Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12500 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?259
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF vs. FFM - was mögt ihr lieber?

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Es gibt
eine beühmte Geschichte, auch als Musiktitel, die wir von jetz ab Spuren im Sandwitsch heißen. Wenn Howie Carpendale das nun anders singen würde, wäre es allerdings nicht mehr gereimt.

Solche Fragen klingen für mich wie Mögt ihr lieber Pfeffer oder Salz? Für mich ist klar, ich nehm beides.
FFM mein Traum
Also ich habe den MMF schon praktiziert und finde das das neutral betrachtet die bessere Version für die lüsterne Frau ist. Persönlich allerdings fände ich es traumhaft mit zwei hübschen des anderen Geschlechts mich sexuell auszutoben. (beinahe wäre es auch mal so weit gekommen)

Grüße Roland
****l2 Paar
2.414 Beiträge
je mehr ich hier lese, desto besser gefällt mir MMF. Die beiden M zusammen, weil ich dabei meine Bisexualität ausleben kann. Ich denke, das ich mit einem gut befreundetem Paar auch einen, für alle Beteiligten, erfüllenden Sändwitsch erleben kann.
Zum Sänd-switsch ist es nun auch nicht mehr weit.*grins*
Aber das ist ein anderes Thema....

(Bi-)MMF hat für mich sehr großen Reiz. Beides habe ich schon mehrfach erlebt und werde da auch Wiederholungstäterin bleiben, wenn sich die Gelegenheit ergibt.
FFM reizt mich kaum, da meine latent vorhandene Bi-Ader äußerst selten angesprochen wird und ich einfach auf Männer stehe.*wiegeil*
*******zahn Mann
917 Beiträge
Jede Variante hat ihren Reiz. MFF kann für einen Mann sicherlich etwas stressig werden, wenn die Frauen keine wirkliche BI-Ader haben. Ebenso ist die Variante MMF kompliziert, wenn es da unter den Männern Berührungsängste geben würde. Man sollte sich schon darüber im Klaren sein, das es da gleichgeschlechtliche Berührungen geben kann.
*********tiger Paar
1 Beitrag
Hallo
Hallo an alle.ich brauchel von euch einen rat und hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich hab gelesen das ihr alle Erfahrungen gemacht!
Habt in dem Bereich Flotten Dreier .
Ich muss sagen seit Tagen habe ich nur diesen Gedanken im Kopf und ich komme irgendwie nicht weiter.Mein Freund ,(45) und ich(40) hatten vor paar Tagen diese Thema .Er hat mir gesagt das er gerne mit mir und einer anderen Frau einen Dreier gerne Mal hätte nur Mal zu Testen wir es ist.Und ich könnte mir vorstellen mit meinem Partner und einen anderen Mann ,aber das ist nur meine Fantasie.Wir hatten uns einen Film angeschaut wo sich 2 Frauen Vergnügen und er fand es erregend .Ich muss dazu sagen mich hat es kalt gelassen. Was mich interessiert hätte 2 Männer mit einer Frau. Er möchte gerne mit mir diesen Dreier machen ,aber nur das er mit mir Sex hat und die andere Frau anders glücklich macht.und genauso denke ich auch ,nur das Problem ist ich bin sehr eifersüchtig hat sehr viel mit meiner Vergangenheit zu tun und viel mit meinem Partner.
Ich kann mir das zwar vorstellen aber in Gedanken komme ich nicht damit klar.ihm wäre das egal wenn ein Mann mit uns das macht .Ich habe Angst das meine Beziehung kaputt geht , klar kann man darüber reden was erlaubt ist und was nicht
Aber ich werde mit dem Gedanken nicht warm zu viel Angst da ich auch Eifersüchtig bin was er nicht so ist, ich weiß nicht was ich machen soll.
Auf einer Art reitzt mich das und dann wiederum denke ich nein ich kann das nicht ich würde wahrscheinlich anfangen zu weinen und mit ihm nicht mehr reden .
Könnt ihr mir vielleicht einen Rat geben
Lg
******mon Mann
1.980 Beiträge
Dir geht es nicht gut dabei und es wird Dir danach nicht besser gehen. Ich würde Dir empfehlen es nicht zu tun.
*********tiger:
Könnt ihr mir vielleicht einen Rat geben
Ja, erstens: Mach Absätze im Text, die tun nicht weh und es liest sich viel besser.

Zweitens: Legt Euch ein glaubwürdiges Profil zu. Wie alt isser den nun der Partner, 41 oder 45? Das sollte sich leicht rausfinden lassen...

Drittens: Wenn Du Dich nicht wohlfühlst mit der Idee, lass es bleiben.
Man kann und muss nicht immer alles ausdiskutieren wenns um Gefühle oder Ängste geht.
Wenn Du jetzt im Moment sagst, die Dreiergeschichte macht mir Sorgen, dann ist nicht der richtige Zeitpunkt dafür. Vielleicht kommt dieser Zeitpunkt irgendwann, vielleicht auch nicht. Mögliche Eiversucht ist jedenfalls schon mal kein förderliches Gefühl für Mehrpersonensex.
Man muss auch nicht alles erzwingen.
*********inder Paar
400 Beiträge
So wie du das beschrieben hast ist unserer Meinung nach noch nicht die Zeit gekommen für einen Dreier...schaut euch doch mal das Treiben in einem Swingerclub an?
*********a_97 Frau
8 Beiträge
Steigerungsfähig
Ich finde bei Varianten interessant, hatte aber bisher "nur" MMF.

Das war in meinen Gedanken, die richtige Stimmung natürlich vorausgesetzt, immer der absolute Hammer und ich habe es mir auch richtig gewünscht.

Leider war die Umsetzung dann nicht sooo toll. Naja, kommt vielleicht noch. ;)))
@ baby_und_tiger
Nun ja ihr Lieben , also erst mal einen Rat geben ??? Nein kann dir niemand geben . Sowas muss ein Paar mit einander absprechen . Es spielen Faktoren eine große Rolle wzb WIE FEST IST UNSERE BEZIEHUNG ? HÄLLT SIE DIES STAND ? KANN ICH DIES MIT MEINEN GEWISSEN VEREINBAREN ??? KANN ICH LIEBE UND SEX TRENNEN ? Das sind Sachen die ihr nur unter euch besprechen könnt und müsst . Ich bin mal ganz ehrlich , aber im voraus natürlich habe ich keinerlei recht euch in irgend einer art vorschriften zu machen aber nachdem ich mir alles durchgelesen habe , spüre ich das bei dir eine riesen große Unsicherheit ist !!! Um ehrlich zu sein .Ich tändiere dazu euch zu sagen lasst es lieber den ihr seid nicht so weit !!! Aber sowas ist echt keine Sache wo man euch nen großartigen Rat geben kann . Das ist eine Sache die müsst ihr beide entscheiden !!! Und nicht mit überreden lassen weder er dich noch du ihm !!! Beide Partner ``so meine ich zumindest´´ müssen einverstanden sein , das ist Super wichtig sonst kann sowas böse enden . Doch wir können uns hier Stunden lang unterhalten , entscheiden könnt ihr nur alleine !!!
*******iron Mann
8.972 Beiträge
JOY-Angels 
@ baby_und_tiger
Kopfkino ist die eine Sache. Und realer Dreier wie auch immer der geartet ist, eine andere Sache.
Redet noch mal ausführlich darüber. Schütet einander das Herz aus. Genießt eure zweisamkeit.
Ich wünsche euch prickelnde Stunden.
ich bevorzuge
zwei nette Hasen im Bett...
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
....der Sodomie-Thread war aber anderswo *haumichwech*
Kopfkino
Also im kopfkino fast jeden Mannes ist natürlich FFM der große Favorit. Zwei Frauen zu beobachten wie sie sich gegenseitig und bei mich verwöhnen. Wie ich eine nach der anderen verwöhne und Bund durch einander.
Am Ende und real aber schwer umsetzbar. Hatte leider das vergnügen noch nie und wer weis, am Ende ist der Mann dabei ja doch vielleicht überfordert ?
MMF ist auch sehr geil und leichter umsetzbar.
Es ist auch geil zu sehen wie die Frau verwöhnt wird und von zwei Männern beglückt, umgarnt und am Ende eben auch befriedigt wird *zwinker*
*********k1_0 Frau
3 Beiträge
Erlebt hab ich beides aber FFM mag ich nicht.
MMF ist ab und zu ganz nett *g*
MMF super
Also meine Frau mag lieber MMF. Sie sagt da kommt sie besser auf ihre Kosten. Ich sehe auch gern zu wenn meine Frau von einem fremden Mann mal so richtig ausdauernd durchgefickt wird. Der Mann sollte möglichst jung sein. Wenn sie mir dann zwischendurch meinen Schwanz bläst, bin ich auch zufrieden.
FFM haben wir auch schon gemacht. Ist für uns aber nicht so spannend. *freu2*
*********_live Mann
2.284 Beiträge
wir lieben
den klassischen MMF *baeh*

wir haben schon die ein oder andere Erfahrungen machen dürfen im Bezug auf *mmf* *ffm* und MFMF. Wir können zweifelsfrei sagen das wir gerne mal einen *ffm* praktizieren. Jedoch gehts hier darum, was WIR "lieber" mögen, dass ist der *mmf*

Warum?

Es ist einfach angenehmer für UNS und wir finden darin alles was wir uns vorstellen.
Wir haben auch schon mal mit mehr wie zwei Männern gespielt, es war sehr aufregend und hat auch Spaß gemacht *zwinker*

Wir wünschen Euch allen eine tolle Restwoche.



liebe Grüße
enJOY_and_live
Situationsabhängig
Wir sind der Meinung, "besser" oder "schlechter" gibt es nicht- hängt ganz von der Situation ab.

Wenn eine nette "sie" anwesend ist kann es sehr nett werden- ist ein "netter" er dabei, hat "sie" eben mehr Spaß...

Aus unserer Sicht sehr schwer zu sagen, was besser/ geiler ist... *nixweiss*
MMF vs. FFM - was mögt ihr lieber?
Wenn ich freie Wahl haben dürfte, dann selbstverständlich FFFFFFFFFFFFFFMFFFFFF *lach*

Soviele können sich bestimmt nicht gleichzeitig streiten *smile*

Hatte bisher erst einen MMF und auch nur einen FFM. Mein MMF war super. Ich habe den gestern in einem anderen Thread geschildert. Hier werde ich jetzt mein ungewolltes FFM-Erlebnis auch mal kurz schildern. Generell finde ich MMF aber schöner. Vielleicht liegt es auch daran, dass mein FFM so einen abartigen Abgang hatte.

Also mit zwei Hetero-Frauen, so wie ich das erlebt habe, kann ich mir das auch überhaupt nicht schön vorstellen. Mein MMF, damals im Urlaub, glich einer rauschenden Silvesterparty, die kein Ende nahm. Wenn Frauen nicht Bi sind, wüsste ich nicht wie man jeder gerecht werden könnte.


Hier, aus dem Bauch heraus, mein bis Dato einziger Dreier MFF

Es war bei uns zu Hause nach so einer Tupper-Party für Sex-Toys. Meine Frau hatte diese bei uns zu Hause organisiert und all ihre Freundinnen eingeladen. Ich hatte es damals vorgezogen nach einem Kumpel zu fahren, um an dem Abend nicht im Wege zu stehen.

Als ich dann so gegen halb drei zurückkehrte, war die Party noch im vollen Gange. Die Frauen waren in absoluter Piccolo-Stimmung und ich wurde zu einem gefundenen Fressen für diese Meute in Dessous. Blöd war nur, ich kannte sie alle und meine Frau kannte ich besonders gut. Also machte ich nach ein paar kurzen Blicken, den Ordensbruder und verschwand in ein Schlafzimmer in den oberen Etagen.

Dann später, ich war wirklich schon eingeschlafen, kam meine Frau mit einer damaligen Freundin in das Zimmer. Ich hörte schon an der Lautstärke und ihrem tollpatschigen Verhalten, dass sie ziemlich angetrunken waren. Ich stellte mich schlafend, da ich nur in Boxer Short im Bett lag und auf gar keinen Fall jetzt Diskussionen mit angetrunkenen Frauen starten wollte.

Ich hörte auch mal wieder nur meine Frau, in ihrer typischen Art, wenn sie getrunken hatte. Meine Frau gab sich so seltsam großzügig und erklärte ihrer Freundin, dass sie jetzt mal mit ihr zusammen einen Mann verführen wird. Ich lag zu der Zeit immer noch mit dem Rücken zur Tür und konnte das alles kaum glauben.

Ich wusste schon, dass meine Frau nach dem Genuss von Sekt sämtliche Hemmungen verliert, aber das war jetzt eine ganz andere Dimension. Sekunden später merkte ich dann, wie die beiden in mein Bett stiegen und unter die Decke krabbelten. Dieses Zeitfenster zwischen aufstehen und erbost reagieren habe ich irgendwie verpasst. Ich hatte mich wohl zu lange schlafend gestellt.

Ich simulierte dieses Wachwerden erst, als meine Frau schon leidenschaftlich am Blasen war. Als ich die Augen, so gut ich das simulierend konnte, öffnete, sah ich beide nackt neben mir. Als die Freundin dann auch noch anfing über meinen Ständer zu philosophieren wurde es mir zu viel. Schließlich waren beide angetrunken. Ich schob meine Frau zur Seite und tat so als wenn ich schlaftrunken benebelt war. Mir fiel auch nichts Besseres ein, als sowas wie „Hey, was macht ihr da!“

Diesen Blick meiner Frau werde ich nie im Leben vergessen. Sie guckte mich nur an und fragte ob ich Angst hätte. Dann erzählte sie mir so wirre Geschichten von ihrer Freundin. Dass sie so lange schon keinen Mann mehr gehabt hätte und sie doch wohl die schönste Frau der Welt wäre. Sie guckte mir dabei so tief in die Augen und befahl mir förmlich ihre Freundin zu betrachten und ihr zu sagen, dass sie die schönste Frau der Welt ist.

Ich behauptete mal lieber, aber Schatz das bist doch du. Daraufhin wurde die Freundin auch noch inspiriert vor mir zu Posen und sich fast auf mein Gesicht zu setzten. Beide lachten die ganze Zeit zusammen und taten irgendwie so, als wenn sie voll das eingeschworene Duo wären und ich ihr Opfer.

Eine weitere Diskussion war auch überhaupt nicht möglich, da die beiden schon voll den Plan hatten. Meine Frau wurde fast schon wütend und ich solle mich bloß nicht so anstellen. Also habe ich mich zurückfallen lassen und beide haben sich um mich gekümmert.

Das dauerte aber nur gefühlte Sekundenbruchteile, dann saß meine Frau wie gewohnt auf mir und wir ritten kreuz und quer durchs Bett. Ich sah dabei auch nur sie und hatte ihre beiden Brüste in meinen Händen. Ich weiß bis heute nicht, ob die Freundin nur zugeguckt hat oder ob sie überhaupt im Zimmer war.

Das war genau genommen überhaupt kein Dreier. Das war mehr so ein zwei Frauen nach einander.

Als meine Frau dann gekommen war, stieg sie ab und ihre Freundin nahm Platz. Zunächst checkte ich noch immer durch Blickkontakt die Laune meiner Frau ab. Ich konnte mich zuerst überhaupt nicht auf diese Freundin konzentrieren. Aber meine Frau gab mir zu diesem Zeitpunkt nur positive Signale und feuerte mich sogar noch an.

Und dann fing diese Freundin auf einmal auch noch an, fürchterlich durchzudrehen.
Wowowowow, die hat wirklich alles aus sich raus gelassen und motivierte mich in einer Art und Weise, wie ich das lange nicht mehr erlebt hatte. Diese Frau war in einer Tour lautstark dabei ihre Gefühle und Empfindungen zu vermitteln. Die gab überhaupt keine Ruhe mehr.

Auf einmal waren echt alle Grenzen bei ihr eingerissen. Sie war unentwegt am Fordern, am Berichten, am Erzählen, am Toben, am Loben und am Schreien. Die war wirklich so zappelig und ausgehungert, dass man bei ihr überhaupt keine Orgasmen ausmachen konnte. Die ganze Frau war ein einziger Orgasmus.

Nach einer Weile, drehte meine Frau uns dann den Rücken zu und zog die Decke über ihre Schultern. Die Freundin hielt kurz inne und fragte sie, was los wäre. Darauf antwortete meine Frau nur, dass ihr etwas schlecht geworden wäre und wir uns bloß nicht gestört fühlen sollten. Sie wäre einfach kaputt und wollte ein wenig schlafen.

Für mich war das eine Antwort an ihre Freundin. Damit wollte ich mich nicht zufriedengeben und ich zog sie an der Schulter zu uns, sodass ich ihre Augen sehen konnte. Ich fragte was los wäre und ob ich ihr helfen könnte. Daraufhin sah sie mich an, als wäre ich ein Versager der ihre Hilfe benötigt und sagte zu mir, kümmre dich lieber um Ro…… und lass mich bitte ein wenig schlafen. Dann drehte sie und erneut den Rücken zu.

Der Freundin war das nur recht, denn jetzt begann sie ein ganz fürchterliches Vorspiel. Das dumme war nur, dass diese Person alles so laut schilderte und forderte. Ich glaube in der Nacht habe ich mit dieser unersättlichen Frau, das gesamte Kamasutra hoch und runter geknattert.

Wenn sie dann mal ein wenig Ruhe gab, habe ich mich auf die Seite gelegt und so getan als wenn ich auch einschlafen wollte. Aber ruckzuck war sie wieder zur Stelle und mahnte und forderte. Für mich war das einfach nur Klasse und ich fühlte mich zu diesem Zeitpunkt wie Gott in Frankreich.

Bis meine Frau dann nach Stunden aus dem Bett stieg und schnell das Zimmer verlies. Ich ging hinter ihr her, aber sie hatte sich im Bad eingeschlossen. Durch die Türe sagte sie mir nur, dass sie sich übergeben müsste. Ich wollte aber irgendwie nicht wieder zurück und klopfte so lange, bis sie mir die Türe aufmachte.

Da war sie allerdings schon gewaschen und zog an mir vorbei in ein anderes Schlafzimmer. Ich legte mich neben sie und nahm sie fest in den Arm. Kurze Zeit später kam dann auch die Freundin, die absolut fit war und wollte nicht verstehen warum der Abend schon gelaufen sein soll. Nach kurzem hin und her legte sie sich aber zu uns und wir schliefen gemeinsam ein.

Am nächsten Morgen war ich der Letzte unten in der Küche. Es herrschte eine bedrückte Stimmung. Meine Frau meinte nur, dass sie verkatert wäre und ihre Ruhe bräuchte. Ein Taxi für die Freundin war auch bereits gerufen. Diese Freundin fing sehr dreist immer wieder an, von dieser Nacht zu erzählen und was sie alles erlebt und auch noch nie erlebt hatte.

Irgendwie hatte an dem Morgen nur diese Freundin gute Laune gehabt und erzählte in einer Tour von der Nacht und ihren Empfindungen. Ich konnte zu diesem Zeitpunkt die Blicke meiner Frau nicht wirklich deuten. War sie jetzt verkatert, oder war sie sauer auf mich? Zu ihrer Freundin war sie jedenfalls recht nett und bediente sie auch sehr gastfreundlich. Sie machten auch Pläne für die Woche.

Als dann das Taxi gekommen war und ihre Freundin verschwunden, bekam ich die volle Breitseite ihrer schlechten Laune, mitten ins Gesicht.
Was mir denn einfiele, ihre Freundin die ganze Nacht derart zu vögeln. Ich wäre ja wohl das Allerletzte. Sowas hätte sie niemals von mir erwartet. Ich solle bloß zusehen, dass ich Land gewinne und sollte ihr aus den Augen gehen. Das hätte sie mir niemals zugetraut.

"Diese verlogene Kuh!" Als ihre Freundin noch da war, tat sie so als wäre alles in Butter. Sie hat sogar einen Wiederholungsvorschlag ihrer Freundin offengelassen. Und kaum ist sie weg, lässt sie ihren gesamten Frust an mir aus.

Das war zu viel für mich! Ich wollte überhaupt keine kleinen Brötchen backen. Das erste war die Kaffeemaschine, die durch das angrenzende Wohnzimmer flog. Auf dem Weg zum Fernseher, den ich mit einem Tritt ins Elektronik-Nirwana schickte, riss ich noch zwei Glasvitrinen um.

Vor der Anrichte hat mich meine Frau dann eingeholt und in den Arm genommen. Sie hing wie ein Koala Bär an mir und hat sich so fest an mich gedrückt, dass ich mit ihr zusammen, wie siamesische Zwillinge, bis zur Sofagarnitur gegangen bin und habe mich dort fallen lassen.

Ich glaube so lange wie an dem Morgen, hat noch keine Frau ihren Mann umarmt. Alles ohne ein einziges Wort. Manchmal dachte ich schon, sie wäre eingeschlafen. Alles war einfach nur still. Es klingelte sogar einmal an der Haustüre, aber wir sind einfach nur still sitzen geblieben. Stundenlang!

Nie wieder hatte ich mit meiner Frau über die Nacht gesprochen. Nie wieder bin ich dieser Freundin begegnet. Allerdings war ich zur der Zeit auch nur kurz in Deutschland und beruflich nur im Ausland unterwegs.

Ich hatte zuvor mit meiner Frau aber auch niemals über einen Dreier gesprochen oder ihr davon vorgeschwärmt. Es war einfach nie eine Fantasie von mir, die ich leben wollte.

Und bis heute war, dass auch mein einziger Dreier mit zwei Frauen, sofern man das überhaupt Dreier nennen kann. Ich vermute ohnehin, dass bei so einem Dreier mit zwei Frauen, diese unbedingt Bi-Veranlagt seinen sollten. Mit zwei hetero Frauen kommt das viel zu schnell an gewisse Grenzen.
Aber ich bin jetzt wirklich neugierig ob ich hier vom Gegenteil etwas lesen werde.

Wünsche allen hier, ein schönes Wochenende *wink*
Gehorsam
*********leMan Mann
1.053 Beiträge
MMF
mag ich lieber.
Also ich mag es auch von 2 Männern verwöhnt zu werden , welche Frau nicht *zwinker* ???Aber es muss Fair bleiben .Wen mein Mann mich mit einen weiteren Mann Hmmmmm *zwinker* verwöhnt , dann verwöhne ich ihn auch mal mit einer anderen Frau .Fair ist Fair
MMF
ich mag MMF besonders gerne um die Frau gemeinsam mit ihrem Mann zu verwöhen.
Für mich gibt es nichts schöneres wenn die Frau als Göttin behandelt wird und unter den Händen der Männer schmilzt.

Die Entspannung und das Wohlfühlen der Frau ist mein Anliegen.
Vieleicht hat sie dabei auch Orgasmen und kann vollends loslassen, während die beiden Männer sie zärtlich berühren und verwöhnen.
*********s_nrw Paar
470 Beiträge
Wir mögen MMF
*******_Dus Paar
237 Beiträge
...liegt...
...an der konstelation. FFM nur wenn beide Ladys auch Bi sind. Bei MMF ist es für uns egal, da haben alle ihren spaß. Aber am liebsten ist uns MFMF mit einem Bi-Paar oder zumindest Bi-Ladys.

Grüße Tom&Nadia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.