Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Retro / Vintage
488 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1300 Mitglieder
zum Thema
Welche Profile schreibt ihr an?443
Grüß euch allen! Ich bin heute im Zuge meiner Stöberei hier am…
zum Thema
Profile lesen: Frauen, macht ihr auch mal den 1. Schritt?82
Mal paar einfache Fragen an Euch : Lest ihr eigentlich auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

....einfach nur poppen???

Es weiß doch niemand.

Doch: wir. Und genau davon ist die Rede: dass Leute sich hier blamiert fühlen.



Und mal ganz im Ernst: Glaubst du tatsächlich, dass es viele alleinstehende Frauen oder auch Frauen wie mich, die verheiratet sind oder in Beziehung leben, aber denoch einen gewissen Defizit an Fühlen haben, in einen Swinger-Club marschieren?

Ich brauche es nicht zu glauben: ich weiss es. Es gibt tatsächlig wenige. Aber diejenige, die sich trauen, bedauern es nicht.

Ich mache dich ein Angebot: probiert es. Frag mal nach einem Begleiter hier (ich brauche es nicht zu sein, aber wenn du nach München kommen möchtest mache ich es für dich) und geht in einem Swinger-Club. Du brauchst nichts tun, nur anschauen. Du sagst einfach, du möchtest sehen, ob er wass für dich ist. Keiner wird dich unhöflich behandeln. Du brauchst nur die andere Frauen zu schauen.
@L4E:
Dennoch ist der JOY eine Plattform um Menschen kennen zu lernen, fürs Bett, fürs Herz, für andere Vorlieben.
Was ich so überraschend finde ist die Erfahrung, daß ich Menschen für die eher sportlicheren Aspekte des zwischenmenschlichen Miteinanders bei einer großen Partnervermittlungsplattform, die inzwischen nicht mehr ganz neu ist, gefunden habe und hier überaus angenehme, erfrischend geistreiche Mitspielerinnen für den gedanklichen Austausch. Ich hätte es eher andersrum vermutet... *gg*
Es blamiert mich nicht, dass ihr das hier wisst.

Ihr wisst hier noch viel viel mehr von mir, nichts davon macht mich blamiert.

Ok, manchmal kommt so ein Moralapostel und posaunt was von Ehebrechen, aber naja, das macht mich nicht schlechter.

Es ist ein nettes Angebot, leider ist München arg weit.

Ich war auch schon zweimal in einem Swinger-Club, nicht allein. Weil allein würd ich nirgendwo hingehen, ob Swinger-Club, Bar oder Sex-Shop.
Aber ich versteh jetzt gar nicht, was du meinst, wenn ich Frauen schauen soll.
*******rde Frau
3.234 Beiträge
@****kus
liegt wohl daran, dass wir uns zb beim scout schon ausgetobt haben und dachten, hier in ruhigeren gewässern zu schwimmen... weil community... *ggg*
weit gefehlt...
Wer
sorgt denn hier stets für frischen Wind, wenn nicht @***ua??? *hm*

kleiner Scherz....*zwinker*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
*hand*
ich mach keinen wind unschuldigguck ... ich will nur in ruhe poppen... handvornmundhaut ... bin ich jetzt blamabel *roll*
Also
das in Ruhe "poppen" *hand* warum nicht mit voller Lautstärke *ggg*

ansonsten stümmt, das mit den Winden war ein anderer Thread....
@*******rde:
liegt wohl daran, dass wir uns zb beim scout schon ausgetobt haben und dachten, hier in ruhigeren gewässern zu schwimmen... weil community...
Eigentlich gar nicht, es hat sich eben einfach so ergeben.

Vielleicht ist es aber auch so, daß bestimmte Eigenschaften und Bedürfnisse in den verschiedenen Portalen unterschiedlich verteilt sind, und wenn jemand diese an sich ja nicht verwerflichen Features im jeweiligen Portal als Angehöriger einer Minorität aufweist, dann finden sich derart gleichgesinnte leichter zusammen.

Plumper ausgedrückt: Boah ey, da kann ja im Scheuklapp jemand bis drei zählen (und damit dann nicht nur die Strecke im Club verblasen), der Mensch muß etwas besonderes sein! Oder: Boah, ey, da weiß bei $PARTNERSUCHPORTAL jemand, was zwischen den großen Zehen sitzt und was man damit anstellen kann, der Mensch muß etwas besonderes sein! *gg*
. . .du
meinst Fußpilz? *aua*
. . .du meinst Fußpilz?
Nee, denn auch wenn der Begriff der Interdigitalmykose sowas vermuten ließe...

Und nein, ich bringe jetzt auch nicht die müde Schote mit dem Unterschied zwischen der Pizza und der Bordsteinschwalbe aus <fremdes_land>... :-}
******cgn Mann
142 Beiträge
@Blutsauger
ein wenig OT...

Woher hast Du nur diese schlechte Meinung über Dich selbst, diese Resignation???

Wenn ich Deine Posts in Verbindung mit Deinem Profil richtig deute, dann suchst Du neben Deiner Ehe das, was Dir in Deiner Ehe fehlt... Gerade hier gibt es doch mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit genug Männer, die

a) in einer ähnlichen Lage sind
b) ganz im Gegensatz zu unserem Threadersteller und dessen Weltbild (schüttel) fähig, in der Lage und bereit sind, Dich auf regelmäßiger Basis zu treffen, Dich dabei respektvoll und zuvorkommend zu behandeln und Dir genau das zu geben, was sonst fehlt... Nicht alle Männer sehen die Welt (und die Frauen) so wie unser TE.

Ich selbst hatte z.B. mal ein - wie soll ich sagen - Sexverhältnis, das fast ein Jahr gedauert hatte (allerdings nicht nebenher, sondern in einer Singlephase). Es war von vornherein klar, dass keine Beziehung daraus werden wird und trotzdem haben wir, wenn wir uns gesehen haben, uns gegenseitig so behandelt, wie man das in einer frischen Beziehung tut. Auch nachdem wir uns dann - zeitgleich - in andere Partner verliebt und unsere Sexgeschichte deswegen beendet haben, sind wir befreundet geblieben.
Auf die Gefahr hin...
... Selbstverständlichkeiten zum Besten zu geben... ist mir dennoch bewusst, dass viele Frauen in ungesunden Kompromissen leben, die an ihrer Seele nagen... denn... auch die weibliche Kehrseite der Medaille der Frau des TEs kennen wir nicht...

Wonach einen hungert, dafür braucht sich in der Tat niemand zu schämen oder gar zu rechtfertigen... den einen hungert nach Sex, die andere hungert nach Zärtlichkeit... für dritte ist beides untrennbar miteinander verbunden – was die ersten=vierten wiederum nicht verstehen...

Weder sollte man sich für Sehnsüchte schämen, noch dafür, in der IST-Situation trotz scheinbar guter offizieller Rahmenbedingungen → bedürftig zu sein... alles bitteschön immer im Kontext einer bemühten und ehrlich interessierten Kommunikation mit seinem / seiner Nächsten... wie genau ein Umgang mit einem anderen aussehen soll, bzw. als befriedigend empfunden wird, ist nun mal individuell...

Dementsprechend ist nicht verwerflich, DASS diese Bedürfnisse existieren, sondern lediglich → WANN sie → WEM gegenüber und durchaus auch → WIE sie zum Ausdruck gebracht werden... *idee*


Ein für meine Begriffe zu schnell zitiertes 'PROBLEM' kann sowohl ein vornehmlich in Frauenseelen sich breitmachendes zu geringes Selbstbewusstsein sein (ist veränderbar... also nicht irreversibel... für mich ist dieses schlechte Gefühl zum Teil auch mangelndes 'Sozial'-Training: *herz* an @*******ger), oder, am anderen Ende des Spektrums, ein auf Betriebsblindheit beruhendes ü b e r s t e i g e r t e s Selbstbewusstsein... schlechtestenfalls bei gänzlich unzugänglichen, dafür aber unsensibel penetranten Egozentrikern zu finden... die diese ihre Umgangsform stimmigerweise und deutlich wahrnehmbar dann ja auch im zivilen Leben an ihren Mitmenschen 'pflegen'... ähm exerzieren...


Zumindest in meinem sozialen wie privaten Leben ist kein Platz für Etiketten-verteilende selbstherrliche Gockel oder andere Ignoranten... Diese Spezies kommt für mich schon von daher weder bekleidet und 'bewaffnet' *g* noch in entblößteren Zuständen auch nur ansatzweise zum Zuge... um an meinem Leben teilhaben zu dürfen braucht es andere 'Qualitäten'...
fazinierend
finde ich immer wieder, das die anderen die probleme haben, nur der schreiberling nicht.
der andere jc-user wird analysiert, zerpflückt und ausgespuckt.
diejenigen, die sich trauen über ihre fehler, schwächen sich hier zu äussern, verdienen meinen respekt.

denn diese menschen haben mehr mut als die analysten. denn der gewöhnliche analyst vermeidet die analyse bei sich selbst. warum...
weil er feige ist, zu seinen fehlern und schwächen zu stehen.
es ist immer noch einfacher auf andere zu zeigen und deren schwächen hervorzuheben.

gott sei dank, gibt es in der masse der user hier, jc mitglieder, die das lesen ihrer beiträge lesenswert machen.

irgendwie kommt mir der islamische prophet isa bin maryan in den sinn, der irgendwann mal erwähnte...

das er sich bei den zöllner wohler fühle als bei den tempelherren...

und ich vermute mal, er (der prophet) wäre eher bei den ...einfach nur poppen leuten, als bei den jc-analysten
@mutabor
Nimm es doch mal mit Humor.

Der TE hat einfach nur frank und frei geschrieen: ich bin geil, ich will Sex, nicht mit meiner Alten, warum auch immer, ich will sofort und gleich poppen.

Macht doch nix - kann man ja mal probieren.

Ich hab Kinder: die schreien auch, ich will ein Eis, ich hab Hunger, ich hab Durst und überhaupt soll alles flott befriedigt werden.

Okay, das sind Kinder und bekommen halt das Lehrstück über Jahre, dass man kein Tintenfisch ist, weder acht Arme hat und auch nicht sofort alles befriedigen kann und das man warten kann und die Erfahrung macht - man stirbt nicht.

Was tun also bei einem TE, der beim Lesen einem das Gefühl vermittelt, dass schnellstens sein Bedürfnis befriedigt werden soll. Bei möglichen Fehlern seinerseits soll ihm geholfen werden.

Das haben eben auch Frauen getan - wünschenswerterweise hätten sich ja auch mal Männer äußern können und ihm die Geheimtipps - ggfs. per CM - mitteilen können. Wo die willigen Mäuschen sich halt befinden zur schnellen Bedürfnisbefriedigung.

Bis dahin - nehmt es mit Humor

. . .ich warte schon seit Jahren auf meinen Lottogewinn - was mache ich falsch? Nix....
wer in den Wald ruft, darf das Echo nicht fürchten...
... und das ist bekanntlich immer stärker als jede noch so dezibellige Steilvorlage...


@*****eva

grinsender Einspruch: bei Kindern besteht noch HOFFNUNG... dank kindlicher und authentischer Neugier... auf spätere Einsicht...

freu4


jaja... das [ewige und unantastbare: ha!] Kind im Manne... diese als Redewendung in der deutschen Sprache fest verankerte Erkenntnis erhält jeden Tag aufs neue weitere Facetten... *crazy* q.e.d.

... ebenso wie der nett gemeinte, mir schon vor 20 Jahren gegebene und so aufklärende wie zwinkernde Hinweis eines empathischen und cosmopoliten Mannes, der da lautete "X., you just have to accept one day, that every man is a gorilla... " *fiesgrins*

freu3 ... the thing is... I have not yet accepted this feature... freu3



Eine Frau, der Gehör geschenkt wird, kann und will dann auch mit einem sich gelegentlich (!) auf die Brust trommelnden Männchen (polishing his medal) umgehen... es & ihn spielerisch (auf welchem Weg auch immer engel3 ) zur Rudimentär-Raison und Beziehungspflege rufen... auch wenn es - damals - sicher der Job der Mutter / Eltern / Lehrer und anderer Sozialakteure gewesen wäre, die - heutzutage - darüber, was aktive Erziehung bedeutet, mehr als ein Lied zu singen wissen... aaaaaaber... nur weil es in den vorangehenden Generationen viele Erziehungsversäumnisse gegeben hat, kann eine kompensierende Wiedergutmachung dieser ja nicht die open-end Bestimmung der Frauenwelt bzw. der geliebten (?) / liebenden Frau sein...


Da es ja nicht nur um diesen / einen bestimmten TE geht... gehen kann (auch weil man diesen im Grunde ja nicht kennt, und man immer bis zu einem gewissen Grad im Dunkeln stochert), sondern auch um all jene Hundertschaften, die sich in dessen OP oder auch in ihm selbst wiedererkennen... vertrauen manch moderne Geister eben auf die Breitenwirkung eines Forums... das sich immerhin des den Menschen charakterisierenden Mediums der Sprache bedient, welche man im Griff haben
kö n n t e... wenn manN weiß, was manN sagt bzw. schreibt... odda?!?


Meine Geduld und Nachsicht gehen j e d e r z e i t an noch so turbulente Kinder, n i e jedoch an erwachsene aufgeblasene und gorilla-eske Männer...



@******r65

Auch Freud legte sich, wenn auch widerwillig aber eben doch *g* , auf die Couch eines anderen Analytikers, und selbst Fachanwälte lassen sich anwaltlich durch Kollegen vor Gericht vertreten - und wir alle wissen um die Lügengeschichte des Barons, der sich an den eigenen Haaren aus dem Sumpf gezogen haben will...

Den Mut, sich hier zu äußern, schätze ich deutlich geringer ein, als offene persönliche Äußerungen im eigenen alltäglichen Sozial-Kontext... und die Beiträge hier im Forum sind für mich oft bereichernder als jedwedes repetitive und / oder polemische Kneipengespräch... die Überlegungen anderer, sofern über einen Kommentar hinausgehend, können ergiebiger und befriedigender sein als manch ein Real-Kontakt. Ob manN sich den Schuh dann auch anzieht, steht widerum auf einem anderen Blatt... geschrieben *g* .

Davon abgesehen, dass es selten die Analyse ist, die Schwierigkeiten bereitet, sondern die Umsetzung der Erkenntnisse, verfügen externe Analysten über eine unvoreingenommeneRE (weil nicht überinformierte) Distanz zum Geschehen, sowie über die gewachsene Fähigkeit, faktenübergreifend zu kombinieren... wohingegen Akteure im Eifer ihres dilettantischen oder meinetwegen auch amateur-haften (erst recht wenn triebgesteuerten) Gefechts geneigt sind, den Überblick zu verlieren - gemeinhin bekannt als Hirn.in.der.eigenen.Hose - Effekt... über 'echte Profis' hehe, die Kollateralschäden weitestgehend zu verhindern wissen ähm können... müssen wir ja wohl nicht reden... *g*


Meinen Respekt hat hier ausschließlich der, der sich mit Feed-back tatsächlich
→ auseinandersetzt... nicht aber der, der einer hechelnden Menge wie anno dazumal im Kolloseum sein Diktat zum Fraße vorwirft und selbstzufrieden dem erwarteten Applaus entgegensieht...



ha... und was wenn Propheten nicht allesamt selbst *sich.auf.die.Brust.trommelnde*, aber zumindest beeindruckend *idee* gut getarnte Egozentriker waren... ja dann... lasse ich mich gerne vom allernächsten echten Propheten, dem ich meinen Glauben schenke ... eines Besseren belehren...


und ja: es ist immer einfacher, einen Text zu überarbeiten als einen zu erstellen: wohl dem (Mann), der beides kann - also seine eigene (Steil-)Vorlage korrigieren *haumichwech* ... aufauf ihr modernen Männer... ihr künftigen Propheten *g* ...


[M]ein 'heißer' Tip für den durchschnittlichen einfach.nur.Popper ist... auch, oder vielleicht sogar g e r a d e dann, wenn ein ins Visier genommener F*** euer Hirn zu überfluten und lahmzulegen droht... g e r a d e dann ergreift doch bitteschön auch das Wort... und nicht nur die Banal-Initiativen aus dem Arsenal eines → Vorsintflutlichen...


*blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.