Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Eine FFM-Beziehung leben - geht das?29
Mein Mann und ich leben seit mittlerweile 10 Monaten in einer dreier…
zum Thema
3er in ner Beziehung ?95
Mhhh hab mir da mal so ein paar gedanken gemacht und wuerd gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3er

nicht einfach
Unser Problem bei einem dreier ist, das ich (er) es nur mit noch einer Frau machen könnte, ein Mann wäre schon gar nichts für mich.

Ja und wenn ich (sie) das dann machen würde, möchte ich das auch mal mit einem zweiten Mann machen.

Es wird warscheinlich nie dazu kommen...
ich hatte schon :-/
mehrfach und naja, sagen wir wenn zwei der drei ein pärchen sind, wirds wirklich schwierig... Auch wenn die Frau (wie in meinem Fall) bi ist ... es ist immer noch eine Fremde frau...wobei so dinge wie zungenküsse viel mehr weh tun können (bzw. es in meinem kleinen Feeenherz getan haben *snief2* ) als oralsex (mehr darf er nicht)

ich finde einen dreier zu haben, wenn alle single sind, ist was tolles... in meiner Beziehung hat er viel kaputt gemacht

ist aber individuell abhängig, wie lange man zusammen ist, was für ein typ man ist... sowas halt
man kann vorher auch diverse Regeln festlegen, zum beispiel kein GV oder keine Zungenküsse.. Diese Dinge müssen von beiden eingehalten werden. AUßerdem MUSS klar sein, wer im Mittelpunkt steht, im Idealfall sollte dies die Partnerin sein und nicht der Mann oder die Dritte (haben mir auch andere bestätigt)
*genau*
das ist nicht einfach zu entscheiden,
aber wenn, dann kommt für uns nur ein dreier in frage.
ein partnertausch / vierer vor vielen vielen jahren ist schief gegangen, wie es grüclicher nicht geht, kommt also für uns beide schon nicht mehr in frage.
ich will ein mmf trio, weil es im moment um mich geht (ich will das mal erleben, ich hab ihr auch vorgeschlagen, einen mann dazu zu holen), meine frau wird da noch viel länger dran zu knabbern haben...
ich würde allerdings auch für ffm zur verfügung stehen (gerne sogar), wenn meine frau dazu eine entscheidung getroffen hat.
uns kann ein dreier für die beziehung nicht schaden, weil wir vorher drüber reden und geredet haben.
mich interessiert im moment die mmf variante wegen einer gesuchten bi - erfahrung.
ich kann die jeweilige einstellung der partner verstehen, die hat allerdings auch mit eifersüchtelei und angst zu tun, die oft überflüssig ist, wenn der 3er abgesprochen ist.
*****mum Frau
98 Beiträge
Wir hatten auch lange Bedenken, vor allem ich und vor kurzem haben wir uns einfach mal getraut und einen 3er probiert mit einer guten Freundin und bereut haben wir es nie. Manchmal muss man sich einfach etwas trauen und im Nachhinein bereut man es auch nicht...l
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.