Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
896 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6271 Mitglieder
zum Thema
Strapse ohne Absicht tragen?137
Dass Männer durch Nylons und Strapse erregbar sind, wissen Frauen…
zum Thema
welche mädels tragen auch im alltag strapse?344
Dieses thema interessiert mich sehr, da ich so oft wie möglich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tragen junge Mädels heute noch Strapse?

Nise_Chris
Ein wahrer Traum...sie hat meinen Tag gerettet *zwinker*
Strapse
Natürlich tragen auch heute noch junge Mädels Strapse, wenn es auch nicht mehr so viele sind. Die Hüftgürtel, Hüfthalter, Korsagen und Miederhöschen werden wohl nie aus der Mode kommen. Auch in meinem Bekanntenkreis finden sich Frauen, die sich für diese Bekleidungsstücke noch begeistern können und diese gern tragen.

VG Peter
Sie schreibt...
Ich trage gerne beides *g*
Auch ältere Mädels
Auch ältere Mädels tragen Strapse und Nylons.
Sie trägt diese Sachen schon seit ca. 40 Jahren und hat immer noch Erfolg damit
Stil ist doch keine Frage des Alters? Das Bild stellt es eindeutig unter Beweis!
Strapse tragen
Hallo Womana,

wenn du als Frau schon seit über 40 Jahren Strümpfe am Halter trägst, dann hast du sicher großen Gefallen daran gefunden und auch deinem Mann wird es gefallen. Mir als Mann geht es ebenso wie dir. Ohne Nylonstrümpfe gehe ich kaum noch aus dem Haus. Allerdings trage ich meine Strümpfe nicht offen sondern unter langen Hosen ohne Tarnsocken. Bisher hat es noch niemand bemerkt, obwohl die Nylonstrümpfe zwischen Schuh und Hose zu sehen sind. Mir gefällt es und ich trage Strumpf und Straps auch im Alltag.

VG Peter
*********te65 Mann
32 Beiträge
eine interessante Frage
ich habe da so noch gar nicht drüber nachgedacht. Wäre aber schön, wenn diese tollen Kleidungsstücke "überleben" würden. Außerdem finde ich junge Mädels in Strapsen oder Corsagen irgendwie süß. Ist nicht mein Alter, finde es aber lecker anzusehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.