Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6659 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
Küssen unter Bi-Männern und Bi-Frauen119
Mögt ihr als Bi-Mann mit einem Mann zu knutschen? Mögt ihr als Bi…
zum Thema
Affäre und verlieben130
Eher an die Männer gerichtet. Wie schafft ihr es euch nicht in eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex ohne küssen ?

********even Mann
754 Beiträge
Für mich ist der Kuss der Intimste Moment zwischen zwei Menschen und ich könnte mir Sex ohne Küssen kaum vorstellen...
*********ar69 Paar
4.754 Beiträge
Sex immer MIT küssen, ohne ist kein richtiger Sex *zwinker*

Das hat ein US Präsident in ähnlichem Zusammenhang auch schon mal behauptet... ^^
Vorweg: Ich habe nicht alle Beiträge gelesen, antworte aber trotzdem *zwinker*

Zur ersten Frage:

Hattet ihr auch schon mal Sex ohne küssen oder ist das für Euch auch ein Nogo?

Ja, hatte ich. Als ich noch Clubs besucht habe, war küssen ein NoGo für mich. Ich küsse nur den Menschen, den ich liebe. Es ist etwas sehr intimes für mich, intimer als Sex *g*

Und dazu:

Was könnte tatsächlich dahinter stecken, dass er auf so eine Idee kommt, küssen mit verlieben zu verbinden?

Was für ihn dahinter steckt kann ich nicht beantworten *nixweiss* Bei mir ist es so, wie ich oben schrieb, um einen Menschen zu küssen muss ich schon mehr für ihn empfinden, und das ist für mich nur in einer Beziehung der Fall *g*

Lg
s_eileen
*********ftige Mann
74 Beiträge
Das ist so ein Fetisch-Ding...
Im Fetischbereich kommt das häufiger mal vor. Frau ist freigegeben zur beliebigen Benutzung. Küssen verboten.

Im normalen Bereich ist mir das zu unpersönlich. Jemanden, den ich nicht küssen will, mit dem möchte ich auch keinen Sex haben. Das würde dort störende Distanz schaffen und dann wäre der Sex nur noch mechanische Reibung von erogenen Zonen. Dann kann ich es mir auch gleich selbst machen... geht schneller, sauberer... *lach*
**********lster Mann
1.686 Beiträge
*************************************************************4165788.big_gypsy_lady.html :
Meine Fragen sind nun...
• Hattet ihr auch schon mal Sex ohne küssen oder ist das für Euch auch ein Nogo?

Ich küsse nicht automatisch jede Frau, nur weil ich Sex mit ihr habe. Für mich ist ein Kuss etwas sehr intimes. Weit aus intimer als Sex, welchen ich persönlich auch durchaus nur als reine Lustbefriedigung mit einer X-beliebigen mir sympathischen Frau haben könnte. *g*

*************************************************************4165788.big_gypsy_lady.html :
• Was könnte tatsächlich dahinter stecken, dass er auf so eine Idee kommt, küssen mit verlieben zu verbinden?

Verliebt sein ist ja nichts anderes als eine biochemische Reaktion und Küsse können die Hormonausschüttung durchaus ganz schön in Gang bringen! *zaubertrank* *kuss2*

Ri_Al(exander) *engel*
*******zahn Mann
917 Beiträge
Sex ohne küssen ist überhaupt kein Problem, solange Frau meinen Schwanz küsst.
**********lover Mann
3.846 Beiträge
was bewirkt denn nun was...?:
Verliebt sein ist ja nichts anderes als eine biochemische Reaktion und Küsse können die Hormonausschüttung durchaus ganz schön in Gang bringen! *zaubertrank* *kuss2*
Sex (ohne Küssen) auch.
Insofern ist Küssen für mich eine Art Verstärker.

und: mit einer Frau, die ich nicht küssen will (unabhängig davon, ob es die Situation erlaubt), gehe ich keine gefühlsmäßige, sondern "nur" eine körperliche Verbindung ein.
*********ar69 Paar
4.754 Beiträge
und: mit einer Frau, die ich nicht küssen will (unabhängig davon, ob es die Situation erlaubt), gehe ich keine gefühlsmäßige, sondern "nur" eine körperliche Verbindung ein.

Mehr wollen die meisten Swinger ja auch gar nicht.
*********ichy Paar
9.566 Beiträge
Mit Swingern gehen wir, außer einer freundschaftlichen Sympathie Beziehung, keine Beziehung ein.
Ohne Küssen gibt es aber keinerlei Kontaktmöglichkeit für Swinger mit uns.
Sex ist mehr, als nur den Pimmel ins Loch schieben. Geht nur dies, ist es nix für uns.
@ Ri_Al
Danke für euren schönen Beitrag 👍
Auf den EP hatte schon lange niemand mehr geantwortet 🙈

@ maxmahlzahn
Manchmal ist eben doch Schweigen eher Gold...

@ Chrissy
Sehe ich genauso wie ihr 😉
Zumal es in diesem Thread nie ums swingen ging
Sex ohne Küssen kommt für mich gar nicht in Frage *nono*
Ich habe nicht alle Beiträge gelesen aber ich schließe mich wohl der Mehrheit an:
dass für mich Küssen definitiv zum Sex dazugehört!
Wie immer akzeptiere ich auch die, die anderer Meinung sind aber verstehen werde ich das wohl nicht *ggg*
"Er" schreibt...
Hattet ihr auch schon mal Sex ohne küssen oder ist das für Euch auch ein Nogo?

Ja und zwar bei jedem Sex außerhalb unserer Beziehung.

Was könnte tatsächlich dahinter stecken, dass er auf so eine Idee kommt, küssen mit verlieben zu verbinden?


Warum küssen mit verlieben verbunden wird von seiner Seite kann ich nicht sagen, jedoch kann ich sagen, dass wir das Küssen mit starken Gefühlen verbinden und daher nur in unserer Beziehung sehen. Da die Überschrift dieses Threads "Sex ohne küssen?" lautet, ist sie für mich, auch nach der Erläuterung, eher grundsätzlich gestellt.

*********_Lady:
Zumal es in diesem Thread nie ums swingen ging

Nein, aber eben um Sex ohne Küssen. Das beinhaltet für mich auch das swingen oder andere Varianten Sex zu haben.

Ich habe den Thread und so manche Antwort hier überflogen und es ist wie so oft wenn es um diese Frage geht und was ich/wir auch immer wieder mal angebracht haben. Die Sichtweise ob Küssen nun zum Sex dazu gehört oder nicht unterscheidet sich in nicht gerade kleinem Maße darin ob der Beitrag von einem Single oder einem Paar geschrieben wurde.
Wir als Paar können jeden Single verstehen, der schreibt und der Ansicht ist, dass es ohne küssen keinen Sex geben würde, weil es einfach dazu gehört. Wir als Paar stoßen aber immer wieder auf Unverständnis, dass wir küssen auf unsere Beziehung begrenzen und Menschen die für Sex eingebunden werden nicht küssen.

Immer wieder wird unterstellt, dass der Sex rein mechanisch sei und nicht befriedigend sei ohne küssen... Ganz ehrlich? Den Eindruck habe ich bei unseren Dates in keinster Weise. Weder das die Lover dies so empfinden, noch dass meine Frau dies so empfindet.

Ich persönlich habe noch kein Singleprofil gesehen in dem das Küssen ausgeschlossen wurde. Entsprechend kann ich bestens nachvollziehen, dass bei einem Date mit einem anderen Single dies dazugehören soll. Mit einem anderen Paar sollte es aber akzeptiert werden, wenn andere Ansichten vertreten werden. Dies passiert aber nur sehr selten und werden Dinge unterstellt und angebracht, die einfach nur noch nerven.

Warum man bei diesem immer wieder aufkommendem Thema nicht einfach mal akzeptieren kann, dass die Beweggründe für oder gegen Küssen in sehr vielen Fällen einfach vom derzeitigen Beziehungstatus und dem abhängig ist was man in der Partnerschaft auslebt?

Wir zB. "suchen" einfach nur guten Sex für sie. Keine Freundschaften, keine Affären mit Gefühlen, keine Freizeitaktivitäten über die Dates hinaus. Es geht um Sex und der ist in der von uns gelebten Konstellation für uns auch ohne Küssen unheimlich intensiv.
Und ja.... Natürlich ist das oberflächlich.... Was tiefgehendes haben wir in unserer Beziehung und genau da gehört Tiefgang auch für uns hin.

Ausführlicher hier: https://www.joyclub.de/my/homepage/3434224-209779.kuessen.html

Nun auf ins fröhliche Bashen...

LG "Er" von NeueReize
****Too Paar
13.554 Beiträge
@ https://www.joyclub.de/my/3434224.neuereize.html

*herz*-lichen Dank für diesen tollen Beitrag, den wir nicht besser und treffender hätten schreiben können.....Wir denken und empfinden genau so...passt zu 100%.

LG, die Nosys*wink*
Für mich würde der Sex auch ohne küssen Vergnügen bereiten,doch mit küssen ist das Vergnügen natürlich intensiver
******ach Mann
491 Beiträge
@TE
Ich denke, es ist eine Ausrede seinerseits.

Beim Küssen entsteht eine andere Art der Intimität.
Während man Sex haben kann und dabei auch zum Beispiel Verachtung oder Erniedrigung empfinden kann, so ist das beim Küssen eher unmöglich.

Das Küssen hebt das Ganze auf eine andere Stufe, eine liebevollere, näher halt.
Aber aus Angst sich zu verlieben, dies zu meiden, sorry, netter Versuch, seine Unlust am Küssen zu verbergen, würde ich sagen.

Frag ihn mal, worin das Problem des Verliebens liegt oder weshalb die Gefahr nicht durch Dein Sein allein schon besteht.

Würde mich an Deiner Stelle interessieren.
@ Ken_Loach
Wahrscheinlich ist das in der Vielzahl der Beiträge hier unter gegangen aber die Erklärung gab es schon 😉
Das Verlieben war schon passiert und er versuchte damit seine Gefühle unter Kontrolle zu bringen *floet*
******ach Mann
491 Beiträge
Verzeih mir bitte, dann ist er offensichtlich Masochist und sehr naiv in der Wahl seiner Notwehrwaffen. *zwinker*
*********ar69 Paar
4.754 Beiträge
Das Verlieben war schon passiert und er versuchte damit seine Gefühle unter Kontrolle zu bringen *floet*

Zielführender wäre dann den Kontakt komplett abzubrechen, zur Not Nummer weg, Adresse weg und in eine andere Stadt ziehen. Den Rest regelt die Zeit. *g*
Verzeih mir bitte, dann ist er offensichtlich Masochist und sehr naiv in der Wahl seiner Notwehrwaffen. *zwinker*

Ersteres trifft definitiv nicht zu *floet*

Zweiteres halte ich für möglich
Zielführender wäre dann den Kontakt komplett abzubrechen, zur Not Nummer weg, Adresse weg und in eine andere Stadt ziehen. Den Rest regelt die Zeit. *g*

So krass musste es dann doch nicht sein *smile*

Es reichte ein klärendes Gespräch ein paar Tage später
******ach Mann
491 Beiträge
Kam mir vor, als wenn er sich mit Dir geiselt. *zwinker*
Kam mir vor, als wenn er sich mit Dir geiselt. *zwinker*

😂 Nööö er hielt sich nur für schlauer als ich
******ach Mann
491 Beiträge
Kein Macher lebt ohne Selbstwertgefühl.
Manchmal ist es halt einfach größer als der Kerl dahinter. *zwinker*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.