Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1524 Mitglieder
zur Gruppe
60 plus
1321 Mitglieder
zum Thema
Was ist MANN bereit für SEX zu ZAHLEN???163
Nach einer ganzen Zeit bei JC und massig Mails mit der Frage "Für…
zum Thema
Wie lange für die Pille zahlen?102
Folgende Situation: Es gibt eine volljährige Tochter im elterlichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Immer muss ich zahlen!

******s_X Mann
1.065 Beiträge
Trockenschlabbern
Wenn ich mir das Putzverhalten meiner diversen Katzen durch den Kopf geben lassen, habe ich mit der Trockenlegung durch Lecken doch arge Bedenken, völlig ab etwaiger anderer Feuchtigkeitsentwicklung
*grins
@*******eus
manche Blitze treffen früher oder später auch mit Evas Töchtern bestückte Badewannen
Du bist Vertreter für Haartrockner...?!

@****sos
Ein bisschen Vorarbeit kann nicht schaden... dann klappt das mit dem Weg in die Bibliothek auch wie geschmiert... *smile*
******s_X Mann
1.065 Beiträge
Ein echtes Dilemma - die Bibliothek ... Zur Zeit ist die Bibliothek ehr so eine verteilte Anordnung von Regalen und Bücherstapeln in fast allen Räumen, außer den Kinderzimmern. Ja auch im Badezimmer -für die Badewanne braucht es ja auch Lektüre- befinden sich Bücher.

Als Vorschlag könnte ich dann ein Lammfell auf der Fußbodenheizung im Bad anbringen. Kurze Wege und so
Lammfell auf der Fußbodenheizung im Bad anbringen. Kurze Wege und so
Und daneben ne Kiste Jever, während pierdoleus den Fön in die Wanne abseilt.

Zwei echte Romantiker!
******s_X Mann
1.065 Beiträge
pffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff

dann geh ich halt allein in die Oper ... Habanera mitsumm
Dreamy, Pegasos und ich - wir drei Trojka - sind durchweht von der Schönheit des Geistes auch außerhalb jeder Bibliothek

Wie im Club gibt es eine Bibliothek?
Mit was? Hustler, Auto, Motor, Sport?
Tjaaaa, Oralia- Ana ... Vagi ... du hast aber auch einen Nick!?

Sieh´ dich also bloß vor, wenn Zeus aka Haartrockner-Vertreter bei dir zweimal läutet bzw. der Jever-Lieferant und der Haartrockner-Vertreter zusammen einmal läuten ... dann, um beim Thema zu bleiben, wirst DU bezahlen müssen - egal, wie deine Bibliothek bestückt ist und welches Fell du um deine Lenden geschwungen hast ...
*****608 Mann
3.300 Beiträge
aaah ich sehe, lese .. weg von den Schuhen, hin zum Jever über das dicke Fell auf der Fußbbodenheizung im Club einer Bibliothek... was gibts es schöneres als lesen? *haumichwech*
****ia:
Wie im Club gibt es eine Bibliothek?
Mit was? Hustler, Auto, Motor, Sport?

Was ist denn "Hustler" und "Auto-Motor-Sport"? Ich sprach von Bibliothek, nicht von der Kfz-Werkstatt für Goldkettchen- und Jogginghosenträger *lol*
Mooooment
Die Errrrodig einer Jogginghose aus Fliegerseide ist unbestritten! *hand*

Ich denke da an Ottmar Zittlau........
Schönsaufen ist gar nicht nötig und nicht unser Stil ... wir sind ja alle hier sapiosexuell; wir lesen Gedichte, berauschen uns am Gesang, feiern Orgien und Toga-Feten ... dagegen ist jeder Club so interessant wie der Kegelclub halbe Kugel auf dem Strich *baeh*
******s_X Mann
1.065 Beiträge
Aber nur bei bärwers(inn)en
Immer muss ich zahlen....
Immer dieses rum gejammer der Herren 😉
Nichts ist umsonst im Leben
@pierdoleus
du hast aber auch einen Nick!?

Kannst ja gedanklich ein M davorsetzen......... wenn Dir das besser gefällt *zwinker*
******s_X Mann
1.065 Beiträge
Das Jammern über "Immer muß ich zahlen" ist doch noch Kindergarten.

Hohe Schule ist dagegen: "Ich bin so klamm daß ich meinen Porsche doch echt länger als 2 Jahre bis zum Umtausch fahren muß"
******s_X:
Hohe Schule ist dagegen: "Ich bin so klamm daß ich meinen Porsche doch echt länger als 2 Jahre bis zum Umtausch fahren muß"

Noch höhere Schule dürfte für manche Männer sein, den Porsche zu behalten und stattdessen dieselben Überlegungen hinsichtlich ihrer Frau anzustellen ...
***um Mann
217 Beiträge
satire = kunst
ich hoffe du verdienst damit nicht dein geld, dann bräuchtest du dir ums absetzen garantiert keine gedanken machen *mrgreen*

das copyright ist jedoch ein schenkelklopfer *top*
wir lesen Gedichte, berauschen uns am Gesang

Scheißegal, Scheißegal, ob du Huhn bist oder Hahn
Wenn du Huhn bist, musst du Eier legen können, wenn du Hahn bist musst du Hühner fi**en Können!


Was ist denn "Hustler" und "Auto-Motor-Sport"? Ich sprach von Bibliothek, nicht von der Kfz-Werkstatt für Goldkettchen- und Jogginghosenträger

Immer dieser Neid! Hier wird niemand ausgegrenzt nur weil er sich einen Camaro leisten kann!
*******_45 Frau
328 Beiträge
Lieber TE
Ich möchte mich hochoffiziell dafür entschuldigen, als Frau auf diesem Planeten zu weilen... *liebguck*

Ich habe zwar einen eigenen Beruf, finde es aber prima, wenn Männer zahlen.
Biologisch bin ich selbstverständlich bei der Bekämpfung des Bevölkerungsschwundes beteiligt und bemüht, Deine Rente damit zu unterstützen. Ich hoffe inständig, dass die Tankfüllung Deines Porsches gesichert ist.

Bitte spreche mich bei einem gemeinsamen Clubbesuch an, da ich als Frau eher von Salat leben kann, als ein Mann. Eiweiß wird überbewertet! *lol*
****mi Frau
687 Beiträge
Schon wieder Schuhe?? ich dachte es geht hier um Hamster??
Da ist also der Typ der sich aufgeregt hat, dass er einer Frau einen Drink spendieren muß und dass auch noch für ein Date ohne Ergus
Ok DAS ist der Preis der Emanzipation, Frau darf nicht, sie muß und will anscheinend auch ja z.B unbedingt zur Bundeswehr…und verteidigt dann am Hindukusch …ja WAS eigentlich??
Aber wenn sie dir dann nicht mal ein verf*** Hähnchen wert ist. Dem, der seinen Hamster quält mit seiner Lüsternheit…, wäre es da nicht besser ihn gleich zu grillen und zu servieren?
Frauen essen doch eh immer so wenig
Sollte ich besser jetzt mal Eintritt verlangen für meinen Wein??
Danke, Dreamy, für deinen überaus gelungenen Beitrag, der sich zu einer Leistungsschau der für meinen Geldbeutel passenden Damen entwickelt hat;)
Denn wenn wir schon immer bezahlen sollen/müssen/dürfen - dann wenigstens möglichst wenig;):)

Hier also outen und versammeln sich die Kandidatinnen, deren materieller Gegenwert sich auf ein gegrilltes Hähnchen, einen Drink Soda on the Rocks, ein paar Salatblätter und eine Buddel Bier beschränkt:)

Wow - jetzt muss ich mir nur noch aussuchen, welche ich anschreibe;):)
Bei mir brauchste nicht anklopfen - hab schon Hähnchen im Ofen *g*
*****608 Mann
3.300 Beiträge
oh maaaaan, jetzt, sind wir schon auf einen Erotikportal und da wartet Mann auf einen Blick ins Schlafzimmern. Und was bekommt er, einen Blick in den Ofen.
Ich melde mich bei Chefkoch.de an, da gibts dann erstmal den Blick ins Schlafzimmer. *gg*
Heeee, das sind ganz heiße Schenkelchen.......... *anmach*
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Jaaaa, im wahrst Sinne des Wortes heiß....noch so ein Gedanke.. wie heisst es noch so schön: Essen ist der Sex im Alter.... ich werde abnehmen wollen in Zukunft *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.