Frage.
Aber könnte es nicht doch sein, dass ihm, oder vielleicht sogar euch beiden etwas fehlt, wenn du sie nicht mehr trägst ?

Gut, es gibt danach in der Regel eine herausnehmbare Spange, die noch lange Zeit regelmässig über bestimmte Zeiten getragen werden muss. Auch sie hat normalerweise einen Drahtbogen über die Frontzähne, der sehr dekorativ ist.

Kannst du dir vorstellen so etwas gelegentlich weiterhin als dein erotisches Highligt einzusetzen ?

fragt rectalo
****niz Frau
118 Beiträge
Nein ....
... ganz sicher kann ich mir so etwas freiwillig als erotisches High Light nicht vorstellen. *nein* Und ich denke auch, dass mir hinterher nichts wirklich fehlen wird. Es wird eine Zeit geben, in der man sich wieder umgewöhnen muss. Aber auch das sehe ich positiv.

Nein, solange ich die Dinger haben muss, ist es ein schöner Nebeneffekt. Danach wird es das nicht mehr geben. Darin bin ich mir mit meinem Freund im Übrigen einig.

LG
Akdeniz
****alo Mann
44 Beiträge
Parallelen......
warum schreibe ich das hier, werden sich viele fragen.
Nun ich war überrascht davon welche Parallelen es zu der Situation von Akdeniz und der einer Ex-freundin von mir gibt.
Ich hatte als Jugendlicher eine Freundin mit fester Zahnspange, die die Situation in der Beziehung mit mir fast genau so erlebt hat.
Sie war total happy darüber, dass es mir so gut gefiel und hat alle Hemmungen diesbezüglich abgelegt.
Ihr süsses (geiles!!) Zahnspangenlächeln hat mich total angemacht, konnte mich garnicht satt sehen daran.
Nicht nur für mich war es stets der Hingucker, auch anderen Jungs hats gefallen. Das hab ich oft mitbekommen.
Wir hatten einfach eine gute Zeit miteinander.
Hatten, denn im Grunde hatte sie auch die Einstellung, wie von Akdeniz beschrieben.
Leider führte so ihr Behandlungsende auch zu unserem Beziehungsende. Auch wenn ich es mir nie so recht eingestehen wollte, ohne Klammer fehlte mir an ihr etwas.

rectalo
****niz Frau
118 Beiträge
@rectalo
Kommt es mir nur so vor oder willst du andeuten, dass meine Beziehung nicht sicher ist, wenn ich meine Zahnspange verliere?

Ich kann dich beruhigen. Wenn für dich von so einem Drahtgestell jegliches Gefühl abhängt, dann dürftest du ein seltenes Exemplar deiner Art sein.

Ich kann dir versichern, dass die Gründe, weshalb ich von meinem Freund geliebt werde, zum einen sehr natürlich an mir gewachsen und zum anderen in meinem besonderen Wesen zu finden sind.

Du wirst es schwer haben, wenn du auch heute noch eine Beziehung zu einer Frau von einer Zahnspange abhängig machen willst. Als Jugendlicher mag es ja einfach so gewesen sein, dass dich mit deiner damaligen Freundin nicht mehr verband als dieser Anblick. Wie auch immer, im reiferen Alter sollten andere Dinge im Vordergrund stehen, die einem am anderen wichtig sind.

Als nettes Extra für eine gewisse Zeit sieht mein Freund die Zahnspange. Aber eine Bedingung für seine Gefühle mir gegenüber ist sie zum Glück nicht!

Akdeniz
****alo Mann
44 Beiträge
@Akdeniz
Nein, ich will mich überhaupt nicht in Eure Situation einmischen !

Ich nehme diese Diskussion nur zum Anlass, mich mit den Dingen auseinanderzusetzen, die mich nun mal schon viele Jahre beschäftigen .

Die Vorstellung Frau mit Zahnspange zieht mich eben voll in den Bann !

Und nun kommt hier das Thema zur Sprache.
Da hab ich nun mal das Bedürfnis etwas von mir zu geben.
Zu selten wird für meine Begriffe das Thema Zahnspange und Erotik diskutiert............weil es für die Allgemeinheit eben auch kein Thema ist.

rectalo
****niz Frau
118 Beiträge
Es verwundert nicht wirklich, dass eine Zahnspange für die Allgemeinheit nicht so das Thema ist, weil selbiges in aller Regel mit dem Übergang vom Teeny- ins Erwachsenenalter auch abgehakt und erledigt ist. Einzig die Entwicklung auf dem Gebiet der Kieferorthopädie lässt dieses Thema wieder zunehmend auch für die "reiferen" Damen und Herren wieder aktuell werden.

Trotz allem wird eine Zahnspange nie etwas sein, was jemand auf Dauer hat. Damit musst du einfach leben. Oder du musst ständig deine Frauen wechseln. *lach*

Dass es etwas ist, was jemand erotisch finden kann, überrascht mich nicht, da ich weiß, dass es noch viel skurrilere Dinge gibt, auf die Menschen abfahren. Nur es gibt eben nicht so wahnsinnig viele, die Zahnspangen derart magisch angezogen werden wie du. Die Männer, die mir gesagt haben, dass sie es toll finden, haben es aber nie zu einer Voraussetzung für eine Beziehung gemacht unter dem Motto "ohne geht gar nicht".

Wie auch immer, ich wünsch dir Glück bei deiner Suche nach mit Zahnspangen bestückten Damen. *zwinker*

LG
Akdeniz
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Die Vorstellung Frau mit Zahnspange zieht mich eben voll in den Bann !

*gruebel*Ja, da gebe ich Akdeniz durchaus recht: es dürfte sich in der Realität als schwierig erweisen, diesen doch wohl relativ seltenen Fetisch, dazu einen mit solch großer Dominanz, in einer Beziehung auszuleben.

Eine "kleine Lösung" hätte ich vielleicht auf Lager: du könntest ja deiner hypothetischen Partnerin eine vom Dental-Labor maßgefertigte Fake-Zahnspange anfertigen lassen. So eine, die so aussieht wie du sie dir vorstellst, nur daß sie eben herausnehmbar ist und keine orthopädische Funktion besitzt.
Nun ja*floet*..., hin und wieder kann sie diese ja dann einsetzen ...

Sicher nicht ganz billig, dieser Spaß, aber ich mutmaße mal, daß es dir das wert wäre*zwinker*...

Grüße
Sir Marc
****alo Mann
44 Beiträge
Zahnspangenfetisch
@****niz,
mir ist schon klar, dass sowas nicht von Dauer sein kann. Das habe ich ja schon schmerzlich erfahren.
Ich habe auch nicht vor, immer deswegen die Frauen zu wechseln, das bekomme ich in meinem Alter eh nicht mehr hin und wer will das schon ?
Was mir fehlt ist eine Partnerin mit Verständnis, die es einfach erstmal akzeptiert. Mit der ich überhaupt über die Sache reden kann.
Ich kann ja schliesslich nicht auf Dauer von einer Partnerin verlangen, dass sie für mich eine Zahnspange trägt.
Die von Sir Marc vorgeschlagene Lösung mit sogenannten Fakes halte ich für garnicht so schlecht.
Ich kenne diese Dinger natürlich aus eigener Erfahrung, sie kommen je nach Ausführung den echten Zahnspangen recht nahe, bzw. sind identisch. Die kann man wunderbar zu gegeben Anlässen einsetzen.
Z.B. für einen Abend zu zweit, im Urlaub od. sonstwie. Aber man kann sie auch weglassen, wenn man sie nicht möchte.
Zu lange darf man sie aber auch nicht weglassen , sonst passen sie nicht mehr.
Sicherlich sollte es auch nicht die Grundlage schlechthin, für eine gut funktionierende Beziehung sein, darf es auch nicht.
Nur mir gefällts halt und ich gebe zu, es fehlt mir.

@**r Marc,
ich kenne Fakes auf diesem Gebiet, verfolge schon seit langem, was da so angeboten wird. Etliches habe ich selbst schon ausprobiert.
Alles gut und schön.
Aber eben dafür fehlt mir die passende Partnerin, die es toleriert, akzeptiert und nicht von vorne herein ablehnt. Du schreibst von Dominanz, so würde ich es nicht bezeichnen. Ich halte es eher für eine Art Fetisch-Spiel, mit gegenseitiger Akzeptanz aber ohne jeden Zwang dahinter. Mitmachen sollte Sie schon aus eigener Lust daran.

rectalo
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@rectalo
Du schreibst von Dominanz, so würde ich es nicht bezeichnen. Ich halte es eher für eine Art Fetisch-Spiel, mit gegenseitiger Akzeptanz aber ...

Nein, nein- um Himmels Willen kein Zwang ...*floet*!
Da hast du mich falsch verstanden. Ich meinte lediglich, daß der Fetisch bei dir recht dominant wäre.

richtigstellende Grüße
Sir Marc
Eine Zahnspange
kann doch bei einem BJ zu äußerst interessanten Techniken und Erlebnissen führen.

Warum schreiben wir Männer so wenig darüber?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.