Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5270 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zum Thema
Tragen junge Mädels heute noch Strapse?431
Hier wurde ja in einigen Bereichen schon oft von Halterlosen…
zum Thema
Strapse ohne Absicht tragen?137
Dass Männer durch Nylons und Strapse erregbar sind, wissen Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

welche mädels tragen auch im alltag strapse?

welche mädels tragen auch im alltag strapse?
hallo. Dieses thema interessiert mich sehr, da ich so oft wie möglich strapse trage. Finde es viel ästhetischer, als strumpfhosen oder halterlose. in meinen augen betont nichts anderes den weiblichen körper so stilvoll. Bin sehr auf diie antworten gespannt. Gibt es unterschiede zwischen jüngeren und älteren damen? viele grüße
**********tch21 Frau
48 Beiträge
oh
Also ich trage nie Strapse/ Halterlose o.ä ... ich denke das muss zum Körper und der Kleidung passen.
In Pornos werden sie oft von meinen möchtegern Berufskolleginnen getragen, aber im wahren Leben kann ich es mir nicht vorstellen. Als Krankenschwester muss man sich so viel bewegen, dass ich mir sicherlich jeden Tag neue kaufen müsste *lol*
*****cho Frau
64 Beiträge
man muss ja auch nicht jeden tag
strapse oder halterlose tragen,
zu bestimmten anlässen ,erhöt dann auch den reitz
des besonderen
lea *zwinker*
******_by Frau
554 Beiträge
lieber Halterlose als Strapse.
Und bestimmt nicht täglich, da bei den Temperaturen grad eh zu kalt.
Aber ich so besonderen Anlässen trag auch ich mal Strapse.
*****cho Frau
64 Beiträge
sehe ich auch so,
obwohl ein bein geschmückt mit halterlosen immer
interessant...geil aus sieht
lea
******_by Frau
155 Beiträge
Also wenn ich Strümpfe trage, dann sind es meist Halterlose. Strumpfhosen trage ich, wenn tatsächlich sonst Erfrierungsgefahr bestünde oder der Rock so kurz ist, dass Strümpfe einfach wirklich nicht gehen.
Und Strapse trag ich hin und wieder - eher selten. Bei Strapsen hab ich irgendwie das Gefühl, dass doch alles rutscht.

Mit Halterlosen aber bin ich rundum glücklich!!! Die beste Erfindung ever.
****ity Paar
16.585 Beiträge
also
wenn kleid oder rock,dann natürlich strapse oder halterlose strümpfe.ist einfach ein geiles tragegefühl und mach das nur für mich.mag es,wenn der spitzenbund unter dem rock/kleid blitzt und es den anderen auffällt.
wenn ich eine hose trage,dann nur halterlose,weil dann die halterungen bei strapse unbequem sind.aber geile dessous sind für mich ein muss.
und gute dessous gibt es in allen größen und sehen auch da gut aus,wenn frau sie nicht zu eng kauft,also nur mut...
*****cho Frau
64 Beiträge
strapse haben aber einen hohen erotikfaktor......
aber es stimmt was du sagst,
rutschgefahr und für einfach draußen rum zu laufen,,
würde ich auch eher halterlose tragen.
wenn man bedenkt das es früher nur solche strapshalter gegeben hat,,,, *schock*
lea
*******day Frau
14.244 Beiträge
merkwürdig Eure Erfahrungen ... also meine Strapse halten, was sie sollen (und das zu besonderen Anlässen)

und nachdem ich einmal den Supergau schlechthin hatte: die Halterlosen sausten abwärts bis zum Knöchel und das bei einer offizellen Angelegenheit ... never ever again

Dann doch lieber Strumpfhosen, wenn denn Hosen so gar nicht gehen sollten
****ine Frau
36.968 Beiträge
Strapse nur zu besonderen Gelegenheiten *floet*
Und nicht im Alltag.
Und die Halterlosen eigentlich auch nicht wirklich im Alltag,
aber die netten Röckchen im Winter mit Stiefeln und Halterlosen haben doch was *g*
*****cho Frau
64 Beiträge
aber nicht im winter für draußen
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Im Altag ...
sind mir die Dinger einfach zu kompliziert.

Gehen wir in den Club dann gehören sie fast immer dazu.
*****cho Frau
64 Beiträge
so sehe ich das auch,
im alltag je nach dem ist das auch nicht praktisch
*****ree Frau
13.400 Beiträge
Auch in könnte in meinem Beruf keine halterlosen Strümpfe tragen, da ich mich viel zu viel bewegen und bücken muss, KS halt... Außerdem qualmt mir der Kittel schon genug, da brauche ich keine Plastiksocken *zwinker*

Zu hause, als Mutti, brauche ich auch keine optische Beinverschönerung... Genauso wenig beim Putzen, Einkaufen etc.

Aber wenn es um Abende zu Zweit geht und ich mein Röckchen anziehe, dann müssen die Halterlosen schon sein ... Einfach nur rrr
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Halterlose...
kann man aber nicht mit Strapsstrümpfen vergleichen, die sind immer schnell mal angezogen.
*****cho Frau
64 Beiträge
halterlose sind eh schöner.........
die verschieden muster auf verschiedenen outfits
Mädels, Ich wußte doch das es einen Himmel gibt.
Strumpfhosen sind für mich und vermutlich alle anderen Männer aber sowas von abturnend das glaubt ihr nicht.
Ok wenn es seeeeeeeehr kalt ist und ihr in den Schnee fahrt. Aber so im normalen Alltag?
Allein der Gedanke das ihr euch erotisch anzieht ist doch für uns Kerle schon erregend.
Nie...
Ich selber tgrage nur Strapse, wenn mein Mann es gerne hätte.

Im alltag finde ich es sehr störend und unbequem.

LG Tanja
*******day Frau
14.244 Beiträge
@xBaskox
ich finde, auch gegen Männer in Strapsen ist ganz und gar nichts einzuwenden: nur zu, vergelte gleiches mit gleichem *zeigpics*
normale strumpfhosen habe ich keine, die finde ich sowas von schrecklich..wenn dann halterlose strümpfe oder strapse, wobei strapse nicht für den alltag praktisch sind (2 kleine kinder). Aber für gemütliche stunden zu zweit sehr gut..

Aber strumpfhosen, am besten in oma beige oder hellbraun..igit! So kalt kann es nicht werden, dann ziehe ich lieber gleich eine hose an.
Nun..
Strumpfhosen gibt es ja nicht nur in den Oma-Schlüpferfarben, sondern auch in modischeren Varianten. Dazu gesellen sich dann manchmal auch noch schöne Muster, so dass so etwas genauso tragbar wäre wie Halterlose oder Strapse.

Ich selbst trage allerdings Strumpfhosen auch nicht, da ich dieses Gummi am Bauch überhaupt nicht mag.

Wenn es draußen kalt ist, trage ich dann aber gerne Halterlose.

Strapse mag ich nicht, da mir da zu aufwendig ist. *zwinker*
Bequemlichkeit..
..das ist wohl der Grund, warum Strumpfhosen im Alltag beliebter sind.

..es ist auch der Grund, warum viele Männer sich nicht täglich rasieren - wo auch immer.

Die meisten Männer würden sich trotzdem Strapse wünschen. Viele Männer würden sich auch wünschen, das ihre - und ich meine das keineswegs herablassend - Hausfrauen und Mütter wie in den 50/60er Jahren sich auch zu Hause stylen, zumindest mehr, als allgemein üblich (ich rede nicht von erotischem oder Ausgeh-stylen).

Die meisten Frauen wünschen sich trotzdem einen rasierten/gepflegten Mann, am liebsten nicht nur im Gesicht. Selbst der Pseudo-schmudellige-Tramp aus der Coke/Levi´s Werbung sieht nur mit "gepflegten" Drei-Tage-Bart gut aus und der Waschbrettbauch kommt definitv nicht vom Getränke Kisten schleppen...

Bequemlichkeit ist ein Lustkiller. Immer. Bei Frauen genauso wie bei Männern.

Ein sinngemäßes Zitat von Dita von Teese:
"Für die Frauen in den 60ern waren viele Dinge normal, die für die meisten Frauen heute zu unbequem sind. Ich nutze das aus, den ich bin gerne sexy. Es ist ein vergleichbar geringer Aufwand, der mich ganz anders durch den Alltag gehen lässt und die bewundernden Blicke - nicht nur von Männern - sind es wert. Jede Frau sollte und kann eine Sexgöttin sein. Verstehen Sie mich nicht falsch - ich tue das für mich, weil ich es mir wert bin, weil ich eine Sexgöttin sein will. Immer, auch im Alltag."

Ich verstehe die Krankenschwester, Köchin, Gärtnerin...
..aber der überwiegende Teil der Frauen arbeitet durchaus in Jobs oder einem Umfeld, wo der Straps nicht stören würde.

Strapse ändern das Selbstbewußtsein positiv und selbstbewusste Frauen sind grundsätzlich attraktiv. Permanente Strapsträgerinnen finden sich eher unter den reiferen Damen. Sie sind ein wesenlicher Teil männlicher (G)MILF-Phantasien.

O.k. nicht jeder Mann kann eine selbtbewusste Frau händeln.
(Er würde es aber gern)

Und auch bei den Männern ist es ebenso: Wer einen trainierten, muskulösen Body hat, dem fehlt es ausgesprochen selten an Selbstbewußtsein.

Oder?
********1986 Frau
362 Beiträge
Ich trag im Alltag oft Strapse bzw. Halterlose. weil sie für mich einfach bequemer sind als eine Strumpfhose.
Gerade im Winter, wenn ich knielange Hosen zu den Stiefeln trage.

Ich komm einfach nicht klar mit Strumpfhosen. Die zwicken überall *lol*
also Strumpfhosen gehen gar nicht
im Alltag also Halterlose, zu besonderen Anlässen Strapse
ist mir erst einmal passiert, dass Halterlose gerutscht sind, das ist allerdings mal echt eine bescheidene Situation - aber normalerweise hab ich immer ein 2. Paar im Handschuhfach *zwinker*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Naja ob jetzt Strumpfhose, Strappies oder Halterlose, dass entscheidet bei mir nicht die Frage, ob es Alltag oder besonderer Anlass ist, sondern eher der Umstand, was trage ich denn darüber und kann ich die Strümpfe anziehen, ohne dass es eine böse Überraschung gibt.
Oder manchmal auch die Frage; will ich heute mal provozieren? *fiesgrins*

Ich halte es auch für wichtig, nicht nur auf die Qualität der Strümpfe zu achten, sondern auch auf die Qualität der Halter.
Dieser Schrott mit den Plastikschließen, von denen auch der zarteste Strumpf schon nach 5 Minuten abflutscht *muede* , kommt mir nie wieder in den Wäscheschrank.
Ich achte da auf Metallschließen, dann bleibt der Strumpf auch da wo er sitzen soll und auch Spitzensäume sind kein Problem.

Da ich im beruflichen Umfeld von notorischen Sockenträgerinnen und Strumpfhosen - Hasserinnen (wohl Probleme mit ihrer Weiblichkeit die Damen) umzingelt bin, ist Provokation schon mal erste Bürgerpflicht.
Da find ich z.B. die Kombination Strumpfose und Rock zu hohen Stiefeln und aus diesen noch ein Paar darübergezogene Strümpfe, die wie Overknees aus den Stiefeln schauen, auch im Winter äußerst witzig und sehr angebracht! *g*

Socken trag ich dagegen nur da wo sie gefordert sind. Nämlich beim Sport oder im Winter beim Skifahren oder Schlittschuhlaufen.
Ansonsten gar nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.