Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Retro / Vintage
487 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1300 Mitglieder
zum Thema
Profile lesen: Frauen, macht ihr auch mal den 1. Schritt?82
Mal paar einfache Fragen an Euch : Lest ihr eigentlich auch die…
zum Thema
Werden Profile nicht gelesen?157
Profile lesen Ich frage mich immer mal wieder, warum liest Mann/Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

....einfach nur poppen???

dumm gelaufen
Tja Diver ... dumm gelaufen.

Mit Deinem Thread hast Du ja voll den Nerv des JC-Expertenteams getroffen. Ein Trost, Du bist nicht der Erste und mit Sicherheit auch nicht der Letzte.

Den Gedanken, hier oder sonstwo im www etwas für das aussereheliche Vergnügen zu finden, kannst Du nach meiner Meinung getrost in die Tonne kicken. Suche lieber im realen Leben, da sind Deine Chancen auf ein Abenteuer mit Sicherheit um einiges höher.
*********hasen Paar
92 Beiträge
lol
@*******ver

Schon allein Dein Nickname ist der Knüller. Bist echt ne Lachnummer löööööööööööööl. Hab selten so gelacht. *haumichwech*
Hoffentlich verliebt sich Deine Frau schnell in nen anderen Mann, sie hat echt was besseres verdient... *letzteswort*
*******es20 Mann
37 Beiträge
Schließe mich den Die_Luderhasen an.
Dich kann man nur auslachen.

Soll ich dir mal was erzählen? Meine Ex hat mich betrogen. Dabei gings auch einfach nur ums poppen. Ich will jetzt nicht alles aufzählen. Lies meinen Thread.

Als sie mir das erzählt hat, das war wie tausend Messerstiche auf einmal. Ich hätte sie am liebsten, naja. Bin dann lieber gegangen.

Was denkst du, wie sich deine Frau fühlen wird oder würde?

Solche Typen wie du sind es doch, die dran schuld sind, wenn Frau sagt das Männer einen eh nur zum... wollen.

Ich finde genau so, das deine Frau echt jemand anders verdient hat.
@ Superdiver_3000
....einfach nur poppen???

poppen ist was für teenager
******cgn Mann
142 Beiträge
Der Thread gleitet ab...
...finde ich zumindest.

Mal nüchtern betrachtet: Der Superdiver hat zwar wirklich keinerlei Highlights in seinem Profil und wird mit diesem Profil auch nicht viel Erfolg haben.

Aber:

Im Gegensatz zu vielen, vielen anderen männlichen JC-Mitgliedern, die hier als Singles auftreten und in Wirklichkeit liiert sind, ist er wenigstens ehrlich.

Wie kommen den wohl die ganzen "Warum-meldet-er-sich-nach-3-Treffen-und-2-tollen-Nächten-nicht-mehr"- Threads zustande? Weil "Er" eben entgegen anderslautender Beteuerungen liiert ist und nach 3 Treffen erstens das Fremdgehen logistisch nicht mehr hinbekommt und 2. Angst hat, die Frau könnte zu anhänglich werden.
Da ist eine klare Ansage doch absolut ok. Es gibt mit Sicherheit auch Frauen, die was unkompliziertes für "nebenher" suchen - nur müsste man auch dafür sein Profil etwas ansprechender gestalten.
Im Gegensatz zu vielen, vielen anderen männlichen JC-Mitgliedern, die hier als Singles auftreten und in Wirklichkeit liiert sind, ist er wenigstens ehrlich.

Das mag so sein. Ich persönlich bin aber der Meinung, dass Ehrlichkeit etwas selbstverständliches ist. Und nicht etwas, was man extra honorieren muss "er ist zwar nichtssagend aber dafür wenigstens ehrlich"... aehm naja schön, ist er das halt...

D.h. auf gut Deutsch: Das hilft ihm meiner Meinung nach gar nicht. Ehrlichkeit ist (zumindest für mich) der Normalfall.

lg
Angelika
Kurios diese "emanzipierten" Zickenweibchen hier. Lassen sich wegen eines harmlosen treaths dermaßen aus der Fassung bringen und benehmen sich wie aufgescheuchte Hühner. *dance*

Glauben die Emanzipation im Nachmachen der Untugenden des Mannes zu finden ... dieselben machohaften Parolen, dasselbe Unbenehmen der Machos - nur schriller, lauter und hysterischer!

Sind Gottseidank nicht alle so, aber hier findet sich eine große Ansammlung derer. *huch*

Und ganz besonders erbärmliche Kraturen sind jene scheinheiligen und verlogenen Männer hier, die diesen Emanzenzicken auch noch Recht geben, nur um ihr Wohlwollen zu erwerben. *vogel*

Salvaci o signore dalle streghe e dalle racchie .... *anbet*

Paco
MADE IN ITALY
***an Frau
11.000 Beiträge
*hand* Du hast nichts verstanden *flop*

Lies die mal genau durch gegen was wir uns hier wehren, das hat nichts, aber auch gar nichts mit Emanzipation zu tun, sondern mit Respekt, falls du weißt was das ist.
Wieso fällt mir ausgerechnet jetzt ein Bibelzitat ein, über jene die seelig sind? grübel

lg
Angelika
*****_bw Frau
520 Beiträge
"Der Mann ist das Haupt des Weibes" ?

Der Mann, diese "Kratur"... *g* - wir wollen ja mal nicht
vom Schlimmsten ausgehen @**co!

Worüber echauffierst du dich jetzt eigentlich?

Der einzigste, der hysterisch - die Thematik betreffend -
reagierte, warst du.
Kann es sein, daß du dich in jeder einzelnen Aussage des
Threaderöffners wiederfindest?
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ich wollte es ja eigentlich nicht ...aber jetzt muss ich doch nochmal etwas schreiben.

Schauen wir uns mal die neuesten Zahlen an.
Laut deren Aussage gehen inzwischen mehr Frauen als Männer fremd ... einzig in der Zahl der Häufigkeit liegen die Männer noch vorne.
Wenn man jetzt bedenkt, dass sich diese Zahlen im Bereich um 50% bewegen, dann ist das eine ganze Menge.
Es scheint also bei jedem 2. Menschen das Bedürfnis nach mehr zu geben.
Somit besteht eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit, dass es in der eigenen Beziehung ähnlich ist.
Leider sind die meisten ja kleine Egoisten und wollen alles nur für sich alleine beanspruchen.
Gerade gestern Abend hat sich bei einem privaten Fernsehsender ein Psycho-Onkel zu diesem Thema ausgelassen.
Er brachte den Aspekt der Machtposition ins Spiel.
Die moderne Frau hält sich einen Lover, weil sie etwas in ihrer Beziehung vermisst und sich auf diese Art auch selbst ihre Unabhängigkeit beweisen kann.
Käme man nur ein kleines bisschen von seinem hohen Ross herunter, dann stünden einem Tür und Tor offen.
Würde man offen an dieses Thema herangehen, wäre vieles einfacher.

Wenn ich jemanden wegen einer solchen Sache angreife, wobei es egal ist ob es sich um einen Mann oder eine Frau handelt, dann bestimmt nicht, weil er/sie das Verlangen nach fremder Haut hat.
Es geht einfach nur darum, weil er zwar den Mut hat, sich in einem Forum anzumelden und nach Partnern zum Fremdgehen Ausschau zu halten, aber nicht den geringsten Arsch in der Hose hat, dieses Thema offen auf den Tisch zu bringen.
Lieber kämpft man ein wenig mit seinem schlechten Gewissen, als die bestehenden Probleme beim Schopf zu packen.
Lieber schiebt mal faule Ausreden vor, als ein wenig Rückgrat und Ehrlichkeit zu beweisen.
Oft genug wäre es so einfach - beide Seiten finden gemeinsam einen Weg.
Nur dazu muss man Reden und Verantwortung übernehmen.

Was in diesem Fall hier die Gemüter ebenfalls erhitzt, der grottenschlechte Stil.

Das wars jetzt aber. Bye!

Al
Ich hab das Gefühl der TE verwechselt den JC mit nem Markt von willigen Mädels, die schnell irgendnen Kerl für ne Nummer suchen.
Die meisten Mädels hier, die das wollen, werden Spaß an Sex haben, sonst wären die nicht hier. Wenn ne Frau Spaß an Sex hat und mindestens gepflegt ist und n paar elementare Umgangsformen hat, wird die auch im RL nen Kerl dafür finden, wenns so dringend ist. Dafür braucht hier keine Frau den JC und Kerle die sich beschweren, dass man sich nicht hier einfach mal ne Frau für ne Nummer aussuchen kann.
****ato Frau
332 Beiträge
@al, mich stört eigentlich NUR der grottenschlechte stil. ansonsten kann hier jeder poppen äh machen wie er will...
*********June Paar
7.186 Beiträge
Ich sachs mal so ...
... vor 2 Tagen wurde dieser wertvolle Thread eröffnet.

Vor einem Tag war der geschätzte TE noch online.

In dieser Zeit gingen schon diverse Kommentare ein, denen er sich offensichtlich nicht stellen wollte.

Wundert es irgendeinen von Euch, dass dann in seinem Eheleben auch versteckt oder vertuscht wird, was das Zeug hält?

Konfrontation scheint nicht sein Ding zu sein, will mir scheinen.

Und nur für den Fall dass die Threaderöffnung doch nicht mehr war als eine versteckte Kontaktanzeige: Nein, danke. Ich will nicht.


... and it burns, burns, burns ...
*********te81 Mann
361 Beiträge
aber mal am rande - dies ist ein sexplattform, und wenn sich da personen anmelden um schnellen sex zu finden ist das ein normaler gedankengang. es entspricht jedenfall dem klischee von"den ganzen notgeilen im internet".

aber mit meiner erfahrung deckt sich diese motivation nicht - also mal schnell eine notgeile zu finden und die mal durchzunehmen. um mal anders zu fomulieren : wer ficken will muss freundlich sein. und ich glaube mit rumjammern erhöht sich die attraktivität auch nicht sonderlich. ich glaube jedenfalls nicht, dass viele frauen auf nen mitleidsfick stehen -.-!

aber den frauen hier muss ich mich anschließen - ich finds ne sauerei, wenn sich ein kerl, wo auch immer, eine sucht für sex , und die frau soll schön und artig zu hause am herd bleiden. wenn dann schon gleiches recht für alle und ehrlich.

mein senf dazu
****ato Frau
332 Beiträge
wer ficken will muss freundlich sein

das ist ja fast schon poesie *ggg*
****ine Frau
36.968 Beiträge
aber mal am rande - dies ist ein sexplattform, und wenn sich da personen anmelden um schnellen sex zu finden ist das ein normaler gedankengang. es entspricht jedenfall dem klischee von"den ganzen notgeilen im internet".
*roll* Sollte der TE sich da aber nicht lieber bei dem Portal anmelden, das so heißt, wie er diesen thread hier benannt hat?! *roll*
Sollte man doch meinen, dort gehts schneller und einfacher ....
*********June Paar
7.186 Beiträge
???
Das gibt es???

wäwäwä.einfach-nur-poppen.dä?

Man lernt doch niemals aus murmelnd, June


... and it burns, burns, burns ...
*********June Paar
7.186 Beiträge
Ey, sachma!
Die Seite gibt's ja wirklich! Und dazu noch sowas von anmachend!

Tut mir leid, Leute, aber mich seht Ihr die nächste Zeit hier nicht mehr, ich geh jetzt meine getragenen Unterbuxen versteigern.

und überhaupt: auf welchen Seiten treibt Ihr Euch denn alles so rum?

*zwinker*

In die Wäschetrommel abtauchen gehend, June


... and it burns, burns, burns ...
****ine Frau
36.968 Beiträge
Boah, Junchen bitte!! *roll*
Du brauchst deine Unterbuxen nicht erst noch zu reinigen, komm aus der Wäschetrommel wieder raus.

Die Herren wollen deine Buxen UNgetragen!!!

midi der june schon mal die kinnlade halten gehen bevor diese runterklappt
*********June Paar
7.186 Beiträge
Nee, Midi!
Stimmt nicht! Die Herren wollen die Buxen GEtragen, aber UNGEwaschen! Ich hab nochmal nachgelesen!

Bin dann mal eben weg! Raus aus der Wäschetrommel und rein in den Wäschekorb.

Abtauchend, June


... and it burns, burns, burns ...
*******hen Frau
778 Beiträge
Leider landen solche „“Typen“,,
wie SUPERDIVER 3000
ständig auf meinem Profil
lesen können sie nicht!!
nur Bilder schauen..
und das nervt soooo!!!

habe seid gestern einen Nachtrag in mein Profil eingefügt..
hoffe, es hilft !!!
Mädels, jetzt macht mich aber nicht fertig. Hab ich den JC missverstanden, als ich mich hier angemeldet hab?
Hab eigentlich gedacht, hier soll sich über Sex und dem ganzen Kram, der da irgendwie dranhängt, ausgetauscht werden, beratend, warnend oder sonstwas, und hier selber Kontakte für ne Nummer oder mehr knüpfen ist bloß n Teil davon, nicht der Hauptgrund.
...müsst Ihr Zeit haben....
Hallo an alle Besserwisser, Superemanzen und Weicheier,

...wenn ich lese, wer sich zu was hier tummelt, frage ich mich, " wer frei von Schuld, der werde den ersten Stein"

Zur Klärung:

kaputte Ehen gibt´s zuhauf. Die meissten versuchen jedoch diese nicht mit irgendwelchen "Zeigespielchen" und "Gruppenkuscheln" am Leben zu halten. >>>>Da finde ich hier eine ganze Menge.
Aber natürlich!! Wenn die Frau vor den Augen des Partners rangenommen wird, ist das ja kein fremdgehen oder?? (u.u.)
Wer auf mein Profil losgeht sollte vielleicht MMF und MFF und zeigen, Gruppensex usw. in seinem rausnehmen.

Mag sein, dass ich mich falsch ausgedrückt habe: Ich will meine Frau halt nicht zum "Rudelbums" nötigen, wie´s hier wohl einige tun. Ich werde mir meinen Spass suchen. (vielleicht tut´s meine Frau auch, wer weiss??)
Aber dazu brauche ich keine besserwisserischen oder beileidsbekundenden Verbalattacken.

Die Moralapostel hier sollten sich meiner Meinung nach mit Ihrer Gummiwäsche, siebzehn Dildo´s und zu dritt mit Webcam auf Gangbangparties ihr "legitimes" Verhalten gegenseitig bestätigen.

...Ich bleib dabei: Mann >>>Frau>>>>Spass und das ohne Lügereien


Grüsse

Diver

P.S. Löffellümmelchen, Shadowlightning oder wasweissichfürnamen sind selbstverständlich logische und transparente Nicknames...
Das kehren vor der eigenen Haustüre scheint auch nicht mehr üblich zu sein.
****ato Frau
332 Beiträge
mist, ich hätte vorher wetten sollen. ich wusste dass das frettchen zurückkommt und um sich beisst. so wie ich schaudernd wusste dass die türkei gegen die schweiz gewinnt gewinnt.
ich muss mein orakel echt gewinnbringender einsetzen...
viel glück bei poppen ät de
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.