Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grazile Frauen
870 Mitglieder
zur Gruppe
Wacken Open Air
856 Mitglieder
zum Thema
Nachtwäsche - Was tragt ihr zum Schlafen?34
Mich würde interessieren was trägt ihr Nachts im Bett wärend ihr NUR…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachtwäsche- Was tragt ihr zum Schlafen?

**a Frau
548 Beiträge
Oute mich: im Winter brauch ichs
Total kuschelig .... warm verpackt.
Gar mit Wollsocken bestückt
Mehr geht kaum *frier*

Nur ein richtiger Mann kann mich so schwach werden lassen, dass ich sämtliche Kleidungsstücke opfere
Er muss dann die Fähigkeit besitzen mich heiß zu machen und mich warm zu halten *happy*

Im Sommer tut es auch das Klima und die Außen und Innentemperatur, so dass man da viel Nachtwäsche sparen kann *ventilator*
Im Sommer schlafe ich nackt, im Winter im kuscheligen Schlafanzug, da ich auch im Winter bei offenem Fenster schlafe.
Eine feuchte Schlafanzughose hatte ich seit meiner frühen Jugend nicht mehr.
*********nke84 Mann
187 Beiträge
Zum Schlafen..
trage ich im Winter einen Pyjama - wenn es warm oder gar "heiß" wird nur boxershort + shirt bzw. ganz nackt! Feuchte Träume hatte ich schon, kommt aber äußerst selten vor.
Wie bei der ...
... Bettwäsche und Unterwäsche:
• Alles nur zu 100% aus Naturfasern
• Oder garnichts
Je nach "gefühlter Temperatur", Anlass und Gusto.

Bezüglich der Ausführung der Nachtwäsche aber: Pyjamas garnicht.
Verbleiben: kurzes - mittellanges - langes Nachthemd(chen) - vornehmlich mit Spaghetti-Trägern, Shorty & Shirt (eher selten)
Tendenz: Eher knapp (, seidig & sexy), wenn ich zusammen mit meiner "Wärmeflasche mit Stoffwechsel" (PartnerIn) (kuschelnd ein-)schlafe

BerLonZur
ich schlafe immer mit einem Höschen. und das wird dann immer bald feucht

aber ich knipse es nicht!
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Das tut mir aber leid, dass du schon inkontinent bist. Es gibt da aber gute Vorlagen, die verhindern, dass die Wäsche verdorben wird.
*baeh* inkontinent *g*
*********nke84 Mann
187 Beiträge
Sehr guter Beitrag..
seeleverschenkt *g*
*********river Mann
2.222 Beiträge
nackt
Gerne schlafe ich auch mal nackt!
Aber überwiegend im T-Shirt und Boxershort *g*
Sie schreibt, generell nackt, nur wenn es saukalt hole ich meine Bettstrümpfe *zwinker*
<---
trägt seine Smartwatch...
...
Im Sommer nackt ...
Im Winter T-Shirt und Boxershorts
Und wenn ich nicht alleine schlafe nutze ich die gemeinsame Körperwärme *kuschel*
*******ent Mann
446 Beiträge
Wie ich schon erwähnte, schlafe ich mit der Last des Tages. Meist erinnre ich mich am Morgen nicht mehr, was ich in der Nacht getragen habe.

Noch komischer ist es während der Nächte mit vollem Mond. Da wache ich dann irgendwo auf und habe nicht einmal mein Smartphone dabei. Das ist wirklich ärgerlich und hat schon zu manch peinlichen Situationen geführt, die ich hier aus Rücksicht anderer Beteiligter nicht erzählen will und kann.

Ahoi (is great again)
Wenn ich ♂ mich nicht rasiert habe, trage ich zur Nacktwäsche nur meinen Bart *opa*
Nicht einmal die Uhr...
Nachtwäsche- Was tragt ihr zum Schlafen?
Meistens besteht aber meine ♂ Nachtwäsche nur aus der Kette um den Hals.
Meine
Smartwatch... *zwinker*
*********river Mann
2.222 Beiträge
headset und nackt
*******aar Paar
150 Beiträge
wir Beide schon immer im Adamskostum...
Das ist sooo schön ... und wenn es mal vorkommt das man das Höschen nicht ausgezogen hat dann entledigt man sich es mitten in der Nacht... nackt zu sein ... es ist soo ein gutes Gefühl....
ich finde Nacktheit irgendwie unzivilisiert-tierisch
Nachtwäsche- Was tragt ihr zum Schlafen?
Da sich der Winter *schneeball* bei uns so langsam verabschiedet, zieht sie wieder ihr Blüten - Negligé und ich meinen Hummel - Schlafanzug an, damit die nächtliche

Frühjahrsbestäubung *pimper* so langsam wieder losgehen kann.
Immer nackt
Meine Partnerin und ich schlafen immer nackt.
Von daher sind keine feuchten Höschen möglich.
Wir schlafen auch schon seit Jahren Nackt.
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Im Winter selbstgestrickte Bettsocken von Mami *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.