Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13386 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zum Thema
Wegen Stress keine Lust auf Sex?449
Kennt ihr das? ihr habt Stress. Arbeit, Freundeskreis, etc und ihr…
zum Thema
Wenn der Partner längerfristig keine Lust hat432
Für eine Hausaufgabe zum Thema „sexuelle Störungen" im Rahmen einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lust auf sex ?

******ss1 Frau
425 Beiträge
Themenersteller 
lust auf sex ?
hallo wer kennt es nicht sorgen probleme stress hat jeder von uns.wie geht ihr damit um?
Ich komm auf das thema da ich selber alleinerziehend und hartz 4 empfängerin bin.
es ist tag für tag immer wieder nervig und macht mich wahnsinnig ....es geht eben soweit das ich mich komplett ausschalte das mir sozusagen die "lust" vergeht...ich dann in ein tiiiiefes tiiiiiefes loch falle und nicht wirklich abschalten kann...
es ist nicht immer so ...aber eben da

und jaaaaaaa ich bemühe mich um arbeit ...allerdings gibt es nur tiefschläge ...
wie ist es bei euch schaltet ihr dann ab ...könnt ihr abschalten ...
lg
****cy Mann
4.682 Beiträge
Hier schreibt "er"

Sorgen kompensiere ich ab und zu durch Sex. Geldsorgen, Sorgen um wasweissich. Im Sex finde ich Ruhe und Erfüllung. Danach bin ich entspannt, klar im Kopf und geläutert.

Nicht jedes Problem kann man dadurch lösen, aber fast jedes Problem wird unbedeutend, wenn man in den Armen (oder zwischen den Beinen) einer Frau liegt.

Man MUSS einfach ab und zu abschalten.
Kleines, auch diese Phasen gehen vorbei wenn Du immer wieder dein Bestes versuchst. Und ich kann Dir auch nur empfehlen Dir über die Nähe mit einem Mann und den Sex die Ablenkung zu verschaffen, die dir die Freiräume für den Alltag wieder gibt. *bussi*
******ss1 Frau
425 Beiträge
Themenersteller 
;-)
das will ich doch wohl hoffen ...;-)
weil im moment "hängts" ganz schön
******ire Frau
1.370 Beiträge
Hallo kleines..

Erst mal solltest du dir keine allzugrosse Gedanken machen, dass du nicht abschalten kannst.Wenn man zu viele Sorgen hat passiert das nun mal.Das vergeht aber auch wieder.
Um abschalten zu können solltest du versuchen zu meditieren und /oder
einfache Atemübungen zu machen..Dann eine nette Massage und dann klappt das schon...
Deine Situation kann ich nur zu gut nachvollziehen und es macht es nicht grade leichter ständig nur Tiefschläge zu erfahren.

Ich wünsche dir viel Glück und viel Kraft..

LG Ela
Hey nicht wieder runterziehen - nach jedem Tief kommt ein Hoch *g* Aber hey, suche die Abwechslung und nimm Hilfe an, dann kannst du auch wieder etwas abschalten und das Leben, der Sex, das Wetter sind doch viel zu schön um Trübsal zu blasen *zwinker* *ggg*
******ss1 Frau
425 Beiträge
Themenersteller 
ich danke euch ...
neeeeeeeee trübsal will ich gar nicht "blasen"... *nono*
;o)
******ire Frau
1.370 Beiträge
Das ist richtig ralbe, aber schon mal von Hartz 4 gelebt mit Kindern?
Schon mal als alleinerziehende versucht einen Job zu finden..Das kann einen total runterziehen und da hilft auch die Sonne nicht mehr..
Aber kleines wird das schon schaffen und aus diesem Loch wieder rauskrabbeln..
Abschalten ...
... von einer Situation, die gefangen hält und generelles Abschalten sind zweierlei ... insbesondere, wenn man mit seiner Verantwortung allein ist und dieser auch gerecht werden will.

Abschalten wird daher regelmäßig nur in einem anderen Umfeld oder mit anderen Grundbedingungen leichter fallen. Ersteres dürfte dir aufgrund der spärlichen Leistungen nach dem SGB II so gut wie unmöglich sein. Zweiteres solltest du, und dies machst du ja auch, unbedingt angehen bzw. fortsetzen. Wo ein Ziel ist, gibt es viele Wege. Hierfür wünsche ich dir viel Glück.

LG
Cabal
Ich sag´s mal mit
den Toten Hosen
macht die Beine breit so gut es geht wenn ihr euch durchvögeln lasst, in der Hoffnung auf die Zukunft und das der Speiß sich mal umdreht

Also irgendwann ist auch diese Zeit vorbei und dann wird alles besser werden

in der Zwischenzeit ...nicht so viel grübeln und nachdenken sondern auch mal abschalten und genießen

wenn das auch noch Auswirkungen auf´s Sexleben hat ist´s schlimm
****ne Mann
1.828 Beiträge
super
endlich mal eine die das problem anspricht
(und was für eine süsse) *g*
ich kenne das problem,
sorgen, existenzängste, zukunftsängste, offene rechnungen, rechnungen die von kunden nicht bezahlt werden, steuen, finanzamt etc. etc. mich lässt das uch immer keine ruhe und die lust auf sex schwindet dann gegen null. aber meine süsse päppelt mich dann immer wieder auf, allerdings "muss" sie sich dann schon mal das eine oder andere sexy dessous anziehen damit ich wieder so richtig in fahrt komme. dann ist das leben wieder für eine weile rosarot und das ist schön so.

also nicht verzagen, das leben ist von auf und ab geprägt und auch das ist gut so und es betrifft nicht nur alleinerziehende und harz 4 empfänger sondern auch die....die anderen halt *zwinker*

lg tskane
*knutsch*
*****_68 Mann
8.530 Beiträge
Auch mir ist diese Problematik sehr wohl bekannt.

Ich schaff mir dann Ruhezonen ... Orte ... bestimmte Zeiten ... an denen die Sorgen und der Alltag keinen Zutritt haben.

Das ist anfänglich etwas schwer, die nötige Distanz zu erlangen, aber mit der richtigen Taktik, die jeder für sich finden muss, ist es machbar.

Dort kehrt dann auch wieder der Sinn für die schönen Dinge des Lebens zurück.

Al
also mir
hilft sex dabei abzuschalten

durch sex, denke ich mal einen moment nicht über irgend welche probleme nach und anschließend sieht das alles schon etwas rosiger aus, weil ich selber entspannter bin.

um in die richige stimmung zu kommen, muß ich mir nur einen netten mann, ganz nach meinen vorstellungen ansehen oder vorstellen und schon hab ich lust.
*********es_Xx Paar
132 Beiträge
kommt drauf an. ich schreib freitag klausur un bin so lala vorbereitet (scheiß thema kann man net einschätzen) hab daher auch grad net sooo viel lust aber denk bzw hoff dass es hinterher besser is
@xX_Pringles_Xx
Wir erwarten die Antwort ob es hinterher besser ist und drücken die Daumen für beides (Klausur und Belohnung) *zwinker*
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Für mich ist Stress eigentlich nur dann ein Lustkiller, wenn er zusammen mit Ueberlastungen und Uebermüdung auftritt. Ich bin dann zu angespannt überhaupt irgendwas für mich zu tun. Die einzige Lösung die ich sehe, ist sich Freiräume zu schaffen die nur Dir alleine gehören.

Die Kinder sind süss und brauchen unserer Aufmerksamkeit, aber wenn du es schaffst. Dir einen kinderfreien Tag pro Woche zu organisieren - nur für Dich - wirst du auch merken wie viel weniger Stress du mit dem Nachwuchs hast.

Vielleich ist da ja eine Oma, eine gute Freundin, ein Patenonkel oder -tante die dir die last gerne abnehmen?

Viel Glück dabei,

Christian
*******r00 Mann
751 Beiträge
wirtschaftliche misserfolge muss man...
soweit wie möglich von seinem selbstwertgefühl abkoppeln.
hört sich jetzt billig an, aber wer sein selbstwertgefühl an andere dinge knüpft hat mehr vom leben.

sex ist auch ein ventil. abschalten, sich den kick holen, positive gefühle schaffen...

alles gute. vielleicht überdenkst du mal scheinbar feststehende tatsachen neu. und tausch dich aus, andere sehen die eigenen chancen und probleme oft klarer.
Ich kenne das aber, wenn ich nen scheiss Tag hatte oder gestresst bin steht Sex auch nicht an erster Stelle meiner to do list.
Ich denke das ist ganz normal, Menschen kompensieren ihren Stress auf unterschiedliche Weise..die einen vögeln und die anderen machen Sport oder gehen baden! *zwinker*
ich kenn deine sorgen denn ich bin in der gleichen lage nur ich hab nen job zum glück
auch wenn es nicht viel ist es ist ein lichtblick
und meine zwei mäuse sind ein wenig versorgt

aber meine lust ist deswegen keineswegs weniger geworden

ich schalte das ab denn es ist etwas was mir gut tut probleme hat man genug

und ich bin mir wichtig wenn es mir gut geht
geht es meinen kindern auch gut

mach dich nicht verrrückt

versuch positiv zu denken

es ist ne unnutze zeit und es kostet dich an kräften

hab lieber ein geregeltes sexleben dann bist du auch gelassener *zwinker*
*********73_ni Frau
193 Beiträge
Hallo @kleiness!
Also ich kenne es auch. Wenn ich Sorgen habe, da ist mir nicht so richtig danach, noch nicht mal denken kann ich dann an Sex, ganz zu schweigen ihn zu haben. Mir geht es dann richtig mies und beschäftige mich nur mit den Gedanken über die Probleme, wie ich die lösen soll oder wie ich damit klar kommen soll. Ab und zu klappt es aber auch bei mir, mich nicht zu sehr da reinzusteigern. Ich versuche dann immer etwas gutes mir selbst zu tun, sprich: heißes Bad zum entspannen, spazieren gehen, eben das was man gerne macht. Das hilft mir unwahrscheinlich und nach ein paar Stunden geht es mir wieder besser und die noch so große Probleme sind zwar immer noch da, aber nicht mehr so groß wie die vorher mir vorgekommen sind. Es war aber auch nicht immer so, erst letzte Zeit weiß ich mir damit zu helfen.

Vielleicht sind meine Vorschläge auch etwas für dich.

Liebe Grüße
kaetzchen73
Also, wir haben auch streß, mein Mann muss jeden tag bald 100-150 kilometer fahren wegen arbeit(fitnesstrainer) wir haben zwei kleine kinder und und und.....aber wir vertiefen uns nicht in diese sorgen und sagen ach menno wir haben ja....... sondern wir versuchen auch mal abzuschalten..und vor allem denken wir uns, es gibt leute den gehts viel schlechter..zb wenn der partner krebs, oder sonst was hat..du bist gesund und das ist wohl die hauptsache.....das ist alles kopf sache..sorry meine meinung....waren selber lang arbeitslos, aber haben das nie so gemacht das das nur zählte, und nur das das thema war.....Sex ist nunmal wichtig..kannst dabei abschalten...Zb wir...wir haben kein mensch der auf unsere kiddies mal aufpassen könnte das wir mal ein freien abend haben..und?? Meine güte, dann macht man halt das beste raus...Ich weiß selber das es sehr hart ist arbeit zufinden heut zutage, gerade wenn man dazu noch kinder hat....aber trotzdem musst versuchen das beste draus zumachen, und dich net in ein schnecken haus zurück zuziehen..das bringt gar nix....machts nur noch schlimmer....
LG
Price
*******us88 Frau
90 Beiträge
lustkiller
kenne das auch...manchmal hat man einfach probleme, stress oder sachen, die einen innerlich immer wieder beschäftigen, dass man nich abschalten kann und dann vergeht auch die lust auf Spaß, Sex oder sich selbst zurecht zu machen. Geldprobleme sind da häufig die Ursache, kann das gut nach vollziehen.
wichtig ist nur, dass man seine Gedanken dann ablenkt zu einem Thema, dass sehr viel Positiver ist, z.B deine Kinder. Träume von der Zeit wo alles wieder viel einfacher ist: ihr habt geld, du eine arbeit, die dich erfüllt und den mann an der seite, der der richtige für eure familie ist... wenn du fest daran glaubst, dass sich ganz schnell alles ändernt, dann passiert es schneller als du denkst.
sex kann dir da auf die sprünge helfen, da man den kopf frei bekommt und viel positiver gestimmt ist.
um so tierfer man in einem loch ist, um so positiver muss man denken und schon setzt sich alles ins positive um.
wünsche viel erfolg beim üben...*g*
senf dazu geb
also ich war auch ne zeitlang arbeitslos, weil ich dann mutter geworden bin und es noch schwerer ist nen job zu finden, aber ich bin nie in ein loch gefallen, weil meine freunde und meine familie mich immer aufgefangen haben, so dass ich erst gar nicht die möglichkeit hatte, dass irgendwas schief gehen kann.

wünsche dir viel glück bei der jobsuche

jenny
******ss1 Frau
425 Beiträge
Themenersteller 
ich danke euch erstmal allen für eure zeilen *zwinker*
sicher bis her ging es ja auch immer weiter ...man "beisst" sich eben so durch

alles wird gut .....
@ kleiness1
lust auf sex ?

wann passt es dir denn?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.