Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1615 Mitglieder
zum Thema
Wann ist ein Po schön? - Teil 2 -177
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Wann ist ein Po schön?:...Teil 3....:152
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann ist ein Po schön?

Steht Ihr eher auf einen großen oder kleinen Po

Dauerhafte Umfrage
***lo Mann
237 Beiträge
ideal?
meiner ist zwar ok...aber nicht ideal.
Und solange die Frau eine frauliche Hüfte hat....(was ist das?)..dann sehe ich gern hin.
****_rp Paar
44 Beiträge
warum
soll es welken ?
Titel: Wann fängt es an zu welken, Dein Fleisch.

--------------------------------------------------------------------------------

Ja "raso" , aber wie lange noch?
Mein Po ist auch Heute noch straff, t. D.
l.g.
Martiny

so lange unsere sie sport macht wird ihr heisser po auch so bleiben .

sollte es in vielen jahren mal nicht mehr so sein wird unser er sie auch so lieben - aber wir leben jetzt und ihr po ist für ihn das ideal eines po`s.
Klein und knackig, ist immer wieder der Hit.
*******4_be Mann
6 Beiträge
ich finde dein arsch ist zu klein

Danke Adonis, bin ich froh, ist besser so als umgekehrt.
*******4_be Mann
6 Beiträge
aber wenn ich den rest deines körpers betrachte wird mir schon etwas warm.... *lol*
Brauchts dann auch nicht mehr, aber mail mich doch einfach an wenn du mir was nettes sagen willst.
Oha
Stimme nicht ab-beide Varianten haben ihren Reiz.
Ne schöne knackige Apfelform sollte er haben-egal ob big apple oder smal version.
*******4_be Mann
6 Beiträge
Super sexy, klasse Proportionen!!
Melde dich doch mal bei mir! *ggg*
*******4_be Mann
6 Beiträge
bin neu hier und habe noch nicht die mitgliedschaft. kann ich trotzdem mit ´dir reden
aber nicht hier im Forum, dann melde dich an und lass dich prüfen und dann schreib mich an.
*******4_be Mann
6 Beiträge
Noch da, du sexy popo?
Das ist kein chat hier, das ist ein Forum, hör bitte auf neben dem Thema rumzuschreiben.
für jeden individuell !

unmöglich dies zu verallgemeinern,unter normalen bedingungen wieder anders als wenn mann oder frau erotisch "angeheitert" sind,grins !


*kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2*
So sollte "er" sein!
Schön klein, fest und knackig. Und das Ganze dann noch verpackt in einem Mini oder einer Stoffhose - mmmmmmhh!

@*****s24: also ich finde den Po von schautmal super. *fiesgrins* Aber die Geschmäcker sind ja glücklicherweise verschieden.
********Bang Mann
574 Beiträge
Popo
Ein Po ist für mich dann erotisch und "knackig", wenn man einen gewissen Widerstand beim leichten "Klapps" darauf spürt.

Die meisten wissen, was ich damit meine... *rotwerd*

*gg*


Grüße
Der Lord
Po
ich mag beide "Arten" von Po...

Den festen aber auch den wo man gut zupacken kann,
denn jeder Po für sich ist schön bzw. hat seinen Reiz . *wiegeil*
Ich finde kleine knackige Po`s toll!
So wie meiner eben nicht ist! Aber so ist es halt im Leben
man will immer das was man nicht hat!
LG radieschen
Ich finde kleine knackige Po`s toll!
@*******hen
Mal ehrlich, wie findest Du meinen Hintern?
Ist zwar nicht mehr der Neuste, aber straf, noch immer. :lol:
Was erotisch ist, liegt ja immer im Auge des Betrachters. Für mich gilt:
...schön knackig, fest und nicht zu groß sollte er sein. Zu klein (quasi nicht als Popo erkennbar) ist aber auch nicht erotisch.
Ein absolutes "Nein" erhalten von mir Schrumpel- und Faltenpos.

Ich finde, jeder kann an seinen 4 Buchstaben arbeiten (und wenn es mal der Spaziergang nach dem Essen ist...)
@martiny
Ja ist ein hüpscher kleiner knack A...
@radieschen
Danke, der hat auch fiel Platz *baeh*
also ich finde der po einer frau kann schon n bissl größer und rund sein...passend zu einer weiblichen hüfte. sowas kleines...hmmm....ist bei einem mann schick, aber bei einer frau einfach zu männlich
der po von der männlichen seite *rotwerd*
***lo Mann
237 Beiträge
richtig
Ja Lesaja, da muß ich Dir recht geben.
Der Po einer Frau, von hinten besehen, sollte die erotischen Sinne eines Mannes erwecken lassen.
Allerdings, so meine Meinung. Es ist egal ob eine Frau kräftiger oder dünn ist. Solange die Hüfte breiter ist, wie der Oberkörper, spiegelt sie den idealen Reiz wieder. Man(n)sieht es am besten, wenn die Frau nach vorn gebeugt ist und sich der Po entgegenstreckt. Da zeichnet sich die Form der Rückpartie am besten ab....aber halt nur meine Meinung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.