Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13554 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Das Alter: Frauen verlieren und Männer gewinnen?749
Es heißt, so der Volksmund, dass Männer mit zunehmenden Alter…
zum Thema
Frauen und Masturbation45
In diesem Forum habe ich oft über Masturbation I Bezug auf dem Wo und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alter der Frauen

naja es gibt aber auch Frauen in Deinem alter oder älter die sich deutlich besser gehalten haben...

Ausgesprochen nett von dir. Keine Ahnung, warum du mir das jetzt mitteilen musstest. Du wirst schon deine Gründe dafür haben....

Petra
weil eines seiner eier durch den unterdruck vom hobeln zwischen nase und hirn gewandert ist...das behindert das atmen und dieses die soziale kompetenz und das denken.
omg
Tja Goscha, das war wohl nix, es hat nämlich eine Frau geschrieben. Oh Mann, liest du ab und an auch mal die Beiträge?
nein, offen gesagt nicht, weil ich so eine dumme aussage von einer frau nicht erwartet hätte und nein, ich lese mir garantiert nicht den ganzen thread durch.^^

touché...riesen fettnapf. dennoch bleibt die sinn- und hirnlosigkeit der aussage bestehen.
**S Frau
1.409 Beiträge
Naja, das ist eine Alterserscheinung bei Männern, je älter sie selbst sind, desto jünger werden die Frauen, auf die sie stehen. Da muss man sich als Frau aber nicht groß ärgern, am besten, man ignoriert sie einfach und lässt sie ihr Ding machen. Gibt nämlich auch Männer, die anders drauf sind, und die sind persönlichkeitstechnisch i.d.R. die Interessanteren *zwinker*
Vieles in meinem Leben läuft im Moment nicht rund. Aber was mein Alter und meine Optik angeht, bin ich eigentlich ziemlich mit mir im Reinen.
Also alles kein Problem *g*
In Diskussionen missversteht man sich eben auch mal, schreibt vielleicht etwas, das man hätte auch anders/besser formulieren können.

Wünsche allen eine gute Nacht, ob 20 oder 50 *zwinker*

LG Petra
@Petry
yeep, schön das Du dass so siehst*blumenschenk*

geh jetzt auch lieber zu bett bevor ich hier noch jemanden auf den fuss
trete*zwinker* was sicher nicht meine absicht ist*nene*

*wink*
**S Frau
1.409 Beiträge
Also ich hatte in keinem Alter Lust drauf, Jungbrunnen für alternde Herren zu spielen und fand das immer eher peinlich, wenn sich Männer für mich interessiert haben, die altersmäßig mein Vater hätten sein können.

Alter ist zum einen völlig relativ, zum anderen für beide Geschlechter einfach unvermeidbar. Und ich werd den Teufel tun, mich unter Druck setzen zu lassen, dass ich ewig jung sein oder zumindest so aussehen müsste (wobei es bei mir aber trotz fast 40 durchaus noch geht, gibt eigentlich wenig 29-Jährige, mit denen ich Figur tauschen wollte).

Aber jemanden, der seine und meine Fältchen mit Humor nimmt, ziehe ich jemandem, der krampfhaft seine und die Jugend seiner Partnerin erhalten will, definitiv vor, ist einfach cooler.
******167 Paar
555 Beiträge
Jeder Mensch hat je nach Alter eine
andere Ausstrahlung und ein anderes Selbstbewusstsein!
Jugend ist körperlich attraktiv und wird für jeden der "erste Hingucker" sein!
Im Kopfkino spielt sich das meiste mit attraktiven und jungen Körpern ab, hier wird ausschließlich idealisiert!
Im realen und etwas erfahreren Leben, aber punkten Dinge, wie Erfahrung, Selbstsicherheit und intellektuelles Auftreten mindestens oder mehr als nur reines Aussehen.
Liebe Frauen und liebe Männer, steht zu dem was ihr seid und versucht nicht in jüngere Rollen zu schlüpfen, denn das geht schief.
Sich körperlich attraktiv zu halten, etwas dafür zu tun, ist doch geil und schmeichelt dem Ego!
Aber besserer Sex ist nicht durch das, so geile Äußere des gegenüber garantiert, ganz egal wie jung er/sie sein mag!
Fantasie, Offenheit, Gleichberechtigung und Abwechselung bedeuten so viel mehr!
*******mmer Frau
2.420 Beiträge
Mit 40
spiele ich also offiziell in der ersten Liga?

*freu2*
Was bedeutet schon Alter?
Das Alter finde ich unerheblich!
Mich zieht die Aura des Besonderen an.
Jedes Fältchen drückt auch Lebenserfahrung aus. Und jedes Lebensjahr mehr, bedeutet i.d.R. mehr Erfahrung, wachsende Offenheit, steigende Neugier und mehr Lust. Mit jüngeren Frauen habe ich das Gefühl nicht auf Augenhöhe zu sein. Das ist zwar nicht die Regel(dann ist es auch recht spassig), aber doch schon recht häufig so. Und Lust auf Lehrmeister spielen hab ich schon gar nicht!
Das Alter
ich finde den Beitrag von ...wir_48167...genau richtig ...das Alter spielt in der heutigen Zeit nicht mehr so eine grosse Rolle ....wichtig ist wie steht man zu seinem Partner ,denn der Prozess des alterns ist Mutter Natur.... das Auge und das Hirn entscheiden am Ende !!!!
Guten Morgen

Ich habe noch nie jemand auf sein Alter ( oder gewisse körperliche Attribute ) reduziert.
Es kommt immer auf die gesamte Person an *g*

M
********nner Mann
4.901 Beiträge
Das ist doch klar!
Man lernt doch niemanden kennen und fragt erst nach dem Alter, bevor man sich entscheidet, ob der/diejenige auf einen selbst anziehend wirkt.

Als ich meine Frau kennengelernt habe, da war ich 19 und hab sie auf etwa drei Jahre jünger geschätzt... ich fand sie doch nicht deshalb auf einmal nicht mehr süß und herrlich verträumt, als ich dann Wochen später erkannt habe, dass sie in Wirklichkeit sogar einen Tick älter war als ich. Sich da auf einmal Gedanken zu machen, wäre höchst absurd. Und noch heute fahre ich auf sie ab. Ich staune immer, wie sie im Kreise der Altersgenossinnen wirkt. Natürlich sind in unserem Freundeskreis die Leute tendenziell auch eher "jung geblieben". Aber beim Elternabend oder im Sportverein der Jungs gehen einem bisweilen echt die Augen auf...

Selbstverständlich kommt es immer auf die Person selbst an, nicht auf das Geburtsdatum. Aber das ändert nichts an der Tatsache, dass mich viel eher eine Frau kickt, die 15 Jahre jünger ist als eine um 15 Jahre Ältere.
Was wiederum nicht heißt, dass es auch die Regel bestätigende Ausnahmen gibt! Aber viele Frauen sind schon in meinem Alter geistig wie körperlich in kläglichem Zustand und von daher wenig attraktiv.
******meo Mann
270 Beiträge
mich persönlich...
... ziehen "reifere" Frauen irgendwie magisch an.

Dabei ist es nicht unbedingt die Erfahrung (oft war es umgekehrt). Ich glaube es lag einfach an der Tatsache, dass Frau (ab einem gewissen Alter) sich eher akzeptiert und sich nicht schämt, weil da und dort ein paar Kilo zu viel sind. Ich mag einfach diese Gelassenheit und Selbstsicherheit, welche die Dame "sendet".

Selten hatte ich mit jüngeren (5 - 10 Jahre Altersunterschied) Frauen richtig guten Sex.

Da ich aber selbst schon ganz schön alt bin und noch nicht "die" Frau gefunden hab, darf sie gerne auch jünger sein
Schliesslich werden die Jüngeren von früher auch noch älter... *g*

Liebe Grüße

Romeo
Ich mache nochmal Werbung in eigener Sache, vielleicht hat es ja der/die eine oder andere noch nicht gelesen... http://www.joyclub.de/my/homepage/544596-100986.das_reife_frauen_eroberungskompendium.html
(auf der Homepage ist auch der Link zur von mir für die Masse aufgepeppten Version im JC-Magazin) *zwinker*
Ich bin da sehr tolerant.

18 bis nach oben offen. *smile*
Ich mache nochmal Werbung in eigener Sache, vielleicht hat es ja der/die eine oder andere noch nicht gelesen... "Das "Reife-Frauen"-Eroberungskompendium"
(auf der Homepage ist auch der Link zur von mir für die Masse aufgepeppten Version im JC-Magazin


Du meinst nicht tatsächlich, dass Du damit irgendeine Frau erobern kannst, die nicht erobert werden möchte ?
Das kommt darauf an.
*nono*

keine Chance, bei mir hättest Du auch damit keine Chance.
Zu spät. Gerade wollte ich noch anmerken, dass es bei Dir, die sich auf die Hinterbeine stellt, etwas schwieriger sein könnte.
Unmöglich wäre es nicht... das weiß ich.

Ich bräuchte Dich nur etwas angeködert zu haben, dann wäre der Rest Formsache. Zum Beispiel in der Form, dass Du auf das eingehst, was ich schreibe.

Dann müßte ich nur auch noch wirklich wollen bzw. es für Wert befinden... natürlich erschwerst Du mir diese Haltung durch eine komplett negative Reaktion. Was aber nichts heißen muss. *zwinker*
Ich bräuchte Dich nur etwas angeködert zu haben, dann wäre der Rest Formsache. Zum Beispiel in der Form, dass Du auf das eingehst, was ich schreibe

Klar, ich gehe auch auf mein Sohn ein, wenn er mit mir reden will ...

Faszinierend worüber man alles einen Leitfaden schreiben kann. *lol*
@funky_agent
...schmunzelt...auch bei mir würde Deine eroberungsstrategie nicht
fruchten*nein*...einfach witzig Dein leitfaden*lach*
Nur weil Du eine der Frauenminderheit bist, die Sex mit einem jüngeren Mann kategorisch ablehnt, heißt es nicht, dass Du für alle Frauen sprechen kannst.

Im Übrigen weißt Du gar nicht, was Dir entgeht...
jüngere Männer außerhalb Deiner eigenen Familie sind nämlich nicht Deine Söhne musst Du wissen. Ich weiß, ist schwer vorstellbar.

Ich nenne Dich ja auch nicht Mama. (Davon abgsehen, dass ich das gar nicht könnte, da Du 10 Jahre jünger als sie bist: Übrigens gleichalt wie meine aktuelle Liebschaft).
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.