Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events in Südbaden
966 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Dreiländereck
386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlern-Stammtisch - Lörrach-Brombach (11.02.2017)

****ig Paar
1.397 Beiträge
Wirst nicht alleine sein *zwinker*
Ich humple dann mit dir *ggg*
Gute Besserung!

Frau Syndig
**66 Paar
37 Beiträge
*lol* invalidentreffen *freu* wer macht sonst noch mit? Wir sind schon zu zweit *lol*
**********e3023 Frau
345 Beiträge
Themenersteller 
Warteliste
Es sind soeben nochmal welche von der Warteliste auf die Anmeldeliste gerutscht. Bitte schaut nach ob ihr drauf seid und wenn ihr nicht könnt schnell wieder abmelden *danke*
*******016 Paar
180 Beiträge
Ist morgen Abend bei den Ladys SLIPLESS angesagt ????? *schleck*
****m79 Paar
511 Beiträge
Slipless
Wer darf das kontrollieren? *fernglas*
********er55 Mann
17 Beiträge
Lach
*zwinker*

Alle

*lol*
****m79 Paar
511 Beiträge
Alle?
Bis da alle fertig sind mit observieren hat der Schwarzbrenner sicher schon ein paar Stunden geschlossen.
Wir sind überzeugt das ein zuverlässiger, erfahrener aber dennoch nicht zu alter männlicher Kanidat mit geschultem Blick dafür bestens dafür geeignet wäre. *holmes* *fernglas*

Uns ist solch ein Kanidat bekannt. *grins*
Plötzlich rufen alle "ich"!!! *haumichwech*
****57 Mann
52 Beiträge
Wäre sicher interessant ....aber es fängt gerade wieder an zu schneien...und da hat es schnell Bodenfrost lach.....aber die Fantasie das es so sein könnte beflügelt schon...lach frech
Bis morgen
********er55 Mann
17 Beiträge
Tja
*lol*

So wird es wohl sein

*wink*
********ar39 Paar
322 Beiträge
*kopfklatsch* *headcrash* *nono*
****is Paar
6.130 Beiträge
@ nettespaar 39
*top* *lach*

na da herrscht wohl streckenweise großes Kopfkino!?? *haumichwech*
****m79 Paar
511 Beiträge
@ vmax 57
Mit den entsprechenden High Heels und Plateau könnte Frau das Problem Bodenfrost bestimmt etwas minimieren, gleichzeitig könnte Mann etwas aufrechter kontrollieren.
******see Paar
422 Beiträge
hei hallo
was ist denn mit Euch los in den letzten Tagen? So gings im Vorfeld hier drin ja noch nie zu *zwinker*
freuen uns auf morgen
****m79 Paar
511 Beiträge
Frühling
*freu2*
******see Paar
422 Beiträge
ah so
alles klar, die eingeschlafenen und tiefgefrorenen Gefühle tauen wieder auf *knutsch2*
********er55 Mann
17 Beiträge
SoSo
*wink*

Ich bringe nen Heizstrahler mit

*lol*
********ar39 Paar
322 Beiträge
Chronisch untervögelt. Stau !! *haumichwech* *lol*
****57 Mann
52 Beiträge
ich hab nen kleinen Taschenofen.....ouuu Mann geben die warm.....
da freu ich mich mal auf die Heels
Viel Spaß
Viel Spaß mache platziert einen weiteren
********er55 Mann
17 Beiträge
Dann
*wink*

Dann mal bis morgen

*freu2*

Und viel gute Laune mitbringen

*essen* ....... *wein* ..... *whiskey* ........... *cocktail*
**66 Paar
37 Beiträge
Schade melden sich da die Single Frauen wieder ab *schock* was soll ich den als Single Mann *panik* ich komme aber trotzdem *freu*
An Mr66
Man kann sich doch auch mit den Paaren vergnügen und nicht nur mit Singelfrauen... *zwinker*
Man muss sich nur zu helfen wissen... *haumichwech*
**********e3023 Frau
345 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch
So heute wirds schön voll und kuschlig wir freuen uns schon auf euch alle. Für die nicht bestätigten auf der Warteliste tut es mir leid aber vielleicht klappt es ja beim nächsten Treffen im April.
Bis gleich *freu*
******see Paar
422 Beiträge
hei ja
wir sind schon am Schminken, Pudern und Po-waschen :-). freuen uns auf einen schönen Abend mit all den tollen Teilnehmenden.
Kisses Silvia + Rolf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.