Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13428 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13524 Mitglieder
zum Thema
Wegen Stress keine Lust auf Sex?449
Kennt ihr das? ihr habt Stress. Arbeit, Freundeskreis, etc und ihr…
zum Thema
Wenn der Partner längerfristig keine Lust hat432
Für eine Hausaufgabe zum Thema „sexuelle Störungen" im Rahmen einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lust auf sex ?

**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
Also für mich ganz klar: Sex hilft, nicht nur um neben all den alltäglichen Problemen noch etwas Spaß zu haben; sondern um sich aus Krisen zu befreien.

... und "danach" sind die Sorgen und Nöte auf einmal gar nicht mehr so groß und man bewältigt sie viel leichter *ja*
Hallo
Ich kenne das Problem nur zu gut.
Du bist nicht alleine mit deinen Sorgen, lass dir helfen ohne ein
schechtes Gewissen zu haben.
vieleicht ist Sex auch zu wenig vieleicht ist ein Partner an deiner Seite
der Hilft in Wort und Tat die Probleme zu lösen eine Möglichkeit
für Ruhe und Entspannung zu Sorgen.
Liebe Grüße
Endorphine
ich kann ebenfalls bestätigen, das Sex bei mir derartig zur Produktion von Endorphinen beiträgt, das diese bisweilen Euphorie und Glücksgefühle bis hin zur Schmerzunemfpindlichkeit auslösen.
Daher würde ich bei chronischer Unzufriedenheit Sex, Sex, Sex empfehlen.

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt ....
Ich kann
nicht immer abschalten. Aber schlimmer ist oft meine Müdigkeit nach meinem Arbeistag, wenn da mein Mann nicht schnell genug ins Bett kommt dann *zzz* ich schon, grins.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
für mich
funktioniert es leider nicht, durch Sex zu Ruhe und Entspannung zu kommen. Bei mir ist es anders herum: um guten Sex haben zu können, muss ich vorher halbwegs entspannt und bei mir selbst sein.

Leider ist man das nicht immer, bei sich selbst. Kenn ich auch nur zu gut.

Mir hilft es da eher, mit dem Partner anderweitig zärtlich zu sein. Streicheln, eine Massage, irgendeine Form von naher Zweisamkeit. Das erdet mich dann wieder soweit, dass ich mich auch für Sex öffnen kann.

Vielleicht hilft es Dir/Euch ja auch, diesen Zwischenschritt einzulegen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.