Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
894 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den zweiten Blick mit Umwegen?60
Ich brauche mal den Rat und die Erfahrung der Community zu meiner…
zum Thema
Paul und Sabine seine Nachbarin1
Paul 66 geschieden wohnt in einem Mehrfamilienhaus, im 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachbarin schaut zu...Was rät mir die Weiblichkeit ??

*******anme Mann
11 Beiträge
Nichts übertreiben
aber wenn es Dir so gut gefällt, dann würde ich versuchen, mir ihr darüber zu reden. Unverkrampft, offen und vor allem so, dass es keine sexuelle Belästigung wird. Jedenfalls kannst Du sicher sein, dass es vielen Frauen gefällt zuzuschauen und wenn Du eine gute Gelegenheit findest, würde ich persönlich das Gespräch suchen. Schon um einfach Missverständnissen vorzubeugen und vielleicht wird es ja auch besonders geil, direkt darüber zu sprechen? Sag' ihr einfach, dass es Dich sehr erregt hat, von ihr beobachtet zu werden, was ist schon dabei?
@ TE
Ich denke das mit dem Unterricht ist zu abgedroschen.
Das mit Mehl oder so, zu billig.

Pfiffig wäre doch, wenn Du deine Kinder einweihst und die bittest bei der Nachbarin mal guten Wind für Dich zu machen.

Dann klappt es mit der Nachbarin, Deine Frau wird Begeisterung zeigen und Deine Kinder werrden ein gutes Bild von ihrem vater haben.

Schon sind alle rundum zufrieden.

Lady Business ... Sachen gibt es
Zwei Seiten
Okay... also das ändert ja dann doch einiges, zumindest auch für mich. Das eine mag ja die (nur) möglicherweise sexuell sehr frustrierte oder sehr offene 50erin sein, deren Kinder schon aus dem Haus sind.

Aber bei eigener Frau und Familie, sollten so Gedankenspiele im Kopf bleiben und um solche ergänzt werden, was man im schlimmsten Fall für ein vermeintliches und kurzes Vergnügen so alles aufs Spiel setzen würde.
Ich finde es unmoralisch und falsch, seine/n Partner/in zu betrügen! Sowas tut ein/e Ehrenmann/-frau nicht!

Außerdem: Wo soll das hinführen? Willst du zwei Familien zerstören??

Die Gedanken sind frei... Aber muß man wirklich ohne Rücksicht auf Verluste alles in die Tat umsetzen?

Ich find´s das Allerletzte!
*******iaa Frau
127 Beiträge
bei dem leckeren Hintern kann ich verstehen .. dass Sie interessiert ist.
Die Vorderseite ist sicher genauso lecker *g
Aber da bei Beiden halt mehr kaputt gehen kann ...waers VIELLEICHT besser .. seine Geilheit bei sich zu behalten.

Freundlicher Rat einer Ungebundenen *g

Schönes Wochenende.
*****tor Mann
34 Beiträge
Ich finde es unmoralisch und falsch, seine/n Partner/in zu betrügen! Sowas tut ein/e Ehrenmann/-frau nicht!

Nun ja, in der Realität wird aber fleißig fremdgegangen, und dazu gehören immer zwei.
Ein Seitensprung kann auch ernüchternd wirken und einem vor Augen führen, was man an seinem Partner hat, und was man bei anderen nicht so einfach findet.
Unerfüllte Wünsche dagegen können eine Beziehung belasten.

Nichtsdestotrotz halte ich die Situation (so, wie er es dargestellt hat) für ungeeignet. Alles zu nah beieinander, Partner und Kinder rundherum. Das gibt doch nur Probleme.

---

Mich würde es ebenfalls interessieren, wie man sich von der Nachbarin "zufällig" beim Wichsen beobachten lassen kann.
Das regt meine Phantasie an *zwinker*
hmmm warum habe ich nicht so eine nachbarin ? warum passiert mir sowas nie ? schade eigentlich.
genieße es doch einfach die blicke, es ist doch auch schön.
*********June Paar
7.185 Beiträge
Für's Erste ...
... wäre es vielleicht mal an der Zeit herauszufinden, was DU SELBER willst?

Ofensichtlich traust Du Dich ja gar nicht bzw. schwankst ständig zwischen JaNeinJaNein? Sonst wäre doch die Sache mit dem Sprachunterricht entweder angegangen oder aber endgültig verworfen worden?

Ich teile die moralischen Bedenken bez. der jeweiligen Ehepartner nicht unbedingt, will hier aber keine Diskussion entfachen, ob man Seitensprünge legitim findet oder nicht, darüber gibt's hier im Forum schon genug Austausch.

Mir scheint aber, dass man Dir die Nachbarin ins Bett legen könnte und dann wüsstest Du immer noch nicht so recht ob Du jetzt oder doch lieber nicht ... ?

June.


... and it burns, burns, burns ...
*geheimtipp*
....mach lieber weiter so wie bisher, bevor nach der selbstbefriedungs und beobachtungsgeschichte eine fremdbefriedigungs und trennungsgeschichte wird

*spank*
*******picy Mann
52 Beiträge
@ Dirk
*hand* also ich würd gerne deine Nachbarin sein *ja*
**********gel22 Frau
28 Beiträge
kann mich hotandspicy nur anschließen...*fg*
Was willst denn Du?

A: Willst Du mit ihr eine Affäre beginnen? Dann geh zum Angriff über. Ganz klar. Dann knüpfe an den Fremdsprachenunterricht an. Das ist doch easy. Total easy. Und erfolgversprechend.

Du musst Dir aber darüber im Klaren sein, dass sie Deine nachbarin ist. Und kann sie schweigen? Danach? Wenn die Liasion auch wieder zu Ende ist. Bzw. es kann Dir auch passieren, dass sie viel mehr will. Vielleicht kotzt sie die Beziehung zu ihrem Mann schon lange an. Und Du bist der Katalysator?

B: Du willst gar keine Affäre und Dir gefällt der aktuelle Zustand, dass sie Dir beim xxx zuguckt. Dann lass es so. Gib ihr aber ganz klar zu verstehen, dass Du NICHT mehr willst.

Und dann gibt es ja auch noch die Variante, dass sie Dir "näher" zuschauen kann, wenn Du das willst und sie das will.
Dazu musst Du sie aber klar drauf ansprechen. Es kann ja sein, dass Dich das superaufgeilt, direkt vor ihr zu xxxx. Und sie es auch aufgeilt, Dir beim xxx zuzusehen.

Der Schlüssel zu dem was sein wird, das bist Du. Bzw. den hälst Du selber in der hand.

Ich, gewiss kein Kind von Traurigkeit, würde mich mit einer Nachbarin ganz sicher nicht einlassen.
Weil ich glaube, dass das früher oder später dann bei Deiner Ehefrau ankommt. Und das? Willst Du das?

Oben kam der Hinweis auf den Sex mit der Schwägerin. Den fände ich auch mal geil. Aber aus den oben erwähnten VERNUNFTS-Gründen heraus, wird das nichts bei mir.......
Erinnerungen
ich habe mal was ähnliches erlebt...
der Nachbar von unten (ein Stock tiefer, schräg) legte sich nackig aufn Balkon...ich stand auf meinem Balkon und guckte so rum..unsere Balkone sind alle terassenförmig angelegt.

Da sah ich ihn...ein Adam *lecker*, zunächst ok, aber der Gedanke ließ mich nicht mehr los, mal genauer schauen zu wollen. Er lag auch so demonstrativ da und wiederholte das Spiel immer wieder.

Mein Kopfkino ging und ich hab, weil er Single war, ne Geschichte draus gemacht. Abends mal bei ihm geläutet, mit Pizza und Weinchen in der Hand. Er ließ mich auch rein und wir waren gleich per Du. Ich saß da, als er meinte, jetzt duschen zu gehen. Nur ich blöde Kuh traute mich nicht "mitduschen" zu wollen. Nach dem Duschen fragte er mich, ob denn mein Mann garnicht eifersüchtig sei, was ich nach etwas Bedenkzeit mit "doch" beantwortete.

Ich hab mich dann nach ein paar Sätzen verdrückt, es sei schon spät, ich sei müde etc..bla bla...

Wir sehen uns fast täglich im Hausflur und lächeln uns immer an. Und weil ich ihm damals gestand, dass ich ihn nackt aufm Balkon sah, ist er seitdem "anständig" - leider...

Ob da was draus geworden wäre? Manchmal frag ich mich das...aber das ist ja auch schon wieder 5 Jahre her.

Ich würde in diesem Falle auch so weiter genießen, wie es ist, und nix forcieren. Nicht weil prüde, sondern weil sonst womöglich der "Kick" wegsein könnte. Dann lieber so wie es ist.

LG
Wie wäre es mit wichsen in der Wohnung anstatt auf dem Balkon?
Dann kann die Nachbarin auch nicht mehr und werniger durch Zufall zusehen.

Also mal Ernsthaft. Ich glaube das dem TE seine Phantasie einen Streich spielt und er alle hier Mehr oder Weniger veräppelt.

Aber wenn es ihm hilft..... vielleicht holt er sich beim lesen der Antworten hier ja auch einen runter.

Er von Business
smarty: wunderschön beschrieben. Es ist offensichtlich, dass Du es ziemlich schade findest, dass "ES" vorbei ist.

Er von business, angesichts der Erfahrung von smarty, könnte es doch schon sein, dass starXX kein Fake ist.
@pierre4y
angesichts der Erfahrung von smarty, könnte es doch schon sein, dass starXX kein Fake ist.

Warum denn? was ist der Zusammenhang?
Der Zusammenhang ist der, dass es "sowas" gibt. Er befriedigt sich selbst und "Nachbarin" schaut zu. Smarty hat ja - als Frau - sowas auch erlebt, Wie der TE.

Und er von business hat irgendwei gemutmaßt dass das war der TE hier angesprochen hat niht richtig stimmen könnte.....
Und er von business hat irgendwei gemutmaßt dass das war der TE hier angesprochen hat niht richtig stimmen könnte.....
Richtig nicht stimmen könnte. Ich habe nicht gechrieben das es nicht stimmen muss.
Für mich liest es sich eher wie ein Wunschdenken, denn wie Realität.
Aber das kann ja jeder sehen wie er möchte.

Er von Business
Aber das weiß man hier bei gar keinem Beitrag. Was stimmt und was ist Phantasie?
Okay.

Es ist meine Ansicht dazu und die kann durchaus falsch sein.

Weiter mit dem Thema, denn wir sind OT

Er von Business
Ich finde auch, wie Business1997, dass die Geschichte vom TE irgendwie nicht glaubwürdig wirkt, auch wenn es sicherlich Exhibitionisten gibt, die sich vor den Nachbarn bloß stellen.
Die Details passen beim TE nicht zusammen, z.B. dass er sicher ist, dass die Nachbarin ihn beobachtet, auch wenn er sie nicht sehen kann usw.

Bei der Geschichte von smarty112 finde ich aber interessant, dass der Nachbar sich nicht mehr "unanständig" gezeigt hat, nachdem ihm die Konsequenzen seines Tuns klar wurden. Wollte er sicht tatsächlich und absichtlich vor smarty112 exhibieren, oder war das nur Zufall?
Nachbarin schaut zu...Was rät mir die Weiblichkeit ??

Männlichkeit empfiehlt Vorhänge zuzuziehen.
lieber star68
schönes erlebnis.lach.die dame wird auch ihren spass haben und wenn es nur beim zuschauen ist.
wenn du mit hier ein techtel mechtel anfangen möchtst,dann tu es eben.hinter einer prüden fassade steckt immer ein dreckiges luderchen.vielleicht will sich die dame nicht gleich in die karten schauen lassen.
wenn es hier nicht gefallen hätte,dann hätte sie eh schon die polizei gerufen und du hättes eine anzeige gem.
§ 183a StGB Erregung öffentlichen Ärgernisses
und da dies nicht passierte hat es sie richtig angemacht dich so zu sehen.*gg*
Interessant!
Es gibt auch
§ 183 Exhibitionistische Handlungen
(1) Ein Mann, der eine andere Person durch eine exhibitionistische Handlung belästigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.

Ist das der Grund, warum der TE sich hier nicht mehr meldet?
Hat anstatt die lüsterne, sexhungrige Nachbarin doch die Polizei an seiner Türe geklingelt?
@ hotandspicy and naughty_angel
ähmm wo muss ich denn genau hinziehen *grins* solch einer nachbarin würde ich gern alles zeigen was sie sehen möchte *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.