Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12422 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?260
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?259
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF vs. FFM - was mögt ihr lieber?

*******ries Frau
14 Beiträge
MMF
Ich bin für MMF. Macht deutlich mehr Spaß.
mmf bevorzugt
für mich als echter bimann ist mmf interessanter. es ist einfach nur geil, von einer Frau mit Mund und Geschlecht verwöhnt zu werden, während der Mann meinen Mund intensiv mit seinem schwanz bearbeitet
MMF
für mich ist bi kein muß ich finds einfach geil, wenn sich drei Leute gute verstehen und sich verwöhnen, wobei die Frau im Mittelpunkt stehen muß.
MMF
ich mag am liebsten MMF, weil die Frau so schön verwöhnt werden kann und es so am effektivsten ist.
ein Mann kann keine zwei Frauen beglücken, kann ich mir nicht vorstellen
****y08 Mann
8.039 Beiträge
MMF
paßt einfach besser, so dass die Frau
von beiden Seiten verwöhnt wird... *zwinker*
*******occa Mann
203 Beiträge
MMF und FFM
Wie schon geschrieben für mich passt beides. Gegenüber denen, die meinen, bei einem Dreier verwöhnen 2 eine(n) Dritten sehe ich es anders, alle genießen gemeinsam, und das muss auch keinerlei Bi-Ambitionen mit einschließen. Bei meinen FFMs müssten die Frauen z.B. nicht unbedingt bi sein (können es natürlich gern), aber wenn sich jede(r) an der Erregtheit der anderen Mitspieler begeistert, haben alle was davon. Der Mann muss auch nicht beide Frauen "bedienen", oder umgekehrt. Zum Beispiel, die Lust der einen Frau, den Mann zu f*** und der anderen, von ihm geleckt zu werden, die Erregung von allen dabei zu spüren, dann die Aktionen zu wechseln.... wie auch immer, ganz ohne Drehbuch, kann ein sehr erfüllendes geiles Erlebnis für alle sein.
*******ter Paar
13 Beiträge
Für uns: MMF
Wir mögen MMF lieber, da wir so beide auf unsere Kosten kommen:
SIE zeigt sich gerne, ER sieht gern zu wie SIE nicht nur von IHM verwöhnt wird.
Meistens entsteht dabei eine so anregende Atmosphäre, dass andere M oder MF sich dazu gesellen *g*
****i72 Mann
152 Beiträge
MMF
Ich hatte FFM, MMF und mehr, muss aber sagen, dass mein Favorit MMF, ist sehr relaxt, man kann sich gut um das Mädel kümmern und als Team agieren
*******973 Mann
2.870 Beiträge
MMF
Eine geile Abwechslung
****Tim Mann
48 Beiträge
MMF
Sehr gern mmf , aber auch nur wenn dann mit der Frau ein sandwich möglich ist , und sie im bestenfall vorbereitet darauf ist *zwinker*
********2016 Mann
1.600 Beiträge
Ist beides cool MFF ode MMF ich liebe es
********2016 Mann
1.600 Beiträge
Und wenn noch alle bi sind wow 👍👍👍👍😎😎
*********ichy Paar
9.384 Beiträge
MFMF...MFMFMFMFMFMF
**********er1x2 Paar
288 Beiträge
Wir...
...mögen lieber MMF.
Da konzentriert sich alles auf das Zentrum, den Leib und die Lust der Frau.
(Jetzt mal vorausgesetzt, alle sind hetero.)
Sie nimmt auf.
(Und mal Hand auf's Herz; welcher Mann "schafft" wirklich mehrere Frauen zu befriedigen...?)

Lysander
*******zahn Mann
915 Beiträge
Dschingis Khan....würde zumindest mal so besungen
**********er1x2 Paar
288 Beiträge
Ja...
der is' nu' leider tot.
MMF
Meine Erfahrungen mit MMF an FFM sind zwar nicht allzu umfangreich, aber MMF hat mir immer mehr Spass gemacht *g*
*********imus Mann
994 Beiträge
@PaarLysander
Genetischen Hochrechnungen zufolge hat Dschingis Khan bis heute etwa drei Millionen verwandte Nachfolger. Darunter lässt sich bestimmt der eine oder andere überzeugende Hengst finden. *oh2*
**********dyXXL Frau
199 Beiträge
MMF
MMF mit 2 hetero Männern
Beides noch nicht
Hatte beides noch nicht, glaube aber dass mir FFM besser gefallen würde.. Wobei ich auch denke, dass der Leistungsdruck sehr hoch sein kann.. *ggg*
Was für ein Leistungsdruck...wenn FFM, dann ist es doch für den Mann.
Ich frag mich wirklich, wo immer diese verquere Vorstellung herkommt, bei MMF würde nur die Frau und bei FFM nur der Mann das Objekt der Begierde sein.
Entsteht das in der Fantasie derer, die so eine Dreierkonstellation noch nie erlebt haben?
Muss wohl so sein, denn wer in dieser Spielart erfahren ist, wird wissen, dass unabhängig von der Zusammensetzung der Mitspieler die ganze Sache nur Spaß macht, wenn alle gemeinsam etwas davon haben...
*********inder Paar
400 Beiträge
@ridcully
Danke!!!
Daher immer noch bei uns FFM...
Die Vorstellung kommt daher, weil es den Anschein hat, dass Männer in der Lage sein müssen beide Frauen zu befriedigen...also Leistungsficken betreiben müssen. Wie sonst kann es sein, dass die meisten Beiträge sich bei FFM Bi-Frauen wünschen und das unabhängig von männlichen oder weiblichen Schreibern. Wann haben wir Männer eigentlich aufgehört unsere eigenen sexuellen Wünsche um- und durchzusetzen.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.