Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13233 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12616 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?267
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF vs. FFM - was mögt ihr lieber?

*******_Red Paar
594 Beiträge
Sawi (Frau): MMF (weil 2 Penisse)
Red (Mann: FFM (weil 2 Vaginasen...Vaginässe...Vaginen....)

War irgendwie klar, oder? *ggg*
*********inder Paar
400 Beiträge
Wir mögen
FFM bzw. FFMFM selbstverständlich auch MFMFMFF
jede jeck is halt anders...
****la Frau
965 Beiträge
Ich überlege gerade, ob ich mir nicht doch einfach endlich selbst in den Hintern trete und auf einige meiner Bekannten, mit denen ich mir zumindest Zweisamkeit vorstellen könnte, bzgl. eines MMF zugehe....
Sie werden mich zwar sicher erstmal mit großen Augen ansehen und sich dann einen in den mehr oder weniger vorhandenen Bart grinsen, aber anders weiß ich mir da nun auch nicht mehr zu helfen.

Neugierde und Schüchternheit und Sich-selbst-überwinden-Müssen ist echt ne bekloppte Kombi auf dem Weg zum Ziel.... *crazy*
******R54 Mann
30.166 Beiträge
Ambula
sehr gute Überlegung. Nun geht's ans Umsetzten. Viel Erfolg. *top* *vielglueck*
*******2011 Mann
2.122 Beiträge
Ambula...
Fragen kostet nix und wenn es vielleicht noch im richtigen Augenblick ist....wirst du es erleben *zwinker*
Ambula wie passt .......
Ambula wie passt das zusammen? ?

Neugierde und Schüchternheit und Sich-selbst-überwinden-Müssen ist echt ne bekloppte Kombi auf dem Weg zum Ziel....

In deinem Profil steht doch:

Selbstbewusste starke Frau mit liebenswertem Charakter!

*********inder Paar
400 Beiträge
Bei Ambula sitzt auf der linken Schulter der Teufel und flüstert: mach es, mach es...
Auf der rechten Schulter das Engelchen und flüstert: lass es, lass es...
Jetzt bleibt abzuwarten ob ihr starkes Selbstbewusstsein siegt. Und das ist doch grundsätzlich ein liebenswerter Charakter?
****la Frau
965 Beiträge
In deinem Profil steht doch:

Selbstbewusste starke Frau mit liebenswertem Charakter!

Du zielst auf "Selbstbewusste starke Frau" ab, richtig?
Das ist ganz einfach!

Selbstbewusst = Ich bin mir meiner Selbst absolut bewusst, vertrete klar meine Meinung und rede niemandem nach dem Mund! Bedeutet für mich nicht, dass ich nicht auch mal schüchtern sein darf oder dass es nicht auch Situationen gibt, in denen ich zunächst Mut benötige.

Starke Frau = Mich kriegt so schnell nichts und niemand kaputt! Auch nach schwersten Niederlagen stehe ich recht schnell wieder auf. Und ich hab schon viele richtig schlimme Dinge erlebt, bin wieder aufgestanden und daran gewachsen.
****la Frau
965 Beiträge
*********inder:
Jetzt bleibt abzuwarten ob ihr starkes Selbstbewusstsein siegt

Dieses Selbstbewusstsein, was Du gerade meinst, benötige ich dazu viel weniger als meinen Mut. Und den gilt es zu steigern. *zwinker*
*********inder Paar
400 Beiträge
Genau...bei uns hat der Teufel auch gesiegt.
Klingt logisch. ..
Unsere Profile hier in JC sind nur Fasaden.....
Dahinter verstecken sich aber Menschen mit Gefühlen und Sehnsüchten.

LG Eva

Ps. Bin auch schüchtern. ..
******R54 Mann
30.166 Beiträge
Klingt logisch. ..
stimmt so genau Eva *top* *knuddel*
MMF hab ich auch schon gehabt,. Schon öfters. Wenn alle drei gut harmonieren, kann es sehr heiß sein.

FFM würde ich gerne mal haben, hat sich aber leider noch nie so ergeben.
*********inder Paar
400 Beiträge
Moment...wenn die Drei nicht harmonieren kommt es bei uns nicht zum FFM...
Ist das bei MMF anders?
kieckhoefel@gmx.net
Harmonieren war vielleicht das falsche Wort. Wenn alle drei wissen was sie tun, dann kann es ziemlich heiß sein.
MMF
als BiMann ist mit mir MMF mit einem BiPaar lieber *zwinker*
*********inder Paar
400 Beiträge
Harmonieren ist hervorragend...ist die Voraussetzung...alles gut!
genau gegenseitige Sympathie, Respekt und auch Toleranz bzw. eine gewisse Neugier sind natürlich immer eine gute Voraussetzung für einen Dreier...wie auch immer *zwinker*
****la Frau
965 Beiträge
Sind das nicht generell Voraussetzungen für jede Art von sexuellem Kontakt? *zwinker*
Also für mich schon.... *ja*

Ohne Respekt, Sympathie und einer gewissen Toleranz und Neugier hab ich nicht gerne Sex, einen Dreier somit auch nicht.
********Lady Frau
4.708 Beiträge
****la:
Ohne Respekt, Sympathie und einer gewissen Toleranz und Neugier hab ich nicht gerne Sex, einen Dreier somit auch nicht.

Klar, da gebe ich Dir Recht.
Deshalb waren meine Dreier ja auch immer mit echten Gefühlen beider Partner gegenüber. Und da ich mich auch gerne einmal in eine Frau so richtig verliebe ist es schon eine geile und auch emotionale Erfahrung - genauso, in einen weiteren Mann "verliebt" zu sein und diesen mit einzubeziehen. Einfach göttlich.

Niemals könnte ich einen Dreier ohne Respekt, Sympathie bzw. eher noch höhere Gefühle durchführen. Da würde sich auch bei mir alles sperren. Ich muss es genießen können, und das kann ich eben nur, wenn ich mich zu beiden Partnern hingezogen fühle und mich entsprechend vom Sog der Emotionen und Gefühle treiben lasse.
*******t_sl Paar
6 Beiträge
Wir lieben die zusammensetzung MMF !!!
**84 Paar
141 Beiträge
Beides schon gehabt
Wir haben beide Varianten schon getestet. Natürlich hat ein FFM seinen Reiz und ist auch immer wieder schön.
Leichter fallen uns allerdings MM(M)F.
Unsere Erfahrung ist, das Frau einfach länger und immer wieder kann. Und Mann braucht einfach immer mal eine Pause zwischendurch. Bei einem MMF ist das kein Thema. Bei einem FFM sollten dann besser beide Frauen bi sein. *zwinker*

Liebe Grüße, ET84
*********inder Paar
400 Beiträge
@et
Genau...beide Damen bi...da machen die Päuschen wenig aus... *zwinker*
********even Mann
764 Beiträge
Kommt doch ganz auf die Menschen an, die bei einem Treffen zu Dritt dabei sind und wie sehr diese die Lust und Gier zulassen können...

Da spielt es doch kaum eine Rolle, ob nun 2 Männer oder 2 Frauen anwesend sind, wenn sich alle Körper hemmungslos der Lust hingeben... *mmf* *ffm*
*******occa Mann
203 Beiträge
vielseitig....
Ich finde beides aufregend und spannend. Für mich geht es -egal ob MMF oder FFM- normalerweise nicht darum, dass 2 Personen 1 verwöhnen (kann natürlich auch mal sein, dann ist ein MMF sicherlich einfacher und intensiver, insbesondere wenn die Penetration als Höhepunkt angesehen wird), sondern dass 3 sexuell aktive, kreative, geile Partner sich mit allen sinnlichen Facetten gegenseitig berühren, fühlen, erregen, aufregen, feucht und heiss werden und vor allem auch gegenseitig genießen zu spüren, wie der/die andere genießt, geil wird.

Da können immer wieder neue Momente, Aktionen und Reaktionen entstehen, im Aufeinandereingehen, auch ohne direkte Bi-Gelüste, da können auch Augenblicke des wechselweisen Zuschauens dazukommen.... kein vorgegebener Plan, kein stures Popp-Programm, stattdessen Sichfallenlassen in gemeinsam erlebter immer wieder neuer Sinnlichkeit, Geilheit, spontanes sich fühlen und anstacheln... kreativem Aufeinandereingehen...

Das gilt letztendlich natürlich auch zu zweit, kann aber zu dritt noch intensiver, noch überraschender und heftiger sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.