Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zur Gruppe
60 plus
1306 Mitglieder
zum Thema
Was ist MANN bereit für SEX zu ZAHLEN???163
Nach einer ganzen Zeit bei JC und massig Mails mit der Frage "Für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Immer muss ich zahlen!

Immer muss ich zahlen!
Es ist schimm geworden in unserer Welt. Besonders für Männer.
Überall musst Du zahlen: Steuern, Gebühren, Eintrittsgeld - oft auch, wenn man aufs Klo geht. Na gut, da müssen Frauen auch zahlen, dafür dürfen sie aber länger warten, auch, weil sie bekanntlich nur zu Zweit auf jene Örtlichkeit zu gehen pflegen.

Das Schlimmste aber: man darf für andere mit bezahlen. Das stört mich nicht, z.B. in einem Club. Ärgerlich ist nur, dass die anderen, also die Frauen, scheinbar nicht wissen oder es schlicht ignorien, dass ich für sie zahle. Ein Danke-schön wäre angebracht, aber nein, wenn ich am Buffet darauf hinweise, dass ich das halbe Hähnchen bezahlt habe, schaut sie mich mit einer Mischung von Verständnislosigkeit und Besorgnis an. Ich mache mich dann lieber über den Salat her, den ich übrigens auch bezahlt habe mit meinem Eintrittsgeld. Undank ist der Welt Lohn.

Nun bin ich ja nicht geizig, sondern in einem Club, um Sex zu haben. Vielleicht zeigt sich ja die Dankbarkeit der Frauen hier. Wenn so manche Lady wüsste, wie schwer ich mein Geld verdiene, dass der Hamster zuhause sich meinen Clubbesuch im Rad an der Batterie hart erarbeitet, dann sänke sie gerührt von alleine in meine Arme. Außerdem kann ich den Clubbesuch und die gerührten Damen nicht von der Steuer absetzen. Ich arbeite halt nicht in der Versicherungsbranche oder bei einem großen Autokonzern. Das ist ein Nachteil.

Die meisten Frauen gucken nur. Ich zahle also Eintritt, dass Frauen gucken. Meistens schauen sie auf jemanden anderen, von dem ich dann inständig hoffe, dass er auch Eintritt bezahlen musste. Wenn mich also doch so eine heiße Lady aus himmelbauen Augen wie ein bezaubernde Elfe anguckt und sie erstaunt eine Augenbraue hochzieht und ein Lächeln über ihr Gesicht huscht, dann sollte sie mir auch einen Drink ausgeben. Irgendwie muss doch der Eintritt wieder reinzuholen sein, finde ich. Wenigstens einen Teil. Von Sex will ich gar nicht mehr reden. Das heißt, ich rede andauernd davon. Bis sie schließlich droht auf dem Barhocker einzuschlafen. Wenn das geschieht, ist es Zeit für mich zu gehen. Allerdings nicht, ohne mich beim Personal zu beschweren, dass hier so wenig los sei. Und ich meinen Eintritt zurückfordere. Das bin ich auch meinem Hamster schuldig.

(c)Dreamy2017
Alle Rechte beim Autor.
Vorsicht Satire!
*****sbg Paar
317 Beiträge
Zum Glück Satire, sonst müsste ich womöglich einen unangenehmen Kommentar dazu abgeben 😉.
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Ich würde da ja was zu schreiben wollen, aber kann da nix zu schreiben, weil ich sowieso chronisch Pleite bin. *gruebel* *ironie*
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Daher spare ich mir derartige Veranstaltungen *liebguck*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Der TE sieht es als Satire, aber wenn ich so manches Thema hier verfolge, gibts genug, die das ernst meinen.
tja dreamy, irgendwie läuft da was falsch, für den Protagonisten

*fiesgrins*

ja, wer meint eine Flat zu buchen, der sollte sich vielleicht ein anderes Haus dafür aussuchen
*****169 Frau
6.114 Beiträge
Was soll man dazu sagen *nixweiss*

*******ory:
Außerdem kann ich den Clubbesuch und die gerührten Damen nicht von der Steuer absetzen. Ich arbeite halt nicht in der Versicherungsbranche oder bei einem großen Autokonzern. Das ist ein Nachteil.

Augen auf bei der Berufswahl *liebguck*
******s_X Mann
1.065 Beiträge
Irgendwie ist die eigentliche Satire ja der Hinweis auf "Vorsicht Satire"

Hamster ausbeuten? Ja wenn es nur ein Hamster ist ist das doch kein Problem, weil ja quasi Privatangelegenheit, erst ab so etwa 10 erscheint es mir anrüchig, insbesondere wenn der überschüssige Strom verkauft wird. wenn es jedoch ab 10.000 Hamster sind - nur um mal ne Zahl zu nennen- ist es doch schon eine gesellschaftliche Großtat und sozio-ökonomische positiv zu bewerten. Oder etwa nicht?
Irgendwie mochte ich diesen nörgelnden Besucher, aber als ich mich gerade aufraffen wollte, zu ihm zu gehen, ist er aufgestanden und gegangen, schade eigentlich, vielleicht wäre der Abend doch noch was geworden, nachdem der gut aussehende Endvierziger, auf den ich ein Auge geworden hatte, sich doch lieber mit der knapp über achtzehnjährigen vergnügt und ich sonst keinen Anderen sehe, hätten wir uns über die Autoindustrie, oder die Versicherungsbranche unterhalten können, oder wie schwer es Frauen heute haben, mit der doppelt und dreifach Belastung, gerne auch über verpasste Gelegenheiten, oder öde und langweilige Abende in Clubs, so das es gar keinen Spaß mehr macht, sich mit Leuten zu unterhalten, oder so - und ich mich frage, weshalb ich überhaupt hier bin. Aber mich hat es ja nur einen Euro gekostet, das Benzingeld nicht mit gerechnet, dafür war das Buffet ganz brauchbar und der Drink, na ja .....
Immer muss er zahlen!
Lieber Traumgeschichtenerzähler!
Was soll Frau nun dazu schreiben? *nachdenk*
Sie könnte der Meinung sein ...
• solange Frauen nicht das Gleiche verdienen, wie die Herren, bei gleicher Arbeit ....
• die Herren kaufen sich für diesen Clubbesuch keine teuren Nylons, Dessous u.s.w. für sie reicht die Unnerbux
vom Vortag
• in Dessous sind selten bis gar nicht Taschen verarbeitet fürs Kleingeld
• außerdem trinken und essen wir so gut wie gar nichts!

ebenfalls "Vorsicht Satire" *lach*
Lieber Dreamy - ein Wort unter uns Leidensgenossen: Es könnte noch viel schlimmer kommen! Stell` Dir vor, die Damen wollten nicht nur unser Geld, sondern forderten gar, wir sollten in Naturalien bezahlen - im Hobbykeller, auf dem Fußballplatz, in der Bibliothek!?;):):)
******s_X Mann
1.065 Beiträge
Liebe Amical
Als einem Exemplar des urmännlich und Wahlschwaben Typus kann ich zum Thema Zubehörkosten für das schöne Geschlecht nur sagen:

statt Maniküre, Pediküre, Friseur, Kosmetikartikel, Dessous, ... reichen auch locker 6 Kästen Jever um 1 Monat weibliche Schönheit zu gewährleisten.
@Pegasos_X
... um dann den armen Weibchen den Leberschaden in die Schuhe schieben zu können... *nono*

Wenn schon, dann bitte mit Stil - er darf gerne meine mit Sekt gefüllte Badewanne leer schlürfen, der ich gerade entstiegen bin *smile*
*******eus:
Lieber Dreamy - ein Wort unter uns Leidensgenossen: Es könnte noch viel schlimmer kommen! Stell` Dir vor, die Damen wollten nicht nur unser Geld, sondern forderten gar, wir sollten in Naturalien bezahlen - im Hobbykeller, auf dem Fußballplatz, in der Bibliothek!?;):):)

Du meinst mit Naturalien Dauersex?

Himmel *angsthab* Meine Bibliothek!!!
*feuerwehr*
Dauersex
Das ist aber keine Option für Pegasos_X. Er würde ja sein Jever verschütten! *lol*
******s_X Mann
1.065 Beiträge
Liebe oralia94
Nein da wird niemanden etwas in Schuhe geschoben, zumal Mann ja schon bei beginnenden Leberschäden immer die Möglichkeit hat den Konsum zu reduzieren, in dem nur noch Treffen gemacht werden und damit die Notwendigkeit der Verschönerung alle paar Tage erforderlich würde.

Neeeee keinen Sekt, da fallen mir nach 3 Gläsern keine schmutzigen Lieder mehr ein.
******s_X Mann
1.065 Beiträge
@Dreamstorry
Ein Problem mit der Bibliothek?

Zu klein!?
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Die heilige Bibliothek darf nicht entweiht werden durch schnöden Sex.... *floet*
Aber wozu dann die Feuerwehr, -
durch heiße Liebesspiele könnten sich die Bücher entzünden?
Also Sektverbot für Pegasos (...ich steh total auf schmutzige Lieder...)
und Reduzierung der Dates auf zwei pro Monat - damit die Leber sich in der Zwischenzeit erholen kann!
Lieber Pegasus_X
Als einem Exemplar des urmännlich und Wahlschwaben Typus kann ich zum Thema Zubehörkosten für das schöne Geschlecht nur sagen:

statt Maniküre, Pediküre, Friseur, Kosmetikartikel, Dessous, ... reichen auch locker 6 Kästen Jever um 1 Monat weibliche Schönheit zu gewährleisten.


Verglichen mit mancher Logik von urmännlichen Wahlschwaben ist das Weltall eher putzig *lach*
*****a94:
Das ist aber keine Option für Pegasos_X. Er würde ja sein Jever verschütten!
Jever kommt mir auch nicht in die Bibliothek. *wein* und *whiskey* gehen in Ordnung!

Im übrigen mag ich keine bekleckerten Bücher - dafür ist das Sofa da (siehe: nackte Männer auf dem Sofa!) oder das Bärenfell vor dem Kamin *love3*

*******ewin:
Die heilige Bibliothek darf nicht entweiht werden durch schnöden Sex....

Nur im aller äußersten Notfall - falls alle anderen Räume belegt sind *floet*

*****a94:
Wenn schon, dann bitte mit Stil - er darf gerne meine mit Sekt gefüllte Badewanne leer schlürfen, der ich gerade entstiegen bin

Danach wäre ich wahrscheinlich so knülle, dass ich weder weiß, wer der Badewanne entsteigt, noch den Weg in die Bibliothek ... *hicks*
Danach wäre ich wahrscheinlich so knülle, dass ich weder weiß, wer der Badewanne entsteigt, noch den Weg in die Bibliothek ...

Na gut... alternativ: trockenschlabbern. Ein kleiner Schwips muss schon sein, sonst wird das nix mit dem Schönsaufen!
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Kein Bärenfäll - ehrlich nicht. Das Bärenfell steht dem Bären noch am allerbesten.


Biete gerne ein Plüschfell an - voll Plastik, aber kuschelig. Und tierlieb.
@oralia94
Hey, hey - um eines mal klarzustellen: Dreamy, Pegasos und ich - wir drei Trojka - sind durchweht von der Schönheit des Geistes auch außerhalb jeder Bibliothek ... man könnte auch schlicht sagen: Drei der griechischen Götter gleich ... will sagen: Schönsaufen haben andere nötig - chaka!;):)

(Bis jetzt noch bleibt die Götterlästerung ungesühnt - aber ... manche Blitze treffen früher oder später auch mit Evas Töchtern bestückte Badewannen!)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.