Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7528 Mitglieder
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
630 Mitglieder
zum Thema
Sexualität: unterschiedlicher Stellenwert in einer Beziehung541
Hat jemand Erfahrung damit gemacht, dass beide Partner der sexualität…
zum Thema
Monogamie/BDSM Beziehung/Offene Beziehung: ungleiche Wünsche37
Monogamie–BDSM Beziehung–Offene Beziehung? oder wenn nur einer von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra & Fessel Massage-Seminar - Nettetal (03.03.2017)

kaya
*********raArt
35 Beiträge
Themenersteller 
Tantra & Fessel Massage-Seminar - Nettetal (03.03.2017)
Die Kunst der Verschmelzung
Die Fessel-Massage ist eine spezielle Form der Berührung sie ermöglicht, die Kontrolle ganz abzugeben. In diesem Seminar verweben wir kraftvolle tantrische Rituale mit klassischen Fesselungen.

Das Seil lassen wir sinnlich und klar in die Tantramassage einfließen und schaffen einen tieferen Raum der Hingabe und des ganzheitlichen Erlebens. Methodisch nutzen wir das Wissen aus dem Tantra und greifen in die reich gefüllte Schatztruhe der Berührungskunst und Fesselung. Die Seile geben Halt und wir erfahren ein tiefes Gefühl von Geborgenheit.
Es öffnen sich Erfahrungsräume, die deine Sexualität erweitern und dabei tief mit deinem Herzen verbunden sind.

Wir vermitteln euch klassische, einfache Fesselungen die gut umsetzbar sind. Unsere Intention ist es, damit zu experimentieren und zu improvisieren, so das du beim Fesseln deiner Intuition folgst. Ein spannendes Thema wird es auch sein, mit einem gefesselten Körper umzugehen und verschiedene Berührungsqualitäten und Bewegungssequenzen einfließen zu lassen. Das Zusammenspiel von allem ist eine intensive Art der Verschmelzung, die sich wie ein Tanz gestaltet: elegant-anmutig-geschmeidig-kraftvoll-spielerisch- intuitiv.

Das Seminar eignet sich für jeden mit entsprechender Interessenlage. Paare sind willkommen, um ihre Beziehung und Sexualität zu erweitern und zu vertiefen, genauso wie einzelne Frauen oder Männer, die in einem geschützten Rahmen sich selbst und ihren Körper besser kennen lernen möchten, neue Menschen treffen und den Horizont erweitern- wollen. Diese Form lebendigen Lernens dient der Erweiterung selbstbestimmter Wahlmöglichkeiten.

Beachte bitte, dass du im Laufe dieses Seminars auf persönliche Widerstände treffen kannst, die dich mit emotionalen und psychischen Themen in Kontakt bringen. Wir bieten keine Therapie an, dass du in aller Ruhe entscheidest, ob du physisch, psychisch und emotional in der Lage bist, an unserem Tantra-Seminar teilzunehmen. Bei unseren Seminaren geht es um eigenverantwortliche Selbsterfahrung.

Leitung

Kaya Ruth Mhiri-Könn
zert. Tantralehrerin (LoveCreation-Leader) & Profi-Tantramasseurin TMV®
Hypnotiseurin in Hypnosetherapie (GOH)
Begleiterin für „Katathymes Bilderleben TMI“

Julia hat 20 jährige Erfahrung im BDSM Bereich, zert. Tantramasseurin, Heilpraktikerin, Kunststudium

Der Preis das Seminar beträgt insgesamt 380,00 EUR (zzgl. Verpflegung und Unterkunft)

Das Seminar findet in der Leuther Mühle statt

Termin
Fr. 03.03.2017 – So. 05.03.2017

Zeiten
Freitag ab 10:00h – Sonntag bis ca. 16h


Tantra & Fessel Massage-Seminar
Die Kunst der Verschmelzung

Nettetal, NRW - Nordrhein Westfalen
03.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Tantra & Fessel Massage-Seminar



*********49_rp Mann
292 Beiträge
Empfehlung
Ich kann dieses Seminar aus tiefster Überzeugung jedem mit entsprechender Interessenlage nur empfehlen.

Kaya und Julia sind zwei wunderbare und bemerkenswerte Frauen, die sich in diesem und gleichgelagerten Seminaren gut ergänzen.

Ich wusste nicht, dass es auf dieser Welt Wesen gibt, die so viel mehr geben können. So viel Liebe, so viel Kraft, so viel Lebensenergie.

Wilfried
****_K3 Mann
59 Beiträge
wenn ich ...
... am Freitag nicht eine Dienstreise hätte, würde ich mich hier SOFORT anmelden.
Ich wünsche Euch allen ein wunderbares Erleben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.