Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2004 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5206 Mitglieder
zum Thema
Wohin schauen Frauen in der Sauna449
Ich bin regelmäßiger Saunagänger. Da Sauna allein nicht so großen…
zum Thema
Frauen und Sauna425
Mich würde mal interessieren warum die meisten Frauen in der Sauna…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen in der gemischten Sauna

Relaxen
in die Sauna gehe ich zum Relaxen und bin ehrlich gesagt noch nie auf den Gedanken gekommen, dort mehr zu wollen...ist mir einfach zu heiss *zwinker*
was jedoch nicht heissen muss, dass ich mir auch gerne mal einen schönen Mann oder eine schöne Frau dort ansehe...allerdings sieht man diese leider in den Saunen viel zu selten
Doch bei attrakiven Damen und Herren betrachte ich auch die niederen Regionen schon mal etwas genauer...und ab und zu teste ich auch gerne mal durch eine leichte Veränderung der Sitzposition die Selbstbeherrschung der Herren *zwinker*

Bei manchen würd' ich dann schon gerne auch mal anfassen, aber dazu gekommen ist es bisher nur einmal *rotwerd*
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
hallo
ich sehe mir so oder so gerne hübche männer an.
dazu muß ich aber nicht in die sauna.
ich habe eine gute fantasie was das betrifft.
ich kann mir vorstellen wie er nackt aussieht.
und anfassen geht ja eh nicht immer in der sauna.

liebe grüsse die sie *zwinker*
********good Frau
59 Beiträge
Komme grad aus der Sauna....
....in die ich natürlich auch in erster Linie zum Entspannen gehe. Aber irgendwie macht mich die Hitze immer ganz wuschig... *rotwerd*
Und dann guck ich mich schonmal um und werd auch gern gesehen. Ist doch nix dabei. Und übrigens, ich freu mich dann auch über (für mich persönlich) attraktive Frauen, sind ja doch die hübscheren Menschen... *zwinker*

Übrigens, gibts denn eigentlich auch Saunaanlagen, in denen "mehr" geht oder sind die immer nur Bestandteil von Swingerclubs? Weil da müßte frau nicht überlegen, was sie anziehen soll... *smile*
Saunaerlebnisse so und anders....
also wir haben schon sehr nette Saunabesuche erlebt, die alles andere als nur schweißtreibend waren und das nicht in Clubs....

es kommt immer darauf an, welches Publikum uns begegnet und wie wir selber drauf sind.

Von zärtlicher Massage der Schultern langsam vortastend....und das unter den Augen von fremden Männern bis hin zu Körperkontakten mit dem Reiz, ertappt zu werden...
All das möchten wir nicht missen.. *liebguck*
********heer Frau
7 Beiträge
ich gehe nicht zum spannen in die sauna, sondern zum entspannen. ich kann mich den anderen nur anschließen: bei 90° habe ich was anderes als sex im kopf.
Also mir kommen in der Saune immer hübsche Gedanken, aber das ist nicht der Grund warum ich dahingehe. Ich entspanne mich da und lass alles an mir vorbeiziehen und eben auch die hübschen Gedanken. =)

Ok, manchmal halte ich den einen oder anderen Gedanken auch fest. *ggg*
mich macht das schon an.
Es ist ganz schön die Männer zu beobachten.
ich (w)
gehe normal nciht in die gemischte. ich schaue mir aber ganz gerne schöne brüste an. aber ich s´glotze dann nicht drauf wie so ein halodrian, sondern nur ab und zu;-)
erotik in der sauna heiß
Na klar schau ich die Männer in der Sauna an und das kann einen schon ganz heiß machen was man da sieht . Wird dann ein neuer Aufguss gemacht verfliegen die Gedanken wieder,weil dann der ganze Körper heiß ist .
geil ist es schon...
wenn wir zusammen in die sauna gehen, schauen wir uns gerne andere menschen an.z.b wie brüste,schwänze und ob und wie sie rasiert sind.wir zwei sind dann aber nur heiß auf einander und nicht auf die anderen paare.gerne zeige ich meine reize und setze mich auch mal etwas geöffneter hin.im whirlpool sezte ich mich schon gerne mal auf seinen eregten schwanz.
och
das ist heiß, honeymoon.
Sauna
Ich bin noch nicht so oft in der Sauna gewesen. Da war bis jetzt auch nur 2x ein Mann mit drin. Ich konnte mir nie vorstellen, das man bei dieser Hitze auch noch Gedanken an Sex haben kann. Aber beim letzten Mal in der Sauna wäre ich dankbar für ein paar zärtliche Berührungen gewesen, da hatte ich richtig Lust dazu. Aber leider, gerade da war ich alleine drin.
Aber umsehen, und den anderen dann körperlich abchecken, das habe ich noch nicht gemacht. Wenn ich mich dortdrin unterhalte dann sehe ich denen ins Gesicht, egal ob Mann oder Frau.
bei der hitze?
....lust auf sex??? never..viel zu anstrengend,lach....

dann doch eher im wirlpool...oder ruheraum...oder oder oder
****mi Mann
319 Beiträge
eine gewisse erotik ist sicherlich vorhanden, in der sauna und im pool...
Kommt immer darauf an
In erster Linie gehe ich (mit meinem Mann) zum relaxen in die Sauna.
Ab und an kann es aber schon mal eine Situation geben wo die Lust gefördert wird. Meistens liegt es aber an den anderen Paaren die sich miteinander beschäftigen. So haben wir z.b. in der Claudius Therme in Köln ein Paar im Ruheraum beobachtet die Sex unter der Decke ( wie bei Big Brother ) hatten. Da haben wir unsere Figer auch nicht mehr über der Decke halten können.
Ich halte mich ja nicht den ganzen Tag in der Sauna auf und da ich einen Riesen - Otto zu Hause habe, brauche ich auch keine anderen Schwänze anzufassen, aber ich schaue ganz gerne und die meisten Mitglieder kennen mich ja. Ich möchte eigentlich in der Sauna meine Ruhe haben und einfach mal abschalten.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
er...
heißt OTTO, der riesen - otto?????

*haumichwech*
ich..
...liebe schwitzende und glänzende Männerkörper *g*
Es ist ein erregender anblick....ok ,mal mehr oder weniger...
Doch gehe auch ich hin, um mich zu entspannen und abzuschalten..also ist es eher nur eine schöne begleiterscheinung...
ich glaub ich war noch nie in einer gemischten sauna aber wär ich single udn da würde dann wirklich ein hübscher kerl mit nem schönen schwanz sitzen hätt ich glaub ich schon die ein oder andere erotische fantasie. ich würd mir bestimmt auch vorstellen wie er mich gerade fickt oder so. aber ganz ehrlich ich glaub es gäbe keine frau die nicht so denken würde
Sauna ist Erotik...
... es ist immer wieder schön die verschwitzten Körper in der Sauna zu betrachten. Und ich glaube nicht das es viele gibt wo keine erotischen Gedanken aufkommen..
Es ist doch oft so das die Gedanken von alleine aufkommen... ich habe da gerne solche Gedanken..
lg
Also würde ich mal einen mann in der Sauna sehen, der mir äußerlich gefällt, dann würd ich sicherlich lust haben ihn anzufassen..
bis jetzt waren die saunagänger nicht so mein geschmack *snief*
ja, auch wir frauen bekommen luist in der sauna...
********se71 Mann
416 Beiträge
zu diesem thema.....
.....möchte ich sagen,das mir eine damalige freundin gebeichtet hat,liebend gerne in der sauna zu schmoren und die männer dabei zu beobachten,wie ihre blicke ihren körper immer und immer wieder "überfahren" haben.
und sie hat sich auch gerne die "schwänze" der ganzen männer angeschaut.
und ja.....sie sagte auch,das sie des öfteren "appetit" auf den ein oder anderen schwanz gehabt hat.....ihr öfter die gedanken des anfassens und auch mehr durch den kopf gegangen sind.
Also ich gehe in die Sauna um zu entspannen. Andere Männer machen mich nie an. Das einzigste was ich interessant finde, ist wenn ein Mann gepierct ist, aber da macht es mich nicht an. Wenn dann macht mich nur mein Mann an und da macht man sich schon mal heiß. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.