Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den zweiten Blick mit Umwegen?60
Ich brauche mal den Rat und die Erfahrung der Community zu meiner…
zum Thema
Vor der Nachbarin selber gemacht85
Hat es sich schon mal jemand vor der Nachbarin oder dem Nachbar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachbarin schaut zu...Was rät mir die Weiblichkeit ??

*******ER60 Mann
924 Beiträge
Na ...
...gib ihr doch ein Zeichen, wenn es noch einmal soweit ist *zwinker*

lg paarausaw
zur Beantwortung der wohl offenen Frage:
nein er wußte nicht, dass ich zugesehen habe, erst als ich ihm das gestand...es war ihm auch nicht peinlich, aber es ist seitdem nicht mehr vorgekommen bzw. ich hab es nicht mehr mitbekommen.

Vielleicht sollte ich ihn mal wieder mit Pizza besuchen ? LACH..
kicher - besser nicht, sonst sagt er womöglich JA..grins

Und Leute, hört auf Euch gegenseitig Wörter im Mund umzudrehen!
ist es denn nicht normal gerne zu schauen und auch gesehen zu werden ?
es ist doch sogar eine kleine bestätigung und auch erregend wenn man(n) oder auch natürlich frau merkt begehrt zu werden oder irre ich mich da ?
*******ER60 Mann
924 Beiträge
Ja ...
Dirk, das sehen wir auch so *ja*

lg paarausaw
juhhu mir gibt mal jemand recht. bei euch würden glaub ich gern viele leute mal einen blick riskieren. hmm gehört nicht in das thema rein
egal
lg dirk
*******ER60 Mann
924 Beiträge
@Dirk
*rotwerd* und danke für die *blume* *blume*

lg paarausaw
****e23 Frau
214 Beiträge
jedem das seine hat doch jeder so seine vorlieben oder????
*****e57 Frau
26 Beiträge
wär ich nachbarin
würde ich auf eine gelegenheit warten dir zu begegnen,äuglein zwinkern und alles weitere abwarten.schade,ich hätte gerne so einen nachbarn.....france57 *herz2*
@ star68
Mal ganz ehrlich, wir finden die Vorstellung sehr erregend, aber die Absicht fremdzugehen und so schreibst Du es ja mehr als fragwürdig.

Auf uns wirkt es so, als wenn Du Dir hier das Ok abholen möchtest, dass es was völlig Normales ist, eine Beziehung zu Frau und Kindern aufs Spiel zu setzen.

Wir wollen uns jetzt auch nicht zu Moralapostel aufschwingen, aber wir können nur nur empfehlen das Für und Wiedr abzuwiegen. Ist es eine evtl. einmalige Nummer mit der Nachbarin wert, sein Familienleben wegzuschmeissen!?!

Wenn ja sprich die Frau einfach an, denn von Nichts kommt Nichts!

Caro & Stefan

****e23 Frau
214 Beiträge
würde vorschlagen sprich mit deiner frau denn wenn du hir bist wird sie das wohl wissen denke ich mal frag sie doch mal was sie davon hält noch jemanden dazu zu holen...
giebt auch frauen die dem nicht abgeneigt sind....
ich weis nur wenn ich ein partner hätte könnte der offen und erlich mit mir über sowas reden...
lg ratte

zwinker
Wäre
ich die Nachbarin würde ich das Zusehen noch lange genießen wollen.

Würde der "Zeiger" mich ansprechen, weil er mehr wollte, wäre die schöne Stimmung, der pure Gedanke, einfach im Eimer.

Laß doch erst einmal ein Spiel daraus werden - vielleicht möchte sie auch erst einmal SB-Spielchen für dich zum Zusehen machen? Wenn sie mehr will, wird sie es dich deutlich wissen lassen.
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Belasse es beim Zuschauen...

Sex war erst dann gut, wenn der Nachbar danach eine Zigarette raucht. (In diesem Fall die Nachbarin.) *ggg*

Suedafrikafan / sie
*******anme Mann
11 Beiträge
@Love4eva
da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich M und W so ticken ... ich würde so ein deutlich interessiertes Zusehen schon als Aufforderung zur Kontaktaufnahme interpretieren ... Und wäre bei Dir zumindest gar nicht willkommen. Ach, ist das alles schwierig!
Och
für mein voyeuristisches Auge doch, sehr willkommen . . .mal so als Gedankenfaden gesponnen. Diesen Faden muss Frauchen doch erst einmal auskosten *zwinker*
ich empfinde es genauso wie love4eva. das ist doch ein ganz besonderer sexueller anreiz, für die frau, ganz offensichtlich aber auch für dich, sonst würdest du es ja nicht mehr auf dem balkon tun. mach das nicht kaputt durch weitere schritte, allein schon wegen deiner kinder
Was soll er denn wegen seinen Kindern nicht kaputt machen? Es ist doch "so" auch schon kaputt, was kaputt sein kann. Wenn dann muss ER jegliche sexuelle Handlung in dieser Art und Richtung einstellen.
habe da mal einen spruch gehört und ich fand ihn sehr gut.
gebe niemals das auf was du liebst für etwas was du nur begehrst.
oder so ähnlich *zwinker*
*********n_rp Mann
16 Beiträge
Genau Dirk...
... es gibt einen ähnlichen Spruch der da lautet das man gute und schöne Dinge erst erkennt wenn sie nicht mehr zu greifen sind.

Jemand sagte einmal: Lieber vom Pudding probieren, als gar nichts zu bekommen. Ich behaupte das Gegenteil... Lieber nimals probieren, als nachher darüber nachzudenken warum man den Rest nicht bekommen hat *zwinker*
Bei Oskar Wilde gibt es aber eine ganz andere These mit den Verlockungen und Versuchungen.

Daher "mitnehmen". Es ist halt zu fragen, ob ER die Wichssessions mitnehmen soll, oder mit der Nachbarin ein richtiges Verhältnis beginnen soll.
Solange ER die Wichssessions als geil ansieht, soll er es dabei belassen. ER bekommt doch dann seinen Kick.

Also wichs ihr weiter was vor.
Das kenne Ich sehr gut...
Das was du da gerade schreibst kommt mir echt sehr bekannt vor...bei mir ist es auch so gegenüber von uns Wohnen Zwei Mädels die es wohl sehr Interessant finden in die Wohnung meines Freundes und mir zu schaun. Ab und an kann man sie sogar schon mit Sekt am fenster sehen. In dem falle waren wir kurz nach unserem Einzug vor dem Sex immer damit beschäftigt noch schnell das Rollo runter zu Ziehen, damit man uns nicht sehen kann....Doch jetzt stört es uns schon gar nicht mehr, wenn sie es so Interessant finden Leuten beim Sex zu zuschaun dann bitte...

Mein Tipp: Weiter machen Hauptsache ihr beide habt eueren Spaß dabei...
*******ove Mann
6.548 Beiträge
würde mich als mann auch eher zurückhalten mit dem ansprechen, auf dem grund das sie vergeben ist
wenn dann sollte es von ihrer seite kommen (obwohl ich mich mit dem gedanken auch net anfreunden könnt, das wegen mir jemand fremdgeht, soll ja net gleich heißen das du mit ihr in die kiste hüpst, aber ihr mann ist sicher auch net begeistert wennst mit ihr an kaffee trinkst)
lass sie doch einfach hin und wieder gucken, du wirst schon sehen wie sie reagiert..
und???
haben die ganzen tips genützt???
und wie ist es weitergegangen????

lg alex
*******lue Paar
213 Beiträge
Strohwitwe
Schön wenn im Sinne der Nachbarschaftspflege, der Onanist sich und der Nachbarin Befriedigung verschafft
@ china_blue
oder verschaffte, wenn ihm mittlerweile seine Frau mit den Kinden und der Anhang der Nachbarin den Garaus gemacht hat. *freundchen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.