Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1713 Mitglieder
zum Thema
Wann ist ein Po schön? - Teil 2 -177
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Wann ist ein Po schön?:...Teil 3....:152
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann ist ein Po schön?

Steht Ihr eher auf einen großen oder kleinen Po

Dauerhafte Umfrage
*******paar Paar
210 Beiträge
Themenersteller 
Wann ist ein Po schön?
Wir möchten mal die Umfrage starten, welche Po Art Ihr so bevorzugt?
Vor allem möchten wir gerne mal von Euch wissen, wann ist ein Po
für Euch schön und besonders erotisch?
Wie wichtig ist Euch im allgemeinen der Po Eures Partner?
Das ist meiner...!
********el04 Paar
655 Beiträge
beides, ob groß oder klein, hat seine reize, kann jetzt nicht sagen das ich das eine dem anderen bevorzugen würde
jep beides wenn sie denn schön fest sind *baeh*
mir (w) gefallen kleine knackige besser, aber auch wenn er etwas grösser ausfällt kann er seinen reiz haben, nur ZU ausladend gefällt mir weniger.

alles im allem auch mal wieder eine frage des gesamtbild´s, welches halt harmonisieren sollte *zwinker*
rund und fest
natürlich kann auch ein kleiner po reizvoll sein, hängt wohl immer von den vorlieben ab - für mich ist der hintern meiner frau noch immer unübertroffen - schön rund und griffig, aber auch weich und kuschelig.
Faszinierend finde ich allerdings den formenreichtum - da hat sich mutter natur wirklich was einfallen lassen.
männerpos müssen klein und sehr fest sein! das ist ein absolutes muss. bei frauen darf es auch gern ein wenig weicher sein. aber für meinen geschmack nicht zu üppig,

also dann, haltet eure pos in form
kathi
Ein Po ist dann schön......
...wenn die oder der Partner davon schwärmen und darauf abfahren.



BASTA *gg*


Willy
Also...
.... ob klein oder groß das ist mir egal, hauptsache er ist schön straff und knackig und hängt nicht nur rum !!! *zwinker*

LG Julia
geschmacksache
ist reine geschmacksache. Wichtig ist das er zum gesamten Körperbild passt.
******_nw Paar
307 Beiträge
Der Po
ist für uns so ziemlich die erotischte Zone.

Er mag es gerne wenn er groß und griffig ist (sie hat bei uns ja auch genug davon).

Ansonsten ist es wohl, wie bei so vielen Dingen reine geschmacksache.

Gruß an alle im JC und schönes WE

P + W
******rot Frau
13.146 Beiträge
der männliche po ...
übt auf mich auf jeden Fall seine Anziehungskraft aus wenn er rund, knackig und weitestgehend unbehaart ist und der Rest auch noch dazu passt.
*******kind Frau
1.528 Beiträge
Wann ein po schön ist....
hmmm gute Frage. Also, ich finde, dass Schönheit im Auge des Betrachters liegt. Jeder findet etwas anderes schön. Wo gibt es da die Richtlinien? Wo ist die Grenze zwischen schön und weniger schön?
*****ofa Mann
122 Beiträge
Eindeutig klein und knackig. Cameron Diaz zeigt ja ihren recht hübschen ständig in ihren Filmen her .... [b]Raurrrr[/b] *ggg*
hey
meine freundin hat den schönsten überhaupt.

er ist perfekt rund und sehr muskulös. einfach perfekt....
ich habe bisher keinen anderen gesehen, der schöner wäre.
********ck69 Mann
147 Beiträge
wenn lecker ist *cool*
*********d1968 Mann
6 Beiträge
Ich finde von einem kleinen bis zu einem großen Po alle geil, nur prall muß er sein nicht schwabbelig.
um meinen Senf auch mal dazu zu geben
Größe und Form sind mir eigentlich egal.
Hauptsache feminin.
Solange es nicht ins extreme geht sind mir vielleicht die etwas grösseren Po's lieber.
Wirken auf mich einfach weiblicher.
Natürlich wie schon vorher mehrfach erwähnt, alles geschmackssache
Eigentlich hätte ich beides anklicken müssen...
denn ein kleiner fester po ist genauso geil wie ein grosser po.
Ich finde beide erotisch sie sollten nur nicht überdimensional sein.
******fan Frau
1.119 Beiträge
ab wann fängt denn groß an?

ich finde pos geil, allerdings nur, wenn er auch etwas was griffig ist..also rund. manche frauen haben, von der seite gesehn, wirklich einen totalen flacharsch..sowas gefällt mir nicht.."etwas dran" bezeichnet aber nicht "groß/dick/.."

das bis ist S/W, weil auf dem original meine haut bedignt durch das miese licht und nur käsig wirkt.
*********absi Paar
45 Beiträge
kurz und knapp...
Ein Po muss einfach nur lecker aussehen..

Manchmal sieht er flach schön aus und manchmal eben anders rum... *zwinker* Es geht nicht um die Masse, sondern um die Form.. *zwinker*


lg Freedel
Ein Po ist schön wenn er einem gefällt, ist doch ganz einfach...Schön beschreibt jeder anders...klein und fest muss er sein, das ist meine Definition....
Ein Po ist schön wenn er so hier aussieht. *ggg*
Ein verdammt hübscher Po...:-)
Muss einigen Vorschreibern Recht geben:
ein Po ist dann schön, wenn er irgendjemandem gefällt *ggg*
Wie Recht Du hast...Deiner gefällt...Kompliment an Dich und Ihn...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.