Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grazile Frauen
867 Mitglieder
zur Gruppe
Wacken Open Air
828 Mitglieder
zum Thema
Nachtwäsche - Was tragt ihr zum Schlafen?34
Mich würde interessieren was trägt ihr Nachts im Bett wärend ihr NUR…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachtwäsche- Was tragt ihr zum Schlafen?

*********1990 Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Nachtwäsche- Was tragt ihr zum Schlafen?
Gurus ich wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen.

Wobei wir gleich bei der Frage wären.

Was trägt ihr zum schlafen?
Ist es euch schon mal passiert das ihr in der früh wach geworden seit und euer Höschen bzw Slip war feucht?
Wie geht ihr damit um?

Könnt uns gerne auch Bilder zeigen.
****la Frau
965 Beiträge
Also wenn ich mal meine Meinung sagen darf....
Ich gewinne ja immer mehr den Eindruck, dass Deine Themen hier vorwiegend darauf abzielen Dein eigenes Kino ordentlich in Gang zu setzen. Wenn ich damit falsch liegen sollte, dann entschuldige bitte! Aber so kommt's bei mir an und dann antwortet man nicht gerne....

Ich tu's aber trotzdem. Ich schlafe vorwiegend nackt und kann daher nicht mit feuchten Höschen am frühen Morgen dienen.... *lach*
*********uest Mann
2.124 Beiträge
JOY-Angels 
Ich fühle mich zwar...
...als "Guru" nicht unbedingt angesprochen, oute mich aber hier gerne auch als notorischer Nacktschläfer, wenn es dem TE weiterhilft.

Also auch bei mir: Feuchte Wäsche Fehlanzeige *zwinker*...
**********lchen Frau
11 Beiträge
Meistens in...
Meistens in nem langen t Shirt/top...
ohne was drunter
Leider habe ich aufgrund der fehlenden Wäsche beim schlafen auch kein feuchtes Höschen vorzuweisen 😬
*********1990 Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Ambula
Die Gedanken sind frei 😊

Danke für eure Beteiligung. 👍

Ich persönliche trage zum schlafen nur Boxershorts
Mond 1Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hi Salvatore
Gurus ich wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen.

Wieso Gurus..?
Ist das eine Abkürzung für irgendetwas, die mit entgangen ist.? *gruebel*

Lg
*********1990 Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Fotograf_56
Nein leider vertippt 😳.

Wollte schreiben Grüße euch......
***oy Frau
827 Beiträge
Früher hab ich nur nackt geschlafen.
Jetzt schlaf ich gern in Pyjamahose und mit Socken.

Ich mag´s kuschelig *ggg*
*********1990 Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Estoy
Cool das ist in den Wintertagen sehr schön.

Hoffe du hast dazu auch noch eine schön warne Decke.
Mond 1Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Wollte schreiben Grüße euch......

Achso, alles klar... *g*

Also ich schlafe in einem normalen Schlafanzug.

Lg
***oy Frau
827 Beiträge
2 warme Decken hab ich *ggg*
*********1990 Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Estoy
Das freut mich.

Ich habe meine Katze die ab und zu mit im Bett schläft.

@ all hoffe euch gefällt das Thema.

Wünsche allen noch einen schönen Tag.
*****_Si Paar
110 Beiträge
Wie geht man um damit, wenn das Höschen feucht ist? Was ist das für eine Frage. Nach dem aufstehen ausziehen, duschen, wie immer halt.
*******uous Frau
171 Beiträge
Im Winter schlafe ich mit langer Hose & t-Shirt, im Sommer nur mit Höschen.
Der BH kommt beim schlafen immer aus, es ist viel zu unbequem ^^
*********1990 Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Meli_b
Dankeschön
Das mit dem BH kann ich verstehen drückt ja nur.
Komische Frage...
...also ich finde die Frage wirklich merkwürdig.
Wen interessiert ob jmd ein feuchtes Höschen hat und wie man damit umgeht? *ggg*
Und wer macht nach dem aufstehen ein Foto davon?

Zur Frage, nackt. Es sei denn es sind -20°C draußen, denn ich bzw wir schlafen bei offenem Fenster.
Soll das hier ein Bilderthread werden? Wieso nicht gleich offen als solchen anbieten?

Feuchte Höschen sollten wohl ein Nachweis für feuchte Träume sein? Womit wohl eine weitere Männerfantasie bedient würde... (zumal das längere Tragen von feuchter Unterwäsche sehr ungesund sein kann). Davon abgesehen gibt es Arten von Ausflüssen, die alles andere als sexy sind.

Wir schlafen immer so, wie wir gerade wollen, mal mit, mal ohne Stoff am Leib. So, wie es sich im Moment am besten anfühlt. Wichtig ist uns, ausreichend und guten Schlaf zu bekommen.
****72 Paar
315 Beiträge
Mein Outfit...
... *smile*
*********1990 Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
KC8072
Danke für euren Beitrag, Dein T-Shirt mit dem Spruch passt super .

Finde ich toll 👍
dicker Wollschlafanzug, darunter Omas Liebestöter, selbststrickte Socke, plus Schlafmütze mit Ohrenschützer *augenzu*
*********1990 Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Amical
Ist ja auch nicht gerade warm bei diesen Temperaturen 😊
**ps Frau
315 Beiträge
JOY-Team 
Bei dieser Kälte schlafe ich am liebsten mit langer Hose, 2 Oberteilen und 2 Decken! *ggg*
*********1990 Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
mups
Und wenn es nicht so kalt wäre.
Sommer z.b.
Immer ein Oberteil. Mag keine Luft an den Schultern. Meist Socken. Jetzt auch Hose.
Und dicke Decke *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.