Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1991 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5261 Mitglieder
zum Thema
Wohin schauen Frauen in der Sauna449
Ich bin regelmäßiger Saunagänger. Da Sauna allein nicht so großen…
zum Thema
Frauen und Sauna425
Mich würde mal interessieren warum die meisten Frauen in der Sauna…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen in der gemischten Sauna

Gemischt & Frauensauna?!
Es ist ein paar mal erwähnt worden das Männer nur zum gucken in die gemischte sauna gehen. Das kann ich nicht ganz verstehen.
In den Saunen in den ich bisher war, es waren schon einige, gibt es nur diese beiden möglichkeiten. Ich habe noch nie eine gesehen wo es nur reine Männertage gibt.
Dazu muß ich aber auch gestehen das ich, von Beruf Physiotherapeut/ Fitnesstrainer, so viele nackte Menschen sehe das ich die Sauna wirklich nur zum entspannen nutze. Mir kommen keinerlei gedanken an sex oder ähnliches. Wenn ich wirklich mal schaue, dann wirklich nur wenn mir was besonderes ins Auge sticht. Ein auffälliges Tattoo oder piercing... Wenn ich mit meiner Frau gehe, naja, da ist das was anderes mit den gedanken *zwinker*

LG Ja non MeJa
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
in der sauna
denke ich auch nicht unbedingt an sex.
dazu ist es mir viel zu heiß.
aber gucken kann man(frau)ja mal,grinsel

liebe grüsse die sie *zwinker*
******ine Frau
61 Beiträge
erotisch
Na klar gucken die Frauen nach den Männern,
und genießen es, wenn die Männer sie beobachten.
Das ist doch ein Kompliment, wenn man viel angeschaut wird.
Nach den nicht so attraktiven Frauen wird weniger geguckt.
***
es kommt ja auch immer darauf an wie man angeschaut wird. es gibt schöne aber auch pentrante blicke. zweiteres ist natürlich widerlich. fantasien sind mir **allein**bisher aber noch nie gekommen, außer ich war mit freunden in der sauna. da macht dann so mancher blick auf die schenkel schon einen besonderen reiz aus.
na guggen geht immer
In einer Sauna lässt sich das Betrachten der Mitsaunierer ja schwer vermeide, oder? Und natürlich sind da ab und an Menschen, die ich sexy finde. Aber Sex in der Sauna? einmal probiert, fast kollabiert... das mag für Finninnen ok sein, mich törnt es eher ab.
Ich gehe super gerne und auch regelmässig in die Sauna und bin sicherlich eine der Frauen, die nicht unbedingt wegen ihres makellosen, schönen Körpers angeschaut wird! Aber ich habe schon oft festgestellt, dass auch die schönen Frauen wenig angeschaut werden, weil die meisten Männer sehr taktvoll sind und dann erst recht nicht "starren" wollen! Einmal hatte ich das Erlebnis, dass sich ein relativ junger Typ ständig in meine Nähe oder wenigstens so gesetzt hat, dass er zwischen meine Schenkel schauen konnte. Da ich es prinzipiell überhaupt nicht einsehe, mich "züchtig" hinzusetzen/legen, hab ich es noch ein bisschen provoziert - selbst schuld!

Ansonsten schaue ich auch wahnsinnig gerne! Ich bin immer wieder fasziniert davon, wie viele verschiedene Gestalten unser Körper haben kann.
Bei attraktiven Männern/Frauen/Paaren stelle ich mir auch gerne mehr vor -warum auch nicht?
Wenn ich mit meinem Partner zusammen in der Sauna bin, liebe ich es, seinen schweißnassen Körper zu streicheln. Und klar schaut er auch gerne auf schöne Körper, ist da aber viel taktvoller als ich *g*

Zum Glück lächel
- bekommen frauen eigentlich lust in der sauna ?
ich schon. allerdings nicht zwangsläufig.
was mich dabei total anmacht: während eines aufgußes entspannt daliegen, den wärmenden hauch des handtuchwedelns intensiv spüren und das runterlaufen meiner schweißperlen genießen. in den sauna werde ich extrem eigen-körper-fühlig - und das ist der eigentliche kick. die daraus resultierende lust bezieht sich aber auch da nur auf meinen freund.

- finden es frauen reizvoll wenn ein mann mit einem schönen schw... da sitzt?
nö. fremde schwänze interessieren mich gleich null.

- würdet ihr dann gerne mal anfassen ??
siehe antwort zwei. *grins*
ein kurzer blick ist erlaubt
alles darüber ist ein no-go.
auch wenn ich schonmal ins schwärmen gerate=ansprechen/anfassen würde ich die person nicht.
es regt halt mein kopfkino an.
und so wird ganz anständig sauniert.
lg sweetbi
Kurzer Blick ist in der Sauna normal

In den meisten Fällen sind es die "kleinen Jungs" die Stielaugen bekommen, das Augen fast aus dem Kopf fallen *g*
finden es frauen reizvoll wenn ein mann mit einem schönen schw... da sitzt?



aber sollte da mal ein schöner Mann mit einem Schwanz sitzen evtl. schon !!!!


Pepsi
*****n08 Mann
40 Beiträge
Ich frag mich in der Sauna immer wo denn die schönen Menschen hin sind?
******x6r Frau
28 Beiträge
da kann ich madman08 nur zustimmen

ich war schon oft in der sauna (mit meinem freund, darum auch gemischt) aber ich habe bis jetzt erst EINMAL einen leckeren kerl gesehn, meißt sind die männer behaart, mir zu alt oder haben keinen schönen körper (meiner meinung nach, ich stehe halt auf waschbrettbauch un muskeln). das reizt mich nicht gerade an etwas erotisches zu denken.

lg ninja
******lin Frau
5 Beiträge
Männer können ja nicht anders, wie in die gemischte Sauna gehen, oder gibts irgendwo ne Männersauna. Ich gehe regelmäßig mit meiner Klicke, hauptsächlich junge,durchtrainierte Männer inclusive meinem Freund in die Sauna, aber erregendfind ich da nichts. Schließlich sind da alle nackt,man gewöhnt sich dran. Inertessanter find ich es natürlich, wenn die Männer einen begutachten...manche sind einfach zu dumm um das heimlich zu machen, bzw verfolgen einen ganz offensichtlich durch die Saunalandschaft. Aber auch das ist weniger erregend als amüsant.
Im großen und ganzen genieß ich in der Sauna den Anblick schöner Männer-Körper und das Wellnessprogramm...möchte dort aber meine Ruhe und keinen Sex
*******_Luc Paar
490 Beiträge
Also...
...wenn ich in die Sauna gehe (mal angenommen sie hat nicht 100° *gg*), dann guck ich schon gern die Männerwelt so an. Und da ich von Haus aus ein sehr visueller Mensch bin, gehen meine Gedanken da schon mal spazieren.....

Nur Frauensauna finde ich total langweilig, Männer sind zumeist auch mitteilsamer als das weibliche Geschlecht *zwinker*

Ergo:
=> gemischte Sauna
=> Gucken und den erotischen Gedanken freien Lauf lassen


Colette
********ties Paar
1.022 Beiträge
Männer sind zumeist auch mitteilsamer als das weibliche Geschlecht
????hm ,das halten wir für ein Gerücht lächel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.