Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
894 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den zweiten Blick mit Umwegen?60
Ich brauche mal den Rat und die Erfahrung der Community zu meiner…
zum Thema
Paul und Sabine seine Nachbarin1
Paul 66 geschieden wohnt in einem Mehrfamilienhaus, im 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachbarin schaut zu...Was rät mir die Weiblichkeit ??

Entfernung
Ich habe auch über die Entfernung nachgedacht. Und wer diese sich wiederholende Szene der beiden vielleicht noch beobachten könnte. Und immerhin scheint der TE sie ja zumindest etwas zu kennen, wenn er sie als bisher eher spießig einordnet.

Naja... also wenn es unbedingt den Reiz ausmacht, wissen zu wollen, ob mehr ginge, fänd ich die Idee mit dem Zucker, oder ein wenig provokanter mit den Eiern, ganz vernünftig. Ansonsten wäre eine neutrale Umgebung (auf dem Weg zum oder im Supermarkt, "zufällig" vor dem Haus) sicherlich auch weniger peinlich für sie. Allein vor dem Hintergrund, dass es schon eher komisch wäre Zucker in nem fremden Haus zu holen, oder gar, selbst wenn nix passiert, in ihrer Wohnung zu verschwinden. Da kann mit ein wenig Pech für sie sehr schnell unangenehmes Gerede in der Nachbarschaft entstehen.

So, genug bedenken geäußert, alles erwachsene Menschen. Muss jeder letztlich für sich selbst entscheiden.
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Ey,..das ist ein Forum und hier machen wir uns gefälligts Gedanken *motz*,..nicht abhauen *ggg*

Wenn sie nur zuguckt und noch keine Anstalten zum Kennenlernen gemacht hat, wird das einen Grund haben.

Ich bin nun wirklich weder feige, noch prüde, denke aber trotzdem, dass mich eine Eier,..bzw Zuckeholaktion mächtig überfordern würde.

Dafür fehlen m.E. noch deutlichere Schritte von ihrer Seite.
Ich würde Ihr bei Gelegenheit einen Zettel mit freundlichen suessen Worten unter der Tür durchschieben. Oder auch in den Briefkasten stecken. Natürlich nur wenn Du zu 100% sicher sein kannst das ihr Mann nicht da ist.

Einfach ein paar kurze nette Worte das Du Eurer kleines "tête-à-tête" sehr nett findest und Sie jederzeit auch gern mal rüberkommen kann wenn Sie mag. So oder so ähnlich...

Das zwingt Sie zu nichts und Sie kanns lesen ohne sich direkt auf der Stelle dazu äußern zu müssen.

Das fände ich als Frau am angebrachtesten.

LG
Divana
Also...
Mir wird jetzt noch ganz warm, wenn ich daran denke...

Ich hatte auch eine nette Nachbarin. Sie wohnte übrigens im selben Block. 2 Etagen unter mir.
Sie hatte mich zum Kaffee eingeladen und so entwickelte sich eine tolle Freundschaft. Abends tranken wir oft ein Schluck Wein zusammen und so kam es das wir uns auch küssten und mehr...
Ich erinnere mich heute noch mit Freude daran zurück!
Es gab nie Probleme, weil wir Nachbarn waren.
Irgendwann bin ich dann weiter weggezogen. So war die Sache erledigt. Leider.

So kanns also auch gehen... *ja*
*********n_rp Mann
16 Beiträge
Einfach ein paar kurze nette Worte das Du Eurer kleines "tête-à-tête" sehr nett findest und Sie jederzeit auch gern mal rüberkommen kann wenn Sie mag.
Ne ne, lieber nichts was sie bei ihrem Mann gegen dich verwenden kann.

Nachher sagt sie ihrem Mann sie habe ihn so und so beobachtet und wäre ganz empört über seine Zurschaustellungen. Dann wäre dieser Zettel im Briefkasten gewesen...

Der Schritt kann sehr schnell unheil bringen!
.. nur wenn sie sofort ne schriftanalyse fertigen lässt und/oder der schreiber mit namen unterzeichnet.

man kann es ja auch per pc tippen und ausdrucken ohne namen etc. ganz neutral und inkognito.

sie wird schon wissen um wen genau handelt.

selbstverständlich sollte man hier keine spuren hinterlassen, da geb ich dir puddelchen auf jeden fall recht.
Also...
ich (w) schaue auch sehr gern zu *ko*
Aber ich glaube es wäre mir überaus peinlich, wenn mich der jenige dann ansprechen würde. Wenn überhaupt würde ich ihn ansprechen, das ist was anderes.

Genieße es und lass die dinge einfach geschehen...

Lg
****68 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
DANKE FÜR DIE VIELEN TOLLEN KOMMENTARE...
...ich möchte aber auch gleich dem vielseitig geäusserten Wunsch nach weiteren details nachkommen und muss gestehen, dass ich die geschehnisse sehr zusammen gefasst hatte. Es ist nicht nur so, dass meine Nachbarin, sondern auch ich verh. bin, sogar mit 2 kl. Kindern (was denke ich eine grosse Hürde sein kann auf mich zuzugehen), Sie hat 3 erwachsene Söhne, von denen quasi fast immer einer anwesend ist. Aber der Reihe nach: Mich selbst befriedigen, so dass es nicht direkt sichtbar , aber erahnbar war, das tue ich schon 3-4 Jahre. Im Sommer 2006 kam dann auch einmal der Wunsch meiner Nachbarin (über meine Frau an mich herangetragen), ob Sie nicht etwas Fremdspr.-Unterricht bei mir bekommen könne. Ich war da eher unverbindlich und sagte, ja ginge schon, hätte aber wenig Zeit usw. Ich gehe davon aus, dass dieser Vorstoss Ihrerseits bereits eine Reaktion auf mein * war. Dann Mai 2007: Sie auf dem Balkon, ich gebe mir nen Ruck *zwinker* und stelle mich hin, sodass Sie (nachdem Sie wieder im Haus war ), ohne von mir gesehen zu werden, mich beobachten konnte. Im Folgenden wurde Sie nun initiativ und stellte sich 2 x jeweils für kurze Zeit auf den Balkon (um mich zu fordern ). Das ging bis Mitte Juni so und dann war nichts mehr...Ich dache, ich hätts übertrieben :-), aber wie gesagt, Sie muss auch sehr diskret sein.
Bis vorgestern, als ich mich * und ich plötzlich sah, wie Sie am Fenster war (wie gesagt, Sie zeigt sich nicht beim Zusehen, ich denke das liegt aber insbesondere daran, dass Sie keinestenfalls von anderen Nachbarn oder auch von Ihren Kindern "ertappt" werden möchte, wie sie zusieht. Genau: der Balkon ist ca. 5m von unserem Haus weg. Uff, lange Rede...jedenfalls würde (in grösster Anerkennung der geleisteten Kommentare) mich noch interessieren, ob mir dazu geraten wäre, den besagten Unterricht Ihr gegenüber nochmals zur Sprache zu bringen (auch wenns schon lange her ist), ist vielleicht besser als Mehl oder Eier ?
*****tor Mann
34 Beiträge
Falls Du sie mal wirklich zufällig auf der Straße triffst, dann kannst Du ja die Sache mit dem Unterricht als Anlass für eine kleine Plauderei nehmen.

Ansonsten schließe ich mich aber eher der Fraktion der Zurückhaltung an: genieße, was derzeit geht und überspanne den Bogen nicht.

Besonders für einen Seitensprung wäre mir das alles zu *nah*, es sei denn, Deine Frau weiß alles und erlaubt es.
*****_he Frau
8 Beiträge
wie gut ist denn dein Balkon von anderen einsehbar.

Ich würde etwas provozieren...irgendwas schreiben (aber so das es nicht nur auf sie bezogen ist, nicht das sie sich gekrängt fühlt weisst du) u. an den Balkon, sodas sie genau weiss was los ist. Nun wirst du sehen ob u. wie sie reagiert.

Die Situation hat doch auch seinen Reiz oder???

Tina


*blume*
@ star68
Nachbarin schaut zu...Was rät mir die Weiblichkeit ??

bin ein mann. und trotzdem; bedecke doch einfach deine blöße und höre auf, an dir herumzuspielen...
Also ich würd´s versuchen...so durch die Blume...hat doch was...ich fänd´s auch super spannend *blume* ...
*********n_rp Mann
16 Beiträge
So Reizvoll das auch ist, wen deine Frau da anderer Meinung ist lass es bloss sein...

Der Ärger wäre vorprogrammiert.

Meine Ehe bzw. Beziehung ist bzw. wäre mir in deinem Fall wichtiger als ein Abenteuer was nur Ärger bringen würde! Du hast nicht nur eine Frau sondern auch Kinder!

Die Frau als Grund sollte dann eigentlich schon reichen wenn sie das nicht will!
****vi Paar
1.147 Beiträge
also ich wundere mich ja echt hier was hier geschrieben wird.
ich bin ja nun länger hier bei und gucke jeden tag hier rein was einzele hier schreiben und kenne schon ein paar meinungen von denen.
So gut wie jeder sagt..verheitet? nichts für mich "packe" ich nicht an das ist ein no go. hier lese ich sicher mach doch.. bist auch verheiratet macht ja nix so auf die tour.

Die sind beide Verheiratet und ihr unterstützt das quasi ja noch.

also ich kann nicht verstehen.
******_he Frau
183 Beiträge
Hm
schwierig, schwierig,

wenn du sie auf den Sprachunterricht ansprichst...was soll das bringen, wenn ständig einer ihrer Söhne um sie herumschwirrt, bei ihr zu Hause geht ein tet a tet dann nicht und bei dir zu Hause geht es sicher auch nicht...und zum Sprachunterricht in ein Hotel....ich denke das würde sicher auffallen.

Auch nachbarliche Besuche, wenn dies denn möglich wäre, würden über kurz oder lang dem einen oder anderen Nachbarn auffallen und geredet wird schnell.

Also, wenn du das heimlich veranstalten möchtest, sehe ich persönlich schwarz.

Wenn deine Frau nichts dagegen hat und darüber informiert ist...wäre es wieder etwas anderes....dann könntest du es probieren....

Es gibt vieles was einem reizt im Leben...hier würde ich die Sache jedoch sehr genau abwägen und mir überlegen was dir wichtiger ist, eine intakte Ehe oder eventuell eine kaputte Ehe nur weil du diesem einen Reiz nicht wiederstehen konntest oder wolltest....


lg
*****ans Mann
55 Beiträge
belasse es dabei
Ich bin der Meinung, belasse es dabei. und gehe nicht weiter.
Alles andere würde früher oder später zu Problemen führen.
Auch EURE Ehen solltest Du nicht aufs Spiel setzen. Und wenn so etwas auffliegt leiden auch Deine Kinder unter dem entstehendem Getratsche in der Nachbarschaft.

An alle ANDEREN :
Er ist nicht Singel und auch die Nachbarin ist es nicht.
Oje...das hab ich überlesen....
Ui, du bist verheiratet und hast Kinder ??? Das hab ich wohl überlesen ! Dachte die Nachbarin sei lediglich unglücklich verheiratet !? Ne, ne, also dann nehme ich meinen letzten Beitrag zurück...das fänd ich echt unmöglich !!!
nachbarn
verheiratete frau: armes schwein.
verheirateter mann: böses schwein.
Ich bin zwar erst Mitte 30, aber nennt mich ruhig spießig ... ...


Es gibt Prinzipien, mit denen ich persönlich nicht breche:
*pfeil* no fuck in the office and no business with friends.

Des Weiteren würde ich nichts mit einer Nachbarin anfangen, schonmal gar nicht, wenn sie eine verheiratete Nachbarin ist.

Mit Kindern.

Und dazu: selbst verheiratet. Mit Kindern.

Hei ei ei.
Das könntest Du vielleicht nur noch toppen, indem Du mit Deiner Schwägerin oder Schwiegermutter in die Kiste springst.

Meine Meinung: Nein danke.
...
ich (w) würde es mit dem sprachunterricht lassen... ich meine, wem möchtest du was vorspielen??? sie wird sich schon wahrscheinlich denken können warum du es gemacht hast.
außerdem würdest, indem du dafür sorgst, dass ihr alleine "lernt" das offensichtliche herausfordern...

ich sage auch: lass es lieber
Mehr oder weniger durch Zufall beobachtete mich meine Nachbarin (Sie ist so ca. 50 und eigentlich eher spiessig) wie ich mich selbst befriedigte.

durch Zufall? wo machst du das denn, auf dem Balkon oder vor einem offenen Fenster? und das wäre Zufall?

Denkst du, dadurch die Dame beeindruckt zu haben? Vielleicht hat sie Mitleid mit dir und schaut nur zu, um danach mit ihrem Ehemann sich über dich lustig zu machen - den Wichser von nebenan!
@****upa: Hi, Hi...der war gut *ggg* !!!
****e23 Frau
214 Beiträge
lade sie zum kaffe ein und versuche es raus zu vinden
*******8599 Mann
8 Beiträge
Hallo La-lupa Habe Dich und deine Bilder angeschaut Gratuliere einfach schön
****e23 Frau
214 Beiträge
danke dir
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.