Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14049 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1802 Mitglieder
zum Thema
Wann ist ein Po schön? - Teil 2 -177
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Wann ist ein Po schön?:...Teil 3....:152
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann ist ein Po schön?

Steht Ihr eher auf einen großen oder kleinen Po

Dauerhafte Umfrage
*********ston Mann
1.665 Beiträge
das bis ist S/W, weil auf dem original meine haut bedignt durch das miese licht und nur käsig wirkt.
posw.jpg
thrashfan: Genau richtig dein Po! Perfekt!!! *genau*

Ih hab etwas zu wenig. *snief*
Üppig!
ich finde bei frauen sllte er eher üppig sein!fand meinen auch immer zu dick und war dann überrascht wie positiv er dann bei männern ankommt..:) ich finde so ein üppiges hinterteil hat einfach was! leidenschaft, weiblichkeit! bei männern sollte auch was dran sein..kein arsch in der hose...bad!
lecker
wenn so wie von meiner frau!
für mich ist der arsch wohl das erotischte weibliche körperteil und ich muss zugeben, dass ich immer mehr drauf achte.
hi

der po von meiner süßen ist genau so wie ich ihn haben will:

nicht zu groß, nicht zu klein, gut geformt...
und es macht tierisch viel spaß ihr ab und zu nen kleinen klapps hintendrauf zu geben *gr*

liebe grüße basti
*******eth Mann
157 Beiträge
frau groß, mann klein
also ich finde frauen müssen einen dickeren hintern, mit ordentlich speck dran haben.. so wie die brasilianerinnen .. *zwinker* männer hingegen sollten kleine knackärsche haben ..
ja.. so sollte er aussehen ;-)
*******yed Mann
165 Beiträge
ist wie mit den Brüsten - er muss zur Frau und ihrem Körper passen!
@Black_Eyed
Da kann ich nur zustimmend nicken - man muß es im Ganzen betrachten und wenn es paßt ist es "mir" egal ob groß oder klein!

Gruß
ha..(m)
also ich hab nicht wirklich riesige brüste,aber einen kurvigen hintern und bin auch recht zufrieden.bei frauen sollte er ruhig weich und nicht zu fest sein,keine cellulite aufweisen und man sollte ihn beim tanzen gut bewegen können.
bei männern sollte er nicht zu groß und schön fest sein.ich mag aber keine haarlosen männerpos.ein bisschen flaum ist echt sexy
Stimmt für üppig!!!!!
Ich habe denke ich einen recht üppigen Po.Versuche euch mal von der Schönheit dieser Form zu überzeugen.
Wobei der Po natürlich immer zum Menschen passen muss bin auch so etwas üppiger!

Wünschen allen Joyclub mitgliedern und Machern frohe Weihnachten.

Gruss Silke
****is Mann
166 Beiträge
Silke_Rosenheim
Hm lecker und schön anzusehen,darauf stehe ich *lol* *lol*
.....
Ich ( M ) liebe einen kleinen knack Arsch so wie meine Süße ihn hat ! Wenn sie dann noch einen sexy String an hat bin ich nicht mehr zu halten *rotwerd* !!!!
@Silke Rosenheim
Kompliment zu diesem Po. Ich mag es sehr wenn er etwas üppiger ist. Und Dein Po ist so richtig zum anknabbern !!!!

Pandaberli *ggg*
Ein Po darf nicht zu groß und nicht zu klein sein, eine schöne vor haben und bitte keine dellen!

Aber die schönheiteines Po's liegt ja immer am Betrachter *zwinker*

*engel2*
****_rp Paar
44 Beiträge
er sollte
so wie dieser sein
knackig und fest !
Ich denke mal...
.... das dass wohl im auge des Betrachters liegt. Ok ich stehe auch eher auf einen knackigen po. Aber mein Freund findet meinen auch ok rund und kackig.
Mein Po oder zu mindest ein teil davon
Großer Po
Bei mir (Er) ist es so das ich einen Po brauch wo ich etwas in der hand hab das macht micht richtig geil.
Tcha, würd mal sagen das liegt immer in den Augen des Betrachters, ob ein Po schön ist!
**********iesen Paar
372 Beiträge
alles hat seinen reiz aber wir denken so irgendwo dazwischen ist es gut *ggg*
Einen richtig schönen Po kann man nicht beschreiben.
Es gibt wunderbare kleine knackärsche aber auch geile üppige.
Damit ein Po mir gefällt muss er einfach knacken. Ob groß oder klein kann ich da net sagen.
****za Frau
6 Beiträge
Ein Po ist dann schön wenn man sich selber darin wohl fühlt. Und außerdem wenn man sich wirklich liebt spielt es keine all zu große Rolle wie der Po "eigentlich aussehen" sollte, sondern "wie er aussieht"
Geschmacksache
Also , das ist doch genau das gleiche wie mit dem schlank und mollig.
jeder hat doch seinen eigenen Geschmack bzw. seine Vorlieben.und denen sollte jeder auch treu bleiben egal was eventuell andere sagen.
knackig und straff muß er sein dann gefällt er mir auch.
*****ire Paar
336 Beiträge
Auf die Form kommt es an...
...nicht direkt auf die Größe.

Er kann ruhig groß sein, solange er rund und knackig ist. Hat sogar seinen besonderen Reiz so ein griffiger Hintern *zwinker*
Wann fängt es an zu welken, Dein Fleisch.
Ja "raso" , aber wie lange noch?
Mein Po ist auch Heute noch straff, t. D.
l.g.
Martiny
mein po ist recht groß und rund...hmmm..aber die meisten männer, mit denen ich im bett war, haben meistens gern drauf gehauen und gemeint, er würde immer dazu verleiten...hmmm...kann man wohl hoffentlich als kompliment sehen?! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.