Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grazile Frauen
870 Mitglieder
zur Gruppe
Wacken Open Air
867 Mitglieder
zum Thema
Nachtwäsche - Was tragt ihr zum Schlafen?34
Mich würde interessieren was trägt ihr Nachts im Bett wärend ihr NUR…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachtwäsche- Was tragt ihr zum Schlafen?

Wenn jemand neben mir liegt natürlich so, wie Gott mich schuf *g*
**2 Mann
6.161 Beiträge
Keinen speziellen Pyama oder deratiges - die meisten schauen echt grausig aus.
Slip und T-Shirt.
Untenrum immer etwas trage, da ich es hasse wenn ich mir im Schlaf etwas klemme oder es ziept ...grr...
T-shirt, da ich sonst wach werde weil die Schultern auskühlten.
***07 Mann
7 Beiträge
Bei mir ist es immer ein bisschen anders. Meistens auch nackt, manchmal aber auch im T-Shirt des Tages. Unten herum aber so gut wie nie. Wenn ich aber nicht zu Hause schlafe habe ich immer mindestens die Unterhose an.
ich lass zum schlafen ...
meinen String vom Tag an. BH kommt "ab" *g* und meist noch ein Hemdchen an.
Ganz trocken ist das Höschen einer Frau doch nie, oder?
Wenn ich Sex unter Frauen hatte, bleibt das Höschen danach aus ...
In den seltenen Fällen, wenn ein Typ in mich ... ähmm.. kommt es als "Schutz" wieder an
*********river Mann
2.230 Beiträge
ich schlafe nachts meißtens mit pulover und wollmütze
*******1976 Mann
131 Beiträge
Was ich interessant finde, weil es bei mir auch so ist, ich aber keine logische Erklärung habe, folgende Handhabe:
Zuhause wird nackt geschlafen, woanders mit T-Shirt und Boxer, bzw. bei Frauen vergleichbarem...
Warum machen wir das so? Was ist außerhalb (z.B. Im Hotel) anders als zu Hause...

Ich für mich kann mir es selbst nicht erklären, vielleicht hat ja einer die Erleuchtung für mich...

Stefan
Nachtwäsche- Was tragt ihr zum Schlafen?
Amical:
dicker Wollschlafanzug, darunter Omas Liebestöter, selbststrickte Socke, plus Schlafmütze mit Ohrenschützer *augenzu*


Wir *kuschel* auch so, nur tragen wir dazu noch eine Schlafmaske *bandit* und schöne warme Strickhandschuhe. *gaehn*
*********river Mann
2.230 Beiträge
muß nochn nachtrag machen wollsocken und ohrenschützer
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Shirt und Slip...

... und zu zweit am liebsten nackt *floet*
...noch eine Schlafmaske und schöne warme Strickhandschuhe.
Und wenn wa keene Lust ham, uns de janzen Wollsachen anzuziehen, *pueh* dann

schnubbeln wa ooch ma *guckstduhier* so rischtisch nackisch wie Erwachsene!
*******ent Mann
448 Beiträge
Im Schlaf ist mir persönlisch der Schlaf an sich wichtig und eher nicht die möglicherweise als notwendig empfundene Uniformierung des Schlafenden.

Ein wichtiger Aspekt ist leider deutlich zu kurz gekommen, nämlich die Bettwäsche, in die sich der geneigte Schläfer hüllt. So ist es beinahe zwingend notwendig, bei flutschender Satin-Wäsche ein derbes Schlafgewand zu tragen, um einen gewissen Reibungswiderstand zu haben, der verhindert, bei einer wilden Drehung aus dem Bett katapultiert zu werden.

Es sind ja so viele Dinge zu beachten....

Ahoi!
****ted Mann
475 Beiträge
Ich trage zum Schlafen am liebsten nackte Haut!
ganz klassisch
Ich trage - ganz klassisch - einen Schlafanzug. Immer.
Wenn es im Sommer mal wirklich ganz heiß ist, lass ich - verwegen wie ich bin - auch schon mal das Oberteil weg. Das kommt aber höchstens 5 - 10 x im Jahr vor. Auch nach dem Sex: alles schnell wieder einpacken *g*
Am liebsten ...
nackt - außer es ist wirklich mal sehr kalt, dann kann es vorkommen, dass ich nachts etwas drüber ziehe ... aber ansonsten genieße ich das Gefühl nichts an zu haben .... feuchte Träume und feuchte Höschen gab es auch schon... *zwinker*
***07 Mann
7 Beiträge
Was ich interessant finde, weil es bei mir auch so ist, ich aber keine logische Erklärung habe, folgende Handhabe:
Zuhause wird nackt geschlafen, woanders mit T-Shirt und Boxer, bzw. bei Frauen vergleichbarem...
Warum machen wir das so? Was ist außerhalb (z.B. Im Hotel) anders als zu Hause...

Ich für mich kann mir es selbst nicht erklären, vielleicht hat ja einer die Erleuchtung für mich...

Ich würde es sogar ziemlich einfach vermuten, also die Antwort. Bei sich selbst zu Hause weiß man wer da ist (oder auch eben nicht), an fremden Orten wiederum kann man sich nicht sicher sein ob sich doch nicht jemand aus welchen Gründen auch immer Zugriff verschafft. Außerdem liegt es wohl eben an dem Gefühl heimisch zu sein, bzw nicht heimisch.
********erer Mann
380 Beiträge
Zum schlafen
bin ich immer nackt, ob Sommer oder Winter, ob Zuhause oder im Hotel, ob bei Verwandten oder Freunden.
Die einzige Ausnahme ist das Krankenhaus, dort trage ich ein Longshirt.
******n83 Mann
263 Beiträge
bei mir geht nur eine Unterhose
auch tagsüber zuhause

mir ist halt ständig zu warm
Beide nackt ob Sommer oder Winter, ach im Wohnwagen immer nackt. Es ist angenehmer und beim Partner ist man immer schneller am LEBEN.
*********river Mann
2.230 Beiträge
im lkw immer nackt
****25 Mann
22 Beiträge
ich schlafe meistens nackt..wenn eine Frau neben mir liegt wünsche ich mir am liebsten ein Babydoll oder Negligee .. *freu2*
*********river Mann
2.230 Beiträge
wollsocken
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
@mark25
Und du bindest dir dann zum Dank ein Schleifchen um den Schwanz? *juhu*
Ja das sich der Lümmel nicht erkältet.
****25 Mann
22 Beiträge
@wildeLoewin
Sagen wir mal so: es klingt förmlich schon nach einer schlaflosen Nacht *zwinker*
@Ambula: Schade ...
... der TE hätte bestimmt gerne Eines bei Dir bestellt ... *schock* *umfall* *tuete*

BerLonZur
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.