Stammtisch Dreiländereck

Wir sind der Stammtisch Dreiländereck (Schweiz-Deutschland-Frankreich) und veranstalten regelmässig Stammtische und andere Events in unserer Region.

Es gibt hier eine Vielfalt von bunten Bars aber auch Clubs. Im Sommer der schöne Rhein, welcher zu Treffen ja regelrecht einlädt.
Willkommen sind alle, die sich in unserer Region wohlfühlen, egal ob Mitglied oder interessierter Beobachter, ob aus der Schweiz, Deutschland oder Frankreich.

Ein Treffpunkt für alle egal ob für Freizeitevents, Stammtisch oder auch mal erotischer Natur.

Pinnwand

*******hade Frau
1.633 Beiträge
Gruppen-Mod 
e scheeni Fasnacht
und allen die noch einfach mit ziehen möchten am 1. offiziellen Fasnachtsstammtisch unserer Gruppe hier nochmal der Link zum Event:

Stammtisch Dreiländereck: Fasnachtsstammi 28.2.23 - Schweiz (28.02.2023)
*****963 Mann
461 Beiträge
*danke* Ich wünsche dir auch ein schönes neues Jahr und bleib gesund *stoesschen* *vielglueck*
*******hade Frau
1.633 Beiträge
Gruppen-Mod 
Happy new Year !
Allen einen guten Rutsch und viele prickelnde Stunden fürs 2023.
*******hade Frau
1.633 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schöne Festtage
und geniesst die freie Zeit mit euren Liebsten.


*******hade Frau
1.633 Beiträge
Gruppen-Mod 
so langsam rückt der Termin näher für den Stammtisch in Weil am 26.8. deswegen nochmal ein kleiner Aufruf, wir suchen noch nette Damen oder Paare, die unsere etwas herrenlastige Runde auflockern möchten.

Das Lokal am Rhein ist sehr gemütlich und hat eine schöne Aussicht auf den Rhein, wenn das Wetter da passt sind wir dann auch noch draussen. Es ist viel Platz vorhanden also traut euch *g*

Stammtisch Dreiländereck 26.8.
*******hade Frau
1.633 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kuschelabend im Club

Habe gerade ein kleines Projekt gestartet für alle, die gerne Kuscheln und sich auch in einem Club wohl fühlen können:

Schweiz: Kuscheln/Zärtlichkeit regelmässig Event in einem Club?

Den Termin findet ihr hier:

Kuschelplausch

Ich kann mir das natürlich auch in der Umgebung Dreiländereck mit passenden Lokalitäten vorstellen. Wenn ihr Interesse habt einfach Nachricht schicken.
*******hade Frau
1.633 Beiträge
Gruppen-Mod 
schönen Ostertag allen *g*
*******hade Frau
1.633 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Wetter spielt leider heute nicht mit um den Stammtisch wie geplant am Rhein draussen zu verbringen aber der Sommer kommt ja noch und damit sicher auch die Sonne.

Falls noch wer kommen möchte hier sind wir heute Abend zu finden ab 19 Uhr:

Stammtisch Dreiländereck 8.4.
*******hade Frau
1.633 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kuschelgruppe Schweiz
Wenn ihr hier bei Joy nach Kontakten sucht zum kuscheln und einfach mal Nähe geniessen gibt es neu jetzt die Gruppe Kuscheln & Zärtlichkeit Schweiz (und grenznah)

Kuscheln&Zärtlichkeit CH

Damit sollen alle die eine Bündelungsmöglichkeit bekommen, die gerne Nähe haben und es nicht unbedingt Sex sein muss.
Wie es sich entwickelt ist derzeit noch offen, jeder kann aktiv mitgestalten.
*******hade Frau
1.633 Beiträge
Gruppen-Mod 
Happy Birthday Dreiländereck !
und unsere Gruppe, wir machen weiter und auf ins 5. Jahr