Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13543 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Das Alter: Frauen verlieren und Männer gewinnen?749
Es heißt, so der Volksmund, dass Männer mit zunehmenden Alter…
zum Thema
Frauen und Masturbation45
In diesem Forum habe ich oft über Masturbation I Bezug auf dem Wo und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alter der Frauen

Alter der Frauen
Bin mir nicht sicher ob es dieses Thema schon gibt, aber mich würde interessieren was für ein Alter ihr bevorzugt?

Ich finde Frauen aus meiner Generation (bin Bj. 68) anziehender weil sie mehr Lebenserfahrung haben und meistens eine gewisse Oberflächlichkeit abgelegt haben.
Oft ist dieses gepaart mit einer wunderbaren erotischen und sinnlichen Ausstrahlung.
Außerdem könnte ich mir nicht vorstellen mit einer 20 jährigen bei Kerzenlicht und Rotwein über Gott und die Welt zu reden.

Wie seht ihr das???
Also ich finde das man nicht auf das Alter schließen kann was man bevorzugt. Ich könnte mir durchaus vorstellen eine ältere Frau zu haben so lange sie die richtige Einstellung hat. Genauso könnte ich mir das auch mit einer jüngeren vorstellen.
Natürlich spielt das äußere auch eine Rolle. Aber es gibt ja durchaus auch ältere Frauen die der Attraktivität einer jüngeren in nichts nachstehen.

Für mich spielt das Alter nur eine untergeordnete Rolle.

Liebe Grüße
Er von Die_Siedler
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Für mich ist so ein kleiner Wendepunkt ab 30.

Als junger Hüpfer haben diese Frauen einen nicht unerheblichen Reiz auf mich ausgeübt und heute bin ich darin mehr als bestätigt.

Das trifft jetzt sicher nicht auf alle zu ... doch um es mal salopp zu formulieren - darunter sind sie Girlies ... darüber sind es dann Frauen.

Die Gründe dafür sind sehr umfangreich ... sie zu erläutern würde den Rahmen hier sprengen und zu Tode langweilen will ich ja auch niemanden.

Al
****66m Mann
375 Beiträge
Hallo joman12,

sehe es wie Du. Mann will ja auch vernünftig reden und andere Sachen unternehmen.

LG
MaMi
Eine Frau, die vom Altersunterschied her meine Tochter sein könnte,
ist für mich als Frau ziemlich uninteressant. Sorry !!
sicher
hätte eine junge frau auch ihren reiz, aber wie schon meine vorschreiber, der rotwein soll auch schmecken.also lieber ab35
wieso sollte mann mit einer frau unter 30 nicht auch ein glas rotwein trinken können und reden??? dieses pauschalisieren geht mir gewaltig auf den geist.

einen charakter am alter festmachen ist absolut unmöglich! genauso gut ist es auch möglich eine frau über 30 kennenzulernen die oberflächlich ist und mit der man absolut keine gesprächsthemen anfangen kann

Liebe Grüße, die Siedlerin
*********ound Frau
436 Beiträge
Also sind Frauen unter 30 alle nicht fähig ein vernünftiges Gespräch zu führen? Gut zu wissen...

amüsierte Grüße
Siedlerin
sicher darf ich es nicht pauschalisieren. in der vergangenheit (1/2j) hatte ich bekanntschaften zu jüngeren frauen 26-29 j.
es ist nicht so das gewesen was ich mir gewünscht hätte, mag auch an dem niveau gelegen haben, aber mir gefällt es besser mit etwas mehr lebenserfahrung.
*****_nw Frau
369 Beiträge
@kitty
*aetsch* ich habe nochmal glück gehabt!! *haumichwech*
*********ound Frau
436 Beiträge
(ich bin zwar nicht Siedlerin...aber) - Dann hattest du Kontakt zu den falschen Frauen. Von wenigen Damen auf alle zu schließen ist auch nicht unbedingt ein Prädikat für Reife *zwinker*

Lebenserafhrung hat ebenfalls wenig mit dem Alter zu tun. (Aber das ist nur meine Meinung)
*********ound Frau
436 Beiträge
@ doria - Gemeinheit! *zwinker*
*****_nw Frau
369 Beiträge
*troest* nicht traurig sein!!!! alt wird man ganz von alleine! da braucht man nicht mal talent für!!! *grins*
kitty
da wirst du recht haben, habe es ja auch beendet. aber jetzt würde mich deine meinung interessieren. wie hältst du es mit männern von 40-45j , passt das für dich?
Mal ganz Ehrlich !
Ich (Er) lege weder auf das Alter oder sonstige Maße und Beschreibungen wert . Es ist für mich die gesamte Erscheinung , die Reizvoll ist , oder eben nicht . Ich kenne Leute Ü50 , die sehr sexy sind .
Aber eines ist klar : Man bekommt seinen Körper mit 20 natürlich schneller in Bestform , als mit 45 . Besonders als Sportler macht man irgendwann sehr schmerzhaft diese Erfahrung .
Charakterlich ist die Sache etwas einfacher , finde ich . Wie schon einige Vorredner gepostet haben , ist es sicher möglich in jeder Altersgruppe eine sympatische Person zu finden . Habe ich auch schon oft so erlebt .

LG
@kitty
endlich kommt mal weibliche unterstützung!!*gg*

Von wenigen Damen auf alle zu schließen ist auch nicht unbedingt ein Prädikat für Reife

Lebenserafhrung hat ebenfalls wenig mit dem Alter zu tun.

stimme dir voll und ganz zu!


*undwech*
*********ound Frau
436 Beiträge
@ LiebeSünde - Mein bester Freund, der ab und zu auch mal mehr als platonisch getroffen wird... ist 15 Jahre älter als ich und wir verstehen uns prima, wir können locker über 'Gott und die Welt' reden und haben ziemlich wenig Verständigungsschwierigkeiten. Allerdings möchte ich einräumen das das an seinem Lebensstil liegen mag. Männer (und Frauen) die beträchtlich älter sind als ich, haben teilweise natürlich eine andere Interessenlage - zB Kinder & Ikeabesuche. Allerdings besteht dieser Interessenkonflikt genauso bei 19 järhigen Müttern mit denen ich mal zur Schule gegangen bin.

Kurzum: wenn jemand mit mir auf einer Wellenlänge liegt, ist es mir völlig egal ob er 18 oder 48 ist.


@ Siedlerin - *zwinker*
Die_Siedler
Für mich spielt das Alter nur eine untergeordnete Rolle.
Für mich eigentlich auch da es auf den Moment und die Person ankommt.

Ich wollte damit nicht pauschalisieren sondern nur Fragen welche Altergruppe euch interessiert oder reizt.

Außerdem könnte ich mir nicht vorstellen mit einer 20 jährigen bei Kerzenlicht und Rotwein über Gott und die Welt zu reden.
Das liegt wahrscheinlich auch daran das ich keine 20 jährige kenne die gerne Rotwein trinkt ;-).

Unter Frauen aus meiner Generation meine ich Frauen deren Vater bzw. Sohn ich sein könnte. Eigentlich ein sehr weites Feld.
Ob sich hier ...
Lebenserafhrung hat ebenfalls wenig mit dem Alter zu tun.

... nicht ein kleiner Denkfehler eingeschlichen hat? *g* Denn nach allgemeiner Definition wird mit Lebenserfahrung allgemein das im Laufe eines Lebens gewonnene erprobte und bewährte Wissen bezeichnet.

Bei Reife und/oder charakterlicher Reife sieht es dann vielleicht schon wieder völlig anders aus.

genauso gut ist es auch möglich eine frau über 30 kennenzulernen die oberflächlich ist und mit der man absolut keine gesprächsthemen anfangen kann

Hiermit kann ich mich schon eher anfreunden ... und da scheint man beim genauen Hinschauen auch nicht wenige Vertreterinnen anzutreffen.

Herzlich
Cabal *zwinker*
*******r00 Mann
752 Beiträge
meine erste freundin war 14 und ich könnte mir...
durchaus vorstellen dass sie mich heute genausowenig langweilen würde wie damals.
manche sind ihrer zeit gewaltig voraus. umd dann passt es einfach.
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Mich würde interessieren, für was ich welches Alter einer Frau bevorzuge ? Also meinst Du für eine feste Beziehung, für ein nettes Techtelmechtel oder einen heißen Flirt... Das ist für mich nämlich ein Unterschied !
So, wie jetzt bei uns in unserer Ehe mit Kinder könnte ich mir einen großen Altersunterschied schlechter vorstellen. Finde es irgendwie komisch, wenn ein Teil der Beziehung im extremfall nur wenig älter als die Kinder ist, oder für Opa oder Oma gehalten wird... *snief*
Für einen Flirt oder so, finde ich das Alter auch nicht wichtig, ab 30 Jahren Unterschied wirds langsam albern, aber so 10 Jahre Plus oder Minus ist kein Problem. Ist doch auch irgendwie Spannend, oder?
Wenn die Grundeinstellung passt, muß man meiner Meinung nach nicht mal auf einer " Wellenlänge " liegen, gerade die Gegensätze können sehr reizvoll sein... schließlich will man in dem Fall ja auch nicht heiraten !

gruß,
aber so 10 Jahre Plus oder Minus ist kein Problem. Ist doch auch irgendwie Spannend, oder?
Sicher, 10 Jahre ist ab einem gewissen Alter ja auch kein großer Unterschied.

Beim kennenlernen einer Dame auf einer Party, beim Einkaufen oder sonstwo, ist mir auch erstmal egal wie alt sie ist.

Es interessiert mich eigentlich mehr, nach welchen Frauen ihr z. B. hier im JC Ausschau haltet oder welche Altersgruppe Euch interessiert? Was findet ihr anziehender, die jungen Küken oder die alten Hennen? (nicht böse sein)
alter
spielt im eigentlichen Sinne keine Rolle, ausser bei Käse.

Auf die Menschen bezogen und im privaten und sexuellen im Besondern sollte nicht das kalendarische Alter entscheidend sein sondern das "innere" Alter.

Da gibt es 25-jährige Langeweiler (Mann unf Frau) und 60-jährige
vor Energie sprühende, wie auch 30-jährige die wie 20-jährige wirken, und 40-jährige die wie ihre eigenen Großeltern rüberkommen.

Esprit - wie es bei den Franzosen heißt, ist der Schlüssel, eine Kombination aus frischem Geist und entsprechend fit gehaltenem Körper, dann ist Alter plus Lebenserfahrung eine tolle Kombination.

Ich (SIE) lebe mit bald 45 mit Partner von 11+, toller Mensch, fitter als manch 30-jähriger, gebildet und sehr feinfühlend.
Da schenke ich mir die jungen Typen von wegen: Jung dynamisch, 5 Minuten und fertig.

double-Sie
********2_by Mann
1.813 Beiträge
@ joman 12

Es interessiert mich eigentlich mehr nach welchen Frauen Ihr z.B. hier im jc Ausschau haltet , junge Küken oder alte Hennen...

Wenn überhaupt dann nach den interessanten Menschen bzw. Frauen !

gruß,

********2_by Mann
1.813 Beiträge
Das mit dem zitieren hat technisch nicht geklappt, bin halt einfach zu alt für sowas... *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.