Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Eine FFM-Beziehung leben - geht das?29
Mein Mann und ich leben seit mittlerweile 10 Monaten in einer dreier…
zum Thema
3er in ner Beziehung ?95
Mhhh hab mir da mal so ein paar gedanken gemacht und wuerd gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3er

3er
wer hatte schon mal einen dreier?
meione freundin und würden es auch gerne mal testen. haben aber etwas angst das es auch vielleicht unserer beziehung schadet
Kurz und knapp: Wenn Angst wegen der Beziehung dabei ist, lasst es besser.

lg aus *nrw*

k&h
es ist ja nur die frage die wir uns stellen was wenn es uns so gut gefällt
*****der Mann
10.563 Beiträge
Welche 3er Konstellation möchtet Ihr denn gerne...

... und wer von Euch beiden hat die Bedenken *frage*
beide wollen wir es mal probieren. unsere bedenken sind was ist wenn es uns so gut gefällt und wir mehr wollen. wie kann sich das auf uns auswirken
********el04 Paar
655 Beiträge
was verstehst du unter mehr wollen??

wir können dreier nur empfehlen, aber eifersucht sollte dabei keine rolle spielen.
na mit mehr meinte ich wenn wir das wieder holen wollen.
********el04 Paar
655 Beiträge
achso, und wo ist das problem? wir wollen das auch immer wiederholen und machen das auch. ist eine echte bereicherung für uns und eigentlich nicht mehr wegzudenken
Bei meinem ersten...
...war ich mir auch nicht 100%ig sicher. Bei mir war es dann so, dass es so schön war, dass wir es seit demher öffters machen. Und wenn es beide Partner wollen und Eifersucht nicht ins Spiel kommt, dann kann es nicht schaden und ist eine Erweiterund der sexuellen Erfahrungen.
Empfehlendswert ^^
das hört sich gut an. wir haben aber auch ausgemacht wenn es passiert dann sie mit sie oder er mit er. also wenn sie mit einer schläft darf ich zwar mitmachen aber kein geschlechtsverkehr und anders rum auch so.
********el04 Paar
655 Beiträge
@Arrow
wenn ihr euch grenzen gesetzt habt ist das schon mal ein guter anfang, jetzt müsst ihr nur noch die oder den finden.
wünschen euch viel erfolg dabei
ja danke. leichter gesagt als getan. *lol*
1. Versuch im Club
Für den ersten Versuch ist ein Club vielleicht nicht schlecht. Wir haben auch da unsere erste Erfahrung gemacht und es nicht bereut. Es ist einfach, unverbindlich und eine geile Umgebung. Und wenn ihr niemanden finden, nutzt die ungewöhnliche Location aus. *zwinker*
wir haben mal über ein sex kino nachgedacht, bei uns giebt es eins wo einmal in der woche pärchenabend ist.
hallo Ihr zwei...
haben, wie es aussieht, das gleiche "problem"! Lieben diese Phantasie und trauen uns bis heute noch nicht so recht! Haben viel darüber gesprochen, sind uns auch einig, wie weit wir gehen wollen, haben aber auch angst davor, wie wir reagieren werden.... . Ist wohl nicht so einfach, mal diesen schritt zu wagen. Wäre schön, wenn Ihr uns sagen könntet, welche Erfahrungen Ihr gesammelt habt! *lol*

Ilona und Marcus
;-)
vor einem dreier sollte man sich schon sicher sein dass eifersucht nicht aufkommt und vor allem die beziehung damit absolut nichts zu tun hat.
*******see Paar
91 Beiträge
3 er
bednken darf man haben, aber nur über die frage, ob es eigentlich richtig spaß macht und was bringt (für alle!!).
Bedenken über mögliche eifersucht eines partners? Dann lasst es lieber bleiben.
Wir hatten die 1. bedenken und die hat unsere erfahrung ausgeräumt.
wenn ihr euch nicht sicher seid dann geht doch wirklichmal erst in einen club und schaut euch um lasst euch zeit denn diese swingerei soll ein "i" punkt in einer beziehung oder beim sex leben sein so sehe ich das.... es darf kein legitimiertes frendgehen werden dann ist es nix *snief*
ich habe festegstellt dass das drum herum um die swingerei das spannende ist ... natürlich darf auch was geschehen aber eben als i punkt .... jetzt werde ich wieder zerfezt von der swingergemeinde .... ( helm aufsetz)
3er ?
hallo,

bin zwar noch neu, interessiert mich aber trotzdem brennend!

Habe es noch nicht probiert, würde gerne, besser, wenn sich
alle Beteiligten vorher mal zusammensetzen, reden, Bedenken
ausräumen, auch Grenzen setzen, dann kann es wohl ein un-
glaublich tolles, erregendes Erlebnis für alle werden......
leute ihr seit so jung
ich staune immer wieder, wie viele junge paare sich als bi bezeichnen, wo das (sex)leben doch gerade erst begonnen hat.
da frag ich mich, ob da nicht nur die flaschen partner, die faschen geschlechter zusammen sind und das nur nicht war haben wollen.
und dann sollen die bi partner auch noch jung oder jünger sein, wo soll da die erfahrung her kommen oder gekommen sein?
*****muc Paar
403 Beiträge
@ moskitoman...
Interresante Antwort, l

sollte eigentlich viele zum nachdenken anregen...

Oder auch nicht...ggg
was ich vermisse ...
bi_paar_muc - was ich vermisse bei euch? die aussage, das kein mann gesucht iwrd, der ein vielfaches an jahren auf dem buckel hat...
das oder soetwas steht bei fast allen paaren, die vorgeben bi zu sein oder sein zu wollen.
ich bin b´verheirate und will das bleiben, aber mit einem mann, zugegeben viel lieber mit einem paar, das jünger oder auch älter sein kann, das will ich, da ich geme mal einen mann befriedigen will, und von einem mann gewichst und / oder geblasen werden will - ich glaub einfach, das pertner in eines geschlechts wissen, was der andere will oder braucht, dass sagen die lesbischen oder bi frauen auch von sich, und trotzdem ist die mehrzahl der menschen "hetero".
das sind sie aber nicht, sie sind sich dessen nur nicht bewußt, oder wollen es nicht wahr haben.
wenn hr mal einen alten, sauberen, ernsthaften aber geilen mann wollt, der sich sogar in eurem profil wieder findet, dann sagts mir, gern eauch über privates mail christopherusd@aol.com
ich stell das hier jetzt auch ins forum...

gruss moskitomax
Hmm also persönlich möchte für einen Dreier vor allem nicht zu "Alte" Leute, weil manche meine eltern sein könnten und das dann doch zu krass ist.

Außerdem glaube ich auch das Leute in unserem Alter eher unserer Wellenlänge entsprechen.


Ist jetzt nicht böse gemeint und kann bestimmt auch von jedem anders gesehen werden.Bzw. Ausnahmen bestätigen die Regel *zwinker*
Aber das ist halt meine Meinung.


Liebe grüße
ist ja recht
schon klar, "jedem tierchen sein plesierchen", sieh mal unter dem suchbegriff "älter", wie oft das wort benutzt wurde und in einigen der foren lest nach...
und wenn ich deine muschi lecken würde, wäre dir das sooo egal - wetten? aber es ist gut, soll so sein und ihr macht das schon.
also wir haben schon 3er ehrfahrung mit bi männern. das war geil.

zu der frage schadet das der beziehung? man sollte vorher gründlich drüber reden un sich einig sein. vorallem auch wie weit man gehen tut dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.