Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Retro / Vintage
488 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1301 Mitglieder
zum Thema
Profile lesen: Frauen, macht ihr auch mal den 1. Schritt?82
Mal paar einfache Fragen an Euch : Lest ihr eigentlich auch die…
zum Thema
Werden Profile nicht gelesen?157
Profile lesen Ich frage mich immer mal wieder, warum liest Mann/Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

....einfach nur poppen???

....einfach nur poppen???
Hi Community!!

ich bin über den JC "gestolpert" und die Aufmachung hat mich angemacht....
Geile Profile, offene Statements und "offensichtlich sehr wenige negativ verrückte".

....Geil dachte ich: "bin verheiratet, habe mit der Zeit immer weniger sexuellen Spass daheim......da findest du was unkompliziertes"
(steht auch so in meinem Profil)
Jetzt stelle ich fest, wenn ich Gangbangs nicht regelmässig mag oder ,mir auf einem Parkplatz nicht unbedingt einen von der Palme wedeln will, schaut´s schon nicht ganz so gut aus. (o.k. Männer allein sind wohl ein Problem?!)

...geht das nur mir so, oder mache ich was falsch???

Haut rein!!!

lG Diver
Tja, Diver,

was unkompliziertes gibts für 30,- € die halbe Stunde im Rotlichtviertel.

Für alles andere wirst du ein Mindestmaß an menschlichem Interesse fürs Gegenüber aufbringen müssen.

Nigra
***an Frau
11.000 Beiträge
Das was ich hier lese entspricht genau dem was Mann in deinem Alter will, nur wir Weiber sind nicht mehr so "dumm" lustlosen oder geilen verheirateten oder liierten Männern zur Verfügung zu stehen.

Wir suchen uns unseren Partner selber aus.
Ach Gotti,
um was geht es jetzt, hat jemand deine Befindlichkeit und Einfühlvermögen falsch verstanden,oder bist missverstanden worden????

Da kann ich mich nur Evian anschliessen, wir gehen nicht mehr das Wasser am Teich holen.....
tja,das Beuteschema hat sich geändert

heute gehen wir auf jagd *g*
Dein Profil solltest du vielleicht überarbeiten, aber wenn du schreibst:

Jetzt stelle ich fest, wenn ich Gangbangs nicht regelmässig mag oder ,mir auf einem Parkplatz nicht unbedingt einen von der Palme wedeln will, schaut´s schon nicht ganz so gut aus.

hast du vielleicht die Frauen nicht verstanden. Was kannst du anbieten, dass eine Frau suchen könnte, und nicht sehr leicht finden kann?
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Gib uns doch mal die Nummer Deiner Frau.
Meistens gibt es einen ganz bestimmten Grund, warum Frauen irgendwann keine wirkliche Lust mehr haben.
Sie hat sicher mehr als genug Bedürfnisse, die man ihr hier sicher auch erfüllen kann.
Das stört Dich doch bestimmt nicht - bist ja schließlich hier auch auf der Suche.

Al
***an Frau
11.000 Beiträge
nachgeschoben
ich bin über den JC "gestolpert" und die Aufmachung hat mich angemacht....
Geile Profile, offene Statements und "offensichtlich sehr wenige negativ verrückte".

Irren ist ja alzu menschlich, aber hier hast du die negativ verrückten wohl sehr unterschätzt.

Mich freut es, dass sich auch Männer von derart verquasten Vorstellungen "Frauen und Sex" distanzieren.
Wenn seine Frau einen Liebhaber haben will, bin ich sicher, dass sie einen auch selber finden kannst. Du hälst Frauen für dummer als sie sind: sie brauchen deine Hilfe nicht, um eine Affäre zu finden... *zwinker*
@Superdiver_3000
.... einfach nur poppen????

Mich kotzt schon allein der Ausdruck Poppen an
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
@ jerry muc

Es gibt genügend Frauen, die an ihren Mann glauben und ihm zuliebe auf vieles verzichten ... diesen Frauen gehören schlicht die Augen geöffnet ... damit sie nicht weiter auf den Spaß in ihrem Leben verzichten.

Al

PS: Bist Du etwa auch so einer ... ?
Es gibt genügend Frauen, die an ihren Mann glauben und ihm zuliebe auf vieles verzichten ...

Weniger als du denkst, und das weiss ich aus Erfahrung. Und sie haben recht: warum sollten sie auf vieles verzichten? Und warum würde ihr Mann wollen, dass sie auf etwas verzichtet, wenn er sie liebt?
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Und warum würde ihr Mann wollen, dass sie auf etwas verzichtet, wenn er sie liebt?
In welcher Welt lebst Du? Sicher nicht in meiner ... denn hier wollen die meisten Fremdgänger das Recht dazu für sich in Anspruch nehmen, die Frau hingegen sollte es nicht wagen und sich unterstehen.
Der TE dürfte wohl einer dieser nicht ganz astreinen Exemplare sein.
Ich bin verheiratet, suche jedoch (alleine und heimlich) den ultimativen Kick im sexuellen Bereich.


Al

PS: Sorry - für meine bisherigen off topic Beiträge - kommt nicht wieder vor.
hier wollen die meisten Fremdgänger das Recht dazu für sich in Anspruch nehmen, die Frau hingegen sollte es nicht wagen und sich unterstehen.

Das ist nicht ok. Aber du weisst nicht:
-was der TE über seine Frau denkst.
-ob seine Frau auch fremd geht oder nicht.

Ganz im Gegenteil lässt du uns denken, dass nur Männer fremd gehen. Zu jeder Affäre gehören aber zwei Menschen.

(Ich höre auch auf mit den Off-topic Antworten)
Ach Diver, sollen wir - jeder von uns - für Dich sammeln, damit Du Dir eine unkomplizierte Sache bei so einer netten Dame aus dem horizontalen Gewerbe leisten kannst, weil Du zu Hause für Mami, die Kinder, das Haus und den Hund schon so viel abstottern musst, dass Du es Dir alleine nicht mehr leisten kannst?

Achso, fast hätt ich jetzt nen SC vorgeschlagen, aber den wirste Dir dann vermutlich auch ned leisten können, ausserdem wollen die meisten Damen auch dort mehr als nur "Poppen" - denn wenn sie nur "Poppen" wollten, würden sie sich einfach ne Palette "Pringles" kaufen und eine Dose nach der anderen "Poppen" lassen *ggg*
@**********_3000

Klare Antwort von mir: In deinem Profil gibt es nichts, was auch nur andeutungsweise interessant wäre. Nichtssagender Text, keine Fotos.

Aber dafür gibt es etwas, was dich völlig uninteressant macht. Nämlich dass du verheiratet bist und hier heimlich fremd gehen willst.

Daher schließe ich mich Jerry_muc an:
Was kannst du anbieten, dass eine Frau suchen könnte, und nicht sehr leicht finden kann?

lg
Angelika
Echt, GEHT´S NOCH ??? Deine Frau kann einem wirklich leid tun !!!
Hey,

hackt jetzt nicht alle auf dem armen, armen Diver rum. Er hat halt von sich auf andere geschlossen, und gedacht, das sich in einem Sex-Forum lauter notgeile Sch ... äh, weibliche Wesen sind, die nur drauf warten mit ihm in die Kiste zu springen.

Es gibt manche, die nicht anders denken als Diver aber ein bisschen intelligenter sind, und die gleiche Einstellung ein wenig hübscher verpacken und einfach lügen. Gegen solche Typen kann man den lieben Diver fast schon sympatisch finden, in seiner naiven, aber immerhin ehrlichen Art.

Nigra
***an Frau
11.000 Beiträge
@*******igra

Diver ist 46 Jahre alt und hat das Untenstehende in seinem Profil geschrieben. Das hört sich aus meiner Sicht nicht naiv an, und ich stehe mit dieser Meinung nicht alleine da, wie die anderen Meinungsäußerungen zu seinem Eröffnungsbeitrag an deutlicher Ablehnung nicht zu deuten lassen.

Ich bin verheiratet, suche jedoch (alleine und heimlich) den ultimativen Kick im sexuellen Bereich.

Wer sich soweit aus dem Fenster lehnt und Frauen, auch hier im Joy, nur als Sexobjekt sieht, darf sich nicht wundern über entsprechende Watschen.


Es gibt zahlreiche Threads über Fremdgänger hier im Forum und der allgemeine Tenor ist ein eindeutiges NEIN dazu.

Wir Frauen wehren uns nur dagegen von solchen Männern zu Popppüppchen degradiert zu werden. *gr2*
Also....
....so wird das nie was werden mit dir diver..........wir leben nicht mehr im Mittelalter...im Gegenteil wir suchen uns die Männer die zu uns passen....und da zählt nicht nur ..juhu ,,poppen,,,sondern vielmehr sympathie und das der herr auch was in der,,Birne,, hat zum Beispiel........so sehe ich das zumindestens!!! ;o))
*******_bw Frau
3 Beiträge
unkompliziert poppen?
naja...

Mein Tipp:
Schreib keine "willste poppen?" bzw "bin heute in deiner Stadt, haste Zeit?"-Mails an Joyclub userinnen deren Profil das nicht ausdrücklich als WUNSCH aufzählt... *aua*

Damit machst du nämlich keine Freude...
(Dazu gibts auch viele Threads.)

Der Joyclub ist kein Laden, in dem man sich seine Beute aussucht die sicher voll geil auf Abruf bereit steht.
Hier muß man schon `was bieten´... interessant sein, ...und am besten kein heimlicher Fremdgänger *wink*

nur so meine Meinung dazu

grüße,

mafalda
@***an - ich hätte wohl besser ein paar "Sarkasmuszeichen" eingefügt grad eben. Kam wohl nicht deutlich rüber... bin ganz deiner Meinung.

Nigra
Zitat:
Ich bin verheiratet, suche jedoch (alleine und heimlich) den ultimativen Kick im sexuellen Bereich.


Wer sich soweit aus dem Fenster lehnt und Frauen, auch hier im Joy, nur als Sexobjekt sieht, darf sich nicht wundern über entsprechende Watschen.


Als ob es keine Frau gäbe, die Männer nur als Sexobjekt suchen würde... *zwinker*

Es gibt zahlreiche Threads über Fremdgänger hier im Forum und der allgemeine Tenor ist ein eindeutiges NEIN dazu.

Es gehen aber zwangsläufig genauso viele Frauen fremd wie Männer. Es gibt genausoviele Frauen, die mit ihrem Liebhaber in die Kiste springen, wie es Männer gibt, die mit ihrer Liebhaberin in die Kiste springen. Es ist halt die gleiche Kiste...


Klare Antwort von mir: In deinem Profil gibt es nichts, was auch nur andeutungsweise interessant wäre. Nichtssagender Text, keine Fotos.

Ganz genau. Die Kalimba/Angelika hat es auf dem Punkt gebracht.
****ine Frau
36.968 Beiträge
*haumichwech*

Viel Glück an den TE, du kannst es brauchen!!!!

Toi toi toi


*haumichwech*
***an Frau
11.000 Beiträge
@******muc

Mir persönlich ist es völlig egal wer mehr fremdgeht, Männer oder Frauen, das muss jeder mit sich selber ausmachen.

Mir geht es nur darum, dass ein Mann sich hier derartig artikuliert und dass das aus meiner Sicht nicht ohne weiblichen Widerspruch bleiben kann.

Und eigentlich gibt der TE uns Frauen doch Recht, er findet keine für sein Fremdgehen. Und was macht er da hier? Er fängt an zu jammern und wehklagen weil er sich einfach in dem Sexverhalten von Frauen geirrt hat.

Also, wenn schon der Wunsch nach Fremdgehen besteht, muss ich das so frank und frei im Profil schreiben? Ein bisschen mehr Etikette wäre da doch angebracht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.