Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13444 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13589 Mitglieder
zum Thema
Wegen Stress keine Lust auf Sex?449
Kennt ihr das? ihr habt Stress. Arbeit, Freundeskreis, etc und ihr…
zum Thema
Wenn der Partner längerfristig keine Lust hat432
Für eine Hausaufgabe zum Thema „sexuelle Störungen" im Rahmen einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lust auf sex ?

******ss1 Frau
425 Beiträge
Themenersteller 
ääääähm Wann passt mir was " *zwinker*
er möchte gerne wissen, wenn es dir passt, in Bezug auf deine Lust auf Sex natürlich! *zwinker* ... nicht verstanden?
er möchte gerne *pimper* mit dir!
******ss1 Frau
425 Beiträge
Themenersteller 
lach
da kann man ma sehn das ich niiiiiiiiiicht ganz auf der höhe bin
danke für die übersetzung .....
;o)
ich geh erstma auf profil guggen ...vorallem wir standen noch nicht in kontakt
...hier ma zicksch tu ...ich kenn dir doch gaaaar nich;-)
... aber er dich, von deinen einladenden Fotos *baeh*
******ss1 Frau
425 Beiträge
Themenersteller 
lol ja ich weiss schon ...aaber is noch keine eintrittskarte zur grotte ;o)
könnte man(n) so meinen ... dein Popo lockt so geil! *baeh*
****ne Mann
1.828 Beiträge
naja
keine einladung zur grotte ..... aber zum po LOL
bitte nicht ernst nehmen *zwinker* wird schon, das leben ist schön und es gibt wichtigeres als sex...... FUSSBALL *zwinker*

lg tskane
...
Also ich kann dich sehr gut verstehen @ kleiness. Ich kenne die Situation, die du gerade durchlebst, aber ich kann dir aus meiner Erfahrung sagen, dass es auch irgendwann wieder bergauf geht und ich hoffe, dass du dann jemaden findest, der dich glücklich macht.

Liebe Grüße
Claudia
berg auf
als ständig optimistischer mensch wird auch wieder licht am ende des tunnels zu sehen sein. aber ich gebe dir @******ss1 vollkommen recht, das natürlich die persönlichen probleme nicht immer zur völligen entspannung beitragen und auch dein lustempfinden einschränken. abschalten fällt da wirklich schwer.

in solchen situationen hilft auf jedenfall sich bewusst zu machen, was man bereits im leben geschaftt hat und das es auch dinge gibt, an denen du dich erfreuen kannst.

ich lass dir mal ein paar virtuelle blumen da, vielleicht erfreuen sie dich ja, grins. ä richtigen strauss kann ich auch organisieren - meld dich mal. lg.
Hallo Kleines,

ich kenne das auch,mir gehts ähnlich wie Dir.Hartz4, nur stundenweise Arbeit dazu,Kind, Ärger mit dem Exmann,Ärger und Enttäuschung in der Liebe,evtl müssen wir bald aus dem Haus hier raus und und und...

Aber die Lust auf Sex hat mir das nicht verdorben.Ich hab trotzdem Lust und ich genieße den Sex dann auch und vergesse dieses ganze Chaos,das grad mein Leben ist.

Gegen den Ärger treibe ich Sport,das hilft ungemein.Lauf Dir den Ärger ab-oder geh schwimmen,radeln-was immer Dir Spaß macht!

Und Kopf hoch,es kommen auch für uns wieder bessere Zeiten.

Gaaanz lieben Gruss
Auch ich bin alleinerziehend, mein budget wesentlich schneller erschöpft, weil ich z. zt. nur elterngeld beziehe und es stürzen plötzlich viele dinge auf mich ein, mit denen ich mich sonst nie befasst hätte...aber ich schaffe mir täglich meine kleinen oasen, nur für mich...es gibt sooo viele möglichkeiten, sich ohne großartigen finanziellen aufwand eine schöne zeit zu machen...und sex gehört mit sicherheit dazu.
es ist manchmal sehr schwierig, den kopf freizubekommen, dass gebe ich zu, aber mit einem einfühlsamen partner an deiner seite...sich einfach mal fallen- und verwöhnen lassen...es überhaupt zuzulassen,...dass geht, glaube mir...und der kopf ist hinterher wunderbar frei...
******_vc Mann
28 Beiträge
Besonders in einem schwierigen Moment hilft Sex sich zu entspannen
und man gewinnt an Lebenslust. Deshalb ist es ein Fehler in solchen
Phasen keinen Sex zu haben, da der Alltag sehr düster wär.
galena
Da stimme ich dir absolut zu! Es ist schade, dass viele die "schönste Nebensache der Welt" in diesen Zeiten nicht für sich nutzen...bringt Licht in den manchmal trostlosen Alltag und lässt Paare zusammenrücken.
@ Kleines
Ich komm auf das thema da ich selber alleinerziehend und hartz 4 empfängerin bin.
es ist tag für tag immer wieder nervig und macht mich wahnsinnig ....es geht eben soweit das ich mich komplett ausschalte das mir sozusagen die "lust" vergeht...ich dann in ein tiiiiefes tiiiiiefes loch falle und nicht wirklich abschalten kann...
Das die Arbeitslosigkeit und der Empfang ( die Abhängigkeit ) von Hartz4 für Dich ein problem sind, ist verständlich.
ABER - bist Du deshalb weniger wert, als jemand der ohne diese staatliche Unterstützung auskommt? Ich denke nicht.
Mir sind Hartz4-Empfänger die ehrlich sind und sich ihren Stolz bewahren lieber, als so mancher Abgezockter der ohne Hartz4 auskommt.

Bewahre Dir dein Selbstwertgefühl, denn es gibt sicherlich viele die menschlich viel weniger wert sind als Du. Und das alleine zählt.

Schau jeden morgen in den Spiegel und sage Dir selber "Ich bin ich und darauf bin ich stolz". 14 Tage und Dir geht es erheblich besser.

Du meisterst es, weil es ist nur vorübergehend.

Viel Glück und Kopf hoch.

Er von Business
Ich habe zur Zeit Prüfungsstress und überhaupt keine Lust. Am liebsten will ich den ganzen Tag in Ruhe gelassen werden. Und abschalten kann ich dann auch nicht wirklich, was mich nur noch frustriert.
@Kleines
...es geht eben soweit das ich mich komplett ausschalte das mir sozusagen die "lust" vergeht...ich dann in ein tiiiiefes tiiiiiefes loch falle und nicht wirklich abschalten kann...


Suche Dir etwas was für DICH gut ist, was Dir gut tut, was Du gerne tust.....Eins-zweimal die Woche....Das muss ja nicht immer Geld kosten....Denn wenn Du etwas machst, was Dir Freude bereitet, und sei es nur einmal die Woche das Picknick im Park mit Freunden oder einmal die Woche "Männer-Läster-Runde" mit Freundinnen....Du wirst sehen, das sich dann etwas ändert...Denn bedenke:


ÄNDERE DEINEN ZUSTAND, DANN ÄNDERT SICH DEIN LEBEN!!!!
@ Kleines
Interessant wie einige hier so Tipps geben.
Sorgen kompensiere ich ab und zu durch Sex. Geldsorgen, Sorgen um wasweissich. Im Sex finde ich Ruhe und Erfüllung. Danach bin ich entspannt, klar im Kopf und geläutert.

Nicht jedes Problem kann man dadurch lösen, aber fast jedes Problem wird unbedeutend, wenn man in den Armen (oder zwischen den Beinen) einer Frau liegt
und dann in einem anderem Thema so:
Zwing sie nicht zu Dingen die nur Du geil findest. Sonst zeigst Du, wie wenig du sie respektierst. Sie ist keine Gummipuppe sondern der wichtigste Mensch in Deinem Leben. Und dieser ist nicht zur Erfüllung DEINER Wünsche da
Das nur mal so, zur Erkenntnis wie verschieden man doch posten kann.

Sehr, sehr seeeehr gut finde ich den Ratschlag von Sexy Mom *top*
Suche Dir etwas was für DICH gut ist, was Dir gut tut, was Du gerne tust.....Eins-zweimal die Woche....Das muss ja nicht immer Geld kosten....Denn wenn Du etwas machst, was Dir Freude bereitet, und sei es nur einmal die Woche das Picknick im Park mit Freunden oder einmal die Woche "Männer-Läster-Runde" mit Freundinnen....Du wirst sehen, das sich dann etwas ändert...
Genau das solltest Du tun.

Er von Business
@ Kleines
Und was nimmst Du aus den vielen doch recht interessanten Zeilen mit *ggg* ???
******ss1 Frau
425 Beiträge
Themenersteller 
@ralbe
ähm also durchhalten
mich ablenken
kopf hoch

un mir immer sagen alles wird besser zb *zwinker*
Und all das würde ich Dir wünschen, dass vielleicht der nächste Diskussionsbeitrag über die Überwindung geht *knuddel2* und Daumendrück!
******ss1 Frau
425 Beiträge
Themenersteller 
ja ma guggen ....

vlt sollt ich auch mal "frustf****" vielleicht wird es dann schon besser *zwinker*
Das könnte sich lohnen und ich denke Du würdest bestimmt auch jemanden finden der Dir den Frust .... sagen wir austreibt *zwinker* Und dann kanst Du für ein paar Stunden oder Tage vielleicht auch deine Probleme etwas in den Hintergrund stellen * *engel2*
Sex befreit und bringt mich auf neue Ideen
Nach dem Ende meiner letzten Partnerschaft war ich mehrere Monate ohne Sex. In meinem Leben stockte auch so einiges. Erst als ich nach über einem Jahr (!) wieder Sex hatte merkte ich, was mir eigentlich gefehlt hatte. Plötzlich kam auch mein übriges Leben wieder in Schwung und mir kamen Impulse, wie es auch beruflich in neue Richtungen gehen kann.
Also für mich ganz klar: Sex hilft, nicht nur um neben all den alltäglichen Problemen noch etwas Spaß zu haben; sondern um sich aus Krisen zu befreien.
...Hartz 4 hat doch nix mit Lust zu tun...
...Du findest doch sicherlich an jeder Ecke einen geilen Sexpartner, auch ohne viel Geld für Clubs aus zu geben...l.G. Alex
****ne Mann
1.828 Beiträge
ich
glaube das hat nix mit geld für clubs ausgeben zu tun.... die lust ist einfach nicht da!

und kleines 1 muss sicherlich nicht in klubs gehen, ich glaube sie könnte wohl an jedem finger mindestens 10 lover haben *zwinker*

lg tskane
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.