kaya

Kaya

41238 Mönchengladbach

Kaya

Mönchengladbach
Wellness & Tantra

Beschreibung

Lebensfreude

~Die Frau ist die einzige Beute, die ihrem Jäger auflauert~

Tantra ist meine Leidenschaft

Tantra bedeutet für mich : ein Weg in Zufriedenheit, Glückseligkeit,
Ekstase, Hingabe, sexuelle Freiheit, Respekt und Achtsamkeit.

Ich bin Kaya, eine erfahrene Frau mit tiefgründigem und sinnlichem Wesen.
Ich lernte durch den tantrischen Weg,mein Herz zu öffnen und meine Weiblichkeit zu leben.
Meine Visionen haben sich manifestiert; Meine Beziehungen sind geprägt von einer tiefen Dankbarkeit.
Mir ist bewusst geworden, dass ich nur über die Selbstliebe die Herzen anderer Menschen erreichen kann.

Mehr lesenWeniger lesen

Weitere Einträge findest du hier:

Wellness & Tantra - Verzeichnis

Informationen

Angestellte0 Personen
SonstigesBondage Massage
Big DrawGanzkörpermassageLingam-MassagePaarmassageAnal- und ProstatamassageWellness-MassageKurse und WorkshopsYoni-Massage
Kaya
Hast du Fragen an den Betreiber? Dann trete direkt über ClubMail mit ihm in Kontakt.
Karte öffnen
bei Anfrage
41238 Mönchengladbach
0157/78795383
www.tantra-art.de

Öffnungszeiten Kaya

MoDiMiDoFrSaSo
10:00–21:00 10:00–21:00 10:00–21:00 10:00–21:00 10:00–21:00 12:00–20:00 12:00–20:00

Deine Location ist noch nicht im JOYclub?

Jetzt eintragen Vorteile für Businesskunden

Kaya

Mönchengladbach
Wellness & Tantra
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Wellness & Tantra
167x Gefällt mir
26.070 Besucher