Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
905 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6314 Mitglieder
zum Thema
Strapse ohne Absicht tragen?137
Dass Männer durch Nylons und Strapse erregbar sind, wissen Frauen…
zum Thema
welche mädels tragen auch im alltag strapse?344
Dieses thema interessiert mich sehr, da ich so oft wie möglich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tragen junge Mädels heute noch Strapse?

Hallo trashfan,
Gratulation zu Deinem Kommentar, denn das ist endlich mal ne ehrliche und richtige Antwort *g* Meiner Meinung nach, gibts davon hier viel zu wenig, viele Beiträge klingen so als wollten sich die Leute irgendwie profilieren, oder sie zeigen etwas auf, wie sie es gerne hätten (aber nicht der Realität entspricht).

Klar ist es toll wenn alles immer sexy, erotisch, geil oder sonstwas ist... aber so sieht meiner Meinung nach nicht das alltägliche Leben aus *g* (Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel).

Mehr solche Beiträge, mehr die auch wirklich glaubwürdig 'rüber' kommen, das wünsch ich mir hier...

Weiter so!
******fan Frau
1.119 Beiträge
danke^^
lol, ich hab mir gerade einige ndere beiträge durchgelesen..mit strapse in die schule?

mal ein kommentar meine lehrers.."wennihr in die prüfung geht, will keiner euren arsch, beine, titten oder bauch sehen, sondern leistung. wer sich unpassend kleidet, bekommt gleich mal ne note abzug ".

es ist jainteressant, wie viele es gern haben, strapse zu tragen, ehrlich gesagt, finde ich die meisten wirklich störend und unbequem..es ist einfach nicht zweckmäßig. und wen bitte will man in der shcule oder am arbeitsplatz bitte mit sexy kleidung beeindrucken?!

ich ziehe mir nicht immer strapse an, nur um die notgeilheit irgendwelcher männer zu befriedigen..tz. *roll* zum "wegehen" wie geschrieben, mag es ok sein. aber im alltag? und ich finde es überhaupt nicht verwerflich, wenn junge frauen keine strapse tragen-mir komtms so vor als ob das unnätürich wäre und was schlimmes...besonders von den kerlen-ihr wollt euch doch nur aufgeilen, ihr könnt eure triebe echt nicht zurückhalten *baeh*
Ich als mann sehe es natürlich sehr gerne, wenn frau sich erotisch kleidet. Aber da ich mir gut vorstellen kann, dass strapse nicht unbedingt das bequemste und praktischste Kleidungsstück im alltag sind und der eigentliche sinn "nur" in der erotik liegt, verstehe ich sehr gut, dass frauen nicht ständig in strapsen und kurzen röcken durch die welt laufen um dem anderen geschlecht den kopf zu verdrehen!
@ trashfan
Ich glaube auch nicht ernsthaft dran, dass alle die hier schreiben ihre Strapse wirklich jederzeit im Alltag (Arbeit, Schule etc...) tragen. Es hört sich halt toll an, wenn man das schreibt und man ist damit ja sooo trendy, modern und weltoffen; na ja, wer´s braucht *zwinker*

Ich mein, ich hätte ja nix dagegen - ich bin auch 'nur' ein Mann und schaue mir das sehr gerne an *lol*

Und wenn jetzt jemand damit kommt und behauptet sich immer zurecht zu machen wenn man vor die Tür geht, dann kann ich nur sagen man sollte die Kirche mal im Dorf lassen... Klar ist es (zumindest für die meisten Leute) wichtig ansehnlich und gepflegt auszusehen, wenn man aus der Haustüre tritt (ist bei mir ja auch so). Allerdings kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass da die Strapse bei mehr als 2-4% aller Frauen dazu gehört *roll*
******_st Mann
81 Beiträge
an trashfan
klare Worte und auch natürlich einleuchtend und in mancher Hinsicht auch nachvollziehbar. Nun ist es aber sicher auch so, dass nicht nur Herren über das andere (oder gleiche?) Geschlecht notgeil herziehen. Ich habe es auch schon andersherum erlebt... Naja. Das kann man aber vielleicht nicht nur an irgendwelchen Klamotten festmachen.
Strapse waren wahrscheinlich irgendwann mal etwas völlig normales. Bis es dann anderes gab (Strumpfhosen z.B.) oder anderes mehr in Mode kam. Fortan wurden Strapse häufig nur noch als Dienstbekleidung von Prostituierten angesehen. Vielleicht eine etwas einseitige Sicht und vielleicht kommt daher auch der Gedanke mit der "Notgeilheit".
Nun kann ich ja hier (wie weiter vorn schon mal gesagt) nur bis zu einem bestimmten Grade mitreden, da ich zwar gerne Strapse trage aber kein Mädel bin und schon gar kein junges.
Aber ich bin irgendwie dagegen, Kleidungsstücke ständig nur mit sexuellem Verlangen in Zusammenhang zu bringen. Es muss auch die Komponente Schönheit und sich wohlfühlen erlaubt sein. Ich gebe auch zu, dass Strapse nicht immer nur völlig praktisch sind (doch da kenne ich auch noch anderes unpraktische). Für mich ist wichtig, dass ich gerne Strapse, Strumpfhosen usw. anziehe, mich dabei wohlfühle. Da ist mir mitunter relativ egal, ob es jemand anders überhaupt registriert, ich tue es dann in erster Linie für mich. Gut bei mir wird es auch nicht mehr passieren, dass ich einen Prüfenden mit einem Blick auf meine Strapse bestechen muß.
Also wiegesagt, für mich ist es wichtig, und dann ist es auch völlig in Ordnung und das auch im Alltag.
Das mit dem Aufgeilen und den männlichen Trieben, naja ich mußte es auch schon erleben, doch es steht bestimmt nicht bei allen Männern an allererster Stelle.
******fan Frau
1.119 Beiträge
Strapse waren wahrscheinlich irgendwann mal etwas völlig normales.

ja, das war mal so, aber zu der zeit war es ja auch noch üblich für frauen, röcke zu tragen, war ja auch nicht anders erlaubt und wenns ma kalt war, musste man eben was drunter ziehen, aber das war wohl eher pflicht, es herrshcte ja früher ein gewisser kleidungszwang.

deswegen hatte das früher wohl auch gar nix mit erorik zu tun-an die ganzen "früher warwn frauen noch weiblich, da hattens noch strapse an und überhaupt". das war eben gewöhnlich und nix besodneres. und wenn es ned vielen unangenehm gewesen wäre, wären dann ned so viele, als es erlaubt war, auf hosen umgestiegen *ggg*
*******fan Mann
3.755 Beiträge
hallo karl,
finde dein Profil sehr schön gemacht. Wie du es beschreibst, habe ich es auch erlebt. Mutters Strümpfe übten einen ungeheuren Reiz auf mich aus. Das erste Mal das schöne Material spüren.
Heute viele Jahre später trage ich auch fast nur noch Damenwäsche. Es ist einfach ein tolles Gefühl, es täglich zu genießen.
******_st Mann
81 Beiträge
hallo strumpffan...
danke fürs Lob. Ich bin gerade dabei, meine Homepage im www zu überarbeiten, aktualisieren. So ungefähr in zwei, drei Wochen wird sie dann endlich fertig sein. Wenn Du also mehr lesen und sehen willst, dann melde Dich mal (wegen der Adresse).
Und zu thrashfan:
Klar sind viele Mädel auf Hosen umgestiegen und da ist es sicher überflüssig, Strapse drunter zu tragen (obwohl... wieso eigentlich, ich machs doch auch) und vielleicht auch Strumpfhosen. Aber das es mit Strapsen nun gleich total unangenehm sein soll? Das sollte sicher jeder für sich entscheiden. Und halt wiegesagt, ich würde auch den Aspekt der Optik, des Aussehens beachten, nicht bloß immer die pure erotische Anmache. In der Hinsicht denke ich sicher ähnlich, wie Du, ich wills schon selber mit entscheiden. Naja,
viele Grüße erst einmal von
karl-a
Also,ich liebe Strapse plus Gürtel!

Ich finde sie sexy und auch noch bequem.Besitze gar keine Strumpfhosen mehr und trage Strapse im Winter täglich!

Für den Alltag Slip über den Gürtel und Toilettengänge sind genauso bequem wie immer zu handhaben.So kann man beim Sex auch den Slip schnell ausziehen und die Strümpfe /Strapse anlassen!

Halterlose mag ich gar nicht!

Und ich fühle mich auch sexy mit meinen Strümpfen!
Um dem Originalpost zu antworten, ich denke die meisten hier, mich eingeschloßen, sind die Ausnahme zur Regel, wenn sie sagen das sie oft Strümpfe im Alltag tragen.
Ich trage, wie schon in anderen Threads gesagt, fast täglich Strümpfe und kenne auch mehrere Freundinnen und Verwandte die das auch tun, aber ich kenne noch VIEL mehr die das leider nicht tun.

Aber so sind wir wenigstens etwas besonderes, oder? *zwinker*
also ich zieh sehr auft strapse an,...
@ Trashfan *cool*
Du warst so grundehrlich und klar aufrichtig, dass Du die Debatte ad absurdum geführt hast *lol* ; ein Stück Alberneheit und Aufgeilen an solchen Dingen - iss ja soooo terndy und sooo lecker - gehört ja hier aber wohl her. Oder? Das ist doch eher eine nette Erotikseite als ein Funktionsbeschreibungs-Club.. *schock*

Liebe Grüße, Stefano
Leider tragen viel zu wenige junge Frauen Strapse. Es ist schön, dass
in diesem Thread einige jüngere Frauen dazu stehen. An die älteren
Teilnehmer (wie mich) sollte dann die Aufforderung ergehen, dass sie
ihre Töchter schon früh dazu ermutigen, solche sexy Teile zu tragen.
Aha. Töchter ab welchem Alter zu was raten?!?
Wieder wie die 9-jährige in einem anderen Forum, die ruhig sexy und higheelstragend sein darf?! Einer 16-jährigen muss jedenfalls keiner mehr sagen, was sie anziehen soll...
Wenn Mami die Teile trägt, ddann kommt auch das Töchterchen im
richtigen Alter auf den Geschmack
(m)
Ich finde Strapse schön, nein sogar sexy. Aber ich denke mal die jungen Mädchen wissen mittlerweile ab wann sie sie anziehen können. Natürlich sollte Mutti darauf achten das es nicht zu früh ist. Aber das ist auch von Person zu Person verschieden.

Ich sehe gerne Strapse an schönen Frauenkörper, allerdings reicht mir einer vollkommen aus. ( nicht wahr Engel) *zwinker*
******fan Frau
1.119 Beiträge
An die älteren
Teilnehmer (wie mich) sollte dann die Aufforderung ergehen, dass sie
ihre Töchter schon früh dazu ermutigen, solche sexy Teile zu tragen.
das halte ich ehct für schwachsinnig.
jeder mensch darf sich anziehen, wie er will. und ich bin mir ganz sicher, dass aich 16jährige aufwärts schon wissen, was ihnen gefällt und was sie gerne tragen- wenn etwas wirklich gefällt, wird man es auch irgendwann tragen. meine mutter trug auch nie welche, ich habe trotzdem strümpfe-
das kann doch jeder-auch jugendliche- für sich selbst rausfinden, ob er strapse mag-und heutzutage ist es ja kein problem an welche ranzukommen.

es ist doch eher ein eingriff in die persönlichkeit, wenn die mutter strapse trägt und das kind dazu auffordert oder ermutigt, strapse zu tragen-man kann doch auch seine kinde rnicht zwingen. wenn es jemandem gefällt, dann kommt er auch selbst drauf.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Da kann ich dir nur zustimmen Trashfan. Heranwachsende sollten selbst herausfinden, was sie mögen und was nicht. Und ob es besonders passend ist, mit 16 in Straps und Strumpf herumzulaufen, lassen wir mal beiseite.
der ein oder andere scheint das aber unbedenklich zu finden! *hae* Töchtern diesen StarpsenRat näher zu bringen à la "du willst doch auch sexy sein min littchen deern, oder etwa nicht? Du bist jetzt schon über 14!" *schock*
In einem anderen Thread wurde das Tragen von HighHeels bei 9-jährigen aufwärts als normale Entwicklung gesehen! "Die kleinen Prinzessinen wollen doch auch sexy sein.." Also, mir bleibt da der Atem aus... und nicht, weils so sexy ist! *schock*
******fan Frau
1.119 Beiträge
ich hab da eher gesundheitliche bedenken.. ich kann mir nicht vorstellen, dass es gut für heranwachsende füße ist, ständig so hoch zu laufen ?

es ist ja auch güt erwachsene nicht ratsam, ständig welche zu tragen... *hae*

in welchem thread war denn das?

übrigens find ich, kann man auch ohne high heels sexy sein- hohe schnürstiefel find ich sehr geil, und sind allemal bequemer... *baeh*
@*****fan

*ggg* wir sollten uns aufn Kaffee treffen! Bis Du öfter mal in der Kulturruine oder im Schwimmbadclub?

Generell wird hier zu viel geschrieben und sich zu wenig getroffen - als würde das Leben in Bits un Bytes enden... *hae* *achtung*

Die - meiner Meinung nach - etwas obskure Diskussion fand oder findet hier statt: *hae*
Für High-Heels noch zu jung?

Liebe Grüße, *cool*
Dein Stefano
******fan Frau
1.119 Beiträge
mal abgesehen davon, dass ich nich um kontakte zu finden hier bin, ..

Kulturruine oder im Schwimmbadclub?
wo/was ist das? ! *ggg*
ich trage halterlose mit strapsen
ich finde das strumpfband von halterlosen schöner deswegen halterlose mit strapsen "in das strumpfband mache ich kleine löscher für die strapse"

es sieht schöner aus und richtig auf der toilette geht es auch besser als mit einer strumpfhose.

heute bin ich 38 und trage sie seit ich 18 bin und nicht nur an besonderen tagen sondern auch sonst.

was ich schade finde ist das man immer weniger strapse in den kaufhäusern kaufen kann.

lg
sabine
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Es gibt auch schöne Strapsstrümpfe mit einem entsprechenden Spitzenrand. Halterlose mit Strapsen getragen, gefällt mir nicht so. Meist lassen sich die Strumpfhalter auch nicht so richtig befestigen. Ein normaler Strumpf trägt sich auch angenehmer, finde ich. Der weiche Strumpfrand, dann die Strumpfhalter befestigen und alles sitzt perfekt. Beim Gehen spürt man bei jedem Schritt den leichten Zug der Strumpfhalter.
Das finde ich viel angenehmer als die Gummiränder der Halterlosen, unter denen man besonders im Sommer auch unnötig schwitzt.
halterlose
deswegen mache ich ja kleine löcher in das strumpfband wo die strapse sitzen, beim gehen spürt man die strapse auch.
tja im sommer bei 35 c° gehe ich lieber ganz ohne unter einem kleid oder rock, dann kann ich auch nicht schwitzen *zwinker*

lg
sabine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.