Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mein 💖 schlägt Schlager
104 Mitglieder
zur Gruppe
Grazile Frauen
871 Mitglieder
zum Thema
Nackt schlafen - Habt ihr gerne Hautkontakt im Schlaf?449
Ich wollte mal ein Thema eröffnen, dass glaub ich bei vielen im Bett…
zum Thema
Nachtwäsche- Was tragt ihr zum Schlafen?389
Gurus ich wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachtwäsche - Was tragt ihr zum Schlafen?

***_a Frau
123 Beiträge
Themenersteller 
Nachtwäsche - Was tragt ihr zum Schlafen?
Hallo an alle.

Mich würde interessieren was trägt ihr Nachts im Bett wärend ihr NUR schläft.

Ich persönlich beforzuge nur im Slip zu schlafen ob Sommer oder Winter.

Was trägt Ihr bei euren feuchten Träumen😉 *zzz*

Mara *liebguck*
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Ich schlafe grundsätzlich nackt.
**C Mann
12.061 Beiträge
• im Sommer gerne nackt
• momentan: T-Shirt
**********zer86 Mann
221 Beiträge
Immer Nacktob Sommer oder Winter
*******onor Frau
2.559 Beiträge
t-shirt und slipis ..... sommer wie winter
****on Mann
7.955 Beiträge
Grundsätzlich...
...immer nackt.
********ette Mann
2.291 Beiträge
Im Winter: T-Shirt und Boxer Shorts
Im Sommer: meistens nackt
Es gibt Menschen auf der Welt, die schlafen grundsätzlich immer in voller Bekleidung, weil sie sagen: "Mein Motto ist: allezeit bereit". Ich habe genau das selbe Motto, aber genau aus dem Grund schlafe ich immer nackt. *baeh*
nackt
• im Sommer
• wenn mein Mann bei mir ist

T-Shirt
• im Winter, wenn ich allein schlafen muss

Mrs. firewing
***an Frau
11.000 Beiträge
xxenon
beneidenswert *sabber*

Ich bin verfrostet und schlafe daher mit einem Odlo Herren Shirt Long Sleeve Crew Neck Cubic in XXL, es ist natürlich viel zu groß für mich, es hat aber den Vorteil, dass es ganz locker sitzt. Ich habe davon insgesamt 5 Stück und trage sie im Sommer wie im Winter, da allerdings noch ein Baumwollunterhemd drunter. Das Einzige was stört sind die recht langen Armelängen, aber sonst sind sie wunderbar im Tragekomfort und der Aufnahme von Freuchtigkeit. Allerdings sind sie auch realtiv teuer, halten dafür aber auch ewig. Und einen Slip.
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Warmer Schlafanzug, Wollsocken, mir wird schnell kalt.

Im Sommer nicht so warmer Schlafanzug und keine Socken - aber völlig ohne kann ich nicht schlafen. Da friere ich selbst im Hochsommer.
Nur T-Shirt im Sommer nichts *zwinker*
*******neur Mann
769 Beiträge
nix
*schweig*

...das "schwarze" wird ausgezogen *lol*
******Eve Paar
364 Beiträge
Ich beneide...
...Ja schon gelegentlich die Nackt, T.shirt und Schlüpper Schläfer.
Da kann ich nicht mithalten. Erstens friere ich sehr leicht, zum zweiten alle drei Stunden mit dem hochbetagten Hund vor die Tür. Also Schlafanzug klassisch und dann Seemannspullover drüber.
Pfeif auf Erotik.

Der Ike *zwinker*
*******_sn Mann
3.144 Beiträge
Einfach antwortend: nischt !!
im Winter - langes T-Shirt oder Hemd da ich schnell friere
im Sommer - nichts
****az Mann
4.353 Beiträge
Je nach Temperatur einen Strampler, Shirt und Unterhose, lange oder kurze Schlafanzughose und shirt, gelegentlich probiere ich auch mal nackt.
Also Shirt ist egtl immer an. Ich mag das nicht, wenns am Rücken zieht weil die Decke mich nicht komplett umgibt.
Socken sind in der Regel aber aus.
*******ieTS Mann
252 Beiträge
Negligé am liebsten aus Satin mal mit Slip mal ohne
Je nachdem...
Normal eine shorts und im Winter ein shirt...und in meinen feuchten Träumen natürlich nackt! *zwinker*
Je nach Jahreszeit und Temperaturen.
Im Sommer wenns richtig heiß ist nackt.
Sonst Negligé und wenns bitter kalt ist Shirt und Slip.
... zu 99 % nackt.

... 0,5 % Nachthemd
... 0,5 % Negligee
********ogel Mann
57 Beiträge
Nackt, außer wenn ich im Krankenhaus liegen sollte *g*
shirt und bettsocken *frier*
Socken...?
Füße wäre ich gern !;)
Das Adamskostüm ...
... aber bitte ohne Blatt (das kratzt im Schritt.)

Wobei die Frage war ja eigentlich nach der Bekleidung bei "feuchten Träumen" *gruebel*

... somit ganz klassisch *hand* Handtuch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.