Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grazile Frauen
869 Mitglieder
zur Gruppe
Wacken Open Air
867 Mitglieder
zum Thema
Nachtwäsche - Was tragt ihr zum Schlafen?34
Mich würde interessieren was trägt ihr Nachts im Bett wärend ihr NUR…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachtwäsche- Was tragt ihr zum Schlafen?

*********rger Paar
1.405 Beiträge
365 Tage....
....im Jahr, nackt, bei offenen Fenster, im Wasserbett. Alle beide.
Konsequent nackt, auch im Winter. *gr* außer ich schlaf mal aus Versehen im Bademantel ein *umpf*
Nunja, habe schon öfters versucht so zu Bett zu gehen, wie Gott mich schuf. Doch leider wache ich dann immer wieder zwischendurch auf, und stelle fest, dass sich etwas hartes zwischen den Beinen gebildet hat. Voll ecklig, ich weiß. Ist wirklich schade, aber wenn man früh los muss, nützt ja nichts als die Boxershort wieder anzuziehen. Wenigstens ist alles im trockenen Bereich...
*******iron Mann
9.001 Beiträge
JOY-Angels 
Wollt ihr das wirklich wissen^^
Frischer Schlüpper und frisches T-shirt. Situationsbedingt auch mal nichts.
Qual der Wahl...
Guten Abend *g*

Bei uns gibt es verschiedene Varianten von Nachtwäsche, je nach Jahreszeit und Lust und Laune *zwinker*

Im Sommer schläft Sie entweder nackt, im Seidennachthemd oder im Top/T-Shirt (gerne auch ein oversized Bandshirt), mal ohne was untenrum, mal mit Boxershorts/Slip.
Bei Ihm läuft es auf einen kurzen Schlafanzug oder Unterhemd und Boxershorts, oder "nur" eine lange Schlafanzughose hinaus.

Im Frühjahr und im Herbst gibt es dann klassische (englische) Pyjamas aus Baumwolle oder anderen kühlen/dünneren Materialien oder eine Pyjamahose und ein T-shirt/Longsleeve (bei beiden). Bei Ihr finden sich dann auch noch kurze Pyjamas.

Und im Winter wird es dann kuschelig mit langem klassischen Schlafanzug aus festerem Material oder Flanell. Ab und an dann sogar mit Kuschel-Wollsocken... *floet*

Natürlich immer farblich abgestimmt (desto wärmer, desto heller/bunter die Farben, im Herbst/Winter dann gedeckte Farben und vieeel Tartan *zwinker* )

Und zum Thema nasses Höschen: Klar, kommt vor, entweder durch die normale nächtliche "Produktion" oder auch mal durch schöne Träume und Aktivitäten *smile*
nichts...
... ich trage beim schlafen nichts.
Ich meist
In Boxer oder nackt *smile*
Nackisch *tuete*
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Was trägt ihr zum schlafen?

Socken, auf jeden Fall dicke Socken. Mit kalten Füßen kann ich nun mal nicht einschlafen. Aber da ich mein Bett so gut wie nie teile, muss sich auch niemand dran stören.

Könnt uns gerne auch Bilder zeigen.

*bitteschoen*
@mimelitt
Sieht doch toll aus und es passt zu deiner Hautfarbe. Mich würde es nicht stören. *g*
Mich schon,denke aber das es so heiß würde ,das die Socken direkt hochkant aus dem Bett fliegen *ja*
Nackt und mit hübschen Ladys
Zudecken wie zum Beispiel mit Aiseiri *zwinker*
Im Sommer immer nackt, im Winter maaanchmal in Shirt und Schlafanzughose, bzw. Er in Shirt und Boxer.
**********erinH Frau
210 Beiträge
Am liebsten CMnf *love3*
****d54 Mann
2.242 Beiträge
Nachtwäsche--was tragt ihr zum Schlafen?
Im Frühjar und Sommer schlafe ich gerne nackt und finde dies wunderbar
Im Winter trage ich einen dünnen Pyjama
Shorts, je nach Temperatur mit T-SHIRT
Hin und wieder nackt
Sommer wie Winter nichts. Immer nackt.
*********1990 Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Hiermit wollte ich nur mal kurz DANKE sagen für die rege Beteiligung im Forum, es freut mich das euch das Thema gefällt.

Macht weiter so 👍😘😊😊😊😉
Was trage ich beim schlafen?
Einfach nichts... Damit auch keine feuchten Hosen
****i2 Mann
11.405 Beiträge
JOY-Angels 
Ich schlafe nackt - das sorgt nachweislich für einen entspannteren Schlaf und ist gemäss Studien erst noch grundsätzlich gesund. Daher kann nichts an mir feucht werden ;). Und wie es sich mit der Morgenlatte verhält, ist ja allgemein bekannt.
"Beide" schreiben...
Wir schlafen Sommer wie Winter nackt, da auch wir ein schön warmes Wasserbett unser Eigen nennen.

Das beschriebene von Bluelibelle (Nachtwäsche- Was tragt ihr zum Schlafen?) können wir nur bestätigen. *g*
**********som91 Frau
114 Beiträge
Also ich steh beim schlafen ja vor allem auf oversized Bandshirts bzw. generell T-Shirts meines Kerls.
An kalten Tagen mit einer langen Schlafanzugshose und im Sommer entweder mit (Boxer-)Shorts oder nur im Höschen und das Shirt wird gegen ein Top getauscht.

Nackt schlafen mag ich gar nicht, Socken im Bett ebenfalls und mit feuchten Höschen kann ich auch nicht dienen. *nachdenk*
ich penn mit TShirt und BoxerShorts - die ist aber morgens noch trocken

ganz nackt nur wenn ich nicht allein bin, wenn ich ganz nackt bin kann ich nicht so gut schlafen, weil ich andauernd wach werde und rattig bin *schaem*
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.050 Beiträge
Nach Jahreszeit
Da ich in der Nacht Frischluft brauche und immer das Fenster offen hab ist es abhängig von der Jahreszeit bzw. Temperatur.
Dank Wasserbett und Daunendecke ist es unten rum immer warm, aber um die Schultern rum wird es bei Kälte unangenehm.

Wenns warm ist hab ich garnix an, wenn es kalt wird ein Sleepshirt (grad den Poo bedeckend), ist also unten rum nix da das feucht werden könnte.
****tia Frau
1.970 Beiträge
Wenn ich alleine schlafe,dann in einem kuscheligen klassisches Nachthemd,jetzt im Winter.Ich will mir da nicht meinen Arsch abfrieren.Ich mag es frei zwischen meinen Schenkeln,also keine feuchten Slips ect..Ansonsten im Sommer nackt oder in einem Negligee. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.