Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13626 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12544 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?265
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF vs. FFM - was mögt ihr lieber?

*******t_sl Paar
6 Beiträge
Bei uns ist es auch wichtig,dass der zweite Mann etwas Bi interresse hat bzw.keine Berührungsängste von unserem Mann!
Unser Spiel MMF !!
MMF
Hallo, auch wir möchten uns gerne hier einbringen. Wir durften schon des öfteren das erleben, dass wir einen zweiten Mann zu unseren Sexspielen geladen haben. Es waren tolle Sachen dabei, wo wir unseren Kick erleben durften und es uns immer wieder reizt, es wieder mal zu tun. LG C&B.
MMF
Also ich tendiere eindeutig zu MMF, weil es die gigantischste Explosion im Kopf hervorrufen kann, wenn man sich in die Hände von zwei sich mit sich im Einklang befindenden Männern begibt: 4 Hände auf dem Körper zu spüren, zwei Schwänze, egal wo und am Ende auch der Genuss von Sperma. Also ich würde jederzeit MMF bevorzugen.
****pa Paar
595 Beiträge
MMf ist einmalig ..immer interssant und für Männer mit Bi-Erfahrung einfach unfassbar g..l *ja*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Eigentlich
der berühmte Vergleich zwischen Äpfeln (MFM) und Birnen (FMF). Und es soll Leute geben, die Äpfel essen, ohne Birnen zu verschmähen.
Es soll...
auch Leute geben, die Äpfel mögen, aber auf Birnen allergisch reagieren und umgekehrt. Alles eine Frage des persönlichen Geschmacks.
*********inder Paar
400 Beiträge
Obst oh gut
Sie mag Pflaumen und Bananen
Er mag nur Pflaumen...Bananen neee..
*****_by Mann
726 Beiträge
@
Wo Obst doch so gesund ist.
****l2 Paar
2.414 Beiträge
ich mag jede Art von geilem Obst *zwinker*
Denke schon das hier ein paar heiße Früchtchen sind .. Egal ob MMF MMMF FFM FFFM oder wie auch immer beides ist für den ders mag das genialste .. also an ALLE weiter so wie IHR es Mögt .. *knicks*
****222 Paar
233 Beiträge
MMF
2 liebe nette Männer *mmf* (einer davon mein Ehemann) die mich rund um in den 7. Himmel bringen ! Einfach toll !
Auch mein Mann findet MMF toll, weil er gerne sieht, wie ich von einem Anderen vernascht werde *rotwerd* ! Das macht ihn und mich, wenn ich einen Anderen Mann (jeder macht es ja etwas anders) genommen werde ! Einfach toll und ein Genuß !

Kuss Kirsten
********Welt Paar
178 Beiträge
Steffi schreibt
Ich liebe mmf , gibt es etwas geileres als von 2 Männern verwöhnt zu werden, aber auch umgekehrt macht es mich tierisch an 2 männer zu verwöhnen
Beides toll...
...allerdings glaube ich, dass das Mann und Frau unterschiedlich sehen, Frauen bevorzugen nach meinen Erfahrungen eher MMF, Männer (ich eingeschlossen) haben mehr Interesse an FFM!
Neuling
Ich als neuling in der Sache sex mit mehr als zwei Parteien würde ehrlich gesagt beide Spielarten doch sehr reizvoll finden.
****ado Paar
4.782 Beiträge
Klare Antwort zum Thema ...
... wenn dann nur MMF. FFM ist bei uns nicht drin.
****a09 Paar
103 Beiträge
MMF
Haben wir schon einige male genossen.
Die Frau steht im Mittelpunkt und wird verwöhnt. Echt eine geile Angelegenheit.

Gruss G und T
MMF oder FFM
wir haben beides schon probiert Ich der (Er) finde beides toll
Sie beforzugt da eher MMF oder MFM oder MMMMF und ich muß nicht immer daei sein.
Hatte zwar beides nicht aber wäre klar für MMF weil mich das geil macht wenn eine Frau ausgiebig verwöhnt wird.

FFM scheint mir mehr arbeit als Spaß.
****car Paar
2.001 Beiträge
Wir mögen beide lieber FFM... Sogar wenn sie nicht bi ist.
Ganz eundeutig, situationsbedingt beides.
Kopflastig zwar eher MMF aber wenn es sich ergibt natürlich auch FFM.
Da unser Sie bi nicht abgeneigt ist, ist auch diese Konstellation sehr ergiebig.
Und jeder kommt auf seine Kosten.
Hmmmmm beides
Ich sag mal so , natürlich mmf den ich liebe es im Mittelpunkt zu stehen und mal nen Sandwitsch ist schon was feines *zwinker* . Aber ich will schon das auch mein Mann mal Spaß hat und ihn mal so richtig bis zur schmerzgrenze seiner Hoden fertig gemacht wir von und Frauen also Logo auch ffm !!!
Sandwich? *g*
****60 Paar
883 Beiträge
@TheHidden
Willst du uns auf Rechtschreibfehler hinweisen oder weisst du wirklich nicht was ein Sandwich ist? *witz*
*lol*

nee, ich weiß schon, was ein Sandwich ist... fand es nur lustig, es so geschrieben zu sehen *gg*
Lach mich weg *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.