Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events in Südbaden
948 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Dreiländereck
384 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlern-Stammtisch - Lörrach-Brombach (11.02.2017)

Wünsche euch allen einen schönen abend ...
****57 Mann
52 Beiträge
Taschenofen !!!
Nachdem mehrmals danach gefragt wurde
Hier ist er.....der einzigartige Taschenofen aus massiefem Speckstein.....
Immer und überall angenehm zu tragen.
Heiz ihn kurz in der Microwelle oder in heissem wasser auf und los gehts......
War wieder ein super Abend Kompliment an die Gastgeberin und einen schönen sonntag.
Ps.
Der Kugelschreiber ist nur als Grössenverhältnis gedacht.....
herzlichen dank
an die organisation für den kurzweiligen abend *g*
******see Paar
422 Beiträge
Liebe Steffi, lieber Marc
Ganz herzlichen Dank für den schönen Abend. War wie immer einfach nur toll und lustig. Viele liebe Menschen und gute Gespräche und auch etwas Prickelndes. *knutsch2*
Kisses Silvia + Rolf
****m79 Paar
507 Beiträge
Hallo Steffi und Marc
*danke* für die Organisation des tollen Abends. 12 Points. *freu2*

LG Steffi und Martin
**********e3023 Frau
345 Beiträge
Themenersteller 
gestern Abend...
war mega toll mit euch!!!!
Viele alte Bekannte und auch neue Gesichter, leckeres Essen und interessante Gespräche. Schade, dass einige Neulinge sich so ein bisschen verloren vorkamen *nachdenk* aber immer wenn ich mal so geschaut hatte, kam es mir nicht so vor als hätte jemand Langeweile oder keinen Gesprächspartner. Ich denke schon, dass wir alle erwachsene und offene Menschen sind und sowas eigentlich kein Problem sein sollte. Ich freu mich immer über jeden einzelnen von euch, die Neulinge dürfen auch gerne wieder kommen *zwinker* der Abend kann bekanntlich nur so gut werden wie seine Gäste *top2*
Danke auch an die Idee mit dem "Stammtischbuch" und an alle die was reingeschrieben haben, werde es zum nächsten Stammi wieder mitbringen. Ich bin schon gespannt auf eure Anmeldung zum Stammi am 1.4.17 und wenn die Mehrheit nun wirklich Namensschilder wünscht, werden wir uns hierzu Gedanken machen. Ihr dürft gerne eure Meinung dazu schreiben.
Dann bis zum nächsten mal
LG Steffi und Marc *knuddel*
********er55 Mann
17 Beiträge
Guten morgen
Es war wie immer ein
toller Abend mit und bei euch am Stammi.

Liebe grüße

Marina und Uli

*freu*.... *liebhab* ... *roseschenk* ....... *handkuss*
*****111 Mann
228 Beiträge
Mein dank geht an die Organisation. Es hat mal wieder alles Gepasst und die Anzahl der netten Leute, die am Stammi teilnehmen, zeigt euch dass ihr alles richtig macht. Ich komme immer wieder gerne zum Stammi nach Lörrach
****08 Paar
5.115 Beiträge
12points

War ein super Abend. Beim nächste mal sogar von Beginn an in vollbesetzung. Sollte klappen.

LG
Sarah und Matthias
****aar Paar
33 Beiträge
Viel lieben Dank für alles
Es war wieder einen gemütlichen und interessanten Abend mit gutem essen.
Danke für die Organisation.
Bis bald wieder. LG
****us1 Mann
439 Beiträge
Bücherclub
Danke, für den netten Stammi. Wir waren zum ersten Mal beim Stammi Lörrach und hatten uns sehr Wohl gefühlt. Das mit den Namenschildern würde ich nicht so gut finden, sind wir doch eigentlich eine ganz normale "Truppe" und aussenstehende müssen ja nicht alles sofort mitbekommen, wer wir sind und was wir machen.......*ggg*
Wer den Nicknamen des einzelnen erfahren möchte sollte einfach bei Interesse danach fragen, wir denken nicht das er keine Antwort, von demjenigen, bekommt.
Würden uns freuen, wenn es beim nächsten mal wieder klappen sollte, da wir es ja nicht ganz soweit haben wie mach anderer......

LG Jürgen und Elvira
********ar39 Paar
322 Beiträge
Dankeschöööön
Wir wollen uns auch bei den Organisatoren für die nette Location und die ganze Planung bedanken.
Bei allen anderen für den schönen Abend mit interessanten Gesprächen. Liebe Freunde wiedergesehen und mords Spass gehabt. Was die Neulinge angeht, jeder ist Erwachsen und kann sich auch einbringen. Wenn Mann/Frau interesse an einem Gesprächsthema oder einer Person oder Personen hat muss man auch selbst bissel was dazu tun. Babysitter braucht in unserem Alter niemand mehr.*zwinker*
Man hatte auch nicht den Eindruck, das jemand verloren wirkte. Alle Tische waren mehrfach besetzt. Von daher.
Namensschilder sind ein Relikt aus der Vergangenheit. Da wird die Veranstaltende Comunity nicht mehr mitmachen. Hatten wir früher mal und es gibt genügend Mitglieder, die nicht gleich von Anfang an ihre Comunity Idendität in der heutigen Zeit preisgeben wollen. Wenn man den Nick von einer Person wissen möchte, gibt´s ein ganz einfaches und sehr probates Mittel.*lach* "Fragen"!!
Der Ablauf eines Stammtisches, wie er sich jetzt darstellt, hat sich langjährig bewährt.*top**top*
Grosses Lob an sonnenblume3023. Tolle Location mit super Karte und Kompetentem Personal.
Was will Mann/Frau mehr!!
Wir freuen uns schon auf den nächsten Stammtisch mit euch allen im April.*freu**freu2*

Lg. Bea u. Klaus

*******016 Paar
180 Beiträge
Danke, danke
Wir hatten wieder mal viel Spass, neue Leute kennengelernt, Bekannte getroffen. Leider konnten wir uns nicht
mit der Spielkiste *zwinker* und dem Funpaar unterhalten. Aber das liegt ja auch an uns, was nicht ist kann
ja noch werden.
Es war halt auch recht voll und das ist gut so.
Vielen Dank an die Organisatorin *kuss2*

Also alles bestens , Bussi *kuss* an alle die einen haben wollen.

Bis zum nächsten mal

Conny&Norbert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.