Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zum Thema
Strapse ohne Absicht tragen?137
Dass Männer durch Nylons und Strapse erregbar sind, wissen Frauen…
zum Thema
welche mädels tragen auch im alltag strapse?344
Dieses thema interessiert mich sehr, da ich so oft wie möglich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tragen junge Mädels heute noch Strapse?

nur unverständnis auf der welt
... aber gut dass wir ein fotoforum sind .. ein bild sagt mehr als 1000 worte ...


Bedienungsanleitung:

lins im bild ... strapse angezogen ... man(n) beachte - nein nicht nur die nippel - sondern, dass es sich im haltelose handelt ...

rechts im bild .... strapse mit stümpfen ausgezogen ... man beachte ... strapse und strümpf nicht getrennt ... also ein integriertes ausziehmanöver notwendig ... achtung ! monatgereheinfolge bachten ... höschen unbedingt über die strapse ziehen ... vergleiche linkes bild ...

alles klar ?
*****ued Paar
11.205 Beiträge
@RomantschesPaar
Jetzt hat es auch der blödeste begriffen....lach
*haumichwech*

LG
Paarsued
freude !
entlich ein erfolgserlebnis ... danke ! davon werde ich lange leben müssen ...
****Er Paar
578 Beiträge
Bedienungsanleitung:
Unsererseits ein staunendes: Aha
Mein Motto!
Ich trage gerne Strapse, da es mir ein unglaublich geiles Gefühl gibt. Es hat etwas anrüchiges an sich, wobei ich es eigentlich nicht verstehen kann, denn früher gab es nur Strümpfe mit Strumpfhalter oder Strumpfbändern.

Allerdings trage ich sehr viel enge Röcke und dann ist es mit der Strapse wieder ein Problem, da sie aufträgt und dieses blöde Abdrücke hinterläßt. Also trage ich dann halterlose Strümpfe. Aber unter weiteren Röcken trage ich gerne Strapse. Und diese stören auch nicht beim Tanzen oder anderen Bewegungen, sondern animieren mich nur noch mehr. Und dieses gibt eine gute Ausstrahlung. Wurde bereits mehrmals daraufhin angesprochen und habe meistens dann mein Geheimnis für mich behalten, weil das Kompliment von der falschen Person kam. Aber einmal habe ich es auch gezeigt und dann ging die Post ab.

Die Frage ist nach dem Alter. Ich bin der Meinung dass sich die Sexualität erst entwickeln muss und damit auch ein Gefühl für Erotik, wozu auch Strapse und Halterlose gehören.

Ein Problem ist, schicke Strapsen zu bekommen, die auch halten und nicht billig wirken. Ich habe zwar bereits einige, aber bin immer auf der Suche nach neuen.
Mein Motto!
Ich trage gerne Strapse, da es mir ein unglaublich geiles Gefühl gibt. Es hat etwas anrüchiges an sich, wobei ich es eigentlich nicht verstehen kann, denn früher gab es nur Strümpfe mit Strumpfhalter oder Strumpfbändern.

Allerdings trage ich sehr viel enge Röcke und dann ist es mit der Strapse wieder ein Problem, da sie aufträgt und dieses blöde Abdrücke hinterläßt. Also trage ich dann halterlose Strümpfe. Aber unter weiteren Röcken trage ich gerne Strapse. Und diese stören auch nicht beim Tanzen oder anderen Bewegungen, sondern animieren mich nur noch mehr. Und dieses gibt eine gute Ausstrahlung. Wurde bereits mehrmals daraufhin angesprochen und habe meistens dann mein Geheimnis für mich behalten, weil das Kompliment von der falschen Person kam. Aber einmal habe ich es auch gezeigt und dann ging die Post ab.

Die Frage ist nach dem Alter. Ich bin der Meinung dass sich die Sexualität erst entwickeln muss und damit auch ein Gefühl für Erotik, wozu auch Strapse und Halterlose gehören.

Ein Problem ist, schicke Strapsen zu bekommen, die auch halten und nicht billig wirken. Ich habe zwar bereits einige, aber bin immer auf der Suche nach neuen.
Ich finde normale Strümpfe schöner und vor allem angenehmer als Halterlose. Wenn man es praktisch haben möchte, zieht man den Slip einfach über die Strumpfhalter. So wurde es früher jedenfalls auch immer gemacht. So sind Strapsstrümpfe sogar praktischer als Strumpfhosen um gewisse Bedürfnisse zu erledigen, oder um sie im Bett einfach anzulassen wenn man(n) es mag. Außerdem gibt es keine halterlosen Strümpfe, die so glatt und dünn sind wie echte Nylons. Wenn man den ganzen Tag mit Halterlosen im Büro sitzt, ist die Gummierung doch etwas unangenehm und bestimmt nicht so toll für die Haut oder bei manchen Dingern auch für die Durchblutung. Ich sehe das ähnlich wie in einem anderen Beitrag hier - dass Strümpfe zu tragen, für mich selbstverständlicher ist als Strumpfhosen… mache das auch schon seitdem ich 16 oder 17 bin.
@ sina030
Wenn doch nur mehr Mädels wie du denken würden *hae* *zwinker*

cu hal3000
Halterlose...
...täglich. Strapse in Abhängigkeit vom Drüber und der Gelegenheit - also durchaus häufig *rotwerd*

Bin 26 - gehe ich noch als jung durch? *lol*
ich denke schon das du jung bist. In meinem Bekanntenkreis (bis 25 jahre, also auch so um den dreh rum) traut sich das keine bzw. findet es überhaupt nicht toll.
Deswegen bin ich persöhnlich positiv überrascht, dass so eine junge und attraktive Frau wie du sich dafür begeistern kann. Es gibt also doch noch wunder auf dieser Welt *zwinker*
Ich weiß zwar nicht was jung für Dich ist, aber meine Frau hat schon damals mit 16 halterlose Strümpfe getragen.
Nicht nur zu besonderen Anlässen, auch im Alltag zur Schule.

Persönlich kenne ich jetzt auch noch 17-20 jährige Mädels die welche trage.

Also meiner Meinung nach gibt es genügend junge Frauen die noch welche tragen.

Zum Glück ! *ggg*
weiss auch nicht was hier mit den kölsche mädsche los ist *ggg* halterlose ok öfter aber straps sehr selten.
zwei gängige Größen im Schrank
Hab die Erfahrung gemacht, dass man es den jüngeren Frauen einfach mal näher bringen muss. Denn, bevor man es nicht erfährt, weiß frau ja nicht ob sie es mag- und warum *zwinker*

Also, Jungs, immer ein, zwei gängige Größen im Schrank haben *grins*

LG,

vierhaende
gut das nochwas aus meiner letzten beziehung bei mir verweilt ist. Werde deinen Rat beherzigen *g*
Also ich trage sie auch sehr oft und mit 24 zähle ich mich auch noch zu den jungen........ *baeh* *baeh* *baeh*


gruß
mel
super wichtig..
strapse bzw. halterlose, sind meiner meinung nach wie eine zweite haut. sobald ich mich glatt rasiert habe, ziehe ich für mein leben gern strapse an, absolut wichtig für meine wohlbefinden, dabei ist es mir egal, ob draußen 30 grad herrschen.
hi jeannyred
Das hrt sich ja richtig genußvoll an wenn man das liest *g*
****aar Paar
955 Beiträge
Wir werden sehen...
...ob sich zu unserem Stammtisch am Wochenende auch jüngere Damen mit Strumpf & Straps "trauen".
Erfahrungsgemäss ist das so.
Warum auch nicht?
Wir freuen uns drauf.

LG....
Sigrid und Peter *ggg*
Hi HS_Paar
wie läuft denn solch ein Stammtisch ab, dürften sich dort auch nylonliebende Singlemänner zeigen und mitquatschen......? Wäre lieb, wenn ihr mich mal aufklärt, wie ein solcher Stammtisch abläuft, danke und nylonliebende Grüsse *g*
Stammtisch Köln
Wir sind auch schon gespannt auf den Stammtisch. Waren noch nicht da, aber am kommenden Samstag sicher. Guckt mal unter Veranstaltungen NRW da findet ihr alles Wissenswerte und könnt euch auch unverbindlich anmelden.
Halterlose mag ich gar nicht!

Trage zur Zeit (ist ja kalt!!) täglich Strapse und Strapsstrümpfe!Ich besitze auch keine Strumpfhosen!

Fühle mich so freier und klar auch sexy!!
Hier sind ja schon einige Antworten vorhanden!
Habe mal mit zwei Freundinnen über die Straps-Frage gesprochen, beide tragen sehr gerne Srapse, lieber als halterlose. Warum sie aber Strapse fast nur zu "speziellen" Gelegenheiten anziehen, konnten oder wollten mir beide nicht verraten. Sie konnten sich gar nicht vostellen die z.B. täglich zu tragen...
Schade eigentlich. *ggg*
sina
ich hatte mal eine freundin die genau so gedacht hat wie du,sie trug auch nur strümpfe mit den dazugehörigen strapsen. das ganze fing an,als ich sie darauf
ansprach und sie mir kein unbehagen zu verstehen gab. sie war zu dem zeitpunkt ca 16 jahre alt und ich fast 19. seit dieser zeit kann ich mich nicht mehr daran erinnern sie ohne welche gesehen zu haben. gerade unter engen röcken oder hosen trug sie strapse um mich wie einen scharfen pitbull an ihrer seite zu sehen.grins


lg
******_st Mann
81 Beiträge
da habe ich mal eine Frage...
so ganz unmittelbar gehöre ich ja nicht hierher, denn ich bin ja kein junges Mädel (d.h. auch kein Mädel) aber Strapse trage ich doch recht gern. Na, wie dem auch sei weiter vorn las ich so eine niedliche Anleitung, wie Nylons und Strapse günstig anzuziehen sind (ich glaube von romantischesPaar).
Das fand ich ja sehr interessant. Doch wie würdet Ihr es bei solchen Corsagen machen, wie z.B. auch diesem Foto? Muß man da dann auch komplett durchkrabbeln... Stelle ich mir lustig vor. Also ich mache es meit völlig normal, ziehe also die Strapse oder Corsagen an, und knöpfe dann die Strümpfe dran, wie man es sich so vorstellt. Klappt eigentlich fast immer, und auch die "Ausreißer" treten gar nicht so oft auf, wie bei Euch erwähnt...
Naja, sollte nur mal so ein Einwurf sein. Seid herzlich gegrüßt von
karl-a

sorry irgendwie war das Bild verschwunden, jetzt sollte es wieder erscheinen
******fan Frau
1.119 Beiträge
finde das fragen danach, ob junge mädels/deutsche usw. strapse tragen oder sich überhaupt mal sexy/weiblich anziehen sinnlos...

denn man kann nie für alle personen sprechen, da is doch jeder anders.
dass es frauen gibt, die sich sexy geben, sieht man an den vielen profilen hier.
ich frag mich auch, wo man denn immer strapse sehen will.

im alltag? wenn man hausarbeit macht, arbeiten geht, einkaufen, etc?

die frage: welchen grund gibt es, in diesen situationen strapse zu tragen?
wieso überhaupt? nur um männern zu gefallen. ABER: muss man denn immer aufmerksamkeit von männern bekommen? vielleicht halten das viele nicht für nötig..

und bei einem rock? ja,aber es tragen nicht alle röcke. bei diesen temperaturen vor allem nicht. es ist doch blödsinnig, sich eine erkältung zu holen/zu frieren , weil männer es gerne sehen. wenn rock, dann dicke strumpfohse. wenn es allerdings warm ist, kann man auch ohne gehen, denn mit strümpfen schwitzt man doch.
kleidung muss ja vor allem zweckmäßig sein
es ist eifnach bequemer, und ehrlich, wieso sollte man sich denn immer, bei jeder tätigkeit, sexy für männer präsentieren? und deswegen unannehmlichkeiten in kauf nehmen?

zudem muss man sich bei strapsen immer sorgen, dass mal ein band reißt oder der strumpf...und wenn man grad in ner warteschlange steht ist das sicher ned so toll..

deswegen sehe ich es als nicht weniger weiblich an, wenn man im alltag keine strapse oder auch anderes, wie high heels ( in high heels einkaufen gehen? -_- und das im winter? ), minirock etc .

bei besodneren anlässen aber, z.b. für konzerte/parties/restaurantbesuche kann man sich shcick machen und das fidne ich auch völlig in ordnung- um dem freund zu gefallen, oder jemanden kennen lernen.. für meinen freund, wenn wir einen netten abend planen, zieh ich mir auch immer was schickes an *zwinker*
heißt, ich habe durchaus strapse , strümpfe, hohe sandalen, röcke ( miniröcke trage ich nicht, denn ich habe nicht die beine dazu), muss sie aber nicht ständig anziehen.

in anderem zusammenhang-es ging um die unweiblichen deutschen-meinte jemand, zu den unweiblichen gestalten gehören ja z.b. punks, grufties, alternative, ökos usw.
zumindest bei grufties kann ich das gar nicht nachvollziehen. denn das sind jan ix anderes als gothics- und wer mal auf einem festival war, würde nicht mehr behaupten, dass gothics sich nicht sexy anziehen *roll*
strapse&hohe stiefel sind dort standart.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.