Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events in Südbaden
964 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Dreiländereck
386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlern-Stammtisch - Lörrach-Brombach (11.02.2017)

**********e3023 Frau
345 Beiträge
Themenersteller 
Kennenlern-Stammtisch - Lörrach-Brombach (11.02.2017)
Gemütliches Treffen und Kennenlernen am GEILSTEN Stammi in Lörrach (Warteliste)
Bei unserem Stammtisch bieten wir euch die Gelegenheit für ein erstes Kennenlernen oder um alte Bekannte wieder zu sehen. Wir treffen uns im Schwarzbrenner wo wir was essen,trinken und gemeinsam einen netten Abend verbringen können.
Eure Anmeldung kann nur bis zum 11.02.2017 um 16 Uhr berücksichtigt werden, da werde ich die Teilnehmeranzahl dann durchgeben für die Reservierung der Plätze. Falls ihr euch anmeldet und doch nicht kommen könnt, dann bitte wieder aus der Liste austragen. Im März werden wir keinen Stammtisch veranstalten!
Wir freuen uns auf euch.

P.S.: Da wir wahrscheinlich den Nebenraum für uns haben, geben wir das Rauchen erst später am Abend (nach dem Essen) frei. Ihr könnt ja gerne vor die Türe gehen, unsere Nichtraucher Freunde werden es euch danken.

Lg Sonnenblume3023


Kennenlern-Stammtisch
Gemütliches Treffen und Kennenlernen am GEILSTEN Stammi in Lörrach (Warteliste)

Lörrach-Brombach, Baden Württemberg
11.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Kennenlern-Stammtisch



****08 Paar
5.117 Beiträge
nimmer lange, dann ist es soweit!
********er55 Mann
17 Beiträge
Stammtisch
Wir freuen uns schon jetzt wieder auf ein Treffen mit Freunden.
Bald ist es wieder soweit. *freu2*

*g*.. *top* .. *knuddel* .. *wink* ... *freu2*
*******_Zoe Frau
45 Beiträge
pläne
Ich hoffe ich schaffe es dieses Mal..... seufz
Würde mich freuen wenn es klappt
**********e3023 Frau
345 Beiträge
Themenersteller 
Begrenzte Plätze
Wir freuen uns, dass sich schon so viele für den Lörracher Stammi angemeldet haben *freu*
Es wird sicher wieder ein toller Abend mit euch allen *zwinker*
Die Plätze sind begrenzt, danach gibt's wieder eine Warteliste, also nicht zu lange überlegen und falls euch was dazwischen kommt bitte rechtzeitig wieder abmelden *danke*
Lg Steffi
Wieviele Plätze gibt es denn? Ist schon jemand auf der Warteliste?
**********e3023 Frau
345 Beiträge
Themenersteller 
freie Plätze
der Stammi steht noch in einem anderen Forum drin und deshalb sind max. 40 Plätze hier im Joy frei.
Und wieviele kommen aus dem anderen Forum? Auch 40 Personen?
****is Paar
6.126 Beiträge
eine Frage noch,
evlt. ja auch für die Allgemeinheit!?
Da wir dann das 1. Mal dabei sein werden, da es bei uns in dieser Himmelsrichtung nur am Wochenende passt, da unter der Woche unser Wecker sehr früh runter geht!
Auf wen oder was ist der Stammtisch denn reserviert!?
Evtl. ja nicht unbedingt auf Joy!? *g* *zwinker*
Gruß D. + J. *g*
********ar39 Paar
322 Beiträge
@ Himbis

Einfach nach Stammtisch Bücherclub fragen. *lach*
Ist so im Kalender der Location eingetragen.
Der Raum ist auch reserviert nur für uns.
Steffi hat das auf jeden Fall mal so Organisiert.*grins*
****08 Paar
5.117 Beiträge
Interessanter Stammtisch
haben auch paar Bücher über die man reden könnte!
*lol*
****m79 Paar
511 Beiträge
Stammtisch
Bücher? Wir dachten es geht um Anal phabeten.
****is Paar
6.126 Beiträge
@ nettespaar
Vielen Dank für die rasche Vorab-Info! *ja* *gg*
Gruß D. + J.
Endlich mal ein Stammi...
... bei dem nicht so ein Geheimnis um die Location gemacht wird. Das der andere Stammi immer in der gleichen Location stattfindet ist doch mittlerweile kein Geheimnis mehr.

Gruss BLAG
********ar39 Paar
322 Beiträge
Naja kommt drauf an von welchem Stammtisch du sprichst, aber es gibt halt Leute die immer was zu verbergen haben. *zwinker*
**********e3023 Frau
345 Beiträge
Themenersteller 
Info
Hab heute noch erfahren, dass Metzgete ist wenn wir da sind. Ihr könnt euch also freuen auf Blut- und Leberwurst, Kesselfleisch, Meerrettichsauce, Bratwürste mit Röstzwiebeln, Schweinsprägel mit Nudeln, Sauerkraut und Kartoffelstock *spitze*
Natürlich kann man auch wieder ganz normal von der Karte bestellen.
Wir freuen uns schon *juhu*

LG Steffi

P.S. Ich hoffe jeder denkt dran ein Buch mit zu bringen *zwinker* *haumichwech*
P.S. Ich hoffe jeder denkt dran ein Buch mit zu bringen *zwinker* *haumichwech*

geht auch das kamasutra? *haumichwech*
musste leider absagen, mir ist am 11. was dazwischen gekommen, da es schon eine Warteliste gibt, freut sich ein anderer... *g*
**********e3023 Frau
345 Beiträge
Themenersteller 
Warteliste
an alle die wo noch auf der Warteliste stehen und keine Bestätigungsmail bekommen haben, falls sich jemand noch bis Samstag abmeldet rutschen natürlich welche nach ansonsten ist der Stammi leider ausgebucht *traurig* ich habe in der Wirtschaft angerufen, mehr Leute gehen diesmal wirklich nicht. Für den nächsten Stammi haben wir vielleicht ne Lösung, wenn wir wieder so viele Anmeldungen haben sollten. Also habt noch ein bisschen Geduld, vielleicht klappt es ja doch noch *freu*
Wir freuen uns schon auf Samstag
Lg Steffi und Marc
********ar39 Paar
322 Beiträge
Warteliste
Hallo ihr lieben

Mal einen allgemeinen Hinweis von uns an euch Angemeldeten. Wenn ihr nicht am Stammtisch teilnehmen wollt oder könnt, meldet euch doch bitte wieder ab und gebt jemand anderem die Chance nachzurutschen. Die Location ist definitiv voll. Leute ohne Bestätigung der Anmeldung können spontan vor Ort nicht berücksichtigt werden. Sonnemblume hat das ja schon erwähnt. Da man nicht gleichzeitig auf 2 Hochzeiten tanzen kann ist das nur fair jemanden den Platz frei zu machen. Sind einige wo gerne teilnehmen würden.
Auf jeden Fall freuen wir uns schon auf den Abend.

Lg. nettespaar39
so wie ich... *g*
Es wäre zu schön gewesen
Leider müssen wir schweren Herzens unsere Anmeldung wieder stornieren. Unser Babysitter hat nicht genug Blutdrucktabletten dabei und wir wollen ja nicht das Omi auf dem Heimweg den Löffel abgibt.

Wir wünschen den Nachzüglern viel Spass bei dem Stammtisch und entschuldigen uns bei allen die uns dort kennen lernen wollten.

Und ich such mir jetzt eine stille Ecke und weine bitterlich. *flenn*

Liebe Grüße
Salax_SW
**66 Paar
37 Beiträge
Passt schon
Werde wohl mit Krücken kommen *ggg* freue mich trotzdem auf Euch *freu*
Ist noch dran!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.