Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13604 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2613 Mitglieder
zum Thema
Das Alter: Frauen verlieren und Männer gewinnen?749
Es heißt, so der Volksmund, dass Männer mit zunehmenden Alter…
zum Thema
Frauen und Masturbation45
In diesem Forum habe ich oft über Masturbation I Bezug auf dem Wo und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alter der Frauen

Wenn überhaupt dann nach den interessanten Menschen bzw. Frauen !
Das auf jeden Fall!!!
********2_by Mann
1.813 Beiträge
eben, dann kanns halt je nachdem a altes Küken oder eine junge Henne sein... *hackfresse*

gruß,
****oB Mann
33 Beiträge
Das Alter ist mir inzwischen nicht mehr wichtig; das war mit 20 - 40 anders. Lag aber an Fragen der Lebensplanung (als ob sich das so planen ließe).
Ausstrahlung ist etwas sehr Persönliches zum Glück und die ist vom Alter relativ unabhängig. Schön fänd ich, wenn auch ältere Frauen vermehrt zu ihren Bedürfnissen und zu ihrer weiblichen Ausstrahlung stehen würden. Könnte mir aber durchaus vorstellen, dass Frauen diesen Wunsch auch an ihre männliche Umgebung haben *zwinker*
lg
Klaus
*******us88 Frau
90 Beiträge
frauen sind den männern voraus
....das ist nun mal ein fakt. deswegen bietet es sich an, dass die männer etwas älter als die damen sind.
das soll aber nicht heißen, dass es auch ausnahmen gibt. man kann nichts über einen kamm scheren. jeder ist ein individuum und somit muss man anhand von gesprächen heraus finden, wie weit die person ist und ob es harmoniert.
mir waren gleichaltrige männer immer ein wenig zu kindisch. 2, 3 jahre älter hat mich mehr angesprochen. habe aber auch schon 10 jahre ältere getroffen, mit den es bestens geklappt hat. genauso auch wie gleichaltrige, wo es einfach passt.
ich finde, dass alter ist heut zu tage am wenigsten entscheidend!
*********ound Frau
436 Beiträge
@ Caballito - Ich verbinde mit Lebenserfahrung ebend nicht das "wie lange man schon gelebt hat" sondern was man in der Zeit ERlebt hat. Ich kenne Leute die in ihren vierzigern sind und nichts getan haben ausser das was man ihnen sagte (arbeite & bekomme Kinder) - das wars dann aber auch, ihnen ist nichts wiederfahren was sonderlich prägend wäre. Und ich kenne Leute die sind 19, hatten diverse Schicksalsschläge, sind 3 dreimal ausgewandert, haben mit 16 ein Kind bekommen oder musste mit 14 arbeiten gehen. Lebenserfahrung verbinde ich persönlich mit erlebtem und dem Umstand wie man damit umgegangen ist.

Aber ist wohl Definitionssache.

PS: Ich mag Rotwein *zwinker*
Dann solltest Du erst mal Frauen vom Baujahr 1960 kennenlernen
ist ein Versuch wert !!!
@ joman12
Außerdem könnte ich mir nicht vorstellen mit einer 20 jährigen bei Kerzenlicht und Rotwein über Gott und die Welt zu reden.

da fiele mir auch bessers ein...
Dann habe ich ja noch Hoffnung...dachte schon mit bald "30" gehöre ich schon zum "alten Eisen" und das begehrt werden nimmt ein Ende *ggg*.
catch62
da fiele mir auch bessers ein...
Genau..........
Man(n) muß ja nicht immer reden........ *sabber*
*******all Paar
384 Beiträge
mich würde interessieren was für ein Alter ihr bevorzugt?
21
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ein gewisses Maß ...
an Intelligenz kann durchaus erotisch sein, zumindest für mich war das immer so.
Eine eloquente Gesprächspartnerin hat demzufolge nichts mit dem Alter zu tun sondern kann durchaus noch relativ jung sein.

Schon als Jugendlicher hatte ich einen Hang zu reiferen Frauen der sich bis heute nicht geändert hat, sich aber in den letzten Jahren doch relativierte, allerdings nicht ausschließlich zu Gunsten jüngerer Frauen.

Fazit : Das Alter ist mir völlig egal, lediglich die Ebene auf denen wir uns begegnen sollte schon auf gleichem Niveau liegen.


*zwinker* vom Frenchlover
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
also...
unter 30 fallen die frauen bei mir in das resort: Welpenschutz.
passen tut es ungefähr 5 jahre rauf und runter. gerade aktueller unterschied bei uns ist: 6,5 jahre
passt grade!
... was für ein Alter ihr bei Frauen beibevorzugt?
wenn ich ganz ehrlich sein soll: 18 !

*baeh*
manche frauen kommen geistig schon als oma zur welt und strahlen das auch aus, andere haben mit 60 jahren eine power und aura, der "mann" sich nicht entziehen kann. genauso wie es total "reife" 20jährige und superlangweilige 40jährige gibt. jeder hat da doch andere vorstellungen und vorlieben...und das ist gut so.
geht uns frauen bei den männern doch genauso. ich würde das interesse an einem mann nie am alter festmachen...lach...obwohl ich komischerweise meistens zu den jüngeren tendiere...weiss auch nicht warum
*******ER60 Mann
924 Beiträge
Wie ...
... bei fast allen Dingen des Lebens kann man dies nicht pauschal beantworten ...

Aber es ist doch oft so, dass man mit zunehmendem Alter über etwas mehr Lebenserfahrung verfügt *zwinker*

lg paarausaw
Ach ja, wir sind ja alle so offen und pauschalieren ist Pfui Gaga.

Nun, ich bin da nicht so offen, mir ist das Alter nicht gleichgültig. Nicht unter 30 (ab 33 ist mir noch lieber).

Und ich kenne Leute die sind 19, hatten diverse Schicksalsschläge, sind 3 dreimal ausgewandert, haben mit 16 ein Kind bekommen oder musste mit 14 arbeiten gehen. Lebenserfahrung verbinde ich persönlich mit erlebtem und dem Umstand wie man damit umgegangen ist.

Ja? Wie viele kennst du denn, die mit 19 drei mal ausgewandert sind? Und warum hat man Lebenserfahrung nur weil man ein Kind mit 16 geboren hat? Da versteht man vielleicht (!) was von Geburt und von Kindern - das macht aber noch keine Lebenserfahrung aus.

Lebenserfahrung bedeutet für mich, Erfahrung in vielen verschiedenen Bereichen. Lebenserfahrung bedeutet für mich auch, über diese vielen Dinge nachgedacht zu haben, sich eine Meinung gebildet oder eine Lehre daraus gezogen zu haben, diese verschiedenen Erfahrungen, Meinungen und Lehren miteinander verknüpfen zu können und daraus dann einen Charakter, ein Verhalten zu entwickeln.

Das mag man bei Jüngern vielleicht ab und an finden können - aber es ist dann doch eher die Ausnahme, welche die Regel bestätigt. Und daher neige auch hier durchaus zu Pauschalierungen, welche mir meine bisherigen Erfahrungen bestätigt haben. Und selbst wenn ich mal eine Erfahrung mache, welche Gegenteiliges besagen würde, werde ich höchstwahrscheinlich dennoch dabei bleiben, dass dies eben eher die Ausnahme als die Regel ist und ich daher mein Pauschal-Prinzip nicht über den Haufen werfen werde.

lg
Angelika
unter 30 fallen die frauen bei mir in das resort: Welpenschutz.
*hund*

Das ist jetzt aber in der falschen Gruppe gelandet !
Na das ist vielleicht ...
... ein Thema ...

mir scheint, manchem männlichen wesen ist noch nicht bewußt, dass geilheit und lust ausleben kaum etwas mit dem alter/reife zu tun haben. guter geiler sex kennt kein alter! voraussetzung ist aber, dass beide geschlechter genügend erfahrung haben, sich fallen lassen und genießen können, um den anderen part entsprechend geil verwöhnen zu können.
Wir bevorzugen überhaupt kein Alter. Für was überhaupt? Wichtig ist die Attraktivität, der Witz, die Intelligenz, der Charme, das Gefühl ... ach so viel. Aber das Alter spielt da die geringste Rolle.

D&B
*******8599 Mann
8 Beiträge
Hallo red_pino
Ich gebe Dir recht habe vor kurzen eine 50 jährige Frau kennen gelernt die hatte eine Erotishe Ausstrahlung die bei Mir wie eine Bombe einschlug. Anmerkung:Tolle Bilder von Dir
Alter.....
..ist doch alles irgendwie relativ....*smile*

für was zu alt??....für was zu jung???...

Und welches Alter?... das Mentale? das Emotionale?...das im Paß?...also das Kalendarische..oder das Körperliche..das Biologische?...

Männer bitte denkt nicht nur an einen Körper, sondern auch an den Geist und die Seele...

Ich denke für eine gesunde, fitte und attraktive Frau fängt oft das Leben erst jenseits der 30 an...oder sogar mit 40....

Sie ist erfahrener..offener...und kann vieles leichter nehmen...
Sie hat Witz und Charme...sie weiß, was ihrem Körper gut tut und sie pflegt ihn anders...

Sie ist mitten in ihrer Karriere....wie weiß was sie will............

Und WAS SIE NICHT WILL !!! *lach*

Und sie hat mehr Lust auf Sex!!!....nicht den jungen sondern den der Spaß macht....

Nicht den der in 15 min abgehakt ist..*zwinker*..sie will keinen
kleinen Jungnen mehr....das überläßt sie den Girlies....

Sie will einfach!!!!

Kisses Carry
Sie wird in meinem Alter sein, weil alles andere keinen Sinn hätte.
Natürlich gibt es in jedem Alter verlockende Frauen, ob optisch oder/und auf anderen Gebieten, aber irgendwann zeigt sich doch die unterschiedliche Lebenserfahrung bzw. Interessenslage.
außerdem...
..wäre es schön wenn mein Partner...

in welchen Lebenslagen auch immer..

doch zumindest die 3 vorne stehen hätte...und noch nicht die 5...*zwinker*

Kisses Carry
*******rer Mann
174 Beiträge
Rein vom Äußeren mag ich es jung und knackig *zwinker* So 19 bis 25!
Aber bis zu meinem Alter ist auch ok, wenn man sich etwas um den eigenen Körper kümmert.

Wenn es um eine Beziehung geht, ist Intelligenz und Witz das was mich anzieht und diese Eigenschaften haben wenig mit dem Alter zu tun. Allerdings ist ein ähnlicher Tagesablauf schon förderlich, was zwischen arbeitender und studierender Bevölkerung oftmals schwierig ist *zwinker* Viele Frauen in meinem Alter aind mir etwas zu langweilig und "erwachsen". Das steht oft schon der Nestbau im Vordergrund (Bei vielen Männern ist es übrigens genauso, aber mit einem Mann will ich ja keine Beziehung) oder Päarchenabende mit befreundeten Paaren (Würg).
Es ist schon sehr....
.....interessant die Diskussion hier.....und irgendwie ist es für alle gleich...denn jeder geht ja von seinem Alter aus....

was natürlich sehr sinnvoll und logisch ist...

Was wiederrum für mich interessant ist..das ich hier von vielen unter 30j..angeschrieben werde...

Die doch die "reife" Frau bevorzugen...bzw. gern einmal hätten..*smile*

Also muß es ja was haben...*zwinker*

Kisses Carry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.