Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6665 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zum Thema
Affäre und verlieben130
Eher an die Männer gerichtet. Wie schafft ihr es euch nicht in eine…
zum Thema
Kannst du auf das „Küssen“ beim Sex vollständig verzichten?749
Küssen ist für viele Mitmenschen etwas ganz „Intimes“ und vielleicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex ohne küssen ?

****Too Paar
13.555 Beiträge
Danke für diesen tollen Beitrag....*blumenschenk*
Sehr gut erklärt und beschrieben!*spitze*
Genau so sehe ich das auch und es erschreckt mich ab und an genau diese seltsame Gewohnheit , unbedingt küssen zu wollen, weil " es eben dazu gehört"... Das irritiert mich gewaltig. Denn für mich gehört " es " eben nicht einfach nur dazu...Und ich will so eine Gewohnheit auch gar nicht haben....*nene*

Es gibt gute und schlechte Gewohnheiten...-diese wäre für mich eindeutig eine schlechte.
Denn es impliziert,dass das Küssen nichts Besonderes mehr ist,wenn man es mit jedem x- bliebigen Menschen teilt. Und wie du so treffend sagtest:

Für mich ist küssen nicht zwingend etwas sexuelles und erst recht nichts gewöhnliches. Es ist etwas, für das ich deutlich mehr emotionale Nähe und Verbundenheit benötige als für Triebbefriedigung. Ein Kuss ist etwas Besonderes, welches ich nur ausgewählten Menschen schenken möchte.

Unterschreibe ich sofort! *ja*

LG,Eva
******s_X Mann
1.065 Beiträge
Sex oder plastischer das Ficken, ist die Beschäftigung mit Körpern. Und auch auf dem Körper kann man spielen das alle Saiten zusammen die wunderbarsten Akorde hervorbringen.

Küssen ist das Zwiegespräch zwischen Menschen, etwas wobei sich die Seelen unterhalten könnnen, man miteinander tanzt und singt.

Je nach meinem gegenüber kann das Küssen beim Sex dabei sein oder auch nicht. Ein oder zweimal habe ich mich dazu breitschlagen lassen zu küssen, weil es mein Gegenüber erwartet hat, weil es für sie als Einstieg zum Sex gehören würde. War aber weder abstoßend noch lustkillend, einfach nur für mich unnötig.
*******zahn Mann
917 Beiträge
Sehr treffend formuliert, dem kann ich uneingeschränkt zustimmen.
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
für mich gehören sex und küssen einfach zusammen !!!
*******zahn Mann
917 Beiträge
Ich habe auch nichts gegen küssen beim Sex. Wenn es sich ergibt ist es ok, wenn nicht auch ok.
****Too:

Es gibt gute und schlechte Gewohnheiten...-diese wäre für mich eindeutig eine schlechte.
Denn es impliziert,dass das Küssen nichts Besonderes mehr ist,wenn man es mit jedem x- bliebigen Menschen teilt.

Nein.
Ich küsse nicht jeden x-beliebigen.
Ich habe aber auch nicht Sex mit jedem x-beliebigen.
Insofern kann ich - für MICH - sagen:
Gehört unbedingt dazu und zusammen.
Wen ich küssen mag, mit dem mag ich auch Sex haben.
Wen ich nicht küssen will, mit dem will ich auch keinen Sex.
Und beides geht für mich und gibt es von mir nur mit Gefühl.
*g*
@meriba
Super geschrieben *top* ... kann ich mich 100 %ig anschließen!

*genau*
Ich unterschreibe den Beitrag von Meriba ebenfalls.
Für mich ist Küssen eine Einstimmung zum Sex, ohne Küssen fehlt mir was, selbst wenn mich mit dem Mann nichts weiter verbindet sondern es nur um Lustbefriedigung geht.
Ich kann absolut deine Affäre verstehen. Durch einen richtigen Kuss kann man doch schon gewisse Situationen auflösen aber es gibt dieses und es gibt dieses küssen.
Bei meinen früheren Affären hatte ich niemals das Interesse oder den Drang zu küssen.
Um ganz ehrlich zu sein es ging einfach nur um das eine und fertig.
Kurzes Beispiel.

Es sind Situationen gekommen wo ich mich mit jemandem getroffen habe wo es dann auch mal zu einem Kuss oder mehr gekommen ist.
Alleine durch einen richtigen Kuss ist hier schon eine gewisse Sympathie oder der Wille nach mehr entstanden.
Hier mag man natürlich dann nicht einfach mal eben die Hose hochziehen sich noch nett verabschieden und sagen Hau rein.
Dieses klappt aber wenn man wirklich gar nichts zulässt.

Also bei mir ist es auf jeden Fall auch so ich merke alleine in einer Berührung in einer Gestik in einem Kuss ob der Partner Leidenschaft hat oder nicht.

Möchtest du reines rein raus Micky Maus würde ich den Partner niemals küssen.

Und zum anderen aufgewärmtes essen schmeckt scheiße. Wenn man zurück greift auf alte oder schon gebrauchte Affären klingt das eher nach einem Hilfeschrei weil man vielleicht zu faul ist sich zu bemühen.

Das ist meine Meinung.
küssen
gehört zum sex einfach dazu... ich empfinde es als sehr intim und möchte aber darauf nicht verzichten...
wenn ich das Gefühl habe eine Frau nicht küssen zu wollen, dann möchte ich eigentlich auch keinen sex mit ihr..und schon garnicht oral verwöhnen...

also wenn...dann ist küssen ein muss
Also..
bei mir kommt es drauf an. Wenn ich sex mit einem fremden im Swingerclub hätte dann küsse ich auch nicht, allerdings hab ich an dem abend eine andere bekanntschaft gemacht die länger bestehen soll und ihn habe ich auch geküsst.
Ich küsse also nur menschen die bleiben sollen , fremde möchte ich nicht immer unbedingt an den mund lassen küssen ist schon etwas liebevolleres für mich natürlich kann das auch bei jedem anders sein *g* ich muss dafür nicht lieben aber eine sympathie und gewisse hingabe muss vorhanden sein, mehr als attraktivität zum sex
Ist Symphatie nicht auch beim Sex schon wichtig ? *g*
Aber ich stimme dir zu... Küssen ist auch für mich was intimes...und das behalte ich Frauen vor, wo ich das Gefühl habe...das könnte was längeres werden *g*
******_sl Frau
7 Beiträge
Ich finde auch, küssen hat was mit Erotik zu tun und gehört zum Sex dazu. Sex ohne sich zu küssen stelle ich mir irgendwie so "steril" vor.
Natürlich ist ein Kuss eine intime Sache und es ist mehr Emotion dahinter als beim rein mechanischen "rein-raus-fertig". Aber für letzteres bin ich auch nicht der Typ, wenn ich mit jemandem Sex habe dann erfordert das sowieso schon, dass gegenseitige Sympathie vorhanden ist, man auf einer Wellenlänge liegt.

Und nein, ich glaube nicht, dass es am küssen hängt ob man sich verliebt oder nicht. Da braucht es ja doch schon mehr als nur nen intensiven Kuss, damit ich derartige Gefühle entwickle.
Trotzdem hat die Frage nach der Bedeutung des Küssens schon ihre Berechtigung. Mein Freund und ich haben auch drüber gesprochen, ob küssen während eines "Auswärtsspiels" okay ist oder nicht, als wir die Regeln für unsere Beziehung geklärt haben. Und natürlich war der emotionale Aspekt beim küssen Thema. Trotzdem waren wir am Ende beide der Ansicht, dass es mit dazu gehört, und ein Aspekt ist der den Sex erst wirklich reizvoll macht.
*********ar69 Paar
4.755 Beiträge
Aber für letzteres bin ich auch nicht der Typ, wenn ich mit jemandem Sex habe dann erfordert das sowieso schon, dass gegenseitige Sympathie vorhanden ist, man auf einer Wellenlänge liegt.

Nun wir sind Swinger und z.B. im Club kennt man sich fast gar nicht. Fremde Menschen küssen wir nicht, für animalischen Sex sind sie aber immer noch gut. *zwinker*
Unser Trigger als Swinger ist ein Anderer.
Die auch für uns nötigen Emotionen gibt uns unser Partner an unserer Seite und niemand anderes.
Nichts toppt das Gefühl den Menschen den mal liebt und auswendig kennt tief zu küssen während ein anderer mit einem Sex hat. Alleine der tiefe Blick in die Augen des Partners...*g*
What??????
Ich habe es mal aus Spass probiert, ohne auf den Mund zu küssen mit jemanden Sex zu haben...

Ging.. aber es war nicht die Erfüllung.

Um mit einer Person Sex zu haben gehört eine innere Einstellung bei mir dazu.. nicht nur die Geilheit....

Und diese Einstellung schließt auch den Kuss auf den Mund mit ein.

Und jetzt mal ganz ehrlich.... Abgesehen von ein par Rollenspielen.. beginnt doch richtig geiler Sex doch nur mit einem richtig geilen Kuss *zwinker*
****Too Paar
13.555 Beiträge
Und jetzt mal ganz ehrlich.... Abgesehen von ein par Rollenspielen.. beginnt doch richtig geiler Sex doch nur mit einem richtig geilen Kuss *zwinker*

Für dich vielleicht...-aber nicht für mich. *nono*
Ich kann sogar mit meinem Partner " richtig geilen Sex " ohne einen (richtig geilen) Kuss haben.
Beispielsweise bei einem Quicky , wo man ohne ewig langes Vorspielgedöns übereinander herfällt und fickt wie die Karnickel. *pimper* Auch das ist richtig geiler Sex in meinen Augen.
Sex ist doch viel zu facettenreich, um richtig geilen Sex allein nur mit Küssen zu definieren.
Schaut doch einfach mal über den Tellerrand hinaus, ihr lieben Joyler.

LG,Eva
****Too:
Sex ist doch viel zu facettenreich, um richtig geilen Sex allein nur mit Küssen zu definieren.
Schaut doch einfach mal über den Tellerrand hinaus, ihr lieben Joyler.

Mach ich mal und zitier Dich
****Too:
Für dich vielleicht...-aber nicht für mich.

Ohne Küssen = kein Sex.
Für mich.
Tellerrand hin oder her.
*g*
****Too Paar
13.555 Beiträge
Ja, es ist DEIN Tellerrand...
Aber nicht für andere Menschen in Stein gemeißelt.

Es ging mir einfach darum, nicht ständig allgemein gültige Aussagen zu machen.
"Küssen gehört zum Sex dazu" und Ähnliches....
Nein tut es nicht....es gehört nur für manche Menschen dazu.
Ich akzeptiere eines jeden Menschen " Must haves"....aber ich erwarte eben auch,dass andere Menschen verstehen,dass ihre Must haves nicht im Grundgesetz verankert sind für alle Anderen.

Küssen gehört nicht zwangsläufig zum Sex.
Sex gehört nicht zwangsläufig zum Küssen.
Mann gehört nicht zwangsläufig zu Frau .... usw.

Jeder sieht es eben anders. *basta*

LG,Eva
Nein.
Ich küsse nicht jeden x-beliebigen.
Ich habe aber auch nicht Sex mit jedem x-beliebigen.
Insofern kann ich - für MICH - sagen:
Gehört unbedingt dazu und zusammen.
Wen ich küssen mag, mit dem mag ich auch Sex haben.
Wen ich nicht küssen will, mit dem will ich auch keinen Sex.
Und beides geht für mich und gibt es von mir nur mit Gefühl.
*g*

*top*

so und nicht anders.
****Too:
Ja, es ist DEIN Tellerrand...
Aber nicht für andere Menschen in Stein gemeißelt.

Es ging mir einfach darum, nicht ständig allgemein gültige Aussagen zu machen.
"Küssen gehört zum Sex dazu" und Ähnliches....
Nein tut es nicht....es gehört nur für manche Menschen dazu.
Ich akzeptiere eines jeden Menschen " Must haves"....aber ich erwarte eben auch,dass andere Menschen verstehen,dass ihre Must haves nicht im Grundgesetz verankert sind für alle Anderen.

Ja nun... das ist doch wohl bei allen Bereichen der Sexualität so ... ist halt IMMER sehr persönliches Empfinden und Gefühl.
Ich denke, es ist doch wohl klar, dass jemand, wenn er schreibt "gehört dazu, muss sein", er natürlich meint: Für mich.
*********ar69 Paar
4.755 Beiträge
Ich denke, es ist doch wohl klar, dass jemand, wenn er schreibt "gehört dazu, muss sein", er natürlich meint: Für mich.

Wenn wir eines in den letzten 12 Jahren in diesem Forum gelernt haben, dann das es gerade nicht so ist sondern immer von sich auf alle anderen geschlossen wird.
Sei es beim Thema "Sex ohne Küssen" oder "Alle Mitglieder im Joy suchen ständig Sex"...
Das Thema ist dabei eigentlich egal.
******304 Frau
8 Beiträge
ich kann auch Sex haben, ohne zu küssen
****r16 Mann
12 Beiträge
Sex Ohne Küssen
Ich halte es einfach so. Entweder es sich ergibt oder nicht.
Beim schnellen Sex zwischendurch küsst man sich
vielleicht nicht aber auf der Matte mit viel Zeit kommt
es schon dazu. Aber nur zum Knutschen braucht es
keine Matte.
*****000 Mann
315 Beiträge
Kommt doch immer darauf an...
In einer Beziehung gehört Küssen zum Sex dazu, wie das Salz in der Suppe.
Beim schnellen Sex (z.B. ONS) oder Sex im Swingerclub (wenn es nicht die Partnerin ist) ist das Küssen keine Option und auch meistens nicht unbedingt gewünscht.

LG Andy
*********nn93 Mann
313 Beiträge
Ohne küssen geht nichts
Dad ist meine Devise und nach der hab ich auch sex *g* es gibt nichts schöneres als leidenschaftliche küsse um sich gegenseitig heiß zu machen!

Sollte dies eine sie aus Bawü lesen dann schau doch mal mein Profil an und villt darf ich dann von dir lesen und dir meine Devise zeigen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.