Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den zweiten Blick mit Umwegen?60
Ich brauche mal den Rat und die Erfahrung der Community zu meiner…
zum Thema
Vor der Nachbarin selber gemacht85
Hat es sich schon mal jemand vor der Nachbarin oder dem Nachbar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachbarin schaut zu...Was rät mir die Weiblichkeit ??

****68 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Nachbarin schaut zu...Was rät mir die Weiblichkeit ??
Mehr oder weniger durch Zufall beobachtete mich meine Nachbarin (Sie ist so ca. 50 und eigentlich eher spiessig) wie ich mich selbst befriedigte. In den folgenden Wochen hat Sie sich dann absichtlich mit provozierendem Blick auf den Balkon gestellt. Ich verstand das als Aufforderung und liess die Dinge geschehen...Ich gestehe: es macht mich total an...unglaublich...aber, was mich beschäftigt ist, ob ich Sie darauf ansprechen sollte (schliesslich könnte man dies ja etwas intensivieren, Sie ist aber verheiratet, wobei Ihr Gatte fast die ganze Woche beruflich in einer anderen Stadt ist) oder lieber nicht. Ich würde ja schon gerne. Mich würde hier speziell die weibliche Sicht der Dinge interessieren. Gibt es hier im Forum Frauen, die selbst sowas erlebt haben, auch provoziert oder initiiert haben und habt Ihr evtl Tipps bzw. könnt Ihr mir einen Einblick ins Seelenleben geben ? Soll ich Sie denn eher anrufen wenns gerade passiert oder lieber zu einem anderen Zeitpunkt...oder gar nie ??? Danke Euch!
Dann klappts vielleicht auch mit der Nachbarin
Schade, ich hab keinen so knackigen Nachbarn *g*

Also ich würde an Deiner Stelle nichts von Dir aus machen, aber ihr die Chance geben etwas zu tun, wenn ihr danach ist *g*
Was dir die Weiblichkeit rät, weiss ich nicht, aber aus Erfahrung rate ich dir: Nie in der Firma und schon gar nicht in der Nachbarschaft ... das schafft nur Probleme.

MfG
bei so einem leckeren Nachbarn würde ich auch schauen *zwinker*
**by Frau
1.865 Beiträge
die eine Sache ist Voyeurismus.. die andere ist fremdgehen und dazwischen liegt doch noch so einiges...

Vielleicht erst mal antesten - sich sozusagen ihren Augen hingeben und dann ne halbe Stunde später ganz unauffällig auffällig nach Zucker oder ähnlichem klingeln... etwas später am Abend und mal sehen, wie sie reagiert auf Dich.

Nicht jeder, der gerne zusieht, würde auch ins Geschehen eingreifen wollen, aber mancher durchaus...
****ine Frau
36.968 Beiträge
Schließe mich da der Meinung von Ruby an.
Nur weil sie rüberschaut, heißt das nicht, das sie auch automatisch Interesse an mehr hat.
Die Idee mit der Zuckerbitte ist nicht schlecht, wenn du schon in die Offensive gehen möchtest.
Zuschauen wie du dich selbst befriedigst ist die eine Sache, fremdgehen eine Andere. Wenn sie verheiratet ist und nicht gerade unglücklich in ihrer Beziehung wird sie das nicht tun.
Davon mal abgesehen das sie provozierend auf dem Balkon stand: Konntest du denn davor oder danach beobachten, wie ihre Mimik oder ihr gesamtes Verhalten gegenüber dem war, was sie gesehen hat? Hat es ihr sichtlich gefallen, macht sie einen Lustvollen eindruck? Daran kannst du vielleicht schon ein bisschen erkennen, ob sie Interesse auf mehr hätte.
Und dann mal hingehen und nach Zucker oder nach einem Ei fragen, vielleicht nutzt sie ja dann bei so einem knackigem Nachbar die Gunst der Stunde. Wenn nicht, weißt du das sie mit einem Seitensprung nichts am Hut hat, sondern einfach nur ein bisschen Abwechslung will.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das interesse besteht...
erkennt man doch an ihrem Verhalten, wie weit die allerdings geht solltest Du schon herausfinden.

Frag Sie doch mal ob sie beim nächsten mal zuschauen nicht lieber reinkommen möchte. Alles weitere ergibt sich dann von selbst.


*zwinker* von den Frenchs
****4me Frau
6.062 Beiträge
ich schließe mich an...
...lass es langsam angehen...

ich glaube nicht, dass sie von sich aus auf Dich zu kommen wird...zumindest nicht einfach so...aber wenn sich die Gelegenheit ergibt kann das durch aus anders ausgehen...

Ich denke die Idee ihr unter einem Vorwand näher mit Dir in Kontakt zu kommen ist nicht schlecht....also versuchs doch einfach mal..

LG
Es ist schon lange her ,wo ich auf der gegen überliegende Seite ein paar abends bei fest Beleuchtung Sex hatten .Ich beschäftigte mich mit den Gedanken ob ich mein licht aus mache um nicht entdeckt zu werden, oder möchte ich es,dass sie sehen das einer sie jetzt beobachtet. Vielleicht wollten sie es ja auch ,gesehen zu werden! Hm......ich zog es vor erst mal mein licht zu löschen und ab zu warten was passieren würde ,was ich so erkennen konnte hatte mir gefallen und überlegte wie ich zu ihnen Kontakt auf nehmen könnte. Zwei tage später sind sie umgezogen, was ich irgend wie schade fand . Es war eine spannende Situation und wer weiß wie sie aus gegangen wäre.
L.G
******_he Frau
183 Beiträge
Wie nah ist sie denn?
Wenn es der Balkon neben dir ist, dann mach es dir doch mal gemütlich, vielleicht nicht gerade komplett nackt, mit einem Gläschen Wein und wenn sie dann auch auf dem Balkon erscheint, fang einen Smalltalk an und wenn sie darauf eingeht, lad sie zu einem Gläschen Wein ein..dann wirst du sehen ob sie darauf reagiert oder dem ganzen eher ablehnend gegenüber steht.

Eier oder Zucker bei ihr holen kannst du natürlich auch, allerdings würde ich es dann nicht direkt nach dem zuschauen machen, damit bringst du sie in eine eventuell sehr peinliche Situation....wenn dann würde ich es eher einen Tag später und vor dem zuschauen machen.

Ich würde dies allerdings alles sehr unverbindlich gestalten und mit keinem Wort oder Blick die andere Sache selber zur Spache bringen....wenn sie etwas mehr möchte mußt du sie schon selber kommen lassen. Ihr seit Nachbarn vergiss das nicht.

LG
Kann mich der Meinung nur anschließen,zuschauen heißt nicht immer gleich mitmachen zun wollen. Du solltest es ruhig angehen lassen und schauen wie weit ihr Interesse geht.
Die Idee von Ruby finde ich auch klasse *ja* *top*
So kommt Ihr definitiv in ein Gespräch.
Wenn sie schlagfertig ist, bittet sie Dich spontan zu sich zu einem *kaffee* herein und Du kannst mal sehen, was passiert. *ggg*

Die Idee von french finde ich persönlich sher frech und denke eher, daß Du sie damit völlig überrumpelst und eher wenig erreichst. *sorry*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Warum Frech ?...
Sie schaut nun schon seit 2 Monaten zu, vielleicht wartet Sie nur darauf .

*roll*
***et Mann
77 Beiträge
Auf jeden Fall solltest Du schreiben, wie es weitergegangen ist...

*ja*

LG
solet
@french:
stell dir die Situation mal vor:
Du begegnest im Treppenhaus Deinem Nachbarn und er fragt dich direkt:
"Hallo French, möchtest Du zu mir kommen, wenn ich mich das nächste mal selbst befriedige?"
Die wird knall-*rotwerd* und antwortet bestimmt nicht so: *ja*, gerne....
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ein wenig ...
diplomatischer sollte man es schon angehen. Zumindest könnte Er eine nette Einladung aussprechen. Sie wird schon wissen warum.
warten wirs ab...
... und sehen mal was bei ihm und seiner nachbarin rauskommt.
Zuschauen und mitmachen wollen sind 2 Paar Stiefel.
Wenn es dich nicht in Ruhe läßt, mach ihr halt dezente Angebote, oder leih Zucker..........
Ich finde, es ist schon Angebot genug, es weiterhin vor ihren Augen zu machen. Wenn sie an mehr Interesse hätte, würde sie schon was sagen, bzw. selbst bei dir Zucker ausleihen.
Ich glaube nicht, dass du sie ansprechend solltest.

Ich fürchte, sie wird nur rot und es ist ihr fürchterlich peinlich.

Jemandem zusehen, über eine gewisse Entfernung hinweg, ist was anderes als direkt von ihm angesprochen werden.

Du bist ihre Phantasie, aber sie glaubt selbst nicht dran, dass sie wahr werden könnte.
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
glaube auch nicht ... lass der guten dame ihre freude - bzw. lass dir ebenso deine freude ..


lg
Ich denke....
...dass du es einfach geniessen solltest, dass sie der Voyeur. Wenn Sie mehr will, dann solltest du sie auf dich zukommen lassen, dann kann es auch nicht zu Probleme kommen und alles andere wird sich zeigen;-))

Liebe Grüße
Genießen und schweigen
Das wäre mein Motto. Wenn es dich antörnt, lass sie weiter zuschauen. Lass dein Kopfkino spielen.

Mehr würde ich an deiner Stelle nicht anstreben. Denn meist sieht die Realität dann anders aus - und der Reiz ist weg.
*********June Paar
7.185 Beiträge
Bloß nicht!!!
In so einem Fall würde ich mich einfach freuen, dass die Situation so ist, wie sie jetzt ist.

Indem Du sie ansprichst, bringst Du die Sache auf eine ganz andere Ebene. Wenn sie so locker drauf ist, wie Du hoffst, wird sie irgendwann schon von selber auf Dich zukommen. Wenn nicht, verdirbst Du das ganze Ding mit einem Anmachspruch garantiert.

Und noch was: vergiss bitte die Sache mit der Tasse Mehl ausleihen. Darauf fällt glaube ich absolut niemand rein.

June .


... and it burns, burns, burns ...
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Mich interessiert die Entfernung, eine ganz wichtige Frage,..findet ihr nicht?

2 m sind direkt und dann zu gucken,.. ist sehr deutlich.
20 m schaffen nicht nur räumlich einen größeren Abstand.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.