Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grazile Frauen
871 Mitglieder
zur Gruppe
Wacken Open Air
852 Mitglieder
zum Thema
Nachtwäsche - Was tragt ihr zum Schlafen?34
Mich würde interessieren was trägt ihr Nachts im Bett wärend ihr NUR…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachtwäsche- Was tragt ihr zum Schlafen?

*********1990 Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Charmetrice
Kann ich verstehen. Und was hast du ann wenn es wärmer ist?
Ich trage gerne einen sexy Sarong und drunter nichts. Ober Körper muss frei sein. Sehr praktisch, wenn mal eine Frau neben dir liegt und du plötzlich heißhunger hast. Die Frau sollte dann auch einen Sarong oder Nightees tragen, so kann man ohne umschweife seine feuchten Träume in die Tat umzusetzen, ohne lässtiges Kleider ausziehen. *g*
*********1990 Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Okay
Danke für eure Antworten.

Nicht weiter so 👍
Nicht weiter so *top*

Wie jetzt, soll der Tread jetzt geschlossen, werden ?
*********1990 Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Nein
Wollte schreiben macht weiter so.

Er bleibt offen.
*******elle Frau
33.322 Beiträge
je nach dem, im Sommer im Slip, oder Negligè
Im Winter ein Schlafshirt. Das reicht mir auch, denn ich schlafe im warmen Wasserbett.
Sommers..
wie winters in einem Baumwollnachthemd. Je nach Temperatur kommt zur Daunendecke noch eine Wolldecke hinzu.
*********1990 Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Bluelibelle
Cool wie ist es im Wasserbett zu schlafen?
*******elle Frau
33.322 Beiträge
Es gibt kein anderes Bett mehr für mich *zwinker*

Im Urlaub habe ich Rückenschmerzen, das kann das beste Bett und die tollste Matratze sein .
******963 Frau
1.838 Beiträge
Die nächste Frage ist dann,
kann ich das feuchte Höschen abkaufen? *haumichwech*

Oh man, oh man ....
*********1990 Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Blond1963
Wenn du das möchtest führen wir es ein.
Aber dann sei nicht schüchtern.
******s_X Mann
1.065 Beiträge
Hach Socken im Bett ...

Bin ich total dafür. Das schützt vor kalten Füßen.





Also mich jetzt mal vor kalten Frauenfüßen
*********1990 Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Bluelibelle
Das hört sich traumhaft an ☺
Da machen bestimmte Aktivitäten sehr viel Spaß. ☺
Auch mal naggisch....
....aber nur im Sommer, wenn´s richtig
warm ist!

Ansonsten nen kurzen oder langen Pyiama. *g*

Socken nur wenn´s sehr kalt ist, sonst mag ich
dat nicht so.
*********chen Frau
2.590 Beiträge
Was macht Frau.....
wenn das Höschen nass ist...?

Ausziehen......waschen.....neues Höschen anziehen *baeh*

Ich hoffe dass der Herr das mit seiner Buchse auch so macht..... *rotfl*

Grüssle

Stahlwittchen
*********ettbo Frau
6.875 Beiträge
Moin,

ich schlafe idR extrem leicht bekleidet und im Wasserbett braucht man auch nicht wirklich viel ...

Feuchte Hose bzw. Slip gibt es also nicht und würde ich mich betatscht anfühlen am Morgen, gäb es mit dem Beischläfer eine Runde Streß
Also ich trage bei dem Wetter dicke Stricksocken von meiner lieben Omi und ich brauche immer meine Schäfchenwärmflasche. Das ist alles und die Nacht wird gut
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Ich habe auch ne Schäfchenbettflache *love*
Ich frage mich gerade, warum sollte die Nachtwäsche feucht sein? *nachdenk* stimmt was nicht mit mir wenn das nicht so ist? *zwinker*

Ich trage meistens nichts, ausser jetzt gerade, ist es mir zu kalt. Aber das will TE sicher nicht sehen *smile* aja und warme Socken natürlich, immer.
**je Paar
369 Beiträge
Mit Schlafanzug, nur in Shorts/Slip oder komplett nackt je nachdem wonach uns gerade ist.
Aber immer zusammen unter einer Decke.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
ich schlafe immer nackt... mag keine Wäsche am leib beim schlafen
dreht man sich, hängt überall queer und ich werd wach davon
hab dafür ne große Decke... 2 x 2,20 da kuschel ich mich schön ein... reicht dann auch für zwei Personen
kuscheln garantiert... grins
dazu Sommerbettwäsche und Winterbettwäsche
wenns im Sommer zu heiß wird, dann reicht ein Laken
ich trage eine Kombination aus.
einer Wollweste aus irisch gewirkter Shannon Wolle und einem darunter (im Winter) marokkanischen Kaftan aus Kamelwolle dieser ist rot eingefärbt und wärmt hervorragend.

Im Sommer bevorzuge ich eine bayrische Lederhose in kurz.
Ich schlafe immer nackt *ja* will mich ja fühlen können *g* und jetzt wenn es soooo kalt ist, wird vorher die Heizung aufgedreht.......dann ist Laken nicht kalt *zwinker*
Warmes Schlafzimmer geht garnicht.
Das selbe ist ein angewärmter Toilettensitz! *g*

Aber jeder wie es ihm beliebt.
jau
Die nächste Frage ist dann,
kann ich das feuchte Höschen abkaufen? *haumichwech*

Oh man, oh man ....
..allerdings...
also schlafe ich lieber immer, auch bei -20Grad, im ungeheizten Schlafzimmer. ohne was an unter der normalen Decke.

Was fällt mir dazu ein...damals hatten die Leute mit verklebten tastaturen der Cola wegen zu tun...;)

meine ist immer noch die alte von 2003....
******gue Mann
388 Beiträge
Ich schlafe..
... Am liebsten nackt oder nur in Boxershorts.
Mit feuchten Shorts kann ich allerdings nicht dienen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.