Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1964 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zum Thema
Frauen und Sauna425
Mich würde mal interessieren warum die meisten Frauen in der Sauna…
zum Thema
Frauen-SAUNA vs. Mixed vs. Männer-Sauna192
HY,. heute mal das thema SAUNA. Im zusammenhang der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin schauen Frauen in der Sauna

*********s_bb Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Wohin schauen Frauen in der Sauna
Ich bin regelmäßiger Saunagänger. Da Sauna allein nicht so großen Spass macht gehen ich mit einem oder zwei kumpeln.
Einer davon ist ziemlich gut bestückt, was ich von mir nicht unbedingt sagen kann, d.h. normal. Der findet sich natürlich ganz toll und stolziert ohne Handtuch durch die Saunalandschaft.

Was mich interessieren würde ist, schauen Frauen darauf und wie reagieren Frauen auf solche Männer.
Frauen lassen Ihre Augen in der Umkleidekabine
oder wie soll ich den Beitrag deuten ?

Denke schon dass SIE schauen. Und Du?

Doch was SIE denken, das wäre interessant... *oh2*
****pi Paar
985 Beiträge
nunja - ein nackter mann in der sauna dürfte kein einzelfall sein - oder ? <g>

spass beiseite ... einen blick würde ich (w) ja riskieren - logisch.
aber ...
in der öffentlichen sauna, in die ich gehe (wenn ich denn mal gehe), ist der restaurant-bereich von dem rest nicht wirklich abgetrennt und so empfände ich es persönlich schon ein wenig störend, wenn ich am essen bin und ein nackter mann (und sei er noch so gut bestückt) würde mit schwingendem teil an mir vorbei stolzieren ...
*****tro Mann
33 Beiträge
... Schwitzen
Heisse Luft schwitzende, triefende Körper ein jeder ist mit sich beschäftigt.
Ob die Sauna der richtige Ort ist um sexuelle Gelüste zu bekommen das bezweifle ich.
Ich glaube nicht das Frauen dem sehr viel Bedeutung geben wenn ein Mann mit seinem Ding in der Sauna protzt.
Männer sind da anderes. Sie sehen in solchen Schwertträgeren eher die Konkurrenz und ein gewisser Neid kommt dann auf.
Glaube eher das selbstbewusste Autreten , aus welchen Gründen überhaupt und die Natürlichkeit mit der man mit seiner Nacktheit umgeht, ein Faktor ist, das Frauen Männer beobachten.
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Im Spaßbad in Ingolstadt ...
(das war bei einem Kurz-Urlaub letzten Herbst)
lag ich im Ruheraum der Sauna-Landschaft.
Gegenüber (ca. 8 Meter entfernt) hatte sich
ein Paar hingelegt. Er legte nicht (wie üblich)
ein Handtuch über sein "bestes Stück" sondern
genoss die Blicke der anwesenden Damen.

Er hatte ein sehr repräsentatives Gemächt
und war rasiert. Es war sehr interessant ...
zu beobachten, wie die Damen auf den Anblick
reagierten, wie einige miteinander tuschelten.
Ein Spaß war es auch, zu erkennen, wie "stolz"
seine Partnerin war. Sie genoß die neidischen
Blicke außerordentlich.
Aber hallo
nicht dass sich die Damen d´raufstürzen...
******000 Mann
228 Beiträge
Natürlich schauen die Frauen, nur daß sie es nicht so offensichtlich machen wie wir Männer, daher fällt es selten auf.
Na, da muß ich euch leider enttäuschen *gg*, weder lasse ich (w) meine Augen in der Umkleide, noch sind diese blaue Augen besonders unschuldig (in Bezug darauf wo ich hinschaue).

Das Schwitzen ist ja dann gerade angenehm, wenn ich den Anblick eines "triefende Körpers" vor mir habe, besonderes wenn dieses auch gut gebaut ist (und dabei geht es doch weniger um DIE Größe, auch wenn dieser Anblick durchaus auch faszinierend sein kann). Und wenn es FKK-Bereich gleite ich auch nackig durch die Saunalandschaft, wenn auch ein wenig ungern an dem genannten Restaurantbereich vorbei.
*********s_bb Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
aber was denken sie
Klar schauen die Frauen, klar schauen wir Männer auch. Interessant ist aber, wie hightower richtig fragt "was denken die Frauen" darüber.
*********erine Frau
167 Beiträge
um mal
von mir auszugehen:

Wenn ich in die Sauna gehe, will ich zu allererst die Wärme genießen, ausspannen...und nicht "spannen". Natürlich muss ich ehrlicherweise eingestehen, dass ich dieses Spiel mit den Reizen schon liebe. Wer sich seiner selbstbewusst genug ist, liebt auch die Blicke die man (Frau) auf sich zieht. Doch um es mal aus Frauen-Sicht klarzustellen: NEIN, ob der Mann normal oder extrem groß bestückt ist, ist in der Sauna wie im richtigen Leben unerheblich...!!! *roll*

Frau merkt schnell, ob Mann mit seinem Gemächt nur für Show-Zwecke in der Sauna ist und ignoriert das selbige ganz schnell... Zugegeben spreche ich natürlich nur für mich, doch ich denke dass viele Frauen ganz ähnlich funktionieren... Macho-Gehabe ist eher ein Grund augenrollend in eine andere Richtung zu blicken....

Aber um die Frage direkt zu beantworten: Frau verschwendet schon "mal" einen Blick....aber nicht primär...
*zwinker*
****el Mann
214 Beiträge
sauna umd mädels :D
ich glaube ich sollte mal wieder "primär" in die sauna *zwinker*
ich sehe es ähnlich wie eine vorrige hier..also ich gehe auch gerne und oft in die sauna, aber auch um mich zu entspannen, relaxen, energie zu tanken in der wärme... und WENN dann mal ein nackischer mann an mir vorbei läuft, klar guckt man..irgendwie automatisch..aber ich für mich gucke auch genauso schnell wieder weg& denken tue ich dabei ehrlich gesagt gar nix. also das es in der sauna ach so erotisch ist kann ich nicht behaupten, ich gehe jedenfalls für mich hin u. nciht zum "spannen";)
ach ja & wenn ich ehrlich bin find ichs sogar manchmal nervigoder lästig, wenn man unter der dusche steht,o. z.B. grade in der sauna selbst ganz entspannt liegt (u.vllt.ein bisschen schlummert...)
die augen aufmacht & hat das gefühl "der da guckt mich die ganze zeit an, o. geilt sich möglicherweise an mir auf..in gedanken"(selbst schon mehrmals erlebt) *hae*
nee danke...find ich nciht so toll!!
wo sche ich in der sauna hin ??
hmm musst da eben mal drüber nachdenken, wann ich des letzte mal in der gemischten sauna war und prompt rviel mir ein : mit zwei meiner männlichen kollegen vor nem halben jahr.
und wo ware mein blick ??? hm *lach* jetzt weiß ichs wieder auf dem besten stück von einem kollegen und nur deshalb weil der auf grund ner latex allergie aussah wie nen angegessenes brötchen *gg*
aber mal im ernst klar schaut man hin aber großartig bei denken ?? nee ich geh da hin um zu entspannen !!!
na wohin schauen frauen wohl...... komisch das es hier die fragenden eher bescheid wissen wie die befragten...... aber okay... da frauen im ganzen nicht anders sind wie wir...... ins gesicht, auf den arsch, generell auf den körper und natürlich mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit auch auf den schwanz...... normal oder??

aber wie gesagt geht man in erster linie nicht zum spannen in die sauna...... wobei es sicherlich ein genialer treffpunkt für exhibitionisten und voyeure ist *baeh*
natürlich schauen wir frauen auch drauf, wie gut ein mann bestückt ist...
was ich dabei denke? ob er auch damit umgehen kann *zwinker*
***37 Mann
92 Beiträge
Gut bestückt?
Naja, ich denke mal, dass ich net grad gut bestückt bin. Aber falls es mit meinem "besten Stück" mal net reicht oder klappt, hab ich ja noch Hände, Zunge, Spielzeug,...!!! *zwinker* Mann oder Frau soll doch bitte nicht immer nach dem Äußeren (Schein) gehen!! *g*
Und nun noch mein Lieblingswitz: "Meiner ist net lang, AAAABER dünn!!!" *ggg*
lg an alle
Hallo
also ich geh mit meiner Freundin regelmässig in die Sauna und das um mich zu entspannen und um mich zu erholen.
Natürlich schauen wir auch mal und tuscheln "ehrlich iss" aber in erster linie geh ich zur Sauna um zu schwitzen.....
LG Amelie
@ alle weibliche Vorschreiberinnen:

Warum ist Beobachten und genießen des Anblickes nicht mit Entspannen vereinbar? Für mich ist es das schon, ich bin zwar nicht zum Spannen da, sondern zum ENTspannen, aber es schließt sich doch nicht gegenseitig aus? Seit ihr alle wirklich nur für euch selber da? Dennoch denke ich bei einem schönen Anblick nicht zwangsweise ans Sex und ich möchte schon gar nicht meine Fantasien in der Realität umsetzen (denn dafür habe ich mein Mann). Aber dass es mich nicht interessiert oder mir egal ist wäre gelogen, für Anregungen oder Erregung reicht es unter den richtigen Bedingungen alle Mal.
*******len Paar
5.781 Beiträge
Also --->
Ganz ehrlich? ok:

Zuerst auf den Schwanz, dann noch mal ... , dann ins Gesicht, dann wieder auf den Schwanz .... und dann ins Gesicht l .... und lächeln ....
So geht das, und dann schau mer mal ..... *zwinker*

...pssst...
DieStille (die ab und zu mal Späßle macht)
Hab extra mal drauf geachtet, also wirklich erst ins Gesicht, dann auf den Schwanz, bei Frauen komischerweise genau umgekehrt.....und das als Mädel oh oh
;-)
Sehr interessant, wieviele Männer sich erst mal ganz schnell zu Wort melden mussten...

Sie von meeko
Da Sauna ziemlich langweilig ist schau ich dort auf alles und jeden, wer ist dick, wer ist dünn, wer ist rasiert, wer zugewuchert, wer hat einen Hängebusen, wer gar keinen. Ich schaue also absolut alles an, mit Sex hat das nichts zu tun. Nur wird es natürlich unterschiedlich aufgefasst, die einen denken, ey, die starrt auf meinen Mörderschwanz, die kann gar nicht mehr wegschauen, ich bin schon ein verdammt geiler Typ... *hotman* oder Oh mein Gott, die scharfe Schwarzhaarige starrt auf meinen Willie und ausgerechnet jetzt hab ich grad eiskalt geduscht... *hypno*
klar guck ich
wenn ich denn mal in der Sauna bin...war jetzt schon lange nicht mehr ...
gucke ich schon interessiert aber nicht plump oder gaffend.
Mir ist häufiger aufgefallen, das der typische Bodybuilder meist einen eher kleinen Schwanz hat.
*roll*
@*******uppe!
*ggg* das stimmt!! aber echt!
weiß auch nit ob das zufall ist, aber hab noch nie nen "typischen bodybuilder" gesehen, der nen großen hatte *baeh* *roll* ..
naja..soll jetzt nit heißen, dass das, dass ausschaggebende sei! nicht falsch versteen jetzt;-)
@ bienchen
Hab mir da mal Gedanken drüber gemacht und glaube dass ist ne Nebenwirkung von Anabolika/Steroide...wobei bitte bitte nicht alle über einem Kamm scheren-nicht alle Bodybuilder son Zeug schlucken. *g*
Um mich an dieser Stelle noch bei den Bodybuildern einzuschleimen: das liegt bestimmt an die total anderen Größenverhältnisse *lol* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.